Mütter- und Schwangerenforum

Die 2016er Mamas

Gehe zu Seite:
leanya89
9 Beiträge
18.08.2016 14:01
Huhu zusammen

Ich würde mich auch gerne dazu gesellen, kriege bald mein 3tes Wunder es wird ein Junge .
18.08.2016 14:05
Zitat von sunshine_26:

Zitat von Jubemi:

Unsere nächste Vorsorgeuntersuchung wird Anfang nächstes Jahr sein.

Wir waren heute vormittag einkaufen und wäre fast einer Frau an die Gurgel gesprungen. Unterhalte mich an der Kasse freundlich mit der älteren Dame (Alter und Geschlecht von meinem Zwerg). Lege meine Sachen aufs kassenband und sie fässt ihn einfach an. Bitte dann freundlich, sie soll mein Kind nicht anfassen. Da kam sie mir auch noch doof. Boah geht gar nicht so etwas


Wieee bitte???
Also es gibt so derart unverschämtheiten auf der welt!
Würde das auch nicht wollen... hättest sie auch einfach angefasst.. hätt sie doof geguckt
Einfach so mal übers gesicht streichen

Hast du deinen schon im sportwagen?

Die babywanne ist echt schon verdammt klein bei uns. Wir werden in den nächsten 2 wochen umstellen.


Sie hat ihn an die Wade gefasst, aber das geht auch echt gar nicht

Ich nutze schon fast 2 Monate den Sportsitz, aber mein kleiner liegt nur darin. Er hätte noch in die Wanne gepasst aber so hat er die Bewegungsfreiheit die er möchte und vom Kia und auch meiner Physiotherapeutin wurde das auch als in Ordnung befunden.
18.08.2016 14:07
Zitat von leanya89:

Huhu zusammen

Ich würde mich auch gerne dazu gesellen, kriege bald mein 3tes Wunder es wird ein Junge .


und schon mal alles gute für die baldige geburt
18.08.2016 14:19
Leanya willkommen!! Wünsch dir auch alles gute!
Wie alt sind deine 2 großen? Sind es mädchen oder buben?

Jubemi bei meiner mama haben wir einen 2t wagen und da auch den sportaufsatz. Ja ich werde glaub ich umstellen. Eben auch in der liegefunktion. Wenn er nämlich in der schale ein stück runter rutscht muss er seine füße abwinkeln und kann sie nicht mehr ausstrecken.. kann auch nicht gut sein für ihn denk ich mir?
18.08.2016 16:21
Zitat von Jubemi:

Unsere nächste Vorsorgeuntersuchung wird Anfang nächstes Jahr sein.

Wir waren heute vormittag einkaufen und wäre fast einer Frau an die Gurgel gesprungen. Unterhalte mich an der Kasse freundlich mit der älteren Dame (Alter und Geschlecht von meinem Zwerg). Lege meine Sachen aufs kassenband und sie fässt ihn einfach an. Bitte dann freundlich, sie soll mein Kind nicht anfassen. Da kam sie mir auch noch doof. Boah geht gar nicht so etwas


Meine Kinder werden immer angefasst, bei jedem Einkauf

Ich glaub das liegt an den roten Haaren, wahrscheinlich bringt das Glück

Ich lass die Leute immer (meist ältere Damen) meist erinnert sie das an ihr Enkelchen oder die Enkelchen die sie nicht haben, die sind immer so happy.

Früher war das glaub ich auch Gang und gebe. Meine Eltern waren irgendwann mal im Urlaub mit mir und da hätten mich sogar fremde auf dem Arm. (Erinnere ich mich sogar dran obwohl ich erst 1. Jahr alt war)

18.08.2016 16:47
Ok ein altes betagtes mütterchen.. bei der würd ich wsl auch nichts sagen.. Das bring ich nicht übers herz
Schokimonster
62 Beiträge
18.08.2016 17:17
Hallo meine lieben
Ich habe am 4.4.2016 Zwillinge spontan geboren. Ich habe eine kleine Prinzessin und einen kleinen Prinzen. Die beiden wollten in der 37+4 Woche raus. Und dann habe ich noch einen Sohn er ist 4 Jahre alt.
chris35413
6327 Beiträge
18.08.2016 17:33
Zitat von Schokimonster:

Hallo meine lieben
Ich habe am 4.4.2016 Zwillinge spontan geboren. Ich habe eine kleine Prinzessin und einen kleinen Prinzen. Die beiden wollten in der 37+4 Woche raus. Und dann habe ich noch einen Sohn er ist 4 Jahre alt.

Cool...wie heißen die 3denn?
18.08.2016 19:02
Thema anfassen von Babys: man könnte zumindest mal anstandshalber fragen ob es ok wäre für die mutter.
Letztens stand ich mit Lemmy im KiWa an der Haltestelle und da kam eine Omi mit ihrem geistigbehinderten Enkel zu uns. Sie hat ganz lieb gefragt ob ihr Enkel Lemmy Hallo sagen dürfte. Da hab ich auch nicht nein gesagt und ihr Enkel war auch sehr süß. Hat Hallo gesagt und ihm die Hand gegeben.
18.08.2016 19:03
Zitat von Schokimonster:

Hallo meine lieben
Ich habe am 4.4.2016 Zwillinge spontan geboren. Ich habe eine kleine Prinzessin und einen kleinen Prinzen. Die beiden wollten in der 37+4 Woche raus. Und dann habe ich noch einen Sohn er ist 4 Jahre alt.


Herzlichen Glückwunsch zu den 2 Mäusen
19.08.2016 09:38
Hallo Mädels, willkommen Zwillingsmama

jaa kommt halt immer auf die Situation drauf an, wenn wer fragt, erlaube ich es bestimmt auch, ihn anzufassen.

Unser Wauki hat bis dreiviertel 8 geschlafen

Heute hat meine Tante Geb., die werden wir am Nachmittag besuchen. Mein Schatz arbeitet zum Glück nur bis 1. Muss ihr noch was besorgen.. Blumen oder so

Was habt ihr so vor?
19.08.2016 11:35
Zitat von sunshine_26:

Hallo Mädels, willkommen Zwillingsmama

jaa kommt halt immer auf die Situation drauf an, wenn wer fragt, erlaube ich es bestimmt auch, ihn anzufassen.

Unser Wauki hat bis dreiviertel 8 geschlafen

Heute hat meine Tante Geb., die werden wir am Nachmittag besuchen. Mein Schatz arbeitet zum Glück nur bis 1. Muss ihr noch was besorgen.. Blumen oder so

Was habt ihr so vor?


Ja wenn Freunde/Bekannte fragen ist es was anderes als wenn es wildfremde und wie gestern es einfach ungefragt machen.

Mein Rocker hat auch bis 7:45 Uhr geschlafen Was bedeutet eigentlich Wauki?

Ich mach uns jetzt fertig und dann gehts noch zu einem Termin. Sonst Zuhause Wäsche usw machen
19.08.2016 11:40
Wauki ist sein spitzname....
Hat ihm sein papa verpasst.. weiß gar nicht wie der drauf kam..
Bedeutung hm... wollknäuel..
leanya89
9 Beiträge
19.08.2016 13:23
Zitat von Jubemi:

Zitat von leanya89:

Huhu zusammen

Ich würde mich auch gerne dazu gesellen, kriege bald mein 3tes Wunder es wird ein Junge .


und schon mal alles gute für die baldige geburt


Vielen herzlichen Dank, bin etwas nervös, aber freu mich total
leanya89
9 Beiträge
19.08.2016 13:26
Zitat von sunshine_26:

Leanya willkommen!! Wünsch dir auch alles gute!
Wie alt sind deine 2 großen? Sind es mädchen oder buben?

Jubemi bei meiner mama haben wir einen 2t wagen und da auch den sportaufsatz. Ja ich werde glaub ich umstellen. Eben auch in der liegefunktion. Wenn er nämlich in der schale ein stück runter rutscht muss er seine füße abwinkeln und kann sie nicht mehr ausstrecken.. kann auch nicht gut sein für ihn denk ich mir?


Meine Tochter ist 7 und mein Sohn ist 6 Jahre jung. und mein Bauchzwerg wird ein Junge. Danke für die freundliche Aufnahme
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt