Mütter- und Schwangerenforum

Die 2016er Mamas

Gehe zu Seite:
arielle_waterloo
1373 Beiträge
21.08.2016 12:29
Ja in 4 Monaten ist Weihnachten und es gibt noch keine Lebkuchen, Spekulatius & co., Frechheit
22.08.2016 08:23
Zitat von arielle_waterloo:

Ja in 4 Monaten ist Weihnachten und es gibt noch keine Lebkuchen, Spekulatius & co., Frechheit


Haha
Abwarten... in einem monat wird man das bestimmt schon in den geschäften finden.
Werden dann einkaufen fahren. Meine schwiemu hat heute geburtstag und wir wussten nicht was wir ihr schenken sollen. Jetzt wirds ein selbst zusammen gestellter geschenkskorb

Gestern haben wir den sportaufsatz am wagen rauf. Passt schon super.
Und david hat letzte nacht zum ersten mal ein paar stunden am bauch geschlafen.
22.08.2016 08:44
Zitat von arielle_waterloo:

Ja in 4 Monaten ist Weihnachten und es gibt noch keine Lebkuchen, Spekulatius & co., Frechheit


Ist nicht Anfang September die Zeit wo sie es hinstellen?
22.08.2016 09:28
Huhu.

Weihnachten: hab ich mir noch gar keine Gedanken drüber gemacht, weil auch noch mein 30. Geb. und der 40. Geb. von meinen Freund vorher anstehen und ich denke eigentlich erst danach an Weihnachten.

Bauch-/Seitenschläferbaby: seit mein kleiner sich auf den Bauch drehen kann wird auch meist auf dem Bauch oder auf der Seite geschlafen. Ich dreh ihn schon mal nachts auf den Rücken zurück, aber so schnell wie er sich im Schlaf zurückdreht, kann ich gar nicht gucken

Wetter: was ein Mistwetter heute wieder und wir müssen heute noch raus
22.08.2016 11:44
Aalso wir waren einkaufen und den korb zusammen gestellt. Blumen hab ich ihr natürlich auch gekauft

Er hat sich zwar vor 10 wochen zum ersten mal am bauch gedreht aber bauch schlafen tat er eigentlich nie.

Heuer wirds zu weihnachten fotogeschenke geben
Vikey2016
429 Beiträge
22.08.2016 13:15
Zitat von Honorine:

Zitat von arielle_waterloo:

Ja in 4 Monaten ist Weihnachten und es gibt noch keine Lebkuchen, Spekulatius & co., Frechheit


Ist nicht Anfang September die Zeit wo sie es hinstellen?


So habe ich das auch in Erinnerung. Es dauert also nicht mehr lange
22.08.2016 14:44
Weihnachten daran will ich noch gar nicht denken.

Hier ist es heute auch richtig kalt. Wir waren gerade SchulSachen und Dinge für die Schultüte einkaufen. Nächste Woche Montag fängt wieder die Schule an und Dienstag ist Einschulung.

Übrigens schläft meine Kleine von Anfang an auf der Seite, schon allein wegen dem Stillen. Ich schlaf nachts dabei ein und kann sie gar nicht mehr zurück drehen. Gedanken mach ich mir deshalb eigentlich keine
arielle_waterloo
1373 Beiträge
22.08.2016 18:25
Ich hoffe doch sehr, dass ab September die Weihnachtsleckereien in den Läden erhältlich sind . Ich esse die immer vor Weihnachten am liebsten und dann spätestens an Weihnachten hab ich die Nase voll davon .
Das erste Weihnachten mit Kind wird hoffentlich ganz besonders . Wir haben auch gesagt, dass wir als Eltern nix großes geschenkt haben wollen, sondern unsere Püppi lieber beschenkt werden soll. Fotogeschenke wird es von uns dieses Jahr bestimmt auch geben.

Thema Wetter: ich find es natürlich angenehm, dass es momentan noch nicht so warm ist, kann gerne bis nächste Woche so bleiben .
22.08.2016 18:35
Zitat von wirrwarr:

Weihnachten daran will ich noch gar nicht denken.

Hier ist es heute auch richtig kalt. Wir waren gerade SchulSachen und Dinge für die Schultüte einkaufen. Nächste Woche Montag fängt wieder die Schule an und Dienstag ist Einschulung.

Übrigens schläft meine Kleine von Anfang an auf der Seite, schon allein wegen dem Stillen. Ich schlaf nachts dabei ein und kann sie gar nicht mehr zurück drehen. Gedanken mach ich mir deshalb eigentlich keine


Meiner ist inzwischen sehr gern Bauchschläfer und ich mach mir da auch nicht große Gedanken. Rauche und trinke auch nicht. Deswegen seh ich da jetzt kein Problem

Wirrwarr, guck aber das sie mal links und mal rechts auf der Seite liegt. Denke da an die Kopfform Wenn du das nicht eh tuen solltest
Schokimonster
62 Beiträge
22.08.2016 20:40
Zitat von chris35413:

Zitat von Schokimonster:

Hallo meine lieben
Ich habe am 4.4.2016 Zwillinge spontan geboren. Ich habe eine kleine Prinzessin und einen kleinen Prinzen. Die beiden wollten in der 37+4 Woche raus. Und dann habe ich noch einen Sohn er ist 4 Jahre alt.

Cool...wie heißen die 3denn?

Meine beiden heißen Lara-Leonie und Noah
Mönchen27
40 Beiträge
22.08.2016 20:56
Zitat von sunshine_26:

Hallo ihr lieben!

Dieser Thread gilt allen, die in diesem Jahr ihr Baby zur Welt brachten und noch auf die Welt bringen werden.

Vielleicht lernen sich hier ein paar liebe Mädels kennen, und tauschen ihre Erfahrungen mit ihren frischgeborenen, oder schon etwas älteren Babys aus.

Schwangere, die schon sehnsüchtig auf ihren kleinen Schatz warten, sind natürlich ebenfalls herzlich willkommen. Ich fiebere gerne mit euch mit!

Ich bin 26 und mein kleiner Sohnemann kam am 26.02.2016 um 07:57 Uhr mit einer Größe von 51cm und einem Gewicht von 3550g zur Welt.
Somit ist er inzwischen 5 Monate alt.. und unser ganzer Sonnenschein!

Lg eine Februar-2016-Mami


Hallöchen ich bin 27 Jahre alt und habe am 21.02.16 meinen Sonnenschein zur Welt gebracht. Bei seiner Geburt war er 3950 g. schwer und war 51 cm groß . Sein Name ist Oskar und er ist unser ganzer stolz. Wir kommen aus dem Emsland. Sind hier noch mehr Emsland - Mamis an Bord?
Maisha
21 Beiträge
23.08.2016 06:50
Hallo ihr lieben,
Ich bin Maisha, 21 Jahre alt und freue mich euch kennen zu lernen und Erfahrungen auszutauschen, denn Brandaktuell:
Meine Schöne kam am 19.08. um 08:19 Uhr zur Welt.
Sie ist mein erstes Kind und das größte Geschenk meines Lebens!
Mit 3250g und 52 cm mussten wir leider einen Kaiserschnitt machen.
Es ist aber alles gut gegangen und die kleine ist gesund und zufrieden, ein richtiger Engel.
Nun müssen bei mir noch alle Wunden verheilen und ich kann mich endlich richtig ins Familienleben stürzen.
Über so einige Tips und Tricks würde ich mich auch freuen!

Viele Grüße!
Christen
25059 Beiträge
23.08.2016 06:55
Herzlich willkommen an die neuen und guten Morgen!
23.08.2016 07:15
Willkommen an euch alle!

Maisha alles liebe zur geburt!
Ist ja alles noch ganz frisch!!

Bist du schon daheim?
Vikey2016
429 Beiträge
23.08.2016 10:16
Herzlichen Glückwunsch!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt