Mütter- und Schwangerenforum

♡*♡*♡Die Oktoberlies2014 trudeln ein♡*♡*♡

Gehe zu Seite:
18.02.2014 09:14
Hoffe man hcg ist schön hoch
18.02.2014 09:23
Zitat von Naddeldiene:

Ich habe noch nie Kaffee getrunken aber ich hab gelesen dass das wohl ganz normal ist
Ich bin total im Stress, wir ziehen zum 01.03 um und am 02.03 gehts in den Urlaub, ich weiß noch nicht wie das funktionieren soll aber schlimmer kann es jetzt nicht mehr werden

@ heute tut meine rechte brustwarze richtig weh, das ist echt unangenehm, wie ein brennen... sonst merke ich nichts eigentlich


Ne das stimmt Aber im Urlaub kannst du dich schön ausruhen

@Schmerzen: Ich hatte gestern so ein brennen im UL. War komisch und meine Brüste sind im ganzen empfindlich und hab das Gefühl die sind praller als sonst Um die BW herum zwickt es immer mal....aber ansonsten hab ich auch nichts
18.02.2014 09:24
Zitat von martinchen:

Zitat von sarah90:

Guten Morgen Ladys =)

Erstmal Glückwunsch und herzlich willkommen an alle neuen =)

@Elternzeit: Ich werde ein Jahr zuhause bleiben und dann in Teilzeit wieder anfangen. Oma´s passen gern auf hi hi

@ul: bei mir zwickt und zwackt es auch noch, aber ich bin ruhiger geworden. Hoffe die 9 Tage gehen schnell rum, sodass wir unseren Krümel und auch das Herzchen schnell sehen <3

@sagen: Ich hab es auf der Arbeit noch nicht gesagt, denn meine nächste Vertragsverlängerung steht in den nächsten 9 Wochen an. Wenn ich es schaffe, sage ich bis dahin nichts. Und erst in dem Gespräch dann.

Hoffe habe nichts vergessen Bin noch nicht ganz wach hihi

Sagt mal Mädels schlaft ihr auch so unruhig und seit ständig wach?

knutschaaa


Ich schlafe auch unruhig und obwohl ich sonst ein Langschläfer bin, bin ich jeden morgen relativ früh wach.

Wow noch 9 Wochen an der Arbeit dicht halten, das ist eine lange Zeit. Aber wenn eine Vertragsverlängerung ansteht nur vernünftig.


Mein aktueller Vertrag geht noch bis Anfang Mai....Würde mit einer Verlängerung bis September schon zufrieden sein. Unbefristet hätte ich natürlich auch nichts gegen, aber die verlängern hier so oft es geht und erst dann wird entfristet
Dagny
3581 Beiträge
18.02.2014 09:25
Zitat von Reschin87:

Hoffe man hcg ist schön hoch

drück dir die Daumen. Wann bekommst du das Ergebnis?
18.02.2014 10:02
Zitat von Dagny:

Zitat von Reschin87:

Hoffe man hcg ist schön hoch

drück dir die Daumen. Wann bekommst du das Ergebnis?


Heute Mittag
18.02.2014 10:03
ich drück dir auch die Daumen reschin
18.02.2014 10:06
Zitat von Reschin87:

Hoffe man hcg ist schön hoch


Drücke dir ganz dolle die Daumen
18.02.2014 10:07
@reschin, es wird schon, ich drück dir die daumen
soev
7331 Beiträge
18.02.2014 10:22
Zitat von martinchen:

Zitat von sarah90:

Guten Morgen Ladys =)

Erstmal Glückwunsch und herzlich willkommen an alle neuen =)

@Elternzeit: Ich werde ein Jahr zuhause bleiben und dann in Teilzeit wieder anfangen. Oma´s passen gern auf hi hi

@ul: bei mir zwickt und zwackt es auch noch, aber ich bin ruhiger geworden. Hoffe die 9 Tage gehen schnell rum, sodass wir unseren Krümel und auch das Herzchen schnell sehen <3

@sagen: Ich hab es auf der Arbeit noch nicht gesagt, denn meine nächste Vertragsverlängerung steht in den nächsten 9 Wochen an. Wenn ich es schaffe, sage ich bis dahin nichts. Und erst in dem Gespräch dann.

Hoffe habe nichts vergessen Bin noch nicht ganz wach hihi

Sagt mal Mädels schlaft ihr auch so unruhig und seit ständig wach?

knutschaaa


Ich schlafe auch unruhig und obwohl ich sonst ein Langschläfer bin, bin ich jeden morgen relativ früh wach.

Wow noch 9 Wochen an der Arbeit dicht halten, das ist eine lange Zeit. Aber wenn eine Vertragsverlängerung ansteht nur vernünftig.


Ich schlafe schon mit meinem Stillkissen.
18.02.2014 10:25


Unsere Oktoberlies 2014

Entbindungstermine


= Junge = Mädchen

30. September
Umi - 2.SS - Wunschgeschlecht: - Geschlecht: ? - Name: ?

1. Oktober
Masabuana - 1.SS - Gefühl: - Geschlecht: ? - Name: ?

2.Oktober
Nira0912 - 3. SS - Wunschgeschlecht/Gefühl: ? - Geschlecht: ? - Name: ?
Babyfant - 1. SS- Wunschgeschlecht/Gefühl: ? - Geschlecht: ? - Name: ?

4. Oktober
Gismoline - 2.SS - Gefühl: - Geschlecht: ? - Name: ?
IWillBeMamaSoon - 5. SS (2 Sternchen, 1 ELSS) - Gefühl: ? - Geschlecht: ? - Name: ?

5. Oktober
soev - 3. SS - Wunschgeschlecht/Gefühl: ? - Geschlecht: ? - Name: ?
Kendra79 - 5. SS ( 4 ELSS) Gefühl: - Geschlecht: ? - Name: ?

6.Oktober
Martinchen - 1 SS - Wunschgeschlecht/Gefühl: ? - Geschlecht: ? - Name ?

8.Oktober
Dagny - 5.SS - Gefühl: - Geschlecht: ? - Name: ?

10.Oktober
Miinaa - 4.SS - Wunschgeschlecht/Gefühl: ? - Geschlecht: ? - Name: ?
Hexenmami12 - 2. Kind - Wunschgeschlecht/Gefühl: ? - Geschlecht: ? - Name: ?

11. Oktober
TaDe - 2. SS - Wunschgeschlecht/Gefühl: ? - Geschlecht: ? - Name: ?

12. Oktober
Maggie86 - 1. Kind (1 Sternchen) - Wunschgeschlecht/Gefühl: ? - Geschlecht: ? - Name: ?
Reschin87 - 2. Kind ( 1 Sternchen ) - Wunschgeschlecht/Gefühl: ? - Geschlecht: ? - Name: ?

13. Oktober
carolein82 - 2. Kind (1 Sternchen) - Wunschgeschlecht/Gefühl: ? - Geschlecht: ? - Name: ?
Janine.x - 2.SS - Wunschgeschlecht/Gefühl: - Geschlecht: ? - Name: ?

15. Oktober
schneeeule - 2.Kind (2.Sternchen) - Wunschgeschlecht/Gefühl: ? - Geschlecht: ? - Name: ?
Quinya - 1. Kind - Wunschgeschlecht/Gefühl: ? - Geschlecht ? - Name: ?

16. Oktober
Bommel90 - 1. Kind (1 Sternchen) - Wunschgeschlecht/Gefühl: ? - Geschlecht: ? - Name: ?
yvi2101 - 2. SS - Wunschgeschlecht/Gefühl: ? - Geschlecht: ? - Name: ?
flocke091214 - 3. SS (1 Sternchen) - Gefühl: - Geschlecht: ? - Name: ?

17. Oktober
Melody- - 2.SS - Wunschgeschlecht/Gefühl: ? - Geschlecht: ? Name: ?
xSchnatzi22x - ? SS - Wunschgeschlecht/Gefühl: ? - Geschlecht: ? Name: ?

18. Oktober
lockerl - 1. SS - Wunschgeschlecht/Gefühl: ? - Geschlecht: ? - Name: ?

19. Oktober
themuff - 1. Kind (1 Sternchen) - Wunschgeschlecht/Gefühl: ? - Geschlecht: ? - Name: ?
nicolinchen - 1. Kind - Gefühl: - Geschlecht: ? - Name: ?

21. Oktober
perlchen - 3 Kind - Wunschgeschlecht/Gefühl: ? - Geschlecht: ? - Name: ?
schoko_keks1234 - 2. Kind - Wunschgeschlecht/Gefühl: ?- Geschlecht: ? - Name: ?

26. Oktober
Sarah90 - 1. Kind - Wunschgeschlecht/Gefühl: ? - Geschlecht: ? - Name: ?
Sunny - 4. SS ( 2 Sternchen) - Gefühl: - Geschlecht: ? Name: ?
Naddeldiene - 1. SS - Wunschgeschlecht/Gefühl: ? - Geschlecht: ? Name: ?

FA-Termine

18. Februar
Masabuana
19. Februar
flocke091214
Martinchen
20. Februar
soev
Quinya
Dagny
21. Februar
Hexenmami12
Gismoline
24. Februar
Nicolinchen
Kendra79
Reschin
26.Februar
Melody-
Nira0912
27. Februar
Sunny
Maggie86
Bommel90
Sarah90
yvi2101
28. Februar
miinaa
6. März
themuff
18. März
Umi

Unsere Sternchen

Kleinerengel2106
Sarah24

Unseren Bilderthread findet ihr hier
http://www.mamacommunity.de/forum/babyforum/hearts der-bilder-shopping-thread-der-oktoberlies-2014hea rts#posting-14387153

Bitte bei Änderungen PN an MASABUANA

18.02.2014 10:27
Guten Morgen meine lieben

@ Reschin meine ´Daumen sind ganz ganz fest gedrückt

@ schlaf heute nacht gings einigermaßen aber sonst werd ich einmal mindestens wach ( das mitm stillkissen muss ich versuchen habs ja eh noch hier )

ich bin nervös in ein paar stunden seh ich mein muggelchen heut fühl ich mich auch wieder etwas mehr schwanger (zumindest ist mir wieder mal flau im magen)
Babyfant
2064 Beiträge
18.02.2014 10:35
Viel Glück und Erfolg an alle die heute zum Arzt dürfen oder Ergebnisse bekommen.

Schlaf
Ich schlafe auch total unruhig. Wache ständig auf und grübel über irgendwelche Sachen nach.
18.02.2014 10:39
Zitat von Babyfant:

Viel Glück und Erfolg an alle die heute zum Arzt dürfen oder Ergebnisse bekommen.

Schlaf
Ich schlafe auch total unruhig. Wache ständig auf und grübel über irgendwelche Sachen nach.


Ok dachte schon, nur ich bin so verrückt Aber dann bin ich damit glücklicherweise nicht alleine
18.02.2014 10:39
wann fangt ihr eigentlich an der erste mal was fürs baby zu kaufen?
meine Mutter hat damals nichts vor der 12 Woche gekauft weil sie geglaubt hat es bringt unglück.
Gestern beim Einkaufen war es für mich total schwer einfach an all den süßen Sachen vorbei zu gehen
18.02.2014 10:44
Gute Frage Als ich vorgestern mit meiner Schwiegermutter telefoniert hab, sagte sie wir gehen auf jedenfall demnächst schon shoppen Hat sie bei meiner Schwägerin auch gemacht, da waren die schon in der 7 ssw los geschoben und haben geshoppt ^^

Ich hab mir eigentlich immer vorgenommen auch vor der 12. Woche nichts zu holen mal sehen ob ich das schaffe
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt