Mütter- und Schwangerenforum

♡*♡*♡Die Oktoberlies2014 trudeln ein♡*♡*♡

Gehe zu Seite:
soev
7331 Beiträge
13.09.2014 10:07
Zitat von martinchen:

Zitat von soev:

Ich habe ab kommender Woche auch wöchentlich. Werde da aber mit meiner Hebamme abwechseln. Aber ich hoffe ja, dass ich nicht mehr zu viele Termine wahrnehmen muss. Sollte ich bis zum ET kommen, muss ich täglich (!!!) zu einem Fachmann. Da würden sich dann KH, meine FÄ und Hebamme abwechseln. Aber dass das passiert, hoffe ich doch mal echt nicht.


Hast du denn irgendwelche Anzeichen, dass es bei dir bald losgeht?
Finde es toll wie gut sich deine Mäuse machen, aber eben auch ein wenig erstaunlich, man liest ja so oft, dass gerade bei Zwillis alles ein wenig früher losgeht


Ich habe bisher gar keine Anzeichen, aber das hatte ich bei den ersten beiden Ss auch nicht. Es ging dann einfach plötzlich los. Ist also alles offen.
Ich hoffe, dass sie bald kommen, wenn ich ehrlich bin. Ich merke, wie knapp der Platz für die zwei ist. Die Bauchdecke ist so stramm, dass ich die einzelnen Körperteile sehrn kann. Magdalena drückt auch ziemlich auf den Magen. Ich kann immer nur ganz kleine Protionen essen und hab dauernd Hunger.
soev
7331 Beiträge
13.09.2014 10:08
Zitat von Dagny:

täglich zum FA? oh manno das würde mich nerven, ehrlich gesagt ^^
hoffentlich entbindest du vorher!

ne nee ich hab natürlich meine Termine nun bei meiner Hebamme, wöchentlich die macht ja auch die HG..

Aber ich kann, wenn ich will, jederzeit noch mal zur Gyn



Das hoffe ich auch!
Aber ich würde ja wechseln. 1 Tag FÄ, ein Tag KH, ein Tag Hebamme.
netty83
12961 Beiträge
13.09.2014 10:26
Hallo ihr lieben
Mich mal schnell melden
Den abend bin ich nicht mehr ins kh gefahren
Aber gestern früh habe ich im kh angerufen wegen einen Termin zur Anmeldung und ich durfte sogar ne Std später kommen
Beim doppelt habe ich dann die oberÄrztin gefragt u die meinte das es die nerven von der Haut kommt was ihr allerdings sorgen macht ist das mein Zucker nicht weiter geprüft wird jetzt soll i h selber messen nach jeder Mahlzeit und ja wasserlöslich ich sagen oho oh
Jetzt muss ich am 29.09 wieder zur Kontrolle und wenn alles ok ist dann ist gut sonst wird evtl bald eingeleitet

Thema pda
Ich habe zwei Geburten ohne u hoffe das ich bei ddr dritten eine bekomme

Größe des Kindes
Macht euch nicht all zu arg den Kopf
Es gibt ja Standard Werte aber man darf nicht vergessen wie man selber und der Partnerschaft gebaut ist hat gestern die oberÄrztin wieder zu mir gesagt
Mein kleiner War immer zwei Wochen voraus all haben sich Gedanken gemacht u die oberÄrztin so anbei ihrem Partner kein wunder
Denn er ist immerhin 1.96

Dagny
Sie müssen nicht nach unten rutschen
Hatte das nur bei meinen großen und dann nie wieder

So eine Männer sind wieder da
Nicht sauer sein wenn ich nicht allen geantwortet habe
13.09.2014 11:52
huhu ihr lieben mensch ich dachte wenn wir zuhause sind komm ich öfter dazu hier reinzugucken aber dem ist irgendwie nicht so sorry ihr lieben

also

KU: mädels ganz ehrlich macht euch keinen kopf über den kopf ( sorry müsste sein ) wir hatten nen KU von 31 cm und was ist ich bin gerissen ( zum glück nur 1. grades) und warum ? der kleine hat ned nur den kopf sondern auch gleich ne hand mit ans tageslicht gebracht es kommt wies kommen muss und ihr schafft das schon .. und falls man reißt oder so sooooo schlimm is das nähen ned und heute 2 wochen später merk ich gar nix mehr davon

PDA. wenn ihr eine braucht oder wollt warum nicht.. ich für meinen teil bin froh es ohne geschafft zu haben und würde es beim nächsten auch wieder ohne versuchen

netty: ich weiß nicht oberbauchschmerzen allgemeines unwohlsein sehen die nicht kritisch ?? würde dir blutabgenommen? deutet ja auf ne gestose hin...

so den rest hab ich leider wieder vergessen sorry

ach ja und noch eben zu uns..

gestern war die hebi da und was soll ich sagen lukas macht sich echt gut er wiegt jetzt ca 2500 gramm
er ist echt lieb wenn nicht grad die bösen pupsis drücken aber das haben wir auch ganz gut im griff... gestern hat er seinen nabelschnurrest verloren ( darauf warten wir schon seit tagen) und er hat nun immer längere wachphasen nur das stillen wird wahrscheinlich nix mehr werden gebe trotz abpumpen nimmer wirklich milch naja hilft nicht ich habs versucht und er wird auch anders groß
themuff
189 Beiträge
13.09.2014 20:14
@Masa: ich finds total spannend schon zu lesen wie es so läuft

@me: heute gabs meine babyparty ! Die Mädels haben super schon dekoriert. Es hab Kuchen und cupcakes. Sie haben sich auch ein paar lustige spiele ausgedacht. Als erstes musste ich pampers aufmachen. Den Inhalt musste ich dann durch riechen und schmecken erraten schon echt ne überwindung aus ner windel zu essen alles unterschiedliche Schokolade. Mars, snickers etc. Dann babybrei erraten. Oh Gott, das war alles zum k*tzen xD. Und dann mussten die Mädels noch den bauchumfang erraten. War einfach ein klasse Tag. Für mausi gabs auch super tolle Geschenke Fazit: babypartys sind sehr zu empfehlen, Spaßfaktor hoch 10 !

Sorry wegen den ganzen Fehlern -> handy ...
themuff
189 Beiträge
13.09.2014 20:12
@Masa: ich finds total spannend schon zu lesen wie es so läuft

@me: heute gabs meine babyparty ! Die Mädels haben super schon dekoriert. Es hab Kuchen und cupcakes. Sie haben sich auch ein paar lustige spiele ausgedacht. Als erstes musste ich pampers aufmachen. Den Inhalt musste ich dann durch riechen und schmecken erraten schon echt ne überwindung aus ner windel zu essen alles unterschiedliche Schokolade. Mars, snickers etc. Dann babybrei erraten. Oh Gott, das war alles zum k*tzen xD. Und dann mussten die Mädels noch den bauchumfang erraten. War einfach ein klasse Tag. Für mausi gabs auch super tolle Geschenke Fazit: babypartys sind sehr zu empfehlen, Spaßfaktor hoch 10 !

Sorry wegen den ganzen Fehlern -> handy ...
themuff
189 Beiträge
13.09.2014 20:13
@Masa: ich finds total spannend schon zu lesen wie es so läuft

@me: heute gabs meine babyparty ! Die Mädels haben super schon dekoriert. Es hab Kuchen und cupcakes. Sie haben sich auch ein paar lustige spiele ausgedacht. Als erstes musste ich pampers aufmachen. Den Inhalt musste ich dann durch riechen und schmecken erraten schon echt ne überwindung aus ner windel zu essen alles unterschiedliche Schokolade. Mars, snickers etc. Dann babybrei erraten. Oh Gott, das war alles zum k*tzen xD. Und dann mussten die Mädels noch den bauchumfang erraten. War einfach ein klasse Tag. Für mausi gabs auch super tolle Geschenke Fazit: babypartys sind sehr zu empfehlen, Spaßfaktor hoch 10 !

Sorry wegen den ganzen Fehlern -> handy ...
themuff
189 Beiträge
13.09.2014 20:16
@Masa: ich finds total spannend schon zu lesen wie es so läuft

@me: heute gabs meine babyparty ! Die Mädels haben super schon dekoriert. Es hab Kuchen und cupcakes. Sie haben sich auch ein paar lustige spiele ausgedacht. Als erstes musste ich pampers aufmachen. Den Inhalt musste ich dann durch riechen und schmecken erraten schon echt ne überwindung aus ner windel zu essen alles unterschiedliche Schokolade. Mars, snickers etc. Dann babybrei erraten. Oh Gott, das war alles zum k*tzen xD. Und dann mussten die Mädels noch den bauchumfang erraten. War einfach ein klasse Tag. Für mausi gabs auch super tolle Geschenke Fazit: babypartys sind sehr zu empfehlen, Spaßfaktor hoch 10 !

Sorry wegen den ganzen Fehlern -> handy ...
themuff
189 Beiträge
13.09.2014 20:21
Och nö, was ist denn jetzt passiert ? Wie kann ich die doppelten löschen ??
Babyfant
2064 Beiträge
13.09.2014 20:43
Schreib mal nen Mod an. Ansonsten ist das doch aber auch nicht schluimm. Mir passiert das mit dem Handy auch manchmal.
Schön, dass deine Party toll war. Ich befürchte ich werde keine mehr haben.
Vielleicht dann beim nächsten Kind.

Masa, toll von dir zu lesen. Wir holen uns dann alle Tipps von dir erfahrenen Mami
soev
7331 Beiträge
13.09.2014 21:56
Ich wollte nur schnell bescheid geben, dass wir auf dem Weg ins KH sind. Seit zwei Stunden verliere ich immer wieder ein bisschen Fruchtwasser.
Maggie86
868 Beiträge
13.09.2014 21:59
Zitat von soev:

Ich wollte nur schnell bescheid geben, dass wir auf dem Weg ins KH sind. Seit zwei Stunden verliere ich immer wieder ein bisschen Fruchtwasser.


Oh wie aufregend!! Ich wünsche dir eine tolle Geburt
13.09.2014 22:20
Zitat von soev:

Ich wollte nur schnell bescheid geben, dass wir auf dem Weg ins KH sind. Seit zwei Stunden verliere ich immer wieder ein bisschen Fruchtwasser.


oh wow ich bin gespannt was du berichtest.
Hier sind alle Däumchen gedrückt
13.09.2014 22:31
Zitat von soev:

Ich wollte nur schnell bescheid geben, dass wir auf dem Weg ins KH sind. Seit zwei Stunden verliere ich immer wieder ein bisschen Fruchtwasser.


Ohhh wie spannend!!! Daumen sind gedrückt
nicolinchen
511 Beiträge
13.09.2014 22:34
ooohhhh soev

Toi toi toi
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt