Mütter- und Schwangerenforum

♡*♡*♡Die Oktoberlies2014 trudeln ein♡*♡*♡

Gehe zu Seite:
16.09.2014 00:19
Zitat von asliceofmom:

himmel drückt mein Kleiner heute rum. Kann gar nicht schlafen...
Tut teilweise echt grenzwertig weh...

noch jemand am leiden?


Ja hier
Die kleine ist seit drei Tagen sooo mega aktiv wie sonst nie. Vor allen bei den Rippen und in der Leiste tut es echt weh manchmal...
Die haben schon ordentlich Kraft die kleinen
Kendra79
2530 Beiträge
16.09.2014 01:01
Zitat von martinchen:

Zitat von Kendra79:

Zitat von soev:

Ich habe meinen Geburtsbericht in den Entkugelungsthread gestellt.


Nochmals "Herzlichen Glückwunsch"

Bei mir dauert es auch nicht mehr lange.
Die Kleine kommt in 3,5 Tagen.
Meine große Tochter hat heute ihren 15. Geburtstag gefeiert. Sie freut sich so sehr über ihre Kleine Schwester.


Stimmt! Bei dir dauert es auch nicht mehr lange
Wünsche dir und der Maus alles Gute und berichte uns danach


Danke
Werde auf jeden Fall berichten und 1 Bild sollt ihr zusehen bekommen.
Kendra79
2530 Beiträge
16.09.2014 01:04
Zitat von martinchen:

Zitat von asliceofmom:

himmel drückt mein Kleiner heute rum. Kann gar nicht schlafen...
Tut teilweise echt grenzwertig weh...

noch jemand am leiden?


Ja hier
Die kleine ist seit drei Tagen sooo mega aktiv wie sonst nie. Vor allen bei den Rippen und in der Leiste tut es echt weh manchmal...
Die haben schon ordentlich Kraft die kleinen


Meine hat bis vor kurzem auch Mega gedrückt und mir Scherzen verursacht.
Jetzt habe ich täglich mit Wehen zukämpfen.
Vorallem abends, dann zieht es vom Rücken bis zum Po
Kreislaufprobleme hab ich dann auch oft noch.
16.09.2014 05:51
oh es war ja doch wer da

inzwischen ist es bei mir wieder etwas besser. Ich hoffe das bleibt erstmal so.
Muss meine Mama mal fragen wann mein Papa ausm Urlaub zurückkommt. Ab dann darf er gern schlüpfen^^
16.09.2014 07:30
was für eine bescheidene Nacht
mein Mann schnarcht zur Zeit ununterbrochen und meine Katze hat heute Nacht 3x gekotzt und immer dann, wenn ich gerade wieder eingeschlafen bin
16.09.2014 08:36
Zitat von Bommel90:

was für eine bescheidene Nacht
mein Mann schnarcht zur Zeit ununterbrochen und meine Katze hat heute Nacht 3x gekotzt und immer dann, wenn ich gerade wieder eingeschlafen bin


ja das ist scheiße
Ich hab irre schlecht, bis gar nicht geschlafen. Heut früh bin ich dann, als er weg war, nochmal eingepennt. Da war vor 2,5h. In der Zwischenzeit hat er noch 3mal angerufen.

Jetzt hab ich aufgegeben... Vl schaff ich ja ein Mittagsschläfchen
16.09.2014 08:41
die Hoffnung auf ein Mittagsschlaf habe ich auch, aber ich befürchte das wird nichts.
Bin um 6:30 Uhr aufgestanden, weil um 07:30 Uhr die Bad-Firma kommen wollte um noch ein paar Kleinigkeiten auszubessern.
Gekommen sind sie vor 10 Minuten
und wenn sie wieder so langsam sind wie sonst, dann kann ich meinen Mittagsschlaf vergessen, da ich um 16 Uhr noch einen Termin bei der Bank habe
16.09.2014 08:44
Zitat von Bommel90:

die Hoffnung auf ein Mittagsschlaf habe ich auch, aber ich befürchte das wird nichts.
Bin um 6:30 Uhr aufgestanden, weil um 07:30 Uhr die Bad-Firma kommen wollte um noch ein paar Kleinigkeiten auszubessern.
Gekommen sind sie vor 10 Minuten
und wenn sie wieder so langsam sind wie sonst, dann kann ich meinen Mittagsschlaf vergessen, da ich um 16 Uhr noch einen Termin bei der Bank habe



ach wie blöd sag eifnach sie sollen leiße sein die macht nebenan nen Mittagsschlaf und wenn sie weg sind bitter vorher das Mittagessen richten

Ich warte jetzt auch dummerweise auf 2 Päckchen. Wenn die da sind fahr ich sofort zu meinen Eltern da schön lange warm baden. Bevor ich nicht ausssehe wie Pudding komm ich da nicht wieder raus

Ich hoff das Zeug wird schnell geliefert, bis dahin hab ich außer Haushalt nichts zu tun und eigneltich bin ich zu faul
16.09.2014 08:50
auch blöd...

hab mir heute sonst auch nichts vorgenommen, außer schnell durchsaugen wenn die weg sind
Babyfant
2064 Beiträge
16.09.2014 09:01
Morgen Mädels,

Ja ich schlafe auch so bescheiden. Es tut einfach an allen Enden weh. Und ich werde immer mal wieder von fiesen Wehen wach. Gestern hatte ich eine richtig starke. Aber es bleibt immer nur bei einzelnen. Mein Körper übt wohl einfach gern

Martinchen, ich hab auch das fühl, dass die kleine momentan aktiver ist als vorher.

Kendra, Wahnsinn noch 3 Tage. Ich glaub, wenn ich echt nen festen Termin hätte wär ich noch aufgeregter.

Bommel, du bekommst aber auch keine ruhe oder? Hoffe, das mit dem Bad ist danach jetzt mal ausgestanden. Ich finde Alice Vorschlag mit dem essen kochen übrigens gut.
16.09.2014 09:11
Übung ist ja auch nicht schlecht

behaupte ich jetzt hier... aber ich persönlich kann ehrlich gesagt auf die Übung verzichten. Das gestern Abend hat mir gereicht.
Bitte einfach ein paar Stunden richtig heftig und dann ists vorbei, statt mich jeden Tag ein wenig zu quälen

Hm küche und Flur und Kinderzimmerbüro sind gemacht... Wo mein Mann seine Socken immer hinwurschtelt... das kann doch gar nicht aus Zufall passierene manchmal liegen die echt an den seltsamsten Stellen...

16.09.2014 09:12

heute sollten sie dann zum letzten Mal da sein....hoffentlich
Rechnung haben wir jetzt auch bekommen, ist sogar etwas billiger geworden.

Am Donnerstag hab ich Geburtsanmeldung im KKH
16.09.2014 09:17
Zitat von Bommel90:


heute sollten sie dann zum letzten Mal da sein....hoffentlich
Rechnung haben wir jetzt auch bekommen, ist sogar etwas billiger geworden.

Am Donnerstag hab ich Geburtsanmeldung im KKH


ich habs morgen bin schon ganz kribbelig.
Was machen die da eignetlich? ICh sag nur wie ich mir das etwa vorstelle und fülle Papierkram aus?
16.09.2014 09:21
cool, bei mir geht es erst ab 36+0
Ja und meistens wird noch ein ctg und eine Untersuchung und oft auch ein US gemacht, damit die sich halt auch ein Bild von der aktuellen Situation mache können.
Ich hab von meiner FA eine Überweisung bekommen da steht drauf:
Vorstellung vor Entbindung, Beratung, ctg, ggf. Untersuchung
16.09.2014 09:23
Zitat von Bommel90:

cool, bei mir geht es erst ab 36+0
Ja und meistens wird noch ein ctg und eine Untersuchung und oft auch ein US gemacht, damit die sich halt auch ein Bild von der aktuellen Situation mache können.
Ich hab von meiner FA eine Überweisung bekommen da steht drauf:
Vorstellung vor Entbindung, Beratung, ctg, ggf. Untersuchung


hm ich bin mal gespannt. Wär ganz schön wenn die mal ne Runde "reinschaun". mich würds echt interessieren ob die ganzen Schmerzen die letzten Tage irgendwas bewirkt haben und mein nächster FA-Termin ist ja erst in 2 Wochen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt