Mütter- und Schwangerenforum

♡*♡*♡Die Oktoberlies2014 trudeln ein♡*♡*♡

Gehe zu Seite:
20.09.2014 09:47
Guten morgen ja das mit den messungen ob da so drauf vertrauen kann obwohl die bei meinem ersten Kind gepasst haben hoffe mal nicht das sie Einleiten oder das ein KS gemacht werden muss.

Ich hab ständig das gefühl das ich zur toilette muss wie bei einer blasenentzündung aber es ist keine echt seltsam

Bei uns ist auch Gewitter aber ich hab ja viel zu tun zu Hause nur ich bin abends immer so ok ich glaube ich mach immer zu viel aber je näher der termin rückt desto schlimmer wird es mit meiner aufräum und putz sucht
chris35413
6327 Beiträge
20.09.2014 09:58
Zitat von asliceofmom:

na dann drück ich mal die DAumen dass das heute noch was wird.

ich schalte gerade sinnlos durchs Fernsehprogramm.
Aus Sky Nostalgie (ich liebe alte Filme) kommt später ein Film dessen beschreibung so anfängt: " der sechsjährige Gaylord ist der Mittelpunkt der Familie ..."

Der Film ist von 1968. Wüsste gern mal was passiert wenn ich heute versuchen würde meinen Sohn so zu nennen und gibt es tatsächlich Menschen die so heißen müssen????


wann kommt der ??
20.09.2014 09:59
Mädels ich wollt mal fragen, ob ihr langsam Veränderungen merkt?
Werden die Mäuse tatsächlich langsam ruhiger?
Wer hat denn ab und zu Wehen?
Sonst irgendwas was Richtung Geburt hindeutet?

20.09.2014 10:02
Zitat von chris35413:

Zitat von asliceofmom:

na dann drück ich mal die DAumen dass das heute noch was wird.

ich schalte gerade sinnlos durchs Fernsehprogramm.
Aus Sky Nostalgie (ich liebe alte Filme) kommt später ein Film dessen beschreibung so anfängt: " der sechsjährige Gaylord ist der Mittelpunkt der Familie ..."

Der Film ist von 1968. Wüsste gern mal was passiert wenn ich heute versuchen würde meinen Sohn so zu nennen und gibt es tatsächlich Menschen die so heißen müssen????


wann kommt der ??


1050
20.09.2014 10:03
Zitat von martinchen:

Mädels ich wollt mal fragen, ob ihr langsam Veränderungen merkt?
Werden die Mäuse tatsächlich langsam ruhiger?
Wer hat denn ab und zu Wehen?
Sonst irgendwas was Richtung Geburt hindeutet?



also bei mir ist noch gar nichts anders. klar, es fühlt sich anders an je größer der Kleine wird (und meine Kugel macht da ja nicht mit).
Aber sonst ist da nichts
chris35413
6327 Beiträge
20.09.2014 10:15
Zitat von martinchen:

Mädels ich wollt mal fragen, ob ihr langsam Veränderungen merkt?
Werden die Mäuse tatsächlich langsam ruhiger?
Wer hat denn ab und zu Wehen?
Sonst irgendwas was Richtung Geburt hindeutet?



ruhiger...kann ich ganz klar mit" NEE "beantworten..manchmal zappelt sie sooo sehr, dass ich mitwackel, ohne scheiß

also so richtige wehen hab ich nicht...halt schmerzen im oberbauch,unteren rücken, harter bauch, kräftiges ziehen untenrum..und irgendwie ab und an druck auf mumu, so fühlt sichs an.. aber sonst nee nix.
gismoline
2545 Beiträge
20.09.2014 10:47
Guten morgen,
Also bezüglich ruhiger werden muss ich schon sagen das die Maus deutlich ruhiger geworden ist die letzten Tage. Das finde ich aber nicht schlimm solange ich sie noch regelmäßig spüre. Meist ist das ziemlich schmerzhaft.

Wehen hab ich ab und an auch aber die scheinen nix zu bewirken! Sie ist noch nicht mal fest im Becken!
20.09.2014 10:59
Bei mir ist es ähnlich.
Laut Arzt hat sich der Bauch abgesenkt - spüre aber keinerlei Senkwehen oder so.
Normale Wehen merk ich auch nicht... Alle paar Tage mal nen "krampf" aber wirklich unregelmäßig... Auf dem letzten ctg war bisschen was an kleinen Kontraktionen zu sehen...

Ruhiger wird meine kleine auch nicht.. Eher wilder und aktiver... Hab das Gefühl sie wandert von rechts nach Links im Minutentakt

Das einzige was wehtut, ist das Stechen unten beim Mumu / Scheide. Da kann ich teilweise nicht mehr weitergehen...
nicolinchen
511 Beiträge
20.09.2014 11:53
Bei mir ist es mal so mal so...meist wenn ich liege dann gehts in meinem bauch ziemlich zur sache gibt aber auch zeiten, wo er ganz brav ist

Ich habe schon seit tagen, das meine arme immer wieder einschlafen...aber heute ist es besonders schlimm...meine arme sind total schwer und tuen weh
Ich hoffe es wird bald besser.
bigmama2005
2548 Beiträge
20.09.2014 12:03
Vielleicht sollte ich das mit dem 3mal ausmessen am Montag auch mal meiner Gyn vorschlagen, dass wir sehen, wie sehr es schwankt... Wenigstens konnte ich gut schlafen, aber jetzt muss ich mich schon wieder ganz schön ablenken, damit ich nicht ständig dran denke, ob es Püppi auch gut geht - zum Glück bewegt sie sich regelmäßig .

Bei uns ist heute noch tolles Wetter, soll ab morgen erst regnen und kälter werden. Hab aber noch nix geplant für heute, müssen jetzt erst mal frühstücken, bin erst um 11 aufgestanden.

Wehen? - nein
weniger Bewegungen? - kann ich auch nicht sagen, dass sie ruhiger ist als vor ein paar Wochen...

Isabella88
2946 Beiträge
20.09.2014 12:07
Hey ihr

ich war bis eben auf dem Tag der offenen Tür von der Praxis, wo ich arbeite. haben 15jähriges Jubiläum und sollte mich auch mal blicken lassen Das ist jetzt zum Glück erledigt.

Also auf Toilette muss ich auch oft, war heute Nacht wieder 4 Mal Und ich hab das auch, dass ich unterwegs bin und ganz plötzlich ganz dringend auf Toilette muss, ich glaub die KLeine drückt mir dann einfach ordentlich auf die Blase.

Sodbrennen hab ich auch immer mal wieder, das ist auch etwas ätzend...

Von Wehen merke ich glaub ich noch nichts. Es zieht immer wieder in den Leisten oder unten im Bauch oder ich hab ein Stechen und Ziehen in der Scheide, aber mehr eigentlich nicht.

20.09.2014 12:50
weniger bewegen würde ich schon sagen nur wenn sie sich mal bewegt kann es ganz schön wehtun.
Druck nach unten hin spüre ich deutlich mir tut auch das becken weh und der rücken sie ist allerdings ja schon fest im becken mit ihrem kopf ich warte ja eigentlich nur noch drauf das es platsch macht weil es sich beim laufen teilweise so anfühlt das sie gleich rausfällt
chris35413
6327 Beiträge
20.09.2014 12:58
Zitat von honney:

weniger bewegen würde ich schon sagen nur wenn sie sich mal bewegt kann es ganz schön wehtun.
Druck nach unten hin spüre ich deutlich mir tut auch das becken weh und der rücken sie ist allerdings ja schon fest im becken mit ihrem kopf ich warte ja eigentlich nur noch drauf das es platsch macht weil es sich beim laufen teilweise so anfühlt das sie gleich rausfällt


wie als würde das tampon nicht richtig sitzen..fühlt es sich manxchmal an?!
20.09.2014 13:10
ja so fühlt es sich an
chris35413
6327 Beiträge
20.09.2014 13:37
Zitat von honney:

ja so fühlt es sich an


hmm, okay.. und kann sich das auf die öffnung des mumu auswirken oder verkürzung des gmh oder eher unbedenklich, was meinst du?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt