Mütter- und Schwangerenforum

♡*♡*♡Die Oktoberlies2014 trudeln ein♡*♡*♡

Gehe zu Seite:
22.09.2014 10:12
Zitat von gismoline:

Zitat von martinchen:

Zitat von gismoline:

Guten Morgen ihr Lieben.
Na wie geht es euch? Seitdem ich ein Heilmittel für mein Sodbrennen gefunden habe kann ich nachts sogar wieder schlafen.

Martinchen Glückwunsch zum wochenwechsel.

Chris das kenne ich nur zu gut! Zur Zeit muss ich wegen allem und jedem weinen das geht als den ganzen Tag. Mein Mann ist das allerdings von der ersten Schwangerschaft schon gewohnt.

Me: heute habe ich nach vier Wochen wieder einen Termin beim Frauenarzt. Mal schauen ob die Kleine noch ein Mädchen ist und ob sie zugenommen hat.


Was nimmst du den gegen das Sodbrennen?
Bei mir ist es mal besser, mal schlechter... jetzt die letzten zwei Tage geht es.

Viel Spaß beim Termin!


Ich hatte das die ganze Zeit total schlimm konnte nachts sogar nicht schlafen deswegen. Ich nehme auf Anraten meiner Hebamme heilerde. Eigentlich sollte ich sie trinken das kann ich aber nicht hab mir jetzt so Kapseln gekauft und die helfen tatsächlich.
Danke bin mal gespannt wie der Termin so verläuft ich hoffe das sich nicht noch was am Geschlecht geändert hat das ist irgendwie meine größte Angst.


Ich hatte auch fast die ganze SS Sodbrennen, mit Ausnahme von wenigen Wochen. Freue mich, wenn das bald vorbei ist...

Hihi hab vor kurzem mal geträumt, dass es bei uns doch ein Junge wird, aber mir wurde dann nochmal das Mädchen bestätigt... Ich kann deine Angst verstehen... mir geht es manchmal genauso...
Quinya
3128 Beiträge
22.09.2014 11:00
Hi Mädels,

hoffe ihr hatte ein schönes Wochenende.
Wir waren auf einem Babybasar hier in der Nähe... noch paar Besorgungen machen.

War aber ein recht kleiner Basar und sauvoll
Haben 2 Teile gefunden... ich Größe 62/68... das hat uns noch gefehlt...

Mhh heute Nacht hatte ich iwie Schmerzen .. so im Oberbauch kein Plan wie ichs beschreiben soll. Der Kleine hat sich noch unendlich dazu bewegt, war unangenehm.
Heute früh hab ich jetzt 2 kleine Blutflecke auf dem Lacken gefunden.
Ich hab mich jetzt dafür entschieden mir keine Sorgen zu machen, aber komisch ist schon iwie....

sunflower09
11720 Beiträge
22.09.2014 11:02
Martinchen der Countdown läuft für dich
22.09.2014 11:06
Zitat von sunflower09:

Martinchen der Countdown läuft für dich


ich bin soooo ungeduldig... Wie sie wohl aussieht?? ❤️
Aber aktuell tut sich nix bei mir. Naja mal schauen, morgen wieder Termin beim FA! Wäre toll, wenn sie nun fest im Becken liegt!
sunflower09
11720 Beiträge
22.09.2014 11:09
Zitat von martinchen:

Zitat von sunflower09:

Martinchen der Countdown läuft für dich


ich bin soooo ungeduldig... Wie sie wohl aussieht?? ❤️
Aber aktuell tut sich nix bei mir. Naja mal schauen, morgen wieder Termin beim FA! Wäre toll, wenn sie nun fest im Becken liegt!

Ja das glaub ich dir! Und bei jedem weiteren Kind wird es noch spannender.
Bin auch ganz gespannt wie das Baby aussieht.
Morgen also FA auch mit CTG?
22.09.2014 11:11
Mädels ich geb mal eben auch hier ne kleine info ab

Bei Miinna wird grad eingeleitet .. sie ist schon paar tage im Kh weil die herztöne beim ctg immer wieder seeehr ruhig sind...

Ich drück die daumen und wünsch schon mal ne angenehme Geburt
Isabella88
2946 Beiträge
22.09.2014 11:13
Ich hab eben in der Klinik angerufen, in der ich entbinden möchte. Da muss man vorher vorbei kommen, um sich anzumelden. Ich dachte da bekommt man jetzt einen Termin und geht dann hin. Aber da hab ich falsch gedacht. Die Hebamme sagte dann gerade zu mir: Also da können sie jetzt dann gleich vorbeikommen... Da war ich dann etwas perplex... Hab dann gesagt, dass das leider nicht geht, da mein Freund auch mit möchte und der bei der Arbeit ist. Nun muss ich einfach wenn wir dann Zeit haben vorher anrufen und es wird geschaut, ob wir kommen können. Ganz schön spontan, mal schauen, ob es vielleicht heute mittag sogar noch klappt
22.09.2014 11:16
Zitat von sunflower09:

Zitat von martinchen:

Zitat von sunflower09:

Martinchen der Countdown läuft für dich


ich bin soooo ungeduldig... Wie sie wohl aussieht?? ❤️
Aber aktuell tut sich nix bei mir. Naja mal schauen, morgen wieder Termin beim FA! Wäre toll, wenn sie nun fest im Becken liegt!

Ja das glaub ich dir! Und bei jedem weiteren Kind wird es noch spannender.
Bin auch ganz gespannt wie das Baby aussieht.
Morgen also FA auch mit CTG?


Ja ja volles Programm wegen der Plazenta und Versorgung. Ctg und Ultraschall
Hatte den Termin erst am Do aber konnte ihn auf morgen legen, so kann mein Mann nochmal mit
22.09.2014 11:18
Zitat von Masabuana:

Mädels ich geb mal eben auch hier ne kleine info ab

Bei Miinna wird grad eingeleitet .. sie ist schon paar tage im Kh weil die herztöne beim ctg immer wieder seeehr ruhig sind...

Ich drück die daumen und wünsch schon mal ne angenehme Geburt


Alle Daumen sind gedrückt... Mina darf bald kuscheln
sunflower09
11720 Beiträge
22.09.2014 11:24
Martinchen
Schön wenn dein Mann mit kann wir legen die Termine auch immer so dass alle mit können

Minaa
Alles alles Gute für die Geburt
22.09.2014 11:26
Quinya: so lange es nur so wenig war und auch nur einmalig würde ich mir auch keine Sorgen machen. Aber wenn es noch mal vorkommt würde ich definitiv schauen lassen

@ minaa: oh alles gute
22.09.2014 11:28
achje chris, da will man ja direkt mitweinen wenn man das ließt
aber ich bin gerade auch total verheult. das ist ok, wir dürfen uns das gönnen
wegen dem Kuchen...
....wenn den keiner will...
....einfach herschicken keine AHnung wie man bei Kuchen nein sagen kann

gestern wars bei mir wieder besser hatte noch immer Schmerzen aber mehr das was ich bisher als Senkwehen angesehen hatte.
Bin mir auch sicher dass da vorgestern was anderes übertriebenes war.
Vl hatte ichs am Tag einfach übertrieben

Hab dann sogar halbwegs gut geschlafen. Und nachdem ich meinen Mann in die Schule gefahren hatte hab ich jetzt auch gerade nochmal 2h geschlafen, nun fühle ich mich halbwegs fit

22.09.2014 11:28
Zitat von Masabuana:

Mädels ich geb mal eben auch hier ne kleine info ab

Bei Miinna wird grad eingeleitet .. sie ist schon paar tage im Kh weil die herztöne beim ctg immer wieder seeehr ruhig sind...

Ich drück die daumen und wünsch schon mal ne angenehme Geburt


Dagny
3581 Beiträge
22.09.2014 11:31
ui die Mina
war ja lang nicht mehr hier am schreiben, hab aber letztens mal an sie gedacht, und mich gefragt, wies ihr so geht

ich drücke ihr mal die Daumen und hoffe, es wird eine schöne Geburt und dass nat.alles ok bei ihnen ist.

danke fürs Bescheid geben, Masa.

bei mir ist alles wie immer, immer Abends mal ein paar Übungswehen (mal mehr, mal weniger schmerzhaft) aber los gehen wird's wohl nicht SO bald.. kA.. den Schleimi hab ich ja immer noch, habe den eig immer verloren kurz vor der Geburt
Gut, dass der kleine Schnurzel nicht wieder ein Riese wird.

Hat jmd von euch schon den Schleimi verloren bzw glibberigen(sorry) Ausfluss?
22.09.2014 11:34
Ausfluss hab ich ziemlich viel, aber ich denke der Schleimpfropf an sich ist noch da wo er hingehört
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt