Mütter- und Schwangerenforum

♡*♡*♡Die Oktoberlies2014 trudeln ein♡*♡*♡

Gehe zu Seite:
26.09.2014 12:01
irgendwie finde ich alle Erklärungen immer echt verwirrend. Kann das was ich ab und an habe nichts zuordnen...
Aber gut, wenns rund geht merk ich das schon

so und nun geh ich mal ein wenig aufräumen. Wird Zeit dass es hier jeden Tag so aussieht wie ich es gern hätte wenn ich den Knirps heimbringe das macht mich gerade echt nervös
26.09.2014 12:12
Bin auch gerade am vermutlich das letzte Mal feucht durchwischen bevor die Kleine kommt
26.09.2014 12:22
Zitat von Bommel90:

Bin auch gerade am vermutlich das letzte Mal feucht durchwischen bevor die Kleine kommt


schön oder

dachte ich die letzten Tage beim Bett beziehen "wenn ich das nächste mal frisch beziehe liege ich evtl danach schon mit dem Knirps drin"

Irgendwie hab ich seit gestern den Drang das alles in Ordnung zu bringen.
Bin gester früh auch zur Bank gelaufen weil ich nicht mehr Schlafen konnte weil ich mir eingeredet hatte dass wir nicht mehr genug Geld haben und das alles echt schrecklich wird wenn der Kleine da ist da musste ich mir mal Auszüge holen

jetzt muss alles bereit gemacht werden

Die Abstellkammer hab ich gerade aufgeräumt. Der Rest ist jetzt nur noch Kleinkram.
Ab heute Abend ist alles bereit
26.09.2014 12:25


so geht es mir schon seit Wochen ich bekomm die Krise, wenn es hier nicht ordentlich ist. Aber ich hab im Moment ja zum Glück auch genug Zeit dafür, da kann man das ja mal ausnutzen.
hab vorhin auch das Bett neu bezogen und genau das Gleiche gedacht wie du
26.09.2014 12:27
Zitat von Bommel90:



so geht es mir schon seit Wochen ich bekomm die Krise, wenn es hier nicht ordentlich ist. Aber ich hab im Moment ja zum Glück auch genug Zeit dafür, da kann man das ja mal ausnutzen.
hab vorhin auch das Bett neu bezogen und genau das Gleiche gedacht wie du


ich hab meinem Mann sogar schon einen Zettel an den Schrank gehängt mit welcher Bettwäsche ich das Bett bezogen haben will wenn wir kommen

Ich hab das erst seit gestern Nacht^^ als ich etwa zum 20.mal richtung Klo gewatschelt bin hat mich da irgendwie etwas Panik überfallen als ich gesehen hab dass ich die Türen noch gar nicht gewischt habe
Dagny
3581 Beiträge
26.09.2014 12:28
das mit dem Bett hatte ich gestern auch bei mir sind es ebenfalls nur noch Kleinigkeiten die gemacht werden müssen.. verdammte Hormone
im Grunde ist es dem Baby ja egal, wies daheim aussieht ^^
26.09.2014 12:32
ich bin eigentlich mit allem fertig, ist jetzt nur noch der normale Haushalt.
Zumal es bei uns im Moment so ordentlich ist wie noch nie
mein Mann muss dann aber auf jeden Fall noch mal ordentlich aufräumen bevor er uns abholt. Nach 3 Tagen ist ja hier sonst wieder Saustall
26.09.2014 12:34
davor hab ich ein wenig bammel
Wobei meiner uns ja sowieso gleich wieder mit heim holen will mal schaun
carolein82
10161 Beiträge
26.09.2014 12:41
Was den Haushalt betrifft, geht es mir wie euch. Ich versuche meine Panik aber auf die Wäsche und eine gewisse Grundordnung zu beschränken. Wenn Clara hier 3 Tage mit den Omas alleine haust, ist hinterher sowieso Megachaos....
*
Aslice, ich habe in der ersten SS auch stäääändig versucht, die unterschiedlichen Wehenarten zu begreifen: Regelmäßigkeit, Abstände, Intensität, Ort des Ziehens, Badewannentrick, blaaaaaaaaa. Letzendlich ist es aber so: Entweder es sind richtige Geburtswehen oder aber nicht. Und als ich das erste Mal eine richtige Geburtswehe hatte, habe ich es SOFORT gemerkt. Es hat sich ganz anders angefühlt als alles andere vorher. Sie kam nachts und dann im Abstand von einer halben Stunde. Bei der dritten Wehe dieser Art ist die Blase geplatzt. Da hatte ich dann quasi schon drauf gewartet. Also: Du wirst es merken, wenn es ernst wird!!
Babyfant
2064 Beiträge
26.09.2014 12:48
Maas, da ist man mal einen Tag nicht online und ihr schreibt hier so viel.

Ich hab gestern auch mal wieder nen putzflash bekommen. Hab sogar die Lampen und die abzugshaube gereinigt...
carolein82
10161 Beiträge
26.09.2014 12:57
So langsam finde ich es wirklich recht bemerkenswert, wie ruhig es hier immer noch ist. Bis jetzt gab es ja noch keine termingerechten spontanen Geburten, obwohl schon so viele soweit sind. (Soev schließ ich da jetzt als Zwillingsmama mal aus. Und selbst sie ist ziemlich weit gekommen!)
Ich kenne das aus anderen Threads so, dass so 4 Wochen vor den ersten Terminen nach und nach immer wieder Babys eingetrudelt sind.
26.09.2014 12:58
schön, dass es uns allen gleich geht

ich hab gestern den Spülmaschinen-Filter sauber gemacht da denke ich normalerweise nur mal alle Schaltjahre dran
26.09.2014 12:58
Zitat von carolein82:

So langsam finde ich es wirklich recht bemerkenswert, wie ruhig es hier immer noch ist. Bis jetzt gab es ja noch keine termingerechten spontanen Geburten, obwohl schon so viele soweit sind. (Soev schließ ich da jetzt als Zwillingsmama mal aus. Und selbst sie ist ziemlich weit gekommen!)
Ich kenne das aus anderen Threads so, dass so 4 Wochen vor den ersten Terminen nach und nach immer wieder Babys eingetrudelt sind.


ja finde auch, dass die Babys hier sehr zurückhaltend sind.
Könnten schon weit mehr da sein
26.09.2014 12:59
Zitat von carolein82:

So langsam finde ich es wirklich recht bemerkenswert, wie ruhig es hier immer noch ist. Bis jetzt gab es ja noch keine termingerechten spontanen Geburten, obwohl schon so viele soweit sind. (Soev schließ ich da jetzt als Zwillingsmama mal aus. Und selbst sie ist ziemlich weit gekommen!)
Ich kenne das aus anderen Threads so, dass so 4 Wochen vor den ersten Terminen nach und nach immer wieder Babys eingetrudelt sind.


ich finds auch wahnsinn.
Dachte auch dass jetzt schon mehr los ist.

Da hat meine Ansprache zwischendrin von wegen "jeder hat seinen Termin" wohl doch was gebracht
26.09.2014 13:05
Unsere Babys sind eben Waagebabys... Ausgeglichen, ruhig und lassen sich Zeit
Ich bin am rätseln ob ich eventuell den Propf / oder einen Teil davon verloren habe Vielleicht war es aber auch nix
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt