Mütter- und Schwangerenforum

♡*♡*♡Die Oktoberlies2014 trudeln ein♡*♡*♡

Gehe zu Seite:
02.10.2014 10:42
@chris ich hoffe du bist schon auf dem Heimweg

@rest ach das ist echt nervig dass sich da so wenig tut. Wahrscheinlich werden hier alle ganz spontan überrascht

@me ich bin jetzt wieder etwas entpannter. Hab gestern mit meiner Schwiegermutter telefoniert. Deren Schwangerschaft mit meinem Mann verlief ja fast genauso wie meine jetzt
Sie meinte uach da hat sich ewig gar nichts getan, keine Wehen oder sonstige Anzeichen in sicht, ihr Bauch hatte sich auch nicht sichtbar gesenkt.
Und mein Mann kam dann einen Tag nach ET total "plötzlich" und recht schnell.
ICh geh jetzt einfach mal davon aus dass das bei mir ähnlich sein wird.
Auch wenn ich nächste Woche bestimmt wieder jammere
sunflower09
11720 Beiträge
02.10.2014 11:28
Finde es auch sehr ruhig hier.
Wahrscheinlich werden dann bald mehrere zusammen entbinden
Und bald kommen Nachrichten wie " FB geplatzt bin ins KH" oder "Mädels es geht los. Fahr jetzt ins KH"
Isabella88
2946 Beiträge
02.10.2014 12:02
Hey ihr,

komme jetzt erst vom FA. Da war die Hölle los, da er noch 2 weitere Ärzte vertreten muss... Unglaublich echt.

Zuerst Urin, da war alles unauffällig. Dann CTG. Das war auch gut, minimale Wehentätigkeit also ein paar kleinere Ausschläge. Herztöne top.
Mein HB ist wieder im Keller, also weiterhin die blöden Eisentabletten nehmen Naja gibt schlimmeres.
Mein FA hat so zeimlich das gleiche gesagt wie meine Hebamme Gebärmutterhals so gut wie verstrichen und der Muttermund ist fingerdurchlässig. Er hat dann gemeint da gehen wir jetzt gar nicht weiter dran, das ist wohl schon ziemlich viel für den Zeitpunkt. Aber er hat gemeint das sei ja gar nicht schlimm, ich bin ja schon bei 36+4

Dann hat er geschallt. Es ist immer noch ganz sicher ein Mädchen Die Kleine ist etwa 47cm groß und wiegt ca 2600 g. Er meinte das sei gut so.

Ach ja zu meinem Gewicht meinte er, dass ich in den letzten beiden Wochen zu viel zugenommen hätte und ich nun ein bisschen drauf schauen soll Die 70kg hab ich geknackt

Und ich hatte für nächste Woche einen Termin im Mutterpass eingetragen, aber ich soll jetzt erst in 2 Wochen wieder kommen... Warum auch immer. Aber es ist ja alles gut und wir dann auch so reichen oder?
nicolinchen
511 Beiträge
02.10.2014 12:07
@Chris Happy birthday und schön das alles gut ist

ich bin auch gespannt wann es hier rund geht

unser Internet spinnt und erst Samstag kommt der Techniker das Leben ist schon doof ohne richtiges Internet

an alle mit wehwehchen: ich hoffe das eure Beschwerden schnell besser werden
nicolinchen
511 Beiträge
02.10.2014 12:10
Zitat von Isabella88:

Hey ihr,

komme jetzt erst vom FA. Da war die Hölle los, da er noch 2 weitere Ärzte vertreten muss... Unglaublich echt.

Zuerst Urin, da war alles unauffällig. Dann CTG. Das war auch gut, minimale Wehentätigkeit also ein paar kleinere Ausschläge. Herztöne top.
Mein HB ist wieder im Keller, also weiterhin die blöden Eisentabletten nehmen Naja gibt schlimmeres.
Mein FA hat so zeimlich das gleiche gesagt wie meine Hebamme Gebärmutterhals so gut wie verstrichen und der Muttermund ist fingerdurchlässig. Er hat dann gemeint da gehen wir jetzt gar nicht weiter dran, das ist wohl schon ziemlich viel für den Zeitpunkt. Aber er hat gemeint das sei ja gar nicht schlimm, ich bin ja schon bei 36+4

Dann hat er geschallt. Es ist immer noch ganz sicher ein Mädchen Die Kleine ist etwa 47cm groß und wiegt ca 2600 g. Er meinte das sei gut so.

Ach ja zu meinem Gewicht meinte er, dass ich in den letzten beiden Wochen zu viel zugenommen hätte und ich nun ein bisschen drauf schauen soll Die 70kg hab ich geknackt

Und ich hatte für nächste Woche einen Termin im Mutterpass eingetragen, aber ich soll jetzt erst in 2 Wochen wieder kommen... Warum auch immer. Aber es ist ja alles gut und wir dann auch so reichen oder?


schön das alles gut ist

ich muss wegen Urlaub sogar über drei Wochen warten bis zum nächsten Termin...vorausgesetzt der kleine kommt nicht vorher
02.10.2014 13:08
Caro's Johann ist da. Kam heute morgen per KS nachdem ihr heute Nacht noch die FB geplatzt ist
herzlichen Glückwunsch

@ caro: ich hoffe es ist okay, dass ich es berichte

@ martinchen: hört sich gut an, bis auf die Verkalkung. Und tolle Maße

@ Lalia: schön, dass alles gut ist und glückwunsch zum ww und ich drück dich mal, bald ist es geschafft

@ chris: gut, dass sich der Verdacht nicht bestätigt hat. Und alles liebe zum Geburtstag

@ Babyfant: schön, dass soweit alles gut ist

@ isabella: schön, dass soweit alles gut ist. Bin gespannt wann es dann losgeht

@ sun: gute Besserung

@ Dagny: dich drück ich auch mal und ganz ehrlich dann lass den ganzen Kram doch, wenn es ja anscheind eh nichts bringt bei dir und entspann dich lieber, da hast du mehr von

@ aslice: gute Einstellung

@ me: alles unverändert und immer noch top fit. Wenn ich es nicht besser wüsste, könnte man meinen, es dauert noch 2 Monate
sunflower09
11720 Beiträge
02.10.2014 13:39
Isabella: Das hört sich doch alles sehr gut an Ich hab auch erst in 2 Wochen wieder Termin, aber er meinte ich könnte gerne früher kommen zum entbinden

Caro Herzlichen Glükwunsch und eine schöne Kennenlernzeit

Bommel: 2 Monte noch GSD weisst du es besser
Maggie86
868 Beiträge
02.10.2014 13:45
Mensch Caro herzlichen Glückwunsch eine schöne Kennenlernzeit wünsche ich euch
lujubeneni
34 Beiträge
02.10.2014 14:03
Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kennenlernzeit wünsche ich Dir Caro mit deinem kleinen
02.10.2014 14:12
Ohhh Carooooo super. Das wäre unser erstes Oktoberli ja
Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Johann

Bommel mir gehts ähnlich... Körperlich bin ich so fit momentan.. ( außer Kreislauf ab und zu)
Unvorstellbar dass in 4 Tagen ET ist... Das soll die Maus aber nicht am schlüpfen hindern, es wird Zeit!
sunflower09
11720 Beiträge
02.10.2014 14:16
Heute extrem Stiche bis in den Mumu rein
und als ob es mit den Händen untenrum kratzt.
Kennt ihr das?
02.10.2014 14:19
Glückwunsch Caro und wie ich es nochmal erwähnen darf: was für ein schöner Name
02.10.2014 14:21
Zitat von sunflower09:

Heute extrem Stiche bis in den Mumu rein
und als ob es mit den Händen untenrum kratzt.
Kennt ihr das?


Ohhhh jaaaaa... Jeden Abend!! Als wenn sie sich da irgendwo festkrallt... Tut saumäßig weh! Macht meine gerne abends wenn ich TV schaue...
Hab letztens schon gefragt was das ist, aber keiner weiss es so recht.
sunflower09
11720 Beiträge
02.10.2014 14:31
Zitat von martinchen:

Zitat von sunflower09:

Heute extrem Stiche bis in den Mumu rein
und als ob es mit den Händen untenrum kratzt.
Kennt ihr das?


Ohhhh jaaaaa... Jeden Abend!! Als wenn sie sich da irgendwo festkrallt... Tut saumäßig weh! Macht meine gerne abends wenn ich TV schaue...
Hab letztens schon gefragt was das ist, aber keiner weiss es so recht.

hab es heute Morgen zum ersten Mal gehabt.
Vielleicht kratzt sie ja echt ? Die haben ja jetzt schon lange Fingernägel...
02.10.2014 14:32
Zitat von sunflower09:

Zitat von martinchen:

Zitat von sunflower09:

Heute extrem Stiche bis in den Mumu rein
und als ob es mit den Händen untenrum kratzt.
Kennt ihr das?


Ohhhh jaaaaa... Jeden Abend!! Als wenn sie sich da irgendwo festkrallt... Tut saumäßig weh! Macht meine gerne abends wenn ich TV schaue...
Hab letztens schon gefragt was das ist, aber keiner weiss es so recht.

hab es heute Morgen zum ersten Mal gehabt.
Vielleicht kratzt sie ja echt ? Die haben ja jetzt schon lange Fingernägel...


Aber durch die Fruchtblase? Ist das möglich? Ich kann auch die Stelle schlecht beschreiben, aber Richtung Mumu und dann rechts und links davon...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt