Mütter- und Schwangerenforum

♡*♡*♡Die Oktoberlies2014 trudeln ein♡*♡*♡

Gehe zu Seite:
Babyfant
2064 Beiträge
04.10.2014 09:11
Zitat von martinchen:

Zu meiner Nacht sag ich auch mal gar nix ...

Bei mir tut sich auch nix... Wie gern hätte ich die kleine heute bekommen
Ach Mensch!
Wir haben es nicht einfach was Oktoberlis sind wohl ein wenig schlüpffaul....


Ich befürchte auch....
gismoline
2545 Beiträge
04.10.2014 09:24
Zitat von Babyfant:

Zitat von martinchen:

Zu meiner Nacht sag ich auch mal gar nix ...

Bei mir tut sich auch nix... Wie gern hätte ich die kleine heute bekommen
Ach Mensch!
Wir haben es nicht einfach was Oktoberlis sind wohl ein wenig schlüpffaul....


Ich befürchte auch....

Das glaube ich mittlerweile auch! Ich hab es hier bisher selten gelesen das sich die Babys so zurück halten, aber vielleicht kommt es uns auch nur so vor
Ich hoffe immernoch das ich um eine Einleitung rum komme davor hab ich nämlich echt schiss!
04.10.2014 09:38
Zitat von gismoline:

Zitat von Babyfant:

Zitat von martinchen:

Zu meiner Nacht sag ich auch mal gar nix ...

Bei mir tut sich auch nix... Wie gern hätte ich die kleine heute bekommen
Ach Mensch!
Wir haben es nicht einfach was Oktoberlis sind wohl ein wenig schlüpffaul....


Ich befürchte auch....

Das glaube ich mittlerweile auch! Ich hab es hier bisher selten gelesen das sich die Babys so zurück halten, aber vielleicht kommt es uns auch nur so vor
Ich hoffe immernoch das ich um eine Einleitung rum komme davor hab ich nämlich echt schiss!


Davor hab ich auch Angst! Und ich muss ja Montag ins KH - ich "darf" bzw. Mir wurde geraten, nicht mehr als 2/3 Tage zu übertragen...
Wenn es sein muss, dann ist es so... Aber ich hoffe es geht einfach mal los!

Wir vier bekommen alle Mädels richtig? Liegt es daran??
Babyfant
2064 Beiträge
04.10.2014 09:43
Bestimmt!

Die machen sich grad noch hübsch.
carolein82
10161 Beiträge
04.10.2014 09:55
Mädels, haltet durch!!
gismoline
2545 Beiträge
04.10.2014 10:21
Mhhhh sehr verdächtig daran habe ich garnicht gedacht, die weiter sollen sich mal ein wenig beeilen mit hübschmachen

Mein doc sagte auch schon das mehr wie 4 Tage übertragen nicht sein müssten bei mir, war schon bei meinem Sohn damals so. Den hab ich dann mit nem wehencocktail rausgejagt.
Maggie86
868 Beiträge
04.10.2014 10:27
Mädels wir sind im KH um 6:30 ist mir die Blase gerissen Mumu 1 Finger durchlässig jetzt müssen nur noch die wehen regelmässiger werden bin gespannt wann sie dann da ist.

Liebe Grüße
chris35413
6327 Beiträge
04.10.2014 10:34
Zitat von Maggie86:

Mädels wir sind im KH um 6:30 ist mir die Blase gerissen Mumu 1 Finger durchlässig jetzt müssen nur noch die wehen regelmässiger werden bin gespannt wann sie dann da ist.

Liebe Grüße


uiuiui, wie spannend... hattest du glück oder ist sie dir im bett gesprungen?
Isabella88
2946 Beiträge
04.10.2014 10:53
Zitat von Maggie86:

Mädels wir sind im KH um 6:30 ist mir die Blase gerissen Mumu 1 Finger durchlässig jetzt müssen nur noch die wehen regelmässiger werden bin gespannt wann sie dann da ist.

Liebe Grüße


Ooohhhh wie toll!!!! Ich freu mich für dich, dass es jetzt losgeht

Alles Gute
Dagny
3581 Beiträge
04.10.2014 11:00
huhu
Maggie ich drücke dir ganz feste die Daumen!!

ich
hatte am Do einen ganz schrecklichen Hebi-Termin
bin da noch immer etwas "verstört" von...
schreibe es später ausführlicher.. gehe jetzt mal duschen und etwas im Haushalt machen..
04.10.2014 11:10
@ babyfant: alles liebe zum hoffentlich letzten ww jetzt bist du im 11. Monat

@ stephy: herzlichen Glückwunsch sooooo süß

@ isabella: ja das könnte der Schleimpfropf gewesen sein

@ honney: es geht bestimmt bald los

@ Matratzen-Schutz: ich hab ein Handtuch zwischen Matratze und Bettlaken

@ Ist es schon da: das macht bei mir zum Glück keiner. Aber als ich am Mittwoch beim FA war, hat die Dame gefragt ob ich zur Nachsorge komme ja ist klar

@ maggie: alles gute

@ dagny: oh je das hört sich ja gar nicht gut an

@ me: meine Nacht war auch scheiße von 23 bis 01 Uhr alle 5 Minuten Wehen und dann um 4 Uhr mit Halsschmerzen aufgewacht
gismoline
2545 Beiträge
04.10.2014 11:22
Zitat von Maggie86:

Mädels wir sind im KH um 6:30 ist mir die Blase gerissen Mumu 1 Finger durchlässig jetzt müssen nur noch die wehen regelmässiger werden bin gespannt wann sie dann da ist.

Liebe Grüße

Ich wünsche eine schöne geburt!
04.10.2014 11:56
Maggie, die Daumen sind gedrückt!! Wünsche euch eine schöne Geburt

Dagny, na ich hoffe es hat nichts mit der "Liste" zu tun... Find ich blöd, wenn man sich einem Hebi Termin schlecht fühlen muss!
LaLia688
994 Beiträge
04.10.2014 12:08
Hy Mädels!

@maggie: Ich bin megagespannt!!!

@dagny: Oh wei, klingt nicht toll...?!

@Bewegung/Losgehen: Bei mir tut sich null komma nix! GAR NIX! Aber mittlerweile lache ich drüber, was solls auch, Herzeln, Himbeerblättertee, Heiße 7 von Schüßler, ganz viele Treppen und ständig auf Achse, heißes Baden - er will wohl einfach noch so gar nicht an ausziehen denken, der kleine Krümel

Gestern Abend waren wir beim Bruder von Schatz (plus Freundin udn beide Familys sowie paar Freunde), hatte mich eigentlich voll gefreut, aber meine Schwiegermutter ist mal mega nervig, es ging nur um Baby, Entbindung, Geburt! Immer und immer wieder! Ich bin ja so schon gereizt, ich wäre echt fast geplatzt, bin dann zwischenzeitlich mit zu den Männern oder in die Küche geflüchtet, einmal konnt ich es leider nicht verhindern dass ich mal ne recht schnippische Antwort entgegen gepfeffert hab Ich mein, ist es so schwer zu merken wenn eine betreffende Person bei dem Thema dann IMMER schweigsamer wird, muss man da noch 100x mit ankommen? Argh nee ey, dieses ständige Gefrage und alles nervt megamäßig!
Ansonsten war der Abend ganz nett

Heute Abend leider SCHON wieder Family, zum Papa vom Schatz, dessen neue Frau ist genauso ein "emotionaler Klotz" was Taktgefühl angeht, ich hoffe och überlebe es...
lujubeneni
34 Beiträge
04.10.2014 12:20
Zitat von Dagny:

huhu
Maggie ich drücke dir ganz feste die Daumen!!

ich
hatte am Do einen ganz schrecklichen Hebi-Termin
bin da noch immer etwas "verstört" von...
schreibe es später ausführlicher.. gehe jetzt mal duschen und etwas im Haushalt machen..
Hört sich ja nicht schön an :-/
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt