Mütter- und Schwangerenforum

♡*♡*♡Die Oktoberlies2014 trudeln ein♡*♡*♡

Gehe zu Seite:
Isabella88
2946 Beiträge
05.10.2014 20:23
Zitat von gismoline:

Zitat von chris35413:

Zitat von gismoline:

Gut das es euch genau so geht wie mir! das ist nervend und wenn ich dann auf dem klo sitz und nur 5 Tropfen kommen denk ich mir immer warum nur bin ich aufgestanden!


jaaa, es lohnt sich immer nicht...vor allem, muss ich nachts jetzt sogar noch öfter raus...sonst wars immer nur einmal so gegen 3 uhr..aber nu?! hmm.. naja mädls...keine 20 tage mehr für keine von uns...da bin ich sicher

Nachts aufstehen find ich Elend, zum Schluss hin jetzt muss ich echt zugeben das es nicht leicht ist aus dem wasserbett rauszukommen! Ich hoffe immer das mich niemand stöhnen hört wenn ich mich da rausquäle.


Ja echt übel mit den Nachts immer raus müssen. Letzte Nacht war ich 5 Mal... Und dann tut einem immer alles weh beim Aufstehen... Jetzt gerade hab ich auch immer wieder nen harten Bauch und es sticht immer so am Muttermund... Keine Ahnung was das ist
sunflower09
11720 Beiträge
05.10.2014 20:37
Zitat von Isabella88:

Zitat von gismoline:

Zitat von chris35413:

Zitat von gismoline:

Gut das es euch genau so geht wie mir! das ist nervend und wenn ich dann auf dem klo sitz und nur 5 Tropfen kommen denk ich mir immer warum nur bin ich aufgestanden!


jaaa, es lohnt sich immer nicht...vor allem, muss ich nachts jetzt sogar noch öfter raus...sonst wars immer nur einmal so gegen 3 uhr..aber nu?! hmm.. naja mädls...keine 20 tage mehr für keine von uns...da bin ich sicher

Nachts aufstehen find ich Elend, zum Schluss hin jetzt muss ich echt zugeben das es nicht leicht ist aus dem wasserbett rauszukommen! Ich hoffe immer das mich niemand stöhnen hört wenn ich mich da rausquäle.


Ja echt übel mit den Nachts immer raus müssen. Letzte Nacht war ich 5 Mal... Und dann tut einem immer alles weh beim Aufstehen... Jetzt gerade hab ich auch immer wieder nen harten Bauch und es sticht immer so am Muttermund... Keine Ahnung was das ist

Das Stechen soll kommen wenn das Kind den Kopf bewegt. Der ja jetzt tief im.Becken sitzt.
Isabella88
2946 Beiträge
05.10.2014 20:47
Zitat von sunflower09:

Zitat von Isabella88:

Zitat von gismoline:

Zitat von chris35413:

...

Nachts aufstehen find ich Elend, zum Schluss hin jetzt muss ich echt zugeben das es nicht leicht ist aus dem wasserbett rauszukommen! Ich hoffe immer das mich niemand stöhnen hört wenn ich mich da rausquäle.


Ja echt übel mit den Nachts immer raus müssen. Letzte Nacht war ich 5 Mal... Und dann tut einem immer alles weh beim Aufstehen... Jetzt gerade hab ich auch immer wieder nen harten Bauch und es sticht immer so am Muttermund... Keine Ahnung was das ist

Das Stechen soll kommen wenn das Kind den Kopf bewegt. Der ja jetzt tief im.Becken sitzt.


OK dann turnt sie wohl gerade wie verrückt
06.10.2014 00:11
Babyfant ist bereits seit 10.14h stolze Mama einer kleinen Prinzessin
Beide sind wohlauf, wobei Babyfant noch erschöpft ist, weil sie einiges an Blut bei der Geburt verloren hat. Genaueres dazu weiß ich jedoch nicht!
Sie wird sich bestimmt bald persönlich melden

Gute Nacht an alle!
chris35413
6327 Beiträge
06.10.2014 03:25
oooh mann...

bin seit kurz vor 2 wach, da ich mit einer richtig heftigen übelkeit aufgewacht bin..jetzt läuft mir ständig die nase und ich hab immer mal ziehenin den rücken ... aber die übelkeit, ist eig eher mein problem, das ist ecklig...das kommt so schubweise..

schazz ist ganz aufgeregt und meint dass es los geht, aber ich bin da jetzt nich so von überzeugt muss ich sagen..

wenns in 2 std noch nicht besser ist, weiß ich auch nich, sollte ich mal schauen lassen?!
chris35413
6327 Beiträge
06.10.2014 03:26
babyfant, : herzlichen glückwunsch...
yvi2101
1047 Beiträge
06.10.2014 03:51
Zitat von chris35413:

oooh mann...

bin seit kurz vor 2 wach, da ich mit einer richtig heftigen übelkeit aufgewacht bin..jetzt läuft mir ständig die nase und ich hab immer mal ziehenin den rücken ... aber die übelkeit, ist eig eher mein problem, das ist ecklig...das kommt so schubweise..

schazz ist ganz aufgeregt und meint dass es los geht, aber ich bin da jetzt nich so von überzeugt muss ich sagen..

wenns in 2 std noch nicht besser ist, weiß ich auch nich, sollte ich mal schauen lassen?!


Ich trete dem Club bei... Bin ebenfalls seit einer guten Stunde wach. Mit genau dem gleichen Problemchen, wobei mir nicht die Nase läuft und ich durch das ziehen im Rücken wach wurde.

los geht's hier aber, so schön es auch wär, nicht. Ein paar Tage werd ich mich ganz bestimmt noch gedulden müssen...

Drück dir die Daumen, dass du gleich noch was schlafen kannst!

Auch hier noch meinen Glückwunsch an Babyfant
Ich freu mich für dich und die anderen Mamis

Ich versuch gleich mal wieder etwas Schlaf zu bekommen...
sunflower09
11720 Beiträge
06.10.2014 06:53
Babyfant
Herzlichen Glückwunsch
Freu mich für dich.
Jemand sollte vielleicht die Liste über nehmen

Chris und Yvi
Wie spannend. Hat sich noch was getan?
06.10.2014 06:59
@chris wie siehts aus?

aber bei dem KRankheits/Erklältungsmist kann ich mich einreihen muss später mal den FA fragen ob ich mir inzwischen irgendwas reinhauen kann. Auch wenn ich Medikamente eigentlich nicht mag, so kurz vor der Geburt wär ich schon gern fit.
Wollte heute auch nochmal durchputzen und das Auto fertig machen
06.10.2014 07:00
Herzlichen Glückwunsch Babyfant
sunflower09
11720 Beiträge
06.10.2014 07:00
Zitat von asliceofmom:

@chris wie siehts aus?

aber bei dem KRankheits/Erklältungsmist kann ich mich einreihen muss später mal den FA fragen ob ich mir inzwischen irgendwas reinhauen kann. Auch wenn ich Medikamente eigentlich nicht mag, so kurz vor der Geburt wär ich schon gern fit.
Wollte heute auch nochmal durchputzen und das Auto fertig machen

Nestbautrieb?
06.10.2014 07:23
Guten morgen ihr lieben...

Ich bin deprimiert...
Um 10h hab ich den Termin im Krankenhaus. Bin gespannt was die sagen und ob wir noch 2-3 Tage haben... Kann mir nicht vorstellen, dass dort heute schon irgendwas gemacht wird... Ach Mensch, hab mir so gewünscht, dass die Maus bis zum 6.10 da ist.
Schlafen konnt ich auch nicht weil ich nervös bin irgendwie

Achja, WW 41 SSW
Dagny
3581 Beiträge
06.10.2014 07:46
GLÜCKWUNSCH BABYFANT!!

das sind ja tolle Nachrichten
06.10.2014 07:49
Zitat von sunflower09:

Zitat von asliceofmom:

@chris wie siehts aus?

aber bei dem KRankheits/Erklältungsmist kann ich mich einreihen muss später mal den FA fragen ob ich mir inzwischen irgendwas reinhauen kann. Auch wenn ich Medikamente eigentlich nicht mag, so kurz vor der Geburt wär ich schon gern fit.
Wollte heute auch nochmal durchputzen und das Auto fertig machen

Nestbautrieb?


ein wenig
wobei ich zugeben muss es geht mir eher darum wie es aussieht wenn dann Leute zu besuch kommen. Die ersten Tage werd ich ja nichts machen können und mein Mann wird das ganze, egal was er jetzt verspricht, schon wieder genug zumüllen. Da will ich wenigstens am Punkt 0 starten
gismoline
2545 Beiträge
06.10.2014 07:52
Zitat von martinchen:

Guten morgen ihr lieben...

Ich bin deprimiert...
Um 10h hab ich den Termin im Krankenhaus. Bin gespannt was die sagen und ob wir noch 2-3 Tage haben... Kann mir nicht vorstellen, dass dort heute schon irgendwas gemacht wird... Ach Mensch, hab mir so gewünscht, dass die Maus bis zum 6.10 da ist.
Schlafen konnt ich auch nicht weil ich nervös bin irgendwie

Achja, WW 41 SSW

Guten Morgen,
Martinchen ich drück dich mal ganz feste!!! Ist doch alles doof ich versteh dich da vollkommen. Ich drück dir fest die Daumen das du noch etwas Zeit bekommst und um die Einleitung rum kommst. Kopf hoch

Bei mir tut sich immer noch nichts. Warte jetzt ab was der doc heute Mittag sagt und dann überlege ich mir wie ich weiter vorgehe. Bei meinem Sohn hab ich nen Wehencocktail getrunken und los ging es. Mal schauen ich bin etwas ratlos. Nur gut das ich schon nen Termin fürs Babyshooting hab am 16.10 hoffentlich schaffen wir das.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt