Mütter- und Schwangerenforum

♡*♡*♡Die Oktoberlies2014 trudeln ein♡*♡*♡

Gehe zu Seite:
Lalaith79
1274 Beiträge
07.10.2014 14:25
Huhu ihr Lieben! bei uns ist auch alles ruhig. Trinke jetzt Himbitee und mache Heublumensitzdampfbäder und gestern hatte ich das erste Mal geburtsvorbereitende Akupunktur. Ich meine es zieht seit ein paar Tagen im Bauch, aber nix, was groß weh tun würde.
Milch habe ich bisher auch keine, nur größere Brüste ich denke, dass ist bei jedem anders.
Quinya
3128 Beiträge
07.10.2014 14:45
Komme auch gerade vom FA.
Alles soweit okay. Muttermund noch geschlossen, relativ weit oben. GMH auf 1cm verkürzt. Kleiner fest im Becken. CTG war auch top.
Fruchtwassermenge super. Der Kleine könnte es also noch ein paar Tage in seinem engen Nest aushalten
Hab ein schönes U-Bild bekommen. Ist im anderen Thread.

An alle die grad vor sich hin "wehen" oder entbinden - alles Gute!
07.10.2014 15:10
schön, dass alles so super ist
und das Bild ist toll
Isabella88
2946 Beiträge
07.10.2014 19:09
Ich hab heute echt andauernd einen harten Bauch, teilweise zieht es richtig nach unten und tut weh, so ähnlich wie Mensschmerzen... Und das Stechen am Muttermund ist heute auch extrem...Auch hab ich jetzt ständig das Gefühl groß zu müssen... Keine Ahnung, was ich davon halten soll. Hab mich jetzt mal ins Bett gelegt mit Laptop und TV und werde beobachten...
Isabella88
2946 Beiträge
07.10.2014 19:37
Heute hat noch die FA Praxis angerufen. Mein B- Streptokokken- Test war negativ
chris35413
6327 Beiträge
07.10.2014 19:51
was für ein tag

schazz und ich waren einkaufen, sind gelaufen, weil ja wehen fördern und so und haben unsern hundi zu hause gelassen...und beim laufen hats ganz schön gebiezelt, voll in popo immerzu... ich hab dann erstmal die spülmaschine ausgeräumt und hab mir blätterteig gefüllt mit mammalade und nutella und in ofen geschoben*yamyam* und das hoch und wieder in die hocke gehen, hat echt gut weh getan..

tja dann kam ich ins wohnzimmer und schazz wollte seine schokikugeln essen und stellte fest--die packung ist leer...da war wohl unser wuffi dran und da das für hunde gefährlich ist , wir tierarzt angerufen, nach 5 stk, die alle nachmittags gegen halb 4 zu hatten(hallo??aufn dienstag???) haben wir etwas weiter weg einen erreicht zu dem wir dann auch gefahren sind...die hat ihm ne spritze gegeben, dass er göggt, der arme war/ist immernoch fix und fertig und wir 40 euro armer...naja hauptsache es geht ihm wieder besser...vor allem hat er das schälchen nie angerührt...heute hat ihn das wohl total gereizt
sie meinte er wäre nicht gestorben davon, aber da er ja die verpackung auch gegessen hat, ist es so auf jeden fall besser...von der ganzen aufregung, war die kleine total aktiv..

dann hat mir schazz n bad eingelassen...meine "wehen" waren nur minimal im rücken ein bisschen und als ich dann rausgegangen bin*bääm*voll stark im rücken und im bauch, der sau hart..fast schon zum veratmen...ich dann so hin und her gewippt, bis es wieder ging.. naja und nun ist es nochmal gewesen gegen 18:50 uhr, seitdem wieder nur so minimäßig

schazz, natürlich wieder gegooglet, dass es ja trotzdem losgehen könnte mit kleinen wehen im rücken und dann las er was von nabelschnur um den hals...

aber ist es nicht so, dass das nur ne gefahr ist wenn die fb schon geplatzt ist?

Isabella88
2946 Beiträge
07.10.2014 20:02
Zitat von chris35413:

was für ein tag

schazz und ich waren einkaufen, sind gelaufen, weil ja wehen fördern und so und haben unsern hundi zu hause gelassen...und beim laufen hats ganz schön gebiezelt, voll in popo immerzu... ich hab dann erstmal die spülmaschine ausgeräumt und hab mir blätterteig gefüllt mit mammalade und nutella und in ofen geschoben*yamyam* und das hoch und wieder in die hocke gehen, hat echt gut weh getan..

tja dann kam ich ins wohnzimmer und schazz wollte seine schokikugeln essen und stellte fest--die packung ist leer...da war wohl unser wuffi dran und da das für hunde gefährlich ist , wir tierarzt angerufen, nach 5 stk, die alle nachmittags gegen halb 4 zu hatten(hallo??aufn dienstag???) haben wir etwas weiter weg einen erreicht zu dem wir dann auch gefahren sind...die hat ihm ne spritze gegeben, dass er göggt, der arme war/ist immernoch fix und fertig und wir 40 euro armer...naja hauptsache es geht ihm wieder besser...vor allem hat er das schälchen nie angerührt...heute hat ihn das wohl total gereizt
sie meinte er wäre nicht gestorben davon, aber da er ja die verpackung auch gegessen hat, ist es so auf jeden fall besser...von der ganzen aufregung, war die kleine total aktiv..

dann hat mir schazz n bad eingelassen...meine "wehen" waren nur minimal im rücken ein bisschen und als ich dann rausgegangen bin*bääm*voll stark im rücken und im bauch, der sau hart..fast schon zum veratmen...ich dann so hin und her gewippt, bis es wieder ging.. naja und nun ist es nochmal gewesen gegen 18:50 uhr, seitdem wieder nur so minimäßig

schazz, natürlich wieder gegooglet, dass es ja trotzdem losgehen könnte mit kleinen wehen im rücken und dann las er was von nabelschnur um den hals...

aber ist es nicht so, dass das nur ne gefahr ist wenn die fb schon geplatzt ist?



Also das mit der Nabelschnur ist nur gefährlich wenn der Kopf vom Baby noch nicht fest im Becken ist und dann die Fruchtblase platzt.
08.10.2014 06:17
was für eine Nacht...
Ich bin mir ganz sicher dass mein Kleiner irre ist, sich da drin ein Messer organisiert hat, und damit ziellos um sich schlägt

Ich hoffe bei Schlaf Runde 2 lässt er das...

Wie war die Nacht bei euch? Gibts was spannendes neues?
LaLia688
994 Beiträge
08.10.2014 07:08
So, pünktlich gestern Abend als wir zum Essen und Spielen dann waren gings wieder los, aber noch aushaltbar... Sind dann halb elf los und ich hatte echt ordentlich zu tun die Autofahrt zu schaffen, doofes Kopfsteinpflaster
Daheim ab ins Bett, schon mit Wehen und so, Nacht durchwachsen, jetzt ist es fast weg. Hoffe ich kann noch bissel Schlaf nachholen, falls es doch irgendwann mal losgeht jetzt. Hab mittags Termin beim FA, vor der Fahrt graut mir schon, aber muss ich irgendwie schaffen allein, will ja hoffen dass sich wirklich was tut, anfühlen tut sichs definitiv so... Aber vermutlich ists wie gestern und mittags ist Stillstand angesagt, ich bin gespannt...
08.10.2014 07:11
ich hab seit fast 12 stunden extreme schmerzen waren gestern Nacht im Kh es sind wehen aber der Mumu ist nur 1cm offen und deswegen haben die mich wieder nach hause geschickt ich hab die ganze nacht nicht geschlafen wegen den schmerzen ich muss den richtig veratmen ich bin fix und fertig gleich zu meiner FA mal schauen was die sagt ob sich was getan hat.
sunflower09
11720 Beiträge
08.10.2014 07:17
Lia und honney
Daumen sind gedrückt m es wird spannend

Martinchen
Ich denk an dich und Drucke feste die Daumen
Dagny
3581 Beiträge
08.10.2014 08:08
heute ist mein ET und was tut sich? -nichts -.-
zwischendurch kommt immer mal wieder ne kleine Wehe aber das wars.

bin mal gespannt, wann er sich endlich auf den Weg machen will
habe auf die Schmerzen langsam echt keine Lust mehr.

Hoffe es geht allen soweit gut?
LaLia688
994 Beiträge
08.10.2014 08:44
Zitat von honney:

ich hab seit fast 12 stunden extreme schmerzen waren gestern Nacht im Kh es sind wehen aber der Mumu ist nur 1cm offen und deswegen haben die mich wieder nach hause geschickt ich hab die ganze nacht nicht geschlafen wegen den schmerzen ich muss den richtig veratmen ich bin fix und fertig gleich zu meiner FA mal schauen was die sagt ob sich was getan hat.


Du Arme, kann dir gut nachfühlen... Bin auch gespannt ob sich bei mir heute überhaupt schon was "sichtbares" getan hat, kann ja auch alles noch "harmloses Vorgeplänkel" ist

Bei mir wirds jetzt wie gestern wieder weniger, wie gesagt bin eigentlich froh drum, weil ich so wenigstens halbwegs gut bis zum FA komme später, andererseits wärs toll ich hätt dort mal so Beschwerden wie heut Nacht, einfach um zu wissen ob das Wehen sind

@sun: Danke!

@Dagny: Lass dich drücken, ich kann dich verstehen!!!
08.10.2014 08:50
Guten morgen...

Wir fahren um 10h los Richtung KH - es tut sich weiterhin nichts. Einfach nur deprimierend. Nicht eine Wehe, ein Anzeichen gar nix....
Ich frag mich die ganze Zeit, wie es dazu kommt, dass der Schalter in Körper "umgelegt" wird und es losgeht... Naja, gibt wohl keine Antwort dadrauf.

Wünsche euch allen einen schönen Tag!
nicolinchen
511 Beiträge
08.10.2014 08:58
Oh ihr armen....die die schon ueber der zeit sind, bzw nur noch wenige tage haben, wuensche ich das es jetzt rucki zucki geht
Ich bin ja selbst schon ganz ungeduldig und habe ja theoretisch noch ein paar tage...ich druecke die daumen, das eure maeuse jetzt schnell schluepfen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt