Mütter- und Schwangerenforum

♡*♡*♡Die Oktoberlies2014 trudeln ein♡*♡*♡

Gehe zu Seite:
IwillBeMamaSoon
3767 Beiträge
18.02.2014 19:03
Zitat von netty83:

Zitat von IwillBeMamaSoon:

Hallo ihr lieben.Komm gar nicht hinterher mit dem Lesen.War heute beim FA SSL 16mm und herz pochert fleißig vor sich hin.Wurde vordatiert auf 7+6 Mein ET ist nun der 1.10.
Mit dem Arzt 2ar ich nicht so zufrieden.Bekomme in 2 Wochen meinen Mutterpass.Mal gucken ob ich dann besser mit ihm klar komme

Das ist ja toll

was war denn mit dem Doc
musste dem alles aus der nase ziehen.sein unterton hat mir nicht gefallen.lässt sich ewig zeit mit dem mutterpass und hat mir kein bild gegeben als ich ihn gefragt hab.fand ihn sehr unsensibel
Dagny
3581 Beiträge
18.02.2014 19:04
oh mann, ich verliere langsam den Überblick ^^

Allen neuen, die ich noch nicht begrüßt hab:




18.02.2014 19:06


Unsere Oktoberlies 2014

Entbindungstermine


= Junge = Mädchen

30. September
Umi - 2.SS - Wunschgeschlecht: - Geschlecht: ? - Name: ?

1. Oktober
Masabuana - 1.SS - Gefühl: - Geschlecht: ? - Name: ?
bigmama2005 - 5. SS ( 2 Sternchen) - Wunschgeschlecht/Gefühl: ? - Geschlecht: ? - Name: ?

2.Oktober
Nira0912 - 3. SS - Wunschgeschlecht/Gefühl: ? - Geschlecht: ? - Name: ?
Babyfant - 1. SS- Wunschgeschlecht/Gefühl: ? - Geschlecht: ? - Name: ?

4. Oktober
Gismoline - 2.SS - Gefühl: - Geschlecht: ? - Name: ?
IWillBeMamaSoon - 5. SS (2 Sternchen, 1 ELSS) - Wunschgefühl/ Gefühl: ? - Geschlecht: ? - Name: ?

5. Oktober
soev - 3. SS - Wunschgeschlecht/Gefühl: ? - Geschlecht: ? - Name: ?
Kendra79 - 6. SS ( 4 ELSS) Gefühl: - Geschlecht: ? - Name: ?

6.Oktober
Martinchen - 1 SS - Wunschgeschlecht/Gefühl: ? - Geschlecht: ? - Name ?

8.Oktober
Dagny - 5.SS - Gefühl: - Geschlecht: ? - Name: ?

9. Oktober
Baby2013 - 1. SS - Wunschgeschlechtl: - Geschlecht: ? - Name: ?

10.Oktober
Miinaa - 4.SS - Wunschgeschlecht/Gefühl: ? - Geschlecht: ? - Name: ?
Hexenmami12 - 2. Kind - Wunschgeschlecht/Gefühl: ? - Geschlecht: ? - Name: ?

11. Oktober
TaDe - 2. SS - Wunschgeschlecht/Gefühl: ? - Geschlecht: ? - Name: ?

12. Oktober
Maggie86 - 1. Kind (1 Sternchen) - Wunschgeschlecht/Gefühl: ? - Geschlecht: ? - Name: ?
Reschin87 - 2. Kind ( 1 Sternchen ) - Wunschgeschlecht/Gefühl: ? - Geschlecht: ? - Name: ?

13. Oktober
carolein82 - 2. Kind (1 Sternchen) - Wunschgeschlecht/Gefühl: ? - Geschlecht: ? - Name: ?
Janine.x - 2.SS - Wunschgeschlecht/Gefühl: - Geschlecht: ? - Name: ?

15. Oktober
schneeeule - 2.Kind (2.Sternchen) - Wunschgeschlecht/Gefühl: ? - Geschlecht: ? - Name: ?
Quinya - 1. Kind - Wunschgeschlecht/Gefühl: ? - Geschlecht ? - Name: ?

16. Oktober
Bommel90 - 1. Kind (1 Sternchen) - Wunschgeschlecht/Gefühl: ? - Geschlecht: ? - Name: ?
yvi2101 - 2. SS - Wunschgeschlecht/Gefühl: ? - Geschlecht: ? - Name: ?
flocke091214 - 3. SS (1 Sternchen) - Gefühl: - Geschlecht: ? - Name: ?

17. Oktober
Melody- - 2.SS - Wunschgeschlecht/Gefühl: ? - Geschlecht: ? Name: ?
xSchnatzi22x - 3. SS (1 Sternchen) - Wunschgeschlecht/Gefühl: ? - Geschlecht: ? Name: ?

18. Oktober
lockerl - 1. SS - Wunschgeschlecht/Gefühl: ? - Geschlecht: ? - Name: ?

19. Oktober
themuff - 1. Kind (1 Sternchen) - Wunschgeschlecht/Gefühl: ? - Geschlecht: ? - Name: ?
nicolinchen - 1. Kind - Gefühl: - Geschlecht: ? - Name: ?

21. Oktober
perlchen - 3 Kind - Wunschgeschlecht/Gefühl: ? - Geschlecht: ? - Name: ?
schoko_keks1234 - 2. Kind - Wunschgeschlecht/Gefühl: ?- Geschlecht: ? - Name: ?

22. Oktober
netty83 - 4. SS ( 1 Sternchen) - Gefühl: - Geschlecht: ? -Name: ?

25. Oktober
lalaith79 - 1. SS - Wunschgeschlecht/Gefühl: ? - Geschlecht: ? - Name: ?

26. Oktober
Sarah90 - 1. Kind - Wunschgeschlecht/Gefühl: ? - Geschlecht: ? - Name: ?
Sunny - 4. SS ( 2 Sternchen) - Gefühl: - Geschlecht: ? Name: ?
Naddeldiene - 1. SS - Wunschgeschlecht/Gefühl: ? - Geschlecht: ? Name: ?

FA-Termine

19. Februar
flocke091214
Martinchen
20. Februar
soev
Quinya
Dagny
21. Februar
Hexenmami12
Gismoline
24. Februar
Nicolinchen
Kendra79
Reschin
25. Februar
Baby2013
netty83
26.Februar
Melody-
Nira0912
27. Februar
Sunny
Maggie86
Bommel90
Sarah90
yvi2101
28. Februar
miinaa
6. März
themuff
18. März
Umi
Masabuana

Unsere Sternchen

Kleinerengel2106
Sarah24

Unseren Bilderthread findet ihr hier
http://www.mamacommunity.de/forum/babyforum/hearts der-bilder-shopping-thread-der-oktoberlies-2014hea rts#posting-14387153

Bitte bei Änderungen PN an MASABUANA

18.02.2014 19:07
Zitat von IwillBeMamaSoon:

Zitat von netty83:

Zitat von IwillBeMamaSoon:

Hallo ihr lieben.Komm gar nicht hinterher mit dem Lesen.War heute beim FA SSL 16mm und herz pochert fleißig vor sich hin.Wurde vordatiert auf 7+6 Mein ET ist nun der 1.10.
Mit dem Arzt 2ar ich nicht so zufrieden.Bekomme in 2 Wochen meinen Mutterpass.Mal gucken ob ich dann besser mit ihm klar komme

Das ist ja toll

was war denn mit dem Doc
musste dem alles aus der nase ziehen.sein unterton hat mir nicht gefallen.lässt sich ewig zeit mit dem mutterpass und hat mir kein bild gegeben als ich ihn gefragt hab.fand ihn sehr unsensibel


warum kein bild und keinen mupa ?? das versteh ich auch ned .. ich hab heut beides bekommen
18.02.2014 19:11


Unsere Oktoberlies 2014

Entbindungstermine


= Junge = Mädchen

30. September
Umi - 2.SS - Wunschgeschlecht: - Geschlecht: ? - Name: ?

1. Oktober
Masabuana - 1.SS - Gefühl: - Geschlecht: ? - Name: ?
IWillBeMamaSoon - 5. SS (2 Sternchen, 1 ELSS) - Wunschgefühl/ Gefühl: ? - Geschlecht: ? - Name: ?

2.Oktober
Nira0912 - 3. SS - Wunschgeschlecht/Gefühl: ? - Geschlecht: ? - Name: ?
Babyfant - 1. SS- Wunschgeschlecht/Gefühl: ? - Geschlecht: ? - Name: ?

4. Oktober
Gismoline - 2.SS - Gefühl: - Geschlecht: ? - Name: ?

5. Oktober
soev - 3. SS - Wunschgeschlecht/Gefühl: ? - Geschlecht: ? - Name: ?
Kendra79 - 6. SS ( 4 ELSS) Gefühl: - Geschlecht: ? - Name: ?

6.Oktober
Martinchen - 1 SS - Wunschgeschlecht/Gefühl: ? - Geschlecht: ? - Name ?

8.Oktober
Dagny - 5.SS - Gefühl: - Geschlecht: ? - Name: ?

9. Oktober
Baby2013 - 1. SS - Wunschgeschlechtl: - Geschlecht: ? - Name: ?

10.Oktober
Miinaa - 4.SS - Wunschgeschlecht/Gefühl: ? - Geschlecht: ? - Name: ?
Hexenmami12 - 2. Kind - Wunschgeschlecht/Gefühl: ? - Geschlecht: ? - Name: ?

11. Oktober
TaDe - 2. SS - Wunschgeschlecht/Gefühl: ? - Geschlecht: ? - Name: ?

12. Oktober
Maggie86 - 1. Kind (1 Sternchen) - Wunschgeschlecht/Gefühl: ? - Geschlecht: ? - Name: ?
Reschin87 - 2. Kind ( 1 Sternchen ) - Wunschgeschlecht/Gefühl: ? - Geschlecht: ? - Name: ?

13. Oktober
carolein82 - 2. Kind (1 Sternchen) - Wunschgeschlecht/Gefühl: ? - Geschlecht: ? - Name: ?
Janine.x - 2.SS - Wunschgeschlecht/Gefühl: - Geschlecht: ? - Name: ?

15. Oktober
schneeeule - 2.Kind (2.Sternchen) - Wunschgeschlecht/Gefühl: ? - Geschlecht: ? - Name: ?
Quinya - 1. Kind - Wunschgeschlecht/Gefühl: ? - Geschlecht ? - Name: ?

16. Oktober
Bommel90 - 1. Kind (1 Sternchen) - Wunschgeschlecht/Gefühl: ? - Geschlecht: ? - Name: ?
yvi2101 - 2. SS - Wunschgeschlecht/Gefühl: ? - Geschlecht: ? - Name: ?
flocke091214 - 3. SS (1 Sternchen) - Gefühl: - Geschlecht: ? - Name: ?

17. Oktober
Melody- - 2.SS - Wunschgeschlecht/Gefühl: ? - Geschlecht: ? Name: ?
xSchnatzi22x - 3. SS (1 Sternchen) - Wunschgeschlecht/Gefühl: ? - Geschlecht: ? Name: ?

18. Oktober
lockerl - 1. SS - Wunschgeschlecht/Gefühl: ? - Geschlecht: ? - Name: ?

19. Oktober
themuff - 1. Kind (1 Sternchen) - Wunschgeschlecht/Gefühl: ? - Geschlecht: ? - Name: ?
nicolinchen - 1. Kind - Gefühl: - Geschlecht: ? - Name: ?

21. Oktober
perlchen - 3 Kind - Wunschgeschlecht/Gefühl: ? - Geschlecht: ? - Name: ?
schoko_keks1234 - 2. Kind - Wunschgeschlecht/Gefühl: ?- Geschlecht: ? - Name: ?

22. Oktober
netty83 - 4. SS ( 1 Sternchen) - Gefühl: - Geschlecht: ? -Name: ?

25. Oktober
lalaith79 - 1. SS - Wunschgeschlecht/Gefühl: ? - Geschlecht: ? - Name: ?

26. Oktober
Sarah90 - 1. Kind - Wunschgeschlecht/Gefühl: ? - Geschlecht: ? - Name: ?
Sunny - 4. SS ( 2 Sternchen) - Gefühl: - Geschlecht: ? Name: ?
Naddeldiene - 1. SS - Wunschgeschlecht/Gefühl: ? - Geschlecht: ? Name: ?

?. Oktober
bigmama2005 - 5. SS ( 2 Sternchen) - Wunschgeschlecht/Gefühl: ? - Geschlecht: ? - Name: ?

FA-Termine

19. Februar
flocke091214
Martinchen
20. Februar
soev
Quinya
Dagny
21. Februar
Hexenmami12
Gismoline
24. Februar
Nicolinchen
Kendra79
Reschin
25. Februar
Baby2013
netty83
26.Februar
Melody-
Nira0912
27. Februar
Sunny
Maggie86
Bommel90
Sarah90
yvi2101
28. Februar
miinaa
4. März
IWillBeMamaSoon
6. März
themuff
18. März
Umi
Masabuana

Unsere Sternchen

Kleinerengel2106
Sarah24

Unseren Bilderthread findet ihr hier
http://www.mamacommunity.de/forum/babyforum/hearts der-bilder-shopping-thread-der-oktoberlies-2014hea rts#posting-14387153

Bitte bei Änderungen PN an MASABUANA

IwillBeMamaSoon
3767 Beiträge
18.02.2014 19:23
Zitat von Masabuana:

Zitat von IwillBeMamaSoon:

Zitat von netty83:

Zitat von IwillBeMamaSoon:

Hallo ihr lieben.Komm gar nicht hinterher mit dem Lesen.War heute beim FA SSL 16mm und herz pochert fleißig vor sich hin.Wurde vordatiert auf 7+6 Mein ET ist nun der 1.10.
Mit dem Arzt 2ar ich nicht so zufrieden.Bekomme in 2 Wochen meinen Mutterpass.Mal gucken ob ich dann besser mit ihm klar komme

Das ist ja toll

was war denn mit dem Doc
musste dem alles aus der nase ziehen.sein unterton hat mir nicht gefallen.lässt sich ewig zeit mit dem mutterpass und hat mir kein bild gegeben als ich ihn gefragt hab.fand ihn sehr unsensibel


warum kein bild und keinen mupa ?? das versteh ich auch ned .. ich hab heut beides bekommen
mutterpass blut wurde heute abgenommen.und warum ich das bild nicht bekommen habe konnte er nicht vernünftig begründen in 2 wochen gibt es beides hab in der kiwu ja schon bilder bekommen aber das weiß er ja gar nicht war ziemlich sauer.und den mutterpass gibt er erst nach besprechung und neuen termin raus
18.02.2014 19:25
Zitat von IwillBeMamaSoon:

Zitat von Masabuana:

Zitat von IwillBeMamaSoon:

Zitat von netty83:

...
musste dem alles aus der nase ziehen.sein unterton hat mir nicht gefallen.lässt sich ewig zeit mit dem mutterpass und hat mir kein bild gegeben als ich ihn gefragt hab.fand ihn sehr unsensibel


warum kein bild und keinen mupa ?? das versteh ich auch ned .. ich hab heut beides bekommen
mutterpass blut wurde heute abgenommen.und warum ich das bild nicht bekommen habe konnte er nicht vernünftig begründen in 2 wochen gibt es beides hab in der kiwu ja schon bilder bekommen aber das weiß er ja gar nicht war ziemlich sauer.und den mutterpass gibt er erst nach besprechung und neuen termin raus


ach ja ok das mitm mupa lass ich mir ja noch grad eingehen weils einfach die ergebnisse vom blut brauchen aber das mitm bild find ich ne frechheit ... mein fa meinte sogar schade dass man am us bild das herzchen nicht sieht oder hört ... aber da sieht man mal wieder wie unterschiedlich die ärzte so sind
ärger dich nicht dafür darfst du dein krümelchen schon wieder in 2 wochen sehen und ich muss noch 4 lange wochen warten
babylove88
132 Beiträge
18.02.2014 19:27
wie komme ich denn auch hier in die liste? ihc bin ab morgen in der 8. ssw
IwillBeMamaSoon
3767 Beiträge
18.02.2014 19:27
Zitat von Masabuana:

Zitat von IwillBeMamaSoon:

Zitat von Masabuana:

Zitat von IwillBeMamaSoon:

...


warum kein bild und keinen mupa ?? das versteh ich auch ned .. ich hab heut beides bekommen
mutterpass blut wurde heute abgenommen.und warum ich das bild nicht bekommen habe konnte er nicht vernünftig begründen in 2 wochen gibt es beides hab in der kiwu ja schon bilder bekommen aber das weiß er ja gar nicht war ziemlich sauer.und den mutterpass gibt er erst nach besprechung und neuen termin raus


ach ja ok das mitm mupa lass ich mir ja noch grad eingehen weils einfach die ergebnisse vom blut brauchen aber das mitm bild find ich ne frechheit ... mein fa meinte sogar schade dass man am us bild das herzchen nicht sieht oder hört ... aber da sieht man mal wieder wie unterschiedlich die ärzte so sind
ärger dich nicht dafür darfst du dein krümelchen schon wieder in 2 wochen sehen und ich muss noch 4 lange wochen warten
versuch mich grad wieder abzuregen
18.02.2014 19:29
Zitat von IwillBeMamaSoon:

Zitat von Masabuana:

Zitat von IwillBeMamaSoon:

Zitat von Masabuana:

...
mutterpass blut wurde heute abgenommen.und warum ich das bild nicht bekommen habe konnte er nicht vernünftig begründen in 2 wochen gibt es beides hab in der kiwu ja schon bilder bekommen aber das weiß er ja gar nicht war ziemlich sauer.und den mutterpass gibt er erst nach besprechung und neuen termin raus


ach ja ok das mitm mupa lass ich mir ja noch grad eingehen weils einfach die ergebnisse vom blut brauchen aber das mitm bild find ich ne frechheit ... mein fa meinte sogar schade dass man am us bild das herzchen nicht sieht oder hört ... aber da sieht man mal wieder wie unterschiedlich die ärzte so sind
ärger dich nicht dafür darfst du dein krümelchen schon wieder in 2 wochen sehen und ich muss noch 4 lange wochen warten
versuch mich grad wieder abzuregen


ganz ruhig ned aufregen das macht den arzt ned besser gott wenn ich solche sachen lese lieb ich meinen echt wieder umsomehr

der hat heut als wir ausm behandlungszimmer raus sind gleich zu meiner besten ( die im wartezimmer gewartet hat) gesagt das alles ok ist und wir das herzal gesehen haben
18.02.2014 19:30
Zitat von babylove88:

wie komme ich denn auch hier in die liste? ihc bin ab morgen in der 8. ssw


wie auf der liste ganz unten steht bitte ne pn mit den daten an mich
Kendra79
2530 Beiträge
18.02.2014 19:31
Zitat von Julchen27:

Zitat von Kendra79:

Zitat von Julchen27:

Zitat von Masabuana:

so schau doch nochmal vorbei

julchen willkommen bei uns

mir war von anfang an übel aber ich denke das kann man auch alles nicht so pauschalisieren also versuchs zu genießen ... bei mir ists auch die erste ss und wir mussten knapp 3 jahre warten... ach und ich bin 27


Darf ich fragen ob es dann auf natürlichem Wege geklappt hat? Unser Weg zum Kind hat leider über die Petrischale geführt....



Was für eine künstliche Befruchtung hast du gemacht.
Ich bin nach 2. negativen IVF nach der 1. Kryo schwanger geworden.
Ich weiß noch nicht sicher, wie viele es werden. Habe 3 Embryonen zurückbekommen. Beim 1. Bluttest war mein HCG schon über 3000.


Hallo Kendra

Ich habe mich so gefreut, als es bei euch bei der Kryo endlich geklappt hat (verfolge den ICSI/IVF threat immer) du hast es dir soooo verdient! Nach so einem langen Weg! Können die Ärzte denn noch nicht sagen, wieviele es werden.? Obwohl bei dem HCG- Wert müssen es doch eigentlich mindestens 2 sein

Wir mussten eine ICSI machen, da die Schwimmer meines Mannes nicht aus dem Quark kommen es hat sofort bei der ersten ICSI geklappt!!!! mein HCG lag letzte Woche bei 4+2 bei 480! Daher rechne ich mit nur einem Kürbis


Das freut mich so sehr für dich. Wir mussten dreimal diese Strapazen aushalten. Ich hatte keine große Hoffnung. Aber es hat genau dann geklappt. Bei meinem letzten US war ich in der 5. Woche. Zwillinge werden meistens in der 8. Woche entdeckt. Vorallem wenn die Babys hintereinander liegen. Ich bin gespannt. Mein nächster US ist am 24.02.
Bist du noch in der KiWu? Ich wurde schon entlassen. Aber die Sorgen habe ich mitgenommen. Hoffentlich geht diesmal alles gut.
Wann hast du US?
IwillBeMamaSoon
3767 Beiträge
18.02.2014 19:32
Zitat von Masabuana:

Zitat von IwillBeMamaSoon:

Zitat von Masabuana:

Zitat von IwillBeMamaSoon:

...


ach ja ok das mitm mupa lass ich mir ja noch grad eingehen weils einfach die ergebnisse vom blut brauchen aber das mitm bild find ich ne frechheit ... mein fa meinte sogar schade dass man am us bild das herzchen nicht sieht oder hört ... aber da sieht man mal wieder wie unterschiedlich die ärzte so sind
ärger dich nicht dafür darfst du dein krümelchen schon wieder in 2 wochen sehen und ich muss noch 4 lange wochen warten
versuch mich grad wieder abzuregen


ganz ruhig ned aufregen das macht den arzt ned besser gott wenn ich solche sachen lese lieb ich meinen echt wieder umsomehr

der hat heut als wir ausm behandlungszimmer raus sind gleich zu meiner besten ( die im wartezimmer gewartet hat) gesagt das alles ok ist und wir das herzal gesehen haben
mein fa ist leider verstorben und der ist nun da in der praxis.finde ihn nicht wirklich gut bisher herchen hat bei meinem wurm auch so toll geschlagen
carolein82
10161 Beiträge
18.02.2014 19:33
Kendra, kannst du noch mal erklären, was genau bei eurer KB gemacht wurde? Was ist Kryo im Gegensatz zu ICSI und IVF?
18.02.2014 19:34
das ist was tolles wenn man das sieht gell ?? konntest du es auch hören ? oh das ist doof dass dein alter verstorben ist .. meiner ist ja noch ziemlich jung da hoff ich passiert sowas nicht...

das hier ist im übrigen meiner http://www.frauenarzt-passau.com/
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt