Mütter- und Schwangerenforum

♡*♡*♡Die Oktoberlies2014 trudeln ein♡*♡*♡

Gehe zu Seite:
LaLia688
994 Beiträge
13.10.2014 11:19
Zitat von sunflower09:

Lia
Ach Mensch so blöd!!!
Frag sie doch auch mal bezüglich Nelkentampons dass soll den MuMu ja auch reifer machen!
Deine kleine Maus scheint ja echt gelassen zu sein will absolut noch da bleiben.
Wieviel Tee trinkst du denn?
Und hast du die heiße 7 immer geholt?


@sun: 3 Tassen Himbeerblätter, 1l Zimt/Nelken/Cardamom/Ingwer-Mischung der Hebi und abends Heiße 7 jeden Tag - ich glaub mehr geht echt nicht, sonst lauf ich über

@masa: Ja, meine FA sagte auch ganz offen, dass Wehencocktail sehr umstritten ist, die einen finden es absolut nicht "dramatisch", manche findens richtig schlecht. Ich muss ja ehrlich gestehen, dass ich gar nicht genau weiß ob ich das wöllte, weiß nicht ob ich da zuviel Schisser bin
13.10.2014 11:21
na ich wäre da auch sehr schisser gewesen denk ich aber wenn meine hebi es für gut befunden hätte hätt ichs wahrscheinlich gemacht ist auch keine leichte entscheidung irgendwie ich hoff einfach für dich dass es ganz plötzlich von alleine los geht und du dir darüber gar keine gedanken mehr machen musst
13.10.2014 11:27
was spricht denn gegen den Cocktail?
13.10.2014 11:29
Zitat von asliceofmom:

was spricht denn gegen den Cocktail?

meine hebi meinte halt dass man gar ned richtig einschätzen kann was der cocktail auslöst... die einen haben nur durchfall die andern übelste wehen aber es geht nix weiter .. und es kann anscheined ganz schnell unnötigen stress fürs kind verursachen.. wie gesagt alles nur sachen die meine hebi davon abhalten.. und wenn die kleinen ned bereit sind sagt sie kannst sowieso machen was du willst ... da hilft anscheinend nix..

ich hoff einfach für jede von euch dass ihrs bald geschafft habt .. bin grad echt froh es scho geschafft zu haben
13.10.2014 11:44
Zitat von Masabuana:

Zitat von asliceofmom:

was spricht denn gegen den Cocktail?

meine hebi meinte halt dass man gar ned richtig einschätzen kann was der cocktail auslöst... die einen haben nur durchfall die andern übelste wehen aber es geht nix weiter .. und es kann anscheined ganz schnell unnötigen stress fürs kind verursachen.. wie gesagt alles nur sachen die meine hebi davon abhalten.. und wenn die kleinen ned bereit sind sagt sie kannst sowieso machen was du willst ... da hilft anscheinend nix..

ich hoff einfach für jede von euch dass ihrs bald geschafft habt .. bin grad echt froh es scho geschafft zu haben


hm ok. hat warhscheinlich auch viel mit Glauben zu tun.

ja es könnte mal geschafft sein
wird bestimmt die nächsten Tage. Heute bin ihc bisher mal ganz entspannt
13.10.2014 11:45
na klar nach und nach seid ihr alle dran und es ist soooooooooooo toll
unser minimuckelchen schläft nun seit ner stunde bei mir auf der brust ich liebe es
13.10.2014 12:00
Zitat von Masabuana:

na klar nach und nach seid ihr alle dran und es ist soooooooooooo toll
unser minimuckelchen schläft nun seit ner stunde bei mir auf der brust ich liebe es


da freu ich mich sehr drauf und noch mehr freue ich mich sogar darauf meinen Mann mit dem Kleinen zu sehen bei dem Gedanken könnte ich glatt weinen.

Naja, bei uns ist es gerade sowieso besser wenns noch dauert. Letzte Woche war ich krank, jetzt ist er seit tagen krank. hoffentlich gibt sich das recht schnell wieder
13.10.2014 12:03
Zitat von asliceofmom:

Zitat von Masabuana:

na klar nach und nach seid ihr alle dran und es ist soooooooooooo toll
unser minimuckelchen schläft nun seit ner stunde bei mir auf der brust ich liebe es


da freu ich mich sehr drauf und noch mehr freue ich mich sogar darauf meinen Mann mit dem Kleinen zu sehen bei dem Gedanken könnte ich glatt weinen.

Naja, bei uns ist es gerade sowieso besser wenns noch dauert. Letzte Woche war ich krank, jetzt ist er seit tagen krank. hoffentlich gibt sich das recht schnell wieder


Dann wünsch ich mal gute Besserung deswegen möchte Baby nicht schlüpfen wartet bis alle wieder Gesund sind
13.10.2014 12:05
ach bestimmt..
ja stimmt wenn ich meine beiden männer seh könnt ich immer noch heulen .. vorallem wenn sie wieder kuscheln und lukas zum beispiel an matts nase nuckelt einfach göttlich und wenn matt dann wieder männergespräche mit lukas führt und mir dann sagt dass die beiden ja ein team sind ists sowieso vorbei
13.10.2014 12:14
@honney danke

ich schick ihn später mla zum ARzt. hab schon nen Termin ausgemacht da freut es sich sicher sehr
Aber so geht das nicht weiter.
Immerhin hab ich vor diese Woche mal sowas wie ne Geburt einzuschieben

sunflower09
11720 Beiträge
13.10.2014 12:43
Zitat von LaLia688:

Zitat von sunflower09:

Lia
Ach Mensch so blöd!!!
Frag sie doch auch mal bezüglich Nelkentampons dass soll den MuMu ja auch reifer machen!
Deine kleine Maus scheint ja echt gelassen zu sein will absolut noch da bleiben.
Wieviel Tee trinkst du denn?
Und hast du die heiße 7 immer geholt?


@sun: 3 Tassen Himbeerblätter, 1l Zimt/Nelken/Cardamom/Ingwer-Mischung der Hebi und abends Heiße 7 jeden Tag - ich glaub mehr geht echt nicht, sonst lauf ich über

@masa: Ja, meine FA sagte auch ganz offen, dass Wehencocktail sehr umstritten ist, die einen finden es absolut nicht "dramatisch", manche findens richtig schlecht. Ich muss ja ehrlich gestehen, dass ich gar nicht genau weiß ob ich das wöllte, weiß nicht ob ich da zuviel Schisser bin

Nein ich glaub da hast du alles gemacht
netty83
12961 Beiträge
13.10.2014 13:32
Zitat von Dagny:

huhu ihr lieben
danke, dass ihr an uns gedacht habt! ihr seid echt toll

heute Nacht ist unser kleiner Raik Jannes
(50cm, KU 35,5 und genau 3900g)
um 0.49Uhr endlich bei uns daheim geschlüpft
die Geburt ist super gelaufen

uns geht es gut und wir kuscheln schön

ich melde mich, sobald ich etwas mehr Zeit habe

herzlichen Glückwunsch
netty83
12961 Beiträge
13.10.2014 13:32
Zitat von Dagny:

huhu ihr lieben
danke, dass ihr an uns gedacht habt! ihr seid echt toll

heute Nacht ist unser kleiner Raik Jannes
(50cm, KU 35,5 und genau 3900g)
um 0.49Uhr endlich bei uns daheim geschlüpft
die Geburt ist super gelaufen

uns geht es gut und wir kuscheln schön

ich melde mich, sobald ich etwas mehr Zeit habe

herzlichen Glückwunsch
yvi2101
1047 Beiträge
13.10.2014 13:34
@Dagny: Meinen Glückwunsch!!! Kuschelt schön und genieß es!

@me: Bin grad bissel durch den Wind... Komm grad vom Kh (Geburtsplanung) und morgen früh um 07:30Uhr beginnt die Einleitung. Hab damit null gerechnet und bin grad MEGA(!!!!) nervös. Wollt ja eigentlich nur zum abklären hin, wegen der immer zu geringen Fruchtwassermenge und wir mussten grad feststellen, dass so gut wie GARKEIN Fruchtwasser mehr vorhanden ist.

Ich komm jetzt erstmal bissel runter und sammel mich und Meld mich später nochmal.
LaLia688
994 Beiträge
13.10.2014 13:38
Also, komm grad von der Hebi... Die hat mich genadelt, mittlerweile 5 Stück pro Seite, die 5.jeweils zwischen Daumen und Zeigefinger, ist eine Art "Rizinus/Dickdarmpunkt" zur Reinigung - witzig dass sie also tatsächlich den gleichen Gedanken hat wie meine FA

Hab sie gefragt wegen Wehencocktail, sie meinte sie hält da sehr viel von. Ich solle dann auf keinen Fall alleine sein die Stunden danach. Aber sie meint, es könne nix passieren, im "blödesten" Fall hat man halt mal ne Darmreinigung gemacht und gut, im günstigsten Fall schiebt es eben "richtige" Wehen an. Tja, keine Ahnung...

Ich denk halt auf einer Seite auch, das Baby weiß, wann es kommen will/soll... Andererseits, das sieht meine Hebi erstaunlicherweise ähnlich wie die FA, wenn mein Körper grad wieder so sehr auf "noch nicht Geburt" eingestellt ist dann wird im dümmsten Fall auch die Einleitung stagnieren und man muss auf KS umschwenken. Und da frag ich mich dann auch, was @masa gesagt hat, was ist wenn ich Wehen krieg aber es dann auch nicht weiter geht?! Hmm doof...

Hat hier wer Erfahrung mit so nem Wehencocktail????

Hab jetzt zur Hebi gesagt, dass ich mal den Termin MIttwoch bei der AF abwarte, wenn es wirklich so kommt gehen wir dann ja Donnerstag zur Vorstellung ins KH und dann gucken wir, wie die dort die Situation einschätzen, ich mein dann bin ich "erst" 8 Tage drüber, dann kann ich mir das mit diesem Experiment Wehencocktail ja immer noch überlegen oder?!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt