Mütter- und Schwangerenforum

♡*♡*♡Die Oktoberlies2014 trudeln ein♡*♡*♡

Gehe zu Seite:
sunflower09
11720 Beiträge
20.10.2014 15:52
Zitat von Masabuana:

Zitat von Isabella88:

Ja es ist echt unglaublich. Eigentlich verstehe ichmich ja gut mit ihr, aber manchmal bringt sie echt Sachen... Es ist ja auch so, dass wir unser erstes baby verloren haben. Und als wir ihr dann von dieser Schwangerschaft erzählt haben in der 8. Woche war das ungefähr, sagt sie doch allen ernstes: Ja jetzt richtig schwanger oder wieder so wie letztes Mal... Das tat mir soooo weh. Für mich war auch die erste Schwangerschaft "richtig" und es ist auch unser Baby gewesen, auch wenn wir es bei 8+0 verloren haben... Beim nächsten Kind wird sie es definitiv erst nach der 12. SSW erfahren.


oh gott is die immer so drauf .. was sagt den dein mann zu solchen aussagen ihrerseits .. ich glaub mit der würd ich kein wort mehr wechseln

Wahh das hat bestimmt sehr weh getan
gismoline
2545 Beiträge
20.10.2014 15:53
Zitat von puppygirl:

Zitat von gismoline:

Aslice ich wünsch dir trotz Einleitung eine schöne Geburt das du dein Spatz schnell im Arm halten kannst!!!

Puppy ich hab von einer bekannten gehört die das auch gemacht bekommen hat das das wohl sehr effektiv sein soll, sie bekam nach 5 Stunden wehen.


Ich bin auch am Daumen druecken, dass es trotzdem schoen "sanft" wird aber sich auch nicht ewig zieht...

Ja, meine Fa meinte auch, dass sei das effectivste was man machen kann, da es die Hormone freisetzt, die fuer Wehen noetig sind... Ich bin echt mal gespannt obs bei mir auch wirkt... muesste so gegen 9 gewesen sein als sie es gemacht hat...

Und was gibt es neues? Gibt's wehen???
puppygirl
1702 Beiträge
20.10.2014 16:53
Zitat von gismoline:

Zitat von puppygirl:

Zitat von gismoline:

Aslice ich wünsch dir trotz Einleitung eine schöne Geburt das du dein Spatz schnell im Arm halten kannst!!!

Puppy ich hab von einer bekannten gehört die das auch gemacht bekommen hat das das wohl sehr effektiv sein soll, sie bekam nach 5 Stunden wehen.


Ich bin auch am Daumen druecken, dass es trotzdem schoen "sanft" wird aber sich auch nicht ewig zieht...

Ja, meine Fa meinte auch, dass sei das effectivste was man machen kann, da es die Hormone freisetzt, die fuer Wehen noetig sind... Ich bin echt mal gespannt obs bei mir auch wirkt... muesste so gegen 9 gewesen sein als sie es gemacht hat...

Und was gibt es neues? Gibt's wehen???


bei Aslice sind die Aerzte wohl zufrieden mit dem was se aufm ctg sehen... um 18Uhr geht's bei ihr weiter. Wie genau weiss ich aber nicht.

Bei mir tut sich nix
Isabella88
2946 Beiträge
20.10.2014 17:09
Zitat von sunflower09:

Zitat von Masabuana:

Zitat von Isabella88:

Ja es ist echt unglaublich. Eigentlich verstehe ichmich ja gut mit ihr, aber manchmal bringt sie echt Sachen... Es ist ja auch so, dass wir unser erstes baby verloren haben. Und als wir ihr dann von dieser Schwangerschaft erzählt haben in der 8. Woche war das ungefähr, sagt sie doch allen ernstes: Ja jetzt richtig schwanger oder wieder so wie letztes Mal... Das tat mir soooo weh. Für mich war auch die erste Schwangerschaft "richtig" und es ist auch unser Baby gewesen, auch wenn wir es bei 8+0 verloren haben... Beim nächsten Kind wird sie es definitiv erst nach der 12. SSW erfahren.


oh gott is die immer so drauf .. was sagt den dein mann zu solchen aussagen ihrerseits .. ich glaub mit der würd ich kein wort mehr wechseln

Wahh das hat bestimmt sehr weh getan


Ja das traf mich echt sehr... Mein Freund hat sie dann aber auch mal auf die Seite genommen und hat was zu ihr gesagt. Aber ja ab und zu kommen halt echt solche Sachen von ihr...
chris35413
6327 Beiträge
20.10.2014 17:24
mädls, ich hab da mal ne frage,
woher weiß mein körper, dass 14 minuten rum sind...finds grad voll faszinierend...
um 16 uhr war mein bauch hart,und währenddessen zippelt es so n bisschen als würde ich in bauch gezwickt.. und dann um viertel wieder, halt so im abstand von14-18 minuten seitdem..

kännt ihr mir da ne logische erklärung geben,wie das geht so immer im selben abstand?
netty83
12961 Beiträge
20.10.2014 19:43
Zitat von Lalaith79:

Bommel herzlichen Glückwunsch
von mir natürlich auch
netty83
12961 Beiträge
20.10.2014 19:44
Zitat von LaLia688:

Hallo ihr lieben Mädels! Jetzt endlich kann ich mal ein kurzes Lebenszeichen geben, übers Handy zwar doof aber immerhin...
Am 14.10.kam unser Lennart, es wurde plötzlich ein KS nötig, jetzt aber total egal denn wir haben alles gut überstanden und sind seit gestern Mittag zu Hause, mit einem mehr als stolzen Papa! Hebamme war heute zum ersten Mal da und ist sehr zufrieden!
Sobald ich es jetzt mal an den PC schaffe gibts einen Geburtsbericht. Bild ist im Bilderthread! Ich hab jetzt keinen der Beiträge nachgelesen, schaff ich nicht *schäm*
Ich danke allen für die guten Gedanken und Glückwünsche!
Und meinen Ticker muss ich mal ändern

An alle die noch entbunden haben herzlichen Glückwunsch, genießt die Zeit!!! An alle die noch warten, ich kann euch so gut verstehen, halter durch, bei mir ging es los als wir absolut gar nicht mehr damit gerechnet haben, bald habt ihr es geschafft!
herzlichen Glückwunsch
netty83
12961 Beiträge
20.10.2014 19:46
Zitat von Masabuana:

netty schön dass du dich kurz meldest

hoffe ihr verkraftet das alles schnell und gut
aber rückbildungssport im kh ?? im wochenbett?? ok sowas gabs bei uns nicht..

drück dich mal ...

mädels ich weiß ihr könnt es nimmer hören aber ihr habts bald geschafft und dann is diese kack warterei vergessen
ich kann das alles nicht wirklich verarbeiten
meine kleone hatte sich bei geburt fast aufgehangen
immer wieder muss ich weinen bei dem gedanken
netty83
12961 Beiträge
20.10.2014 19:59
Zitat von Babyfant:

Ich hatte das auch nicht Masa. Aber bei meiner Zimmernachbarn war auch ein physio - die hatte aber auch nen KS.

Netty schön, dass du dich melden konntest. Das klingt ja nicht so toll, aber gut, dass es euch beiden trotzdem gut geht.
es warbeime schnelle geburt von drei std
hatte sie aber fast verloren

Aber genau schreib ichbes enn alle entbunden haben
will keinen angat machen
sunflower09
11720 Beiträge
20.10.2014 20:13
Zitat von netty83:

Zitat von Babyfant:

Ich hatte das auch nicht Masa. Aber bei meiner Zimmernachbarn war auch ein physio - die hatte aber auch nen KS.

Netty schön, dass du dich melden konntest. Das klingt ja nicht so toll, aber gut, dass es euch beiden trotzdem gut geht.
es warbeime schnelle geburt von drei std
hatte sie aber fast verloren

Aber genau schreib ichbes enn alle entbunden haben
will keinen angat machen

Ja bitte!!! Oje
Isabella88
2946 Beiträge
20.10.2014 20:16
Zitat von sunflower09:

Zitat von netty83:

Zitat von Babyfant:

Ich hatte das auch nicht Masa. Aber bei meiner Zimmernachbarn war auch ein physio - die hatte aber auch nen KS.

Netty schön, dass du dich melden konntest. Das klingt ja nicht so toll, aber gut, dass es euch beiden trotzdem gut geht.
es warbeime schnelle geburt von drei std
hatte sie aber fast verloren

Aber genau schreib ichbes enn alle entbunden haben
will keinen angat machen

Ja bitte!!! Oje


Ja ich will es bitte auch noch nicht hören....
20.10.2014 20:33
aslice alles gute

Meine FA meinte bei meiner kleinen auch immer die kommt früher und was war bei 40 +5 kam sie erst dafür aber schnell wär ich nicht im KH gewesen hätt ich sie im auto bekommen
Isabella88
2946 Beiträge
20.10.2014 21:11
Oh man die Warterei macht mich echt noch wahnsinnig... Ich kann an nichts anderes denken!!!!! Ich schaff es echt nicht mich abzulenken, bringt irgendwie alles nix... Da wird man doch bekloppt
20.10.2014 21:13
Ihr lieben bigmama hats geschafft

die kleine lousia martha sophie kam heute nach wehentropf-einleitung zur welt

glückwunsch meine liebe zur süßen maus
Isabella88
2946 Beiträge
20.10.2014 21:14
Herzlichen Glückwunsch bigmama zur kleinen Maus
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt