Mütter- und Schwangerenforum

♡*♡*♡Die Oktoberlies2014 trudeln ein♡*♡*♡

Gehe zu Seite:
soev
7331 Beiträge
25.10.2014 21:48
Zitat von Julchen27:

Danke für die nette Wiederaufnahme!

Soev: ich bin mir noch unschlüssig ob ich die Namen verraten möchte... habe irgendwie "Angst", dass mich jemand "erkennt"

Stillst du deine beiden?



Ja
Ist aber schon umständlicher als mit einem Kind. Ich weiß nicht, ob ich das auch 10 Monate durchhalte wie bei den Mädchen.
Und du?
diana1994
33 Beiträge
25.10.2014 21:51
Zitat von asliceofmom:

wer muss denn eigentlich noch alles entkugeln???

und wie gehts den anderen danach?

ich muss noch entkugeln morgen ist eig mein et aber bis jetzt tut sich nix muss morgen auch auch in die klinik aber weiß nicht was die da machen machen wollen
soev
7331 Beiträge
25.10.2014 21:52
Anton und Magdalena waren heute das erste Mal "fremdbetreut". Mein Mann und ich haben uns einer Gegendemo angeschlossen (Gegendemo zu einer Demo der Rechten) und in der dreiviertel Stunde sind meine Eltern mit allen vier Enkeln spazieren gelaufen.

Danach waren wir noch beim Kürbisfest und haben zwei Kürbisse geschnitzt. Sie sind richtig toll geworden und wie geduldig und eifrig Sophie über ihrem Kübis hing war einfach nur niedlich. Danach war sie allerdings von oben bis unten voller Kürbisfäden.
sunflower09
11720 Beiträge
25.10.2014 22:14
Das hört sich wirklich schön an SOEV
Julchen27
443 Beiträge
25.10.2014 23:46
Zitat von soev:

Zitat von Julchen27:

Danke für die nette Wiederaufnahme!

Soev: ich bin mir noch unschlüssig ob ich die Namen verraten möchte... habe irgendwie "Angst", dass mich jemand "erkennt"

Stillst du deine beiden?



Ja
Ist aber schon umständlicher als mit einem Kind. Ich weiß nicht, ob ich das auch 10 Monate durchhalte wie bei den Mädchen.
Und du?


Ja, ich stille voll aber bin gerade mit meinem Latein am Ende eigentlich klappte es immer super, ich lege beide gleichzeitig an, sie trinken pro Seite 40min und melden sich nach 4stunden wieder. Aber heute??? Stille ich seit 5 Stunden ununterbrochen ich habe das Gefühl es kommt nichts mehr... Zumindest nicht genug Sie saugen, docken ab und meckern... Ich weiß nicht weiter ...

Jetzt tauen wir erstmal was auf und geben die Flasche.....
Isabella88
2946 Beiträge
26.10.2014 00:09
So sind gerade zurück War richtig schön. Jetzt ist ET, aber ich merke auch gar nix. Naja egal ich geh jetzt schlafen und morgen müssen wir dann zur Kontrolle in die Klinik. Vielleicht tut sich ja noch was bei jemandem von uns heute Nacht. Schlaft gut und bis morgen
carolein82
10161 Beiträge
26.10.2014 02:49
Zitat von Julchen27:

Zitat von soev:

Zitat von Julchen27:

Danke für die nette Wiederaufnahme!

Soev: ich bin mir noch unschlüssig ob ich die Namen verraten möchte... habe irgendwie "Angst", dass mich jemand "erkennt"

Stillst du deine beiden?



Ja
Ist aber schon umständlicher als mit einem Kind. Ich weiß nicht, ob ich das auch 10 Monate durchhalte wie bei den Mädchen.
Und du?


Ja, ich stille voll aber bin gerade mit meinem Latein am Ende eigentlich klappte es immer super, ich lege beide gleichzeitig an, sie trinken pro Seite 40min und melden sich nach 4stunden wieder. Aber heute??? Stille ich seit 5 Stunden ununterbrochen ich habe das Gefühl es kommt nichts mehr... Zumindest nicht genug Sie saugen, docken ab und meckern... Ich weiß nicht weiter ...

Jetzt tauen wir erstmal was auf und geben die Flasche.....

Solche Tage gibt es beim Stillen immer wieder mal! Der Bedarf der Kinder ändert sich und das wird der Brust mitgeteilt. Wenn ihr jetzt mit Fläschchen dazwischenfunkt, stört ihr die Kommunikation zwischen Brust und Kind und zieht das Probem der Neuanpassung künstlich in die Länge.
sunflower09
11720 Beiträge
26.10.2014 06:06
Isa
Freut mich dass ihr einen schönen Abend hatte

Hey Mädels. Wir sind nun 40 Wochen schwanger. Grund zum feiern oder?
es kann sich nur mehr um Stunden halten.
chris35413
6327 Beiträge
26.10.2014 06:41
guten morgen ihr lieben

also ich kann euch sagen, ich hab die std von 2 uhr bis 3 Uhr 2x durchlaufen

ich wehe seit 2:11 Uhr(sommerzeit) schon die ganz zeit umher, aber die abstände von 5-20 min sind soo unterschiedlich...aber es tut jedes mal schon mehr weh...

die kleine ist aktiv und unser hund ,der weicht mir praktisch gar nicht mehr vom schoß..
sunflower09
11720 Beiträge
26.10.2014 06:46
Hihi der spürt deine Nervosität!!
Vielleicht werden sie ja bald regelmäßig.
Wie wär s mit det Badewanne?
chris35413
6327 Beiträge
26.10.2014 07:01
Zitat von sunflower09:

Hihi der spürt deine Nervosität!!
Vielleicht werden sie ja bald regelmäßig.
Wie wär s mit det Badewanne?


nee, mir ist total übel...da möcht ich nich in die wanne...
um 10 ist ctg im kh--da bin ich gespannt,,,aber warscheinlich, ist es bis dahin wieder weg
nicolinchen
511 Beiträge
26.10.2014 07:03
Also ich bin auch noch am kugeln

Muss gleich im kh anrufen und fragen wann ich am besten vorbeikommen koennte zum ctg

26.10.2014 08:11
Uns gehts gut die kleine ist Munter sie möchte alle 4-5 stunden die Flasche ich könnte leider nicht stillen hatte nicht genug Milch aber heute Nacht kommt sie alle 1 1/2 stunden an vill. liegt es an der zeit umstellung
Ansonsten ist Katelyn ein ganz umgängliches Baby gegen mittag ist immer ihre kuschelzeit wo sie am liebsten auf dem bauch liegt und dann ein schlummert.
Sie hat aber öfters schluckauf haben das eure auch ?

Mädels ich drück euch weiterhin die daumen zum entkugeln bald habt ihr es ja geschafft
Isabella88
2946 Beiträge
26.10.2014 08:40
Guten morgen

Ich hatte heute Nacht mal wieder absolut gar nix... Ich bin enttäuscht. Naja ich geh jetzt mal unter die Dusche und dann werd ich in der Klinik anrufen wann ich zur Untersuchung vorbei kommen kann...
Isabella88
2946 Beiträge
26.10.2014 10:17
So wir fahren jetzt los in die Klinik. Mal schauen was die sagen. Ich werde später berichten
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt