Mütter- und Schwangerenforum

♡*♡*♡Die Oktoberlies2014 trudeln ein♡*♡*♡

Gehe zu Seite:
18.02.2014 21:10
Zitat von Naddeldiene:

@ dankeschön für die nachträglichen Glückwünsche

@ Name habe ich bis jetzt nur für ein Mädchen aber ich glaube der gefällt meinem Freund nicht so, das gibt eine lange Diskusion aber das hat alles noch Zeit

@ ich war gerade bei meinen Schwiegereltern und hab seit dem echt schlimme UL schmerzen...
ich habe irgendwie vor dem FA termin morgen totale Angst


die hatte ich heute auch und total unbegründet .. freu dich einfach druaf und die ul schmerze können die mutterbänder sein
flocke091214
240 Beiträge
18.02.2014 21:12
Zitat von martinchen:

Zitat von flocke091214:

Zitat von martinchen:

Wahnsinn wie viele wir sind. Supi

Ich freue mich so auf morgen und bete dass alles ok ist. Bei 6+0 war ja nur die FH und der DS zu sehen. Morgen muss sich ein Mini zeigen mit Herzchen.

Leider bin ich total angeschlagen irgendwie....erst hatte ich das Gefühl eine leichte Blasenentzündung zu haben, heute hats dann den Hals und die Ohren erwischt. Dazu leicht Fieber und irgendwie so Krämpfe....
Am schlimmsten ist allerdings mein Rücken....musste mir echt ein Kissen unterlegen weil ich es sonst kaum aushalten konnt. Hab zur Sicherheit auch beim FA angerufen aber kam nicht viel bei rum...man macht sich direkt so Sorgen ob es auf das kleine überschlägt wenn man sich gesundheitlich nicht so wohl fühlt...

.aber ich will positiv denken und morgen einfach ein wunderschönes Erlebnis haben


Um wieviel Uhr hast du den Temrin ?
Ich habe auch morgen 10.15 aber wird man wohl noch kein Herzchen sehen aber freu mich trotzdem


Ich bin um 12.10 dran. Ich hoffe wir werden beide morgen ganz verzaubert sein.

Ja toll ui bin schon auf die Bildchen gespannt
18.02.2014 21:13
ich versuche ruhig zu bleiben
ich nehme mir eine Wärmflasche und lege mich jetzt ins bettchen, mein Freund kommt auch in 10 min und dann wird der Kopf mal abgeschaltet
miinaa
687 Beiträge
18.02.2014 21:16
Morgen gibts wieder neue bildchen
flocke091214
240 Beiträge
18.02.2014 21:19
Zitat von miinaa:

Morgen gibts wieder neue bildchen

Hoffentlich bei mir wird wohl noch nicht so viel zu sehen aber in 2-4 Wochen dann bestimmt
netty83
12961 Beiträge
18.02.2014 21:20
Puh da kommt man gerade so mit dem Lesen nach und wenn man antworten will ist die Hälfte weg

also mal schauen ob ich etwas zusammen bekomme

in meinem beiden ss von meinem Jungs hatte ich super haut null Pickel glatt und weich wie ein Baby Popo
und jetzt Pickel

Namen ja für Mädchen hätten wir einen aber ob der bleibt wissen wir noch nicht mal schauen

mein großer heißt philipp
mein kleiner heißt ayden Jake

evtl gefällt euch ja einer davon
netty83
12961 Beiträge
18.02.2014 21:22
Achso und heute hab ich nix ausser Kopfweh kein ziehen nix nur mein Kopf und Durst viel Durst da muss ich bestimmt aufpassen wegen Zucker und das jetzt schon
18.02.2014 21:23
Zitat von netty83:

Achso und heute hab ich nix ausser Kopfweh kein ziehen nix nur mein Kopf und Durst viel Durst da muss ich bestimmt aufpassen wegen Zucker und das jetzt schon



durst hab ich auch ohne ende in meinem fall aber gut da ich eh viel trinken muss
netty83
12961 Beiträge
18.02.2014 21:25
ich bin eigentlich kein gutes Trinker aber momentan mach ich jeden konkurrenz

warum musst du Viel trinken
sunflower09
11720 Beiträge
18.02.2014 21:26
Pickel bzw Haut: bei den beiden ersten hatte ich schöne Haut. Jetzt pickelig
Übelkeit: beim ersten Sohn nur die ersten 2Wochen und bein 2. Sohn von der 7. Bis 12. Woche.. nun bereits seit kurz vor nmt. Ziemlich stark...
18.02.2014 21:27
Zitat von netty83:

ich bin eigentlich kein gutes Trinker aber momentan mach ich jeden konkurrenz

warum musst du Viel trinken


ich trink sonst auch nicht sooo viel aber grad kommt mir der durst echt gelegen

ich hab ne blutgerinnungsstörung und muss auch kompressionsstrümüfe tragen... ausserdem soll ich viel trinken ... nach entbindung und falls ich wegen irgendwas liegen müsste muss ich mir heparin spritzen aber vorerst braucht es das zum glück nicht was auch das risiko auf blutungen in der frühss senkt sagte heute der fa
netty83
12961 Beiträge
18.02.2014 21:27
da merkt man echt das jede ss anders ist
bei meinem kleinen hatte ich meinen Hintern drauf verwettet
das er ein Mädel wird
netty83
12961 Beiträge
18.02.2014 21:28
Zitat von Masabuana:

Zitat von netty83:

ich bin eigentlich kein gutes Trinker aber momentan mach ich jeden konkurrenz

warum musst du Viel trinken


ich trink sonst auch nicht sooo viel aber grad kommt mir der durst echt gelegen

ich hab ne blutgerinnungsstörung und muss auch kompressionsstrümüfe tragen... ausserdem soll ich viel trinken ... nach entbindung und falls ich wegen irgendwas liegen müsste muss ich mir heparin spritzen aber vorerst braucht es das zum glück nicht was auch das risiko auf blutungen in der frühss senkt sagte heute der fa
oh das ist nicht schön
18.02.2014 21:29
Zitat von netty83:

Zitat von Masabuana:

Zitat von netty83:

ich bin eigentlich kein gutes Trinker aber momentan mach ich jeden konkurrenz

warum musst du Viel trinken


ich trink sonst auch nicht sooo viel aber grad kommt mir der durst echt gelegen

ich hab ne blutgerinnungsstörung und muss auch kompressionsstrümüfe tragen... ausserdem soll ich viel trinken ... nach entbindung und falls ich wegen irgendwas liegen müsste muss ich mir heparin spritzen aber vorerst braucht es das zum glück nicht was auch das risiko auf blutungen in der frühss senkt sagte heute der fa
oh das ist nicht schön


naja so hab ich keine beeintächtigungen ... finds momentan nicht soo schlimm klar könnts besser sein aber solang es meinem krümel gut geht und das tut es ja wie ich heut gesehen hab
netty83
12961 Beiträge
18.02.2014 21:32
Zitat von Masabuana:

Zitat von netty83:

Zitat von Masabuana:

Zitat von netty83:

ich bin eigentlich kein gutes Trinker aber momentan mach ich jeden konkurrenz

warum musst du Viel trinken


ich trink sonst auch nicht sooo viel aber grad kommt mir der durst echt gelegen

ich hab ne blutgerinnungsstörung und muss auch kompressionsstrümüfe tragen... ausserdem soll ich viel trinken ... nach entbindung und falls ich wegen irgendwas liegen müsste muss ich mir heparin spritzen aber vorerst braucht es das zum glück nicht was auch das risiko auf blutungen in der frühss senkt sagte heute der fa
oh das ist nicht schön


naja so hab ich keine beeintächtigungen ... finds momentan nicht soo schlimm klar könnts besser sein aber solang es meinem krümel gut geht und das tut es ja wie ich heut gesehen hab

genau solange es ihnen gut geht ist alles ok

ich hatte in meiner letzten ss eine gestoseDiabetes
da habe ich auch angst das das wieder kommt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt