Mütter- und Schwangerenforum

♡*♡*♡Die Oktoberlies2014 trudeln ein♡*♡*♡

Gehe zu Seite:
19.02.2014 13:31
wow,ihr schreibt wirklich viel!
hallo an alle und alles gute!
an die, die sich sorgen machen.....wird schon alles gut werden, immer positiv denken. bei mir rummelts auch ganz schön im ul.....ich werte das als positiv, dass sich da was tut!
ich bin auch schon gespannt wie ein flitzebogen....übermorgen darf ich dann zum us und hoffe auch endlich mehr zu sehen!
schwangerschaftsanzeichen habe ich wenig....immer mal wieder leichte übelkeit....und heftige müdigkeit....also wirklich....ich könnte nur schlafen!!!
tja und augenscheinlich hat mich der erste heißhunger gepackt....brauchte unbedingt heute mittag nen salat.....hört sich erstmal harmlos an.....ABER mit super saurem sahnedressing

ach ja....undfür einen mädchennamen haben wir uns heute entschieden! es ist nicht mein wunschname geworden, aber dennoch einer, den ich schon lange gut finde als ersten namen und seinen lieblingsnamen als zweitname: stine amelie
(wir kommen ja aus dem hohen norden)
19.02.2014 13:32
Zitat von flocke091214:

Zitat von sarah90:

Wird diesmal sicherlich auch so sein Flocke
Der oder die kleine muss sich für Mama und Papa nur noch etwas zurecht machen, will mit dem ersten Auftritt ja glänzen


Oh wie süß danke <3


Gerne

Glaube wir sind alle froh wenn die 13. ssw angefangen hat
19.02.2014 13:33
Mädels hab da mal ne Frage: Kann jetzt in der Früh-SS, GV dem Krümel schaden?
19.02.2014 13:35
GV kann eigentlich nie dem Krümel schaden, außer du bekommst es aus einem bestimmten Grund verboten

@ flocke: es versteckt sich bestimmt nur. Drück dich
flocke091214
240 Beiträge
19.02.2014 13:36
Zitat von sarah90:

Mädels hab da mal ne Frage: Kann jetzt in der Früh-SS, GV dem Krümel schaden?

Eig nicht aber ich habe ein Verbot bekommen ( wegen den Blutungen ) aber da in beiden Ss davor immer Blutungen nach dem GV kamen habe ich es meinem Mann eh schon gesagt diesmal wird es nix da musste jetzt durch ^^
flocke091214
240 Beiträge
19.02.2014 13:37
Danke Bommel
19.02.2014 13:39
ich bin viel zu müde, um gv zu haben! bei der letzten ss hatten wir auch nur noch 1 oder 2 mal....diesmal sieht es nach noch weniger aus!
19.02.2014 13:42
1 oder 2 mal

wir haben so wie immer, aber jeder wie er mag
19.02.2014 13:46
lach......ja, ist schwanger nicht so mein ding. liegt aber wahrscheinlich daran, dass ich schwer mit meinem rheuma in der letzten ss zu tun hatte. lag eigentlich immer spätestens um halb 8 abends im bett, mit kirschkernkissen etc.....um die schmerzen erträglich zu machen. ich bin schon gespannt, wie es dieses mal wird. man kann in der ss den totalen rheumaschub bekommen oder aber eben für die zeit völlig befreit davon sein....
Babyfant
2064 Beiträge
19.02.2014 13:47
Ich darf wegen meiner Blutungen auch erstmal nicht... Ist schon ein bissen doof... Hoffe mal das wird nach ner Weile wieder besser und wir dürfen wieder, ist schon komisch so.

Andererseits fühle ich nicht aktuell so schlecht, dass eh nichts laufen würde.
19.02.2014 13:55
Okay also fit genug fühle ich mich auch und nen Verbot hab ich zum Glück nicht =)

Naja man lernt ja nie aus ne Glaube wenn ich weiterhin "fit" bleibe, dann werden wir so oft wie sonst haben mal sehen
19.02.2014 14:21
Ich berichte euch schnell...

Minibaby hat sich gezeigt und das Herzchen hat gepochert...ich war den Tränen sooo nah... alles ist super und zeitgerecht.
Ich freu mich so sehr...
19.02.2014 14:25
Zitat von martinchen:

Ich berichte euch schnell...

Minibaby hat sich gezeigt und das Herzchen hat gepochert...ich war den Tränen sooo nah... alles ist super und zeitgerecht.
Ich freu mich so sehr...


Das freut mich total :-*

19.02.2014 14:26
Glückwunsch
netty83
12961 Beiträge
19.02.2014 14:50
Martinchen
das ist ja toll

Sex
Puh null Lust drauf wenn ich ehrlich bin
das es überhaupt geklappt hat wundert mich so wenig wie wir hatten
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt