Mütter- und Schwangerenforum

♡*♡*♡Die Oktoberlies2014 trudeln ein♡*♡*♡

Gehe zu Seite:
Isabella88
2946 Beiträge
27.08.2015 19:03
Zitat von LaLia688:

Glückwunsch Bommel!

Uns geht es prima, 9 Zähne, krabbeln, Stehen, irgendwo entlang laufen, brabbeln etc. Alles top! Letzte Nacht hat er zum ersten mal auswärts ohne uns übernachtet bei meiner Schwägerin/meinem Schwager! Am späten Nachmittag war er sehr quengelig immer wieder, weil ich weg war, dann alles gut, hat gut geschlafen und heute bis mittags als ich ihn holte auch alles toll! Bin ich froh!

Lenni passt kaum noch in den Maxi Cosi, wir werden übernächste Woche ins Geschäft gehen und uns entscheiden. Waren vor 2 Wochen schon mal zum Testen. Wollte den Cybex mit Bauchkissen, wollte Lenni aber nicht! Ausserdem haben die da kaum Armfreiheit, können kein Spielzeug festhalten, das geht gar nicht, da dreht der durch wenn er nix zu tun hat. Reboarder wäre toll gewesen, im 3-Türer aber einfach nicht realisierbar, ich bastel nicht jedes Mal Ewigkeiten das Kind da hinten rein, nee. Also wirds was "normales", vermutlich von Maxi Cosi oder Römer, mal sehen.

Nächste Woche ist U6, hui die Zeit vergeht!!!


Wir haben jetzt heute auch einen neuen Sitz kaufen müssen. Carla passt nicht mehr in den Cybex rein. Wollten eigentlich den Cybex Juno M-fix holen, aber hier genau das gleiche wegen dem Fangkörper. Fand sie furchtbar. Reboarder war auch nix. Haben jetzt den Britax Römer Safefix plus gekauft, der ist super
27.08.2015 19:14
@ lalia: hört sich alles toll an! Krass schon 9 zähne! Sophie hat zwei

@ Chris: ich mache alles wie immer. Tragen geht ohne Probleme. Nur bei längeren Wanderungen und wenn es steil bergauf geht, merke ich dass es etwas unangenehm wird. Den ein oder anderen Tritt habe ich schon kassiert. Lässt sich wohl auch nicht vermeiden, da Sophie es eben einfach noch nicht versteht. Aber fest war das bisher nicht und das Baby ist ja gut geschützt.
28.08.2015 08:56
wer hat denn nun alles schon wieder losgelegt, tut es gerade oder in den nächsten paar Monaten?
chris35413
6327 Beiträge
28.08.2015 09:07
Zitat von asliceofmom:

wer hat denn nun alles schon wieder losgelegt, tut es gerade oder in den nächsten paar Monaten?


also wir haben nicht direkt los gelegt, aber verhüten nicht und da ich noch stille und auch ne sd-unterfunktion hab, gehe ich auch davon aus dass es nich so schnell klappt
28.08.2015 09:21
Das dachte ich auch Chris
chris35413
6327 Beiträge
28.08.2015 09:50
Zitat von Bommel90:

Das dachte ich auch Chris


chris35413
6327 Beiträge
28.08.2015 09:51
hab das irgendwie glaub überlesen...wie hast du es gemerkt? oder einfach test gemacht?
28.08.2015 10:02
Ich hab getestet
Isabella88
2946 Beiträge
28.08.2015 13:03
Wir fangen in 11 MOnaten wieder an. Leider noch eeeewig. Aber wir heiraten am 6.11. standesamtlich und am 16.7.16 groß kirchlich und da möchte ich nicht schwanger sein, deshalb ist Hibbelstart im August 2016 Kanns kaum erwarten
28.08.2015 14:07
Es passiert schon wieder
Es war zwar ein Dottersack zu sehen, aber die Fruchthöhle sah sehr eingefallen aus. Die Ärztin meinte es sieht nicht gut aus und das seh ich auch so. Soll am Montag und Mittwoch noch mal zur hcg Bestimmung kommen und Mittwoch wird eventuell noch mal ein US gemacht. Falls ich übers Wochenende Blutungen bekomme, soll ich ins KH.

Isabella88
2946 Beiträge
28.08.2015 14:21
Zitat von Bommel90:

Es passiert schon wieder
Es war zwar ein Dottersack zu sehen, aber die Fruchthöhle sah sehr eingefallen aus. Die Ärztin meinte es sieht nicht gut aus und das seh ich auch so. Soll am Montag und Mittwoch noch mal zur hcg Bestimmung kommen und Mittwoch wird eventuell noch mal ein US gemacht. Falls ich übers Wochenende Blutungen bekomme, soll ich ins KH.


Das ist sooooo unfair!!!! Mir fehlen die Worte. Hätte doch wirklich gereicht sowas schlimmes einmal mitzumachen. Ich drück dich ganz fest.
chris35413
6327 Beiträge
28.08.2015 15:54
och nööö---och mensch*fühl dich gedrückt

das ist echt gemein..
chris35413
6327 Beiträge
28.08.2015 15:56
aber ich kann aus erfahrung sagen---auch seltsam aussehende FH´s können sich super entwickeln... ich drück auf jeden fall die daumen
28.08.2015 17:06
Ja mag sein, aber die war ja nicht nur seltsam geformt
Man konnte es kaum als fh erkennen. Normal sind die ja innen schwarz wegen der Flüssigkeit. Meine sah innen aber aus wie der Rest der Gebärmutter (also so grau) und man konnte nur noch die Umrandung und eben den Dottersack erahnen
bigmama2005
2548 Beiträge
28.08.2015 20:44
Huhu ihr Lieben,

dann melde ich mich auch mal wieder .

Autositz: Wir haben von Amelie noch den Maxi Cosi Tobi und den wird Louisa auch nutzen. Der sitzt bombenfest im Auto und wir kommen gut klar damit.

Bommel: Ich drück die Daumen, dass alles gut ist.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt