Mütter- und Schwangerenforum

♡*♡*♡Die Oktoberlies2014 trudeln ein♡*♡*♡

Gehe zu Seite:
Isabella88
2946 Beiträge
19.02.2014 20:12
Stimmt beschreiben kann ich mich auch: Ich bin 1,66 groß, 54 kg, lange dunkelbraune Haare, blau-grüne Augen
carolein82
10161 Beiträge
19.02.2014 20:20
Zitat von Bommel90:

aber ich kann bestätigen, dass du mega hübsch bist caro

Huch. Danke.
19.02.2014 21:46
huhu menno da ist man mal nen tag ned online und dann schreibt ihr soviel

ich versuch mal eben zusammen zufassen

@ flocke: daumen sind gedrückt wird bestimmt alles gut werden wenns ja altes blut ist und wahrscheinlich will sich das kleine erst zeigen wenn richtig was zu sehen ist

@ zum thema gv muss ehrlich sagen ich hätt da momentan irgendwie nicht mal lust zu ( ähm und netty bei uns war ein schuss ein treffer )

@ martinchen

@ bigmama weißt du woran es bei dir lag dass du das hellp hattest ? das tut mir unendlich leid

die liste mach ich morgen hoffe das ist ok .. aber ich bin grad erst heimgekommen und total ko .. war auf arbeit, bei meinen eltern und grad hab ich im stricktreff die frohe botschaft verkündet und eins wirds sicher sein mein muckelchen wird sicher nicht fieren wenn die alle stricken und häkeln was sie sagen

ach ja ihr seit alle ganz hübsche mamis muss ich sagen aber ich versteh auch die jenigen die keine bilder posten wollen...
so und zu guter letzt gibts noch eines von mir

yvi2101
1047 Beiträge
19.02.2014 22:17
Ich lad morgen ein Foto hoch, klappt grad nicht übers Tablet
soev
7331 Beiträge
19.02.2014 22:19
Zitat von sunflower09:

Wie sagt ihr es euren Familien?
Bei meinem jüngsten Kind durfte der Grosse es verkünden indem er ein tshirt trug "großer Bruder" war ganz witzig.
Fand es immer schön einen Kalender zu machen und dann im Oktober ein US Bild aber dafür ist es sicher schon was spät oder?
Vielleicht hat ja noch jemand eine schöne Idee


Bei Eva hatten wir auch das T-Shirt, aber halt mit "Große Schwester". Bei Sophie ist der Zeitpunkt der 12 Wochen mit Weihnachten zusammengefallen. Da haben wir dann in die Karte geschrieben, dass das Geschenk von uns und dem "Zwerg" ist.
Diesmal hab ich noch keine Gute Idee, vielleicht sagen wir es einfach.
20.02.2014 06:01


Unsere Oktoberlies 2014

Entbindungstermine


= Junge = Mädchen

30. September
Umi - 2.SS - Wunschgeschlecht: - Geschlecht: ? - Name: ?

1. Oktober
Masabuana - 1.SS - Gefühl: - Geschlecht: ? - Name: ?
IWillBeMamaSoon - 5. SS (2 Sternchen, 1 ELSS) - Wunschgefühl/ Gefühl: ? - Geschlecht: ? - Name: ?

2.Oktober
Nira0912 - 3. SS - Wunschgeschlecht/Gefühl: ? - Geschlecht: ? - Name: ?
Babyfant - 1. SS- Wunschgeschlecht/Gefühl: ? - Geschlecht: ? - Name: ?

4. Oktober
Gismoline - 2.SS - Gefühl: - Geschlecht: ? - Name: ?

5. Oktober
soev - 3. SS - Wunschgeschlecht/Gefühl: ? - Geschlecht: ? - Name: ?
Kendra79 - 6. SS ( 4 ELSS) Gefühl: - Geschlecht: ? - Name: ?

6.Oktober
Martinchen - 1 SS - Wunschgeschlecht/Gefühl: ? - Geschlecht: ? - Name ?

8.Oktober
Dagny - 5.SS - Gefühl: - Geschlecht: ? - Name: ?

9. Oktober
Baby2013 - 1. SS - Wunschgeschlechtl: - Geschlecht: ? - Name: ?

10.Oktober
Miinaa - 4.SS - Wunschgeschlecht/Gefühl: ? - Geschlecht: ? - Name: ?
Hexenmami12 - 2. Kind - Wunschgeschlecht/Gefühl: ? - Geschlecht: ? - Name: ?

11. Oktober
TaDe - 2. SS - Wunschgeschlecht/Gefühl: ? - Geschlecht: ? - Name: ?

12. Oktober
Maggie86 - 1. Kind (1 Sternchen) - Wunschgeschlecht/Gefühl: ? - Geschlecht: ? - Name: ?
Reschin87 - 2. Kind ( 1 Sternchen ) - Wunschgeschlecht/Gefühl: ? - Geschlecht: ? - Name: ?

13. Oktober
carolein82 - 2. Kind (1 Sternchen) - Wunschgeschlecht/Gefühl: ? - Geschlecht: ? - Name: ?
Janine.x - 2.SS - Wunschgeschlecht/Gefühl: - Geschlecht: ? - Name: ?

15. Oktober
schneeeule - 2.Kind (2.Sternchen) - Wunschgeschlecht/Gefühl: ? - Geschlecht: ? - Name: ?
Quinya - 1. Kind - Wunschgeschlecht/Gefühl: ? - Geschlecht ? - Name: ?

16. Oktober
Bommel90 - 1. Kind (1 Sternchen) - Wunschgeschlecht/Gefühl: ? - Geschlecht: ? - Name: ?
yvi2101 - 2. SS - Wunschgeschlecht/Gefühl: ? - Geschlecht: ? - Name: ?
flocke091214 - 3. SS (1 Sternchen) - Gefühl: - Geschlecht: ? - Name: ?

17. Oktober
Melody- - 2.SS - Wunschgeschlecht/Gefühl: ? - Geschlecht: ? Name: ?
xSchnatzi22x - 3. SS (1 Sternchen) - Wunschgeschlecht/Gefühl: ? - Geschlecht: ? Name: ?

18. Oktober
lockerl - 1. SS - Wunschgeschlecht/Gefühl: ? - Geschlecht: ? - Name: ?

19. Oktober
themuff - 1. Kind (1 Sternchen) - Wunschgeschlecht/Gefühl: ? - Geschlecht: ? - Name: ?
nicolinchen - 1. Kind - Gefühl: - Geschlecht: ? - Name: ?

21. Oktober
perlchen - 3 Kind - Wunschgeschlecht/Gefühl: ? - Geschlecht: ? - Name: ?
schoko_keks1234 - 2. Kind - Wunschgeschlecht/Gefühl: ?- Geschlecht: ? - Name: ?

22. Oktober
netty83 - 4. SS ( 1 Sternchen) - Gefühl: - Geschlecht: ? -Name: ?

25. Oktober
lalaith79 - 1. SS - Wunschgeschlecht/Gefühl: ? - Geschlecht: ? - Name: ?

26. Oktober
Sarah90 - 1. Kind - Wunschgeschlecht/Gefühl: ? - Geschlecht: ? - Name: ?
Sunny - 4. SS ( 2 Sternchen) - Gefühl: - Geschlecht: ? Name: ?
Naddeldiene - 1. SS - Wunschgeschlecht/Gefühl: ? - Geschlecht: ? Name: ?

29. Oktober
Isabella88 - 1. Kind (1 Sternchen) - Wunschgeschlecht/Gefühl: ? - Geschlecht: ? Name: ?

?. Oktober
bigmama2005 - 5. SS ( 2 Sternchen) - Wunschgeschlecht/Gefühl: ? - Geschlecht: ? - Name: ?

FA-Termine

19. Februar
flocke091214
Martinchen
20. Februar
soev
Quinya
Dagny
21. Februar
Hexenmami12
Gismoline
Lalaith79
24. Februar
Nicolinchen
Kendra79
Reschin
25. Februar
Baby2013
netty83
26.Februar
Melody-
Nira0912
27. Februar
Sunny
Maggie86
Bommel90
Sarah90
yvi2101
28. Februar
miinaa
4. März
IWillBeMamaSoon
6. März
themuff
18. März
Umi
Masabuana

Unsere Sternchen

Kleinerengel2106
Sarah24

Unseren Bilderthread findet ihr hier
http://www.mamacommunity.de/forum/babyforum/hearts der-bilder-shopping-thread-der-oktoberlies-2014hea rts#posting-14387153

Bitte bei Änderungen PN an MASABUANA

miinaa
687 Beiträge
20.02.2014 07:02
Soev quinya dagny
Ich drück die daumen das ihr heute schoene bilder bekommt
20.02.2014 07:30
Guten morgen!
Ich bin wie gerädert.... war so oft wach in der Nacht.....mach mir jetzt erstmal nen Kaffee! Hoffentlich schlaf ich auf der Arbeit nicht ein, hab heut ein Gespräch mit der Chefin! Euch allen einen schönen Tag!
20.02.2014 07:37
@ alle mit FA-Termin: viel Spaß

ich bin heute zuhause geblieben und geh nachher zum Arzt, mir ist so dermaßen schwindelig, dass gar nichts mehr geht. Es dreht sich sogar im liegen
20.02.2014 07:39
Guten Morgen ihr Lieben

@ also ihr seid alle wirklich sehr hübsch, wenn ich ein Foto finde lade ich später auch eins hoch

@ ich war gestern etwas down... ich wusste zwar das man evtl. bei Ultraschall noch nichts sehen kann aber die FÄ meinte zu mir "na wenn sie mir nicht gesagt hätten das sie zwei positive Test haben würde ich eher meinen sie sind nicht schwanger..."
ich war total geschockt und dann hat sie nochmal einen sst machen lasseen bei mir der auch gleich positiv war... dann haben sie mir noch Blut abgenommen und heute Vormittag bekomm ich die Ergebnisse wie mein hcg so ist...
ich bin super nervös
aber sie hat mir gleich haufenweise Proben mitgegeben ( Massageöl für den Bauch, Folsäure, 20-30 Zeitschriften, Babypflegeprodukte und und und...)
20.02.2014 07:41
@ Bommel, ich wünsche dir eine gute Besserung, hattest du schon öfter so Kreislaufprobleme? ich hoffe du kommst beim Arzt gleich dran, Schwindel ist echt anstrengend finde ich
sunflower09
11720 Beiträge
20.02.2014 07:42
Zitat von Bommel90:

@ alle mit FA-Termin: viel Spaß

ich bin heute zuhause geblieben und geh nachher zum Arzt, mir ist so dermaßen schwindelig, dass gar nichts mehr geht. Es dreht sich sogar im liegen

Oh das hört sich nicht gut an.
Meinst du es kommt von der Grippewelle die momentan so überall ist oder durch die SS?
sunflower09
11720 Beiträge
20.02.2014 07:47
Zitat von Naddeldiene:

Guten Morgen ihr Lieben

@ also ihr seid alle wirklich sehr hübsch, wenn ich ein Foto finde lade ich später auch eins hoch

@ ich war gestern etwas down... ich wusste zwar das man evtl. bei Ultraschall noch nichts sehen kann aber die FÄ meinte zu mir "na wenn sie mir nicht gesagt hätten das sie zwei positive Test haben würde ich eher meinen sie sind nicht schwanger..."
ich war total geschockt und dann hat sie nochmal einen sst machen lasseen bei mir der auch gleich positiv war... dann haben sie mir noch Blut abgenommen und heute Vormittag bekomm ich die Ergebnisse wie mein hcg so ist...
ich bin super nervös
aber sie hat mir gleich haufenweise Proben mitgegeben ( Massageöl für den Bauch, Folsäure, 20-30 Zeitschriften, Babypflegeprodukte und und und...)

Das war wohl sehr unsensibel vom FA
Mach dir keine Sorgen. Ich war bei 4+1 beim FA wegen was anderem und er hat dann trotzdem US gemacht und meinte aber schon vorher das man bestimmt noch nichts sieht. Das war dann auch so.
Naja er meinte mit viel Phantasie vielleicht 1 Kreis zu sehen aber da waren 2 Kreise und dann meinte er dann ware es das eher nicht.
Ich hab nun in 3 Wochen wieder Termin.
20.02.2014 07:55
ich soll am 26.02 wieder zum FA, dann wäre ich 5+3 und ich hoffe dann kann man etwas erkennen
flocke091214
240 Beiträge
20.02.2014 08:14
Zitat von Bommel90:

@ alle mit FA-Termin: viel Spaß

ich bin heute zuhause geblieben und geh nachher zum Arzt, mir ist so dermaßen schwindelig, dass gar nichts mehr geht. Es dreht sich sogar im liegen

Oh je gute Besserung,
Ich habe das mit dem Schwindel zu zeit auch total schlimm :/
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt