Mütter- und Schwangerenforum

♡*♡*♡Die Oktoberlies2014 trudeln ein♡*♡*♡

Gehe zu Seite:
Isabella88
2946 Beiträge
09.06.2016 13:21
Uns geht's auch gut.... Und bald geht's los (siehe Ticker)
09.06.2016 13:34
ui da drück ich euch die Daumen dass es schnell klappt

wir lassen das alles auf uns zu kommen ein richtiges hibbeln wirds hier nicht geben
09.06.2016 14:51
Nö ist nicht mehr lange.
Bin gespannt wann sie jetzt tatsächlich kommt nachdem sie ja fast schon zu früh gekommen wäre.

Isabella Daumen sind gedrückt.

Masa ab wann geht denn das nicht richtige hibbeln los?
chris35413
6327 Beiträge
09.06.2016 17:43
Bommel...wieso fast zu früh gekommen..was war los? Sorry wenn du es schon mal sagtest..
09.06.2016 19:33
Ich hatte vorzeitige Wehen, die muttermundswirksam waren und einen verkürzten gmh. War dann ein paar Tage im KH am Wehenhemmer und hab die Lungenreife bekommen.
Ich lag von der 30. bis zur 36. ssw hauptsächlich.
09.06.2016 20:09
ach herrje
schön dass ihrs aber jetzt doch soweit geschafft habt sowas is schon immer ein schock und dann liegen müssen mit kleinkind stell ich mir ziemlich schwierig vor ...

wann genau kann ich noch nicht sagen ... kann sein dann wir das plötzlich mal spontan machen denke aber wahrscheinlich nicht vor nächstem jahr .. bin aktuell dabei mich für nen neuen job zu bewerben und würde schon gerne wieder ein bisschen arbeiten gehen
chris35413
6327 Beiträge
09.06.2016 20:16
Oh weh..bommel..gut das ihr es doch noch soweit geschafft habt...puuh..ich bin jetz 30.woche...würde mir nun gar nicht in den kram passen...aber die kleinen fragen nicht danach....
09.06.2016 20:26
Ne in den Kram hat mir das auch nicht gepasst. Aber ging ja dann nicht anders.
Mein Mann war dann in der schlimmsten Phase (30+0 bis 34+0) als Haushaltshilfe zuhause, sonst wäre das echt gar nicht gegangen mit Sophie. Danach hab ich dann langsam wieder mehr gebracht und seit 36+0 MSchG ich wieder alles.
Zum Glück hatten wir vorher soweit schon alles fertig und jetzt hab ich die letzte Woche nochmal einen Grossputz gestartet

Ja da würde ich dann auch erst noch etwas warten masa
09.06.2016 20:35
jap deshalb erstmal abwarten ...

puh das stell ich mir echt heavy vor aber gut dass das zumindest für 4 wochen klappte mit deinem mann...

gehen eure mäuse schon in kindergarten/kita?
Lukas ist noch daheim melde ihn nächste woche für nächstes jahr an ..
zum glück hab ich hier tolle nachbarn ( sind wie oma und opa zu lukas) die ihn mir etwas abnehmen können falls das mit der arbeit klappt und die betreuung durch meinen freund oder die omas schwierig wird
chris35413
6327 Beiträge
09.06.2016 20:55
Ja Holly geht seit Nov in die Kita.da ich ab da wieder gearbeitet habe...joa in dem Monat bin ich auch schwanger geworden...ungeplant...hat mich voll aus der Bahn geworfen.aber nun freuen wir uns Holly geht suuuper gern in die Kita..immer von halb8 bis halb12..Mittagsschläfchen macht sie dann zu Hause..finde das reicht für den Anfang nur vm..sie lernt wirklich viel dort.. ..
09.06.2016 21:04
Schön dass alles gut ist bei euch
LaLia688
994 Beiträge
10.06.2016 08:12
Uns gehts auch gut! Lenni geht ja seit Oktober letztes Jahr in die Krippe zw. 6-9 Stunden, je nachdem wie wir arbeiten sind, er steht drauf. Düst früh fröhlich hin, haben es zum Glück fußläufig nur 10 Minuten entfernt, und wenn wir ihn abholen sieht er uns, freut sich irre, kommt angerast um Hallo zu sagen, und will dann aber eigentlich gerne weiterspielen gehen! Er lernt unglaublich viel dort, oft macht/sagt er zuhause dann was wo wir immer wieder staunen, da wissen wir dann "ah sie haben sowas bestimmt in der Krippe gemacht"

Ansonsten genieße ich es ehrlich gesagt total, dass er jetzt "groß" wird (ist ja immer noch klein) und langsam sowas wie Selbstständigkeit und dazu kommt, er versteht unglaublich viele Sachen, spricht ganz viele Wörter einzeln, liebt es, den Tisch ein-/abzudecken, das gleiche mit Spüler und Waschmaschine Ein zweites Baby gibts hier bestimmt, aber nicht jetzt! Jetzt mach ich erstmal "Karriere" und in 4 Jahren vlt. wenn Lenni echt aus dem gröbsten raus ist, dann werden wir dahingehend mal gucken, vorher können wirs uns grad nicht vorstellen, bzw. könnt ich mir nicht vorstellen, dass ich es schaffe, zwei Kleinkindern gleichzeitig ganz viel Liebe und Energie etc. zu geben, da genieß ich es grad mit Lennart!
Im September ziehen wir um, große 3-Raum-Wohnung mit Terrasse und Garten, nur eine Straße weiter als jetzt, für Lenni wird sich also zum Glück zwecks Krippe etc. nix ändern, freuen uns schon irre, Garten ist einfach prima mit Kind

Aber irre wie viele von uns hier schon wieder kugeln, kugeln wollen oder bald das nächste Wunder haben, ich bin gespannt was ihr berichtet und freu mich für euch total

10.06.2016 13:13
Sophie wird erst mit 3 gehen. Bin ja eh zuhause.
Isabella88
2946 Beiträge
10.06.2016 13:40
Carla geht ab November in die Kita, also mit 2. Ich hoffe ich kugle bis dahin schon In 4 Wochen geht's los Ich zähle schon die Tage
Isabella88
2946 Beiträge
10.06.2016 20:03
Juhuuuuu alle Pläne über Bord geschmissen. Bei uns geht's ab jetzt los Heute habe ich meine Mens bekommen, das heißt heute ist Zyklustag 1 Wir heiraten zwar am 16.7., aber falls es tatsächlich im ersten ÜZ klappen sollte, passe ich ja trotzdem ins Kleid NMT wäre der 6.7. Ooohhhh ist das aufregend ich drehe durch
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt