Mütter- und Schwangerenforum

♡*♡*♡Die Oktoberlies2014 trudeln ein♡*♡*♡

Gehe zu Seite:
Babyfant
2064 Beiträge
20.02.2014 13:52
Ich hatte vorhin tierischen Hunger auf frühlingsrollen.... Hab mir welche gemacht. Und wollte sie dann nicht mehr...

Echt Super diese Schwangerschaft
20.02.2014 13:57
Zitat von Babyfant:

Ich hatte vorhin tierischen Hunger auf frühlingsrollen.... Hab mir welche gemacht. Und wollte sie dann nicht mehr...

Echt Super diese Schwangerschaft


Das hab ich auch oft ich hab richtig Hunger dann sitz ich davor und hab kein Hunger mehr
flocke091214
240 Beiträge
20.02.2014 13:58
Zitat von Babyfant:

Ich hatte vorhin tierischen Hunger auf frühlingsrollen.... Hab mir welche gemacht. Und wollte sie dann nicht mehr...

Echt Super diese Schwangerschaft

Haha Hör bloß auf hab mich eine Woche davon ernährt xD
Gestern sagt mein Mann hab frühlingsrollen mit gebracht und ich musste fast Kotzen xD der arme meinte es so gut und jetzt kann ich die Dinger erst mal nicht mehr sehen
20.02.2014 14:00
Zitat von Babyfant:

Hallo ihr Süßen,

Ich war heut wegen der Nachkontrolle der Blutung beim FA.

Alles super, mein Böhnchen ist schon 1 cm groß und hat weiterhin einen schönen kräftigen Herzschlag. Ich bin super glücklich und erleichtert.

Soll mich aber die nächste Woche auch noch schonen.
Ich lad nachher ein Bildchen in 2. thread hoch.

Ein Bild von mir lade ich gern nach der 12. ssw hoch solange lieber noch nicht, weil ich noch nicht weiß, welche von meine Kolleginnen hier rumgeistern.

LG


Das sind doch super Nachrichten. ..freue mich und bin gespannt aufs Bildchen
20.02.2014 14:02
Zitat von flocke091214:

Zitat von Babyfant:

Ich hatte vorhin tierischen Hunger auf frühlingsrollen.... Hab mir welche gemacht. Und wollte sie dann nicht mehr...

Echt Super diese Schwangerschaft

Haha Hör bloß auf hab mich eine Woche davon ernährt xD
Gestern sagt mein Mann hab frühlingsrollen mit gebracht und ich musste fast Kotzen xD der arme meinte es so gut und jetzt kann ich die Dinger erst mal nicht mehr sehen


Wie witzig...da hatte ich auch total Lust drauf aber habe sie dann doch nicht gekauft...
20.02.2014 14:04
Ich hab auf Fast alles Hunger und ständig und dann schlecht ist mir auch.

Und ich hätte gerne Montag damit ich weiß was los ist
Wuschelchen
2 Beiträge
20.02.2014 14:04
Hallo,

ich möchte mich gerne noch bei euch einreihen. Ich bin jetzt bei 8+1 und der von mir errechnete VET ist der 01.10.

Genau vor einer Woche hat mir meine FÄ bestätigt, dass meine Kalkulation stimmen sollte, Mutterpass bekomme ich aber erst beim nächsten Termin nächste Woche.
Ich glaube, ich habe am 29.01. positiv getestet, nachdem meine Mens in der Woche zuvor ausgeblieben ist, als ich noch bei einer Firmenveranstaltung in Barcelona gefeiert habe. Mein Mann (verheiratet seit 2010) hat es dann am Freitag danach erfahren. Ich wollte einfach nicht, dass er mit dem Wissen verwirrt zur Arbeit fährt und habe es bewusst vor dem Wochenende gemacht.

Für uns wird es das erste Kind - zwar ein Wunschkind, aber es wäre besser gewesen, wenn es doch 1-2 Monate gewartet hätte, da ich derzeit neben dem 40h-Job mein Masterstudium mache und von April bis August meine Abschlussarbeit schreiben werde und abschließend noch meine Verteidung sein wird. ich hoffe das bekomme das noch alles vorher hin.

Ich komme übrigens aus Hockenheim.
Babyfant
2064 Beiträge
20.02.2014 14:11
Herzlich Willkommen!
flocke091214
240 Beiträge
20.02.2014 14:12
Zitat von Reschin87:

Ich hab auf Fast alles Hunger und ständig und dann schlecht ist mir auch.

Und ich hätte gerne Montag damit ich weiß was los ist

Oja so geht es mir auch...
Ja und bis Minatg ist es noch sooo lang
20.02.2014 14:13
Zitat von Reschin87:

Ich hab auf Fast alles Hunger und ständig und dann schlecht ist mir auch.

Und ich hätte gerne Montag damit ich weiß was los ist


Bei mor genauso... Hunger & Übelkeit im Wechsel

Es wird alles gut sein am Montag...ganz sicher
flocke091214
240 Beiträge
20.02.2014 14:13
Zitat von Wuschelchen:

Hallo,

ich möchte mich gerne noch bei euch einreihen. Ich bin jetzt bei 8+1 und der von mir errechnete VET ist der 01.10.

Genau vor einer Woche hat mir meine FÄ bestätigt, dass meine Kalkulation stimmen sollte, Mutterpass bekomme ich aber erst beim nächsten Termin nächste Woche.
Ich glaube, ich habe am 29.01. positiv getestet, nachdem meine Mens in der Woche zuvor ausgeblieben ist, als ich noch bei einer Firmenveranstaltung in Barcelona gefeiert habe. Mein Mann (verheiratet seit 2010) hat es dann am Freitag danach erfahren. Ich wollte einfach nicht, dass er mit dem Wissen verwirrt zur Arbeit fährt und habe es bewusst vor dem Wochenende gemacht.

Für uns wird es das erste Kind - zwar ein Wunschkind, aber es wäre besser gewesen, wenn es doch 1-2 Monate gewartet hätte, da ich derzeit neben dem 40h-Job mein Masterstudium mache und von April bis August meine Abschlussarbeit schreiben werde und abschließend noch meine Verteidung sein wird. ich hoffe das bekomme das noch alles vorher hin.

Ich komme übrigens aus Hockenheim.

Glückwunsch & Willkommen
20.02.2014 14:15
Zitat von flocke091214:

Zitat von Reschin87:

Ich hab auf Fast alles Hunger und ständig und dann schlecht ist mir auch.

Und ich hätte gerne Montag damit ich weiß was los ist

Oja so geht es mir auch...
Ja und bis Minatg ist es noch sooo lang


Ja das stimmt am schlimmsten wird das Wochenende
20.02.2014 14:15
Zitat von martinchen:

Zitat von Reschin87:

Ich hab auf Fast alles Hunger und ständig und dann schlecht ist mir auch.

Und ich hätte gerne Montag damit ich weiß was los ist


Bei mor genauso... Hunger & Übelkeit im Wechsel

Es wird alles gut sein am Montag...ganz sicher


Ich hoffe
20.02.2014 14:17
hi mädels,
wow schreibt ihr viel! da komm ich wirklich nicht mehr mit
so viele hübsche oktobermamis

das bin ich

bauch hab ich noch von meiner letzten ss allerdings finde ich den knopf von meiner jeans bzw. den gürtel aktuell sehr unangenehm und hab die hose lieber auf, wenn ich sitze

gv da fehlt mir aktuell auch ein wenig lust,mein armer schatz aber man liest ja so einiges vom 2. trimester wer weiß vielleicht ist es diese ss ja anders als in der letzten

allen ww glückwunsch dazu und natürlich auch glückwunsch zu den tollen fa berichten. ich hab meinen fa auch gewechselt und bin mal gespannt ob sie jetzt in der ss genauso freundlich ist wie bei der normalen vorsorge
netty83
12961 Beiträge
20.02.2014 14:22
Huhu Mädels
boar bin ich müde da hab ich doch glatt fast 2 Std mittagSchlaf mit gemacht

also ich nehme ein ganz großes stk Kuchen solange ich noch darf

am die die ein gutes Ergebnis bekommen haben
freue mich so für euch
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt