Mütter- und Schwangerenforum

♡*♡*♡Die Oktoberlies2014 trudeln ein♡*♡*♡

Gehe zu Seite:
Umi
Umi
43298 Beiträge
20.02.2014 15:56
Zitat von Bommel90:

@ umi: blutdruck messen beim Arzt kann man bei mir vergessen, da ist er immer normal. Hatte 120/60 also eigentlich gut, aber da kann er unmöglich wirklich sein so schwindelig wie mir ist


vllt liegt es wirklich am trinken ?
ich hab werte um die 90/60 und hab keine probleme damit, abe rdie arzthelferin meint immer ich fall gleich vom stuhl

martinchen bei meiner maus hab ich auch zuerst abgenommen, obwohl ich ganz normal essen konnte und nie heißhunger hatte während der ss

aaaaaahhh soev, herzlichen glückwunsch
das schreit nach einem neuen ticker
mach dich nicht verrückt, sie bleiben so lange wie möglich und vllt traust du dir sogar eine spontane geburt zu
carolein82
10161 Beiträge
20.02.2014 15:58
Juhuuuuu, Soev, wie obercool! Da wurde euch die Entscheidung einfach mal abgenommen!!!
sunflower09
11720 Beiträge
20.02.2014 15:58
Mal ne Frage, mir kommt das ganze noch so unglaublich vor. Geht euch das aehnlich?
Im Ganzen hab ich zwar ein gutes Gefühl aber dennoch so unfassbar. Das macht mich so nervös
Umi
Umi
43298 Beiträge
20.02.2014 16:00
Zitat von sunflower09:

Mal ne Frage, mir kommt das ganze noch so unglaublich vor. Geht euch das aehnlich?
Im Ganzen hab ich zwar ein gutes Gefühl aber dennoch so unfassbar. Das macht mich so nervös


ich denke das geht allen mehr oder weniger so
das legt sich dann mit dem wachstum des bauches und den ersten bewegungen der zwerge
20.02.2014 16:04
@ umi: ich trinke schon 2-3mal so viel wie sonst
@ soev: mhh haben hier aber nur Platz für 2 und wenn es beim 2. Zwillinge werden würden, wäre es halt so wenn es gleich Zwillinge wären, dann würde es wahrscheinlich dabei bleiben.
Bei den einen war es ein geplanter KS, weil die Mama keine Wehen bekommen darf. Bei denen war es eh ein Wunder, weil der Mann eigentlich als nicht zeugugsfähig galt.
Bei den anderen war es auf jeden Fall nicht viel zu früh, schätze ca. 36./37.ssw
und bei den letzten hab ich keine Ahnung
sunflower09
11720 Beiträge
20.02.2014 16:04
Zitat von Umi:

Zitat von sunflower09:

Mal ne Frage, mir kommt das ganze noch so unglaublich vor. Geht euch das aehnlich?
Im Ganzen hab ich zwar ein gutes Gefühl aber dennoch so unfassbar. Das macht mich so nervös


ich denke das geht allen mehr oder weniger so
das legt sich dann mit dem wachstum des bauches und den ersten bewegungen der zwerge

Ja das stimmt ich war immer so froh wenn ich die Mäuse endlich gespürt habe... dann weiss man dass alles ok ist.
Aber das dauert noch so lange!!!
soev
7331 Beiträge
20.02.2014 16:09
Zitat von Umi:

Zitat von Bommel90:

@ umi: blutdruck messen beim Arzt kann man bei mir vergessen, da ist er immer normal. Hatte 120/60 also eigentlich gut, aber da kann er unmöglich wirklich sein so schwindelig wie mir ist


vllt liegt es wirklich am trinken ?
ich hab werte um die 90/60 und hab keine probleme damit, abe rdie arzthelferin meint immer ich fall gleich vom stuhl

martinchen bei meiner maus hab ich auch zuerst abgenommen, obwohl ich ganz normal essen konnte und nie heißhunger hatte während der ss

aaaaaahhh soev, herzlichen glückwunsch
das schreit nach einem neuen ticker
mach dich nicht verrückt, sie bleiben so lange wie möglich und vllt traust du dir sogar eine spontane geburt zu


Danke! Da muss ich mich auch informieren. Spontane Geburt, Stillen, Kinderwagen, Auto, ... Ich werde morgen wohl mal meine Hebamme anrufen, ob sie sich auch mit Zwillingen auskennt. Ich darf doch jetzt auch shcon eine Hebamme nehmen, oder? Kennt sich da jemand aus?
soev
7331 Beiträge
20.02.2014 16:10
Zitat von carolein82:

Juhuuuuu, Soev, wie obercool! Da wurde euch die Entscheidung einfach mal abgenommen!!!


Das hat mein Mann auch gleich gesagt.
20.02.2014 16:10
Zitat von sunflower09:

Zitat von Umi:

Zitat von sunflower09:

Mal ne Frage, mir kommt das ganze noch so unglaublich vor. Geht euch das aehnlich?
Im Ganzen hab ich zwar ein gutes Gefühl aber dennoch so unfassbar. Das macht mich so nervös


ich denke das geht allen mehr oder weniger so
das legt sich dann mit dem wachstum des bauches und den ersten bewegungen der zwerge

Ja das stimmt ich war immer so froh wenn ich die Mäuse endlich gespürt habe... dann weiss man dass alles ok ist.
Aber das dauert noch so lange!!!


Da freu ich mich jetzt schon drauf =)

Ab wann spürt man die Zwerge denn ca? Ist ja meine erste SS
soev
7331 Beiträge
20.02.2014 16:11
Zitat von Bommel90:

@ umi: ich trinke schon 2-3mal so viel wie sonst
@ soev: mhh haben hier aber nur Platz für 2 und wenn es beim 2. Zwillinge werden würden, wäre es halt so wenn es gleich Zwillinge wären, dann würde es wahrscheinlich dabei bleiben.
Bei den einen war es ein geplanter KS, weil die Mama keine Wehen bekommen darf. Bei denen war es eh ein Wunder, weil der Mann eigentlich als nicht zeugugsfähig galt.
Bei den anderen war es auf jeden Fall nicht viel zu früh, schätze ca. 36./37.ssw
und bei den letzten hab ich keine Ahnung


Ok, danke! Meine Mädchen kamen ja beide auch ein paar Tage zu früh. Aber da kann man wahrscheinlich eh nichts machen.
miinaa
687 Beiträge
20.02.2014 16:14
Babyfant und carolein
Glueckwunsch
Und soev
Ich versteh deine bedenken....
Aber ist sicher schoen zwillinge zu bekommen
Freu mich ganz doll fuer euch
sunflower09
11720 Beiträge
20.02.2014 16:15
Zitat von soev:

Zitat von Umi:

Zitat von Bommel90:

@ umi: blutdruck messen beim Arzt kann man bei mir vergessen, da ist er immer normal. Hatte 120/60 also eigentlich gut, aber da kann er unmöglich wirklich sein so schwindelig wie mir ist


vllt liegt es wirklich am trinken ?
ich hab werte um die 90/60 und hab keine probleme damit, abe rdie arzthelferin meint immer ich fall gleich vom stuhl

martinchen bei meiner maus hab ich auch zuerst abgenommen, obwohl ich ganz normal essen konnte und nie heißhunger hatte während der ss

aaaaaahhh soev, herzlichen glückwunsch
das schreit nach einem neuen ticker
mach dich nicht verrückt, sie bleiben so lange wie möglich und vllt traust du dir sogar eine spontane geburt zu


Danke! Da muss ich mich auch informieren. Spontane Geburt, Stillen, Kinderwagen, Auto, ... Ich werde morgen wohl mal meine Hebamme anrufen, ob sie sich auch mit Zwillingen auskennt. Ich darf doch jetzt auch shcon eine Hebamme nehmen, oder? Kennt sich da jemand aus?

Wo wohnst du? Nicht zufällig neben Köln? Da gibt es ein vorbereitungsteam mit Hebamme und still und trageberaterin speziell für zwillingseltern
sunflower09
11720 Beiträge
20.02.2014 16:17
Zitat von sarah90:

Zitat von sunflower09:

Zitat von Umi:

Zitat von sunflower09:

Mal ne Frage, mir kommt das ganze noch so unglaublich vor. Geht euch das aehnlich?
Im Ganzen hab ich zwar ein gutes Gefühl aber dennoch so unfassbar. Das macht mich so nervös


ich denke das geht allen mehr oder weniger so
das legt sich dann mit dem wachstum des bauches und den ersten bewegungen der zwerge

Ja das stimmt ich war immer so froh wenn ich die Mäuse endlich gespürt habe... dann weiss man dass alles ok ist.
Aber das dauert noch so lange!!!


Da freu ich mich jetzt schon drauf =)

Ab wann spürt man die Zwerge denn ca? Ist ja meine erste SS

Denke so zwischen. 18. Und 20 Woche hängt bisschen davon ab wie Plazenta liegt
20.02.2014 16:18
Zitat von sunflower09:

Zitat von sarah90:

Zitat von sunflower09:

Zitat von Umi:

...

Ja das stimmt ich war immer so froh wenn ich die Mäuse endlich gespürt habe... dann weiss man dass alles ok ist.
Aber das dauert noch so lange!!!


Da freu ich mich jetzt schon drauf =)

Ab wann spürt man die Zwerge denn ca? Ist ja meine erste SS

Denke so zwischen. 18. Und 20 Woche hängt bisschen davon ab wie Plazenta liegt


Aso puh das dauert echt noch
Umi
Umi
43298 Beiträge
20.02.2014 16:23
soev klar kannst du dir schon eine hebi suchen, liebe rzu früh als zu spät

sarah ich hab tabea in der 15/16.woche gespürt und hatte eine vorwandplazenta
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt