Mütter- und Schwangerenforum

♡*♡*♡Die Oktoberlies2014 trudeln ein♡*♡*♡

Gehe zu Seite:
Julchen27
443 Beiträge
20.02.2014 20:58
Zitat von netty83:

106 Beiträge da wart ihr aber fleißig
kann mir jemand einen kurzen Überblick geben lach

irgendwie fühl ich mich total unschwanger
ich hoffe es ist auch alles ok mit klein krümel


Die meiste Zeit fühle ich mich auch unschwanger obwohl mir heute auf der Arbeit ab und zu etwas schwindelig war und heute morgen war mir übel. Ich hoffe das bilde ich mir nicht alles nur ein

Morgen habe ich den ersten Ultraschall, dann weiß ich hoffentlich etwas mehr....

Wann hast du deinen ersten Ultraschall?
sunflower09
11720 Beiträge
20.02.2014 20:58
Ich lieg schon im Bett, mir ist wieder so übel
20.02.2014 21:01
Zitat von sunflower09:

Ich lieg schon im Bett, mir ist wieder so übel


oh das kenn ich ... muss sagen heute hats sich eigentlich in grenzen gehalten dafür zwickt aber der ul mehr als sonst ... mir hat anfangs ingwertee echt gut geholfen
20.02.2014 21:03
julchen alle wenn ich teste liefert mich mein göga ein aber bei ein paar hab ich mich schon angemeldet
sunflower09
11720 Beiträge
20.02.2014 21:05
Zitat von Masabuana:

Zitat von sunflower09:

Ich lieg schon im Bett, mir ist wieder so übel


oh das kenn ich ... muss sagen heute hats sich eigentlich in grenzen gehalten dafür zwickt aber der ul mehr als sonst ... mir hat anfangs ingwertee echt gut geholfen

Ja das hat mir eine Freundin auch empfohlen. Muss ich mal machen!
Hast Du fertigen tee gekauft. Oder ne Wurzel?
20.02.2014 21:07
Zitat von sunflower09:

Zitat von Masabuana:

Zitat von sunflower09:

Ich lieg schon im Bett, mir ist wieder so übel


oh das kenn ich ... muss sagen heute hats sich eigentlich in grenzen gehalten dafür zwickt aber der ul mehr als sonst ... mir hat anfangs ingwertee echt gut geholfen

Ja das hat mir eine Freundin auch empfohlen. Muss ich mal machen!
Hast Du fertigen tee gekauft. Oder ne Wurzel?



hab fertigen genommen den hatte meine mama da ...war ingwer limette oder so .. geschmacklich nicht mein fall aber geholfen hats und wenns wieder mal schlimmer wird mach ich mir den wieder
Kendra79
2530 Beiträge
20.02.2014 21:29
Zitat von Dagny:

Zitat von Kendra79:

Zitat von martinchen:

Zitat von soev:

Ich hab jetzt nichts nachgelesen.

Wir bekommen Zwillinge. Ich hatte es ja irgendwie geahnt, im Gefühl, was weiß ich, dass was anders ist. Bin aber trotzdem ziemlich geschockt. Mein Mann hat es Gott sei Dank super aufgenommen und mich schon beruhigt. Beide Herzchen haben auch schon geschlagen.


Wow was für eine Nachricht. Bin bisschen neidisch
Herzlichen Glückwunsch zum doppelten Glück



Herzlichen Glückwunsch zu Zwillingen
War das dein 1. US Termin? Oder hat man vorher keine 2 Fruchthöhlen gesehen. Ich erfahre wohl erst am Montag, wie viele es werden. Mir wurden 3 Embryonen eingesetzt. Und mein HCG war bei über 3000 bei ES+16. das ist verdammt hoch.


auf deinen Termin bin ich iwie am meisten gespannt
Drillinge wären ja echt was tolles.
Wärt ihr darauf vorbereitet? Was sagt denn der Papa dazu?


Drillinge werden es wohl nicht. Das Risiko liegt nur bei 0,8%. Das Risiko Zwillinge zu bekommen liegt bei 20%. Und dann noch der hohe HCG Wert. Wir lassen uns überraschen.
netty83
12961 Beiträge
20.02.2014 22:02
Zitat von Julchen27:

Zitat von netty83:

106 Beiträge da wart ihr aber fleißig
kann mir jemand einen kurzen Überblick geben lach

irgendwie fühl ich mich total unschwanger
ich hoffe es ist auch alles ok mit klein krümel


Die meiste Zeit fühle ich mich auch unschwanger obwohl mir heute auf der Arbeit ab und zu etwas schwindelig war und heute morgen war mir übel. Ich hoffe das bilde ich mir nicht alles nur ein

Morgen habe ich den ersten Ultraschall, dann weiß ich hoffentlich etwas mehr....

Wann hast du deinen ersten Ultraschall?

ich hatte Dienstag meinen zweiten beim ersten hat man noch nix gesehen gehabt
nächsten Dienstag muss ich wieder Damm will die Klinik schauen ob das Herzchen schlägt
netty83
12961 Beiträge
20.02.2014 22:15
Mädels jetzt hab ich eine Frage am euch

wenn unser Würmchen auf die Welt kommt ist ayden gerade 2 Jahre alt er läuft ja jetzt gerade nur am einer Hand also denke ich das er da dann auch noch nicht weit laufen wird
nun überlege ich Wie ich das mache da ich ja überwiegend alleine bin mit dem Kids und mitten in der Stadt wohne und eig viel zu Fuß draußen bin
Geschwisterwagen oder ein board wo er drauf steht
dann gibt's ja so ein teil das kann ich am meinen Kinderwagen dran hängen Damm wäre es wie ein zweitwagen wo es sitzen kann wenn er nicht mehr laufen kann buggypod nennt man die teile glaub ich oder gleich ein FahrradAnhänger da kann man eine Babyschale rein machen wenn sie klein sind bzw ne Sitzverkleinerung wenn sie größer sind

ich meine es wird ein Oktober Kind und wir gehen wieder über den Winter kann ja den ayden nicht frieren lassen

was sagt ihr denn ich habe null Plan wie ich es machen soll
Babyfant
2064 Beiträge
20.02.2014 22:38
@ Kendra
Ich bin bei Dir auch super gespannt..
Aber witzig, dass du die wahrscheinlichkeitsangaben als *risiko* angibst.
Wollt ihr am liebsten erstmal nur eins?
Eins steht fest, mit Drillingen bist du hier der Star...

@ Soev
Herzlichen Glückwunsch! Ich bin auch ein bisschen neidisch.
So toll... Hast du 2 fruchthöhlen? Oder sitzen beide in einer?

LG
Umi
Umi
43298 Beiträge
20.02.2014 23:46
Zitat von netty83:

Mädels jetzt hab ich eine Frage am euch

wenn unser Würmchen auf die Welt kommt ist ayden gerade 2 Jahre alt er läuft ja jetzt gerade nur am einer Hand also denke ich das er da dann auch noch nicht weit laufen wird
nun überlege ich Wie ich das mache da ich ja überwiegend alleine bin mit dem Kids und mitten in der Stadt wohne und eig viel zu Fuß draußen bin
Geschwisterwagen oder ein board wo er drauf steht
dann gibt's ja so ein teil das kann ich am meinen Kinderwagen dran hängen Damm wäre es wie ein zweitwagen wo es sitzen kann wenn er nicht mehr laufen kann buggypod nennt man die teile glaub ich oder gleich ein FahrradAnhänger da kann man eine Babyschale rein machen wenn sie klein sind bzw ne Sitzverkleinerung wenn sie größer sind

ich meine es wird ein Oktober Kind und wir gehen wieder über den Winter kann ja den ayden nicht frieren lassen

was sagt ihr denn ich habe null Plan wie ich es machen soll


schon mal an ein tuch gedacht ?

bei und behält tabea den kinderwagen, sie wird im november zwei (läuft aber schon frei) und der zwerg kommt dann ins tragetuch und wird getragen
netty83
12961 Beiträge
21.02.2014 05:54
Zitat von Umi:

Zitat von netty83:

Mädels jetzt hab ich eine Frage am euch

wenn unser Würmchen auf die Welt kommt ist ayden gerade 2 Jahre alt er läuft ja jetzt gerade nur am einer Hand also denke ich das er da dann auch noch nicht weit laufen wird
nun überlege ich Wie ich das mache da ich ja überwiegend alleine bin mit dem Kids und mitten in der Stadt wohne und eig viel zu Fuß draußen bin
Geschwisterwagen oder ein board wo er drauf steht
dann gibt's ja so ein teil das kann ich am meinen Kinderwagen dran hängen Damm wäre es wie ein zweitwagen wo es sitzen kann wenn er nicht mehr laufen kann buggypod nennt man die teile glaub ich oder gleich ein FahrradAnhänger da kann man eine Babyschale rein machen wenn sie klein sind bzw ne Sitzverkleinerung wenn sie größer sind

ich meine es wird ein Oktober Kind und wir gehen wieder über den Winter kann ja den ayden nicht frieren lassen

was sagt ihr denn ich habe null Plan wie ich es machen soll


schon mal an ein tuch gedacht ?

bei und behält tabea den kinderwagen, sie wird im november zwei (läuft aber schon frei) und der zwerg kommt dann ins tragetuch und wird getragen
das wäre auch ne alternative stimmt
welches Tuch ist denn am besten
21.02.2014 06:57
Guten morgen Mädels ,
Ist das herzlich man wacht auf und muss brechen.

Blutung hatte ich bisher keine die hatte ich nur in der Schwangerschaft mit der Fehlgeburt aber das heißt ja nichts Blutungen in der frühschwangerschaft können ja normal sein.
netty83
12961 Beiträge
21.02.2014 07:05
ich hatte in meiner letzten ss auch ab und an sb
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt