Mütter- und Schwangerenforum

♡*♡*♡Die Oktoberlies2014 trudeln ein♡*♡*♡

Gehe zu Seite:
sunflower09
11720 Beiträge
21.02.2014 10:15
Zitat von Dagny:

Zitat von sunflower09:

Zitat von Dagny:

Zitat von soev:

...

hast du denn ein US Bild bekommen? Bin soo neugierig

Ich auch!!!!
Könnte mir nämlich auch gut vorstellen das ich zwei bauchzwerge habe

hattest du auch so einen fett-positiven Test?

Ja hab 1tag vor nmt sprich am Tag 27 mit nem 25er fett positiv getestet. Die Linie wurde sofort positiv nach 10sekunden.
Bekomme den Gedanken nicht mehr aus dem Kopf und dann war ich bei 4plus 1 beim FA und er sagte er hat dann nichts gesehen bzw. Er meinte mit viel Phantasie wäre da ein Kreis aber da waren 2 gleich grosse Kreise ahnlich aussehende. Da meinte er dann eher nicht es sei denn es wären Zwillinge...
HM nun muss ich noch fast 3wochen warten bis US Termin.
sunflower09
11720 Beiträge
21.02.2014 10:19
Zitat von Bommel90:

@ schoko: diese Ärzte immer würde dann auch ins KH, Gewebe war am Anfang bei mir auch nicht dabei deswegen so schnell wie möglich abklären lassen. Wenn du rhesus negativ bist, brauchst du ja auch eine Spritze, wenn es eine fg sein sollte: ich drück dir die Daumen
@ Durst: hab ich auch total, war bei der fg auch chon so
@ hohes hcg: hatte ja bei ES+9 schon positiv getestet mit Mittagsurin und bei ES+13 entsprach das hcg eher ES+16, da dachte ich auch kurz an Zwillinge, aber bei ES+17 war das hcg wieder normal


Ich hatte ja auch schon eine FG und bin rhesus neg.
Mein FS sagte solange man nicht in der 8ssw war brauch man die nicht den davor käme es nicht zu blutaustausch...
Ich hab damals bei 6plus 4 keine bekommen...
Dagny
3581 Beiträge
21.02.2014 10:25
Zitat von sunflower09:

Zitat von Dagny:

Zitat von sunflower09:

Zitat von Dagny:

...

Ich auch!!!!
Könnte mir nämlich auch gut vorstellen das ich zwei bauchzwerge habe

hattest du auch so einen fett-positiven Test?

Ja hab 1tag vor nmt sprich am Tag 27 mit nem 25er fett positiv getestet. Die Linie wurde sofort positiv nach 10sekunden.
Bekomme den Gedanken nicht mehr aus dem Kopf und dann war ich bei 4plus 1 beim FA und er sagte er hat dann nichts gesehen bzw. Er meinte mit viel Phantasie wäre da ein Kreis aber da waren 2 gleich grosse Kreise ahnlich aussehende. Da meinte er dann eher nicht es sei denn es wären Zwillinge...
HM nun muss ich noch fast 3wochen warten bis US Termin.


Das hört sich ja toll an, dann drücke ich dir mal die Daumen, dass es sich bewahrheitet! Die 3 Wochen werden jetzt sicher super lang :/
Ich muss jetzt auch noch 3 Wochen warten..
schoko_keks1234
3339 Beiträge
21.02.2014 10:26
Zitat von sunflower09:

Zitat von Bommel90:

@ schoko: diese Ärzte immer würde dann auch ins KH, Gewebe war am Anfang bei mir auch nicht dabei deswegen so schnell wie möglich abklären lassen. Wenn du rhesus negativ bist, brauchst du ja auch eine Spritze, wenn es eine fg sein sollte: ich drück dir die Daumen
@ Durst: hab ich auch total, war bei der fg auch chon so
@ hohes hcg: hatte ja bei ES+9 schon positiv getestet mit Mittagsurin und bei ES+13 entsprach das hcg eher ES+16, da dachte ich auch kurz an Zwillinge, aber bei ES+17 war das hcg wieder normal


Ich hatte ja auch schon eine FG und bin rhesus neg.
Mein FS sagte solange man nicht in der 8ssw war brauch man die nicht den davor käme es nicht zu blutaustausch...
Ich hab damals bei 6plus 4 keine bekommen...


Also ich bin auf jeden Fall rhesus positiv. Das weiß ich aus meiner letzten schwangerschaft.

Ich will auf jeden Fall heute noch ins KH..Es piekt jetzt nämlich immer nur noch links im Unterbauch..kann ja auch ne Eileiterschwangerschaft oder sonstwas sein
21.02.2014 10:28
ich war bei 7+0, allerdings bin ich auch rhesus positiv, aber da die es im kh wissen wollten, denke ich, dass ich eine Spritze bekommen hätte, wenn ich negativ wäre
flocke091214
240 Beiträge
21.02.2014 10:32
Ich bin negativ und wegen den Blutungen habe ich die Spritze schon bekommen
themuff
189 Beiträge
21.02.2014 10:35
Ich bin negativ und habe nach der FG eine Spritze bekommen. War in der 10. SSW beim Ultraschall als es festegestellt wurde. Wachstum hat wohl schon bei der 7. SSW angehalten. Trotzdem gabs ne SPritze weil man sich nicht sicher war.
netty83
12961 Beiträge
21.02.2014 10:35
Zitat von Sunnyy:

Zitat von schoko_keks1234:

Habe gerade beim Arzt angerufen..Die Sprechstundenhilfe hat mich ziemlich abgewürgt. Ich soll Montag zum Termin kommen, bei einer Fehlgeburt könne man eh nichts machen

Habe dann meinen Freund angerufen..Er kommt heute früher nach Hause und wir fahren dann ins Krankenhaus


oh nein so eine blöde kuh!!! die sache mit dem taktgefühl hat leider nicht jeder verstanden
drücke dir die daumen das alles gut geht!
das sehe ich genauso
hast du evtl nen anderen fa in der nähe
sunflower09
11720 Beiträge
21.02.2014 10:51
Zitat von Bommel90:

ich war bei 7+0, allerdings bin ich auch rhesus positiv, aber da die es im kh wissen wollten, denke ich, dass ich eine Spritze bekommen hätte, wenn ich negativ wäre

Ja passt ja dann auch mit 8ssw
sunflower09
11720 Beiträge
21.02.2014 10:53
Dagny aber du hast ja schon ein super schönes US
21.02.2014 11:05
wisst ihr euer genaues Empfangsdatum? wann habt ihr denn alle ET? Oh man ich bin so aufgeregt, Montag um 15Uhr hab ich schon Termin bekommen bei meiner Frauenärztin! Habt ihr auch son Druck im Magen und son Gefühl als wenn ihr krank seit und ich hab manchmal sehr starke Unterleibsschmerzen, ganz anders alles als bei Kaylen!
21.02.2014 11:09
Der Gv der eingeschlagen hat war am 21.01, der ES am 23.01

also laut ES ist der vet der 16.10, allerdings hat meine FA der 14.10 draus gemacht beim letzten Mal, mal sehn was sie dann in den Mupa einträgt. Aber ist mir eigentlich total egal was für ein Datum es ist
Umi
Umi
43298 Beiträge
21.02.2014 11:15
Zitat von netty83:

Zitat von Umi:

Zitat von netty83:

Mädels jetzt hab ich eine Frage am euch

wenn unser Würmchen auf die Welt kommt ist ayden gerade 2 Jahre alt er läuft ja jetzt gerade nur am einer Hand also denke ich das er da dann auch noch nicht weit laufen wird
nun überlege ich Wie ich das mache da ich ja überwiegend alleine bin mit dem Kids und mitten in der Stadt wohne und eig viel zu Fuß draußen bin
Geschwisterwagen oder ein board wo er drauf steht
dann gibt's ja so ein teil das kann ich am meinen Kinderwagen dran hängen Damm wäre es wie ein zweitwagen wo es sitzen kann wenn er nicht mehr laufen kann buggypod nennt man die teile glaub ich oder gleich ein FahrradAnhänger da kann man eine Babyschale rein machen wenn sie klein sind bzw ne Sitzverkleinerung wenn sie größer sind

ich meine es wird ein Oktober Kind und wir gehen wieder über den Winter kann ja den ayden nicht frieren lassen

was sagt ihr denn ich habe null Plan wie ich es machen soll


schon mal an ein tuch gedacht ?

bei und behält tabea den kinderwagen, sie wird im november zwei (läuft aber schon frei) und der zwerg kommt dann ins tragetuch und wird getragen
das wäre auch ne alternative stimmt
welches Tuch ist denn am besten


so direkt kann man das nicht sagen, es gibt so viele verscheidene und jedes hat seine vor-und nachteile.
z.b. sind tücher mit seidenanteil toll im sommer, sie sind nicht so warm. dann gibt es einige die sind schön dünn und leicht, aber dafür für brockenkinde rnicht so geeignet und und und
genauso kannst du für ein tuch 40-50 ausgeben oder 150, das kommt immer auf die marke an und wie oft das tuch produziert wurde usw.

http://www.mamacommunity.de/forum/babyforum/die-tr agemamas?page=4364#posting-14434146
hier kannst du den spezialisten löcher in den bauch fragen
dort findest du auch trageberaterinnen

snoopy glückwunsch zu positiven test

schoko_keks ich glaube bei dem arzt wäre ich die längste zeit gewesen geht ja mal gar nicht ....
viel glück im kh

21.02.2014 11:17
@Snoopy: UL Ziehen ist normal, hab ich auch

Bei uns ist der VET der 26.10. Ob das vordatiert wird erfahren wir nächsten Donnerstag beim ersten FA Termin =)
21.02.2014 11:20
Mein ES müsste am 4.02 gewesen sein oder später ich kann das nur schätzen da alle ovus negativ angezeigt haben...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt