Mütter- und Schwangerenforum

♡*♡*♡Die Oktoberlies2014 trudeln ein♡*♡*♡

Gehe zu Seite:
Quinya
3128 Beiträge
23.02.2014 20:11
Hi Mädels,

meine SB´s haben wieder komplett aufgehört, waren auch nur ganz leicht.
Mache mir ehrlich gesagt keine großartigen Sorgen deswegen... die FA meinte, leichte SB`s sind nicht unnormal das haben viele Schwangere....
Und ansonsten gehts mir ja auch gut!

Herzlichen Glückwunsch an alle WW´s

Und Daumen sind gedrückt für die ganzen FA-Termine morgen und übermorgen. Kommt nur mit guten Nachrichten zurück!! !
23.02.2014 20:11
Zitat von soev:

Zitat von Masabuana:

Zitat von soev:

Wir haben das Gerät nicht. Ich glaube, ich würde mich verrückt machen. Außerdem denke ich, dass ich das Baby damit vielleicht nerve. Ich weiß, blöder Gedanke.


den gedanken hatte ich auch schon schatz meinte dann nur dass ich langsam echt gaga werd womit er auch irgendwie recht hat


Meiner hat auch gesagt, ich spinne. Dann sind wir eben beide ein bisschen gaga.


ja ich hab gesagt daran muss er sich nun gewöhnen ich werd mit sicherheit noch öfter total bekloppte sachen bringen wie ich mich kenn
23.02.2014 20:20
Super Einstellung Quinya find ich super, dass du so positiv bist. Es ist bestimmt alles supi

Angel sound werd ich mir nicht holen.

Thema NFM/ FU: NFM würden wir eventuell checken lassen, eine FU jedoch nicht.
carolein82
10161 Beiträge
23.02.2014 20:26
Zitat von martinchen:

Super Einstellung Quinya find ich super, dass du so positiv bist. Es ist bestimmt alles supi

Angel sound werd ich mir nicht holen.

Thema NFM/ FU: NFM würden wir eventuell checken lassen, eine FU jedoch nicht.

Ja, so liegt es erst mal auf der Hand. Allerdings ist das Problem, dass man eigentlich bereit sein sollte, die FU auch zu machen, wenn man die Nackenfalte messen lässt, denn ein potienziell negatives Ergebnis kann weitere Untersuchungen nötig machen, es sei denn man kann dann damit einfach so weiterleben, ohne Gewissheit zu haben. Aber dann muss man die NFM auch nicht machen lassen, meiner Meinung nach, denn dann hat man auch keine Gewissheit!
23.02.2014 20:30
Zitat von carolein82:

Zitat von martinchen:

Super Einstellung Quinya find ich super, dass du so positiv bist. Es ist bestimmt alles supi

Angel sound werd ich mir nicht holen.

Thema NFM/ FU: NFM würden wir eventuell checken lassen, eine FU jedoch nicht.

Ja, so liegt es erst mal auf der Hand. Allerdings ist das Problem, dass man eigentlich bereit sein sollte, die FU auch zu machen, wenn man die Nackenfalte messen lässt, denn ein potienziell negatives Ergebnis kann weitere Untersuchungen nötig machen, es sei denn man kann dann damit einfach so weiterleben, ohne Gewissheit zu haben. Aber dann muss man die NFM auch nicht machen lassen, meiner Meinung nach, denn dann hat man auch keine Gewissheit!


Deswegen steht da ja auch eventuell ich muss sagen, dass ich sehr auf Mutter Natur vertraue und positiv denke.
Ich hab mich auch noch nicht wirklich ausführlich mit dem Thema befasst wenn ich ehrlich bin. Ganz ausschließen kann ich es aber zu jetzigem Zeitpunkt noch nicht.
carolein82
10161 Beiträge
23.02.2014 20:36
Zitat von martinchen:

Zitat von carolein82:

Zitat von martinchen:

Super Einstellung Quinya find ich super, dass du so positiv bist. Es ist bestimmt alles supi

Angel sound werd ich mir nicht holen.

Thema NFM/ FU: NFM würden wir eventuell checken lassen, eine FU jedoch nicht.

Ja, so liegt es erst mal auf der Hand. Allerdings ist das Problem, dass man eigentlich bereit sein sollte, die FU auch zu machen, wenn man die Nackenfalte messen lässt, denn ein potienziell negatives Ergebnis kann weitere Untersuchungen nötig machen, es sei denn man kann dann damit einfach so weiterleben, ohne Gewissheit zu haben. Aber dann muss man die NFM auch nicht machen lassen, meiner Meinung nach, denn dann hat man auch keine Gewissheit!


Deswegen steht da ja auch eventuell ich muss sagen, dass ich sehr auf Mutter Natur vertraue und positiv denke.
Ich hab mich auch noch nicht wirklich ausführlich mit dem Thema befasst wenn ich ehrlich bin. Ganz ausschließen kann ich es aber zu jetzigem Zeitpunkt noch nicht.

Ok. Die NFM muss so um die 12. Woche rum gemacht werden.
23.02.2014 20:38
stimmt nfm wird zwischen 10ter und 14ter gemacht hat mein fa gesagt ... martinchen ein bissl zeit hast also noch
für uns stand ja die entscheidung relativ schnell fest deshalb haben wir uns darüber auch nimmer so genau informiert
23.02.2014 20:51
Ja Melia Johanna

Bin froh das wir den Namen genommen haben hört man nämlich selten
23.02.2014 20:52
Zitat von Reschin87:

Ja Melia Johanna

Bin froh das wir den Namen genommen haben hört man nämlich selten


echt toll gefallen mir beide sehr gut ob zusammen oder einzeln
23.02.2014 20:54
Zitat von Masabuana:

Zitat von Reschin87:

Ja Melia Johanna

Bin froh das wir den Namen genommen haben hört man nämlich selten


echt toll gefallen mir beide sehr gut ob zusammen oder einzeln


Eigentlich wollten wir Johanna aber dann hab ich alle meine Freunde nach Namen gefragt und meine Cousine sagte mir dann Melia ist toll und ich so ja und wie und dann war es klar
23.02.2014 20:57
Zitat von Reschin87:

Zitat von Masabuana:

Zitat von Reschin87:

Ja Melia Johanna

Bin froh das wir den Namen genommen haben hört man nämlich selten


echt toll gefallen mir beide sehr gut ob zusammen oder einzeln


Eigentlich wollten wir Johanna aber dann hab ich alle meine Freunde nach Namen gefragt und meine Cousine sagte mir dann Melia ist toll und ich so ja und wie und dann war es klar


wir haben heute etwas in einem kleinen namensbüchlein geschaut .. puh bis wir uns einig werden wirds dauern denk ich ... johanna gefällt mir eben auch total gut stand auch heute zur diskussion aber schatz gefällt er nicht wirklich und da mein gefühl sowieso sagt dass wir nen jungen bekommen hab ich die diskussion vorerst bis zu nem outing verschoben
23.02.2014 20:58
In Melias Kita Gruppe ist eine Marielen voll schön der Name hab ich vorher auch noch nicht gehört
23.02.2014 20:59
Zitat von Masabuana:

Zitat von Reschin87:

Zitat von Masabuana:

Zitat von Reschin87:

Ja Melia Johanna

Bin froh das wir den Namen genommen haben hört man nämlich selten


echt toll gefallen mir beide sehr gut ob zusammen oder einzeln


Eigentlich wollten wir Johanna aber dann hab ich alle meine Freunde nach Namen gefragt und meine Cousine sagte mir dann Melia ist toll und ich so ja und wie und dann war es klar


wir haben heute etwas in einem kleinen namensbüchlein geschaut .. puh bis wir uns einig werden wirds dauern denk ich ... johanna gefällt mir eben auch total gut stand auch heute zur diskussion aber schatz gefällt er nicht wirklich und da mein gefühl sowieso sagt dass wir nen jungen bekommen hab ich die diskussion vorerst bis zu nem outing verschoben


Meine Gefühl sagt mir auch eher ein junge. Dann würde es Noah oder Mika werden denke ich
23.02.2014 21:02
Zitat von Reschin87:

In Melias Kita Gruppe ist eine Marielen voll schön der Name hab ich vorher auch noch nicht gehört


oh sehr schön auch aber ähnelt zu sehr dem namen meiner nichte die heißt maria

mir würde ein ben oder timo gefallen naja wie gesagt mal abwarten
23.02.2014 21:10
Zitat von Masabuana:

Zitat von Reschin87:

In Melias Kita Gruppe ist eine Marielen voll schön der Name hab ich vorher auch noch nicht gehört


oh sehr schön auch aber ähnelt zu sehr dem namen meiner nichte die heißt maria

mir würde ein ben oder timo gefallen naja wie gesagt mal abwarten


Ben ist auch toll.

Meine Neffen heißen Paul und Lennox die Fallen dann bei uns weg
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt