Mütter- und Schwangerenforum

♡*♡*♡Die Oktoberlies2014 trudeln ein♡*♡*♡

Gehe zu Seite:
netty83
12961 Beiträge
24.02.2014 10:35
Zitat von Masabuana:

netty das hausmittelchen such ich auch schon dringend
glaub da hilft echt nur schlafen wenns irgendwie geht


Ich dächte ich hab in ayden ss mal bei rossman ein mittel ch dm gesehen stand genau neben der folsäure bzw alles was für Mütter ist da stand gegen die dauernd Müdigkeit in der ss
Aber ich hab es letzte Woche nicht gefunden
netty83
12961 Beiträge
24.02.2014 10:36
Ich habe morgen Termin in der Klinik
Bin schon etwas aufgeregt
24.02.2014 10:47
Hallo,
Termin war ok haben ein Baby mit bubberndem Herzchen gesehen. Aber natürlich gibt es ein aber anscheined hab ich noch was in der Gebärmutter deshalb muss ich morgen früh nochmal hin. Sie vermuten eine blasmole weil nicht was das ist oder beduetet kann auch sein das es nur die Gebärmutter war die im Ultraschall komisch aussah. Hcg würde auch nochmal abgenommen. Und ich bin zurück gestuft worden bin jetzt 6+4
24.02.2014 10:51
Guten Morgen Mädels =)

Puh ich komm nicht hinterher

@alle mit Blutungen: Daumen sind weiter gedrückt

@Namen: Haben uns da noch garnicht festgelegt, außer meine Stieftochter Die hat schon entschieden es wird ein mädchen und soll Sophie heißen *hehe*

@Me: Unsere Katze hat sich gestern abend auf meinen Bauch gelegt und ganz doll geschnurrt. Das macht die sonst nie, kommt höchsten mal kurz zum streicheln. Meint Ihr sie merkt den Krümel?

Anzeichen sind aktuell nur nen leichtes Zwicken im UL und joa meine Brüste hab ich das Gefühl die wachsen ins unermessliche
24.02.2014 10:54
Zitat von Reschin87:

Hallo,
Termin war ok haben ein Baby mit bubberndem Herzchen gesehen. Aber natürlich gibt es ein aber anscheined hab ich noch was in der Gebärmutter deshalb muss ich morgen früh nochmal hin. Sie vermuten eine blasmole weil nicht was das ist oder beduetet kann auch sein das es nur die Gebärmutter war die im Ultraschall komisch aussah. Hcg würde auch nochmal abgenommen. Und ich bin zurück gestuft worden bin jetzt 6+4


na das hört sich doch erstmal sehr gut an
blasmole dachte immer das wäre ein windei
hm keine ahnung aber versuch dich jetzt erstmal zu entspannen und über das schlagende herzchen zu freuen
miinaa
687 Beiträge
24.02.2014 10:54
Zitat von Reschin87:

Hallo,
Termin war ok haben ein Baby mit bubberndem Herzchen gesehen. Aber natürlich gibt es ein aber anscheined hab ich noch was in der Gebärmutter deshalb muss ich morgen früh nochmal hin. Sie vermuten eine blasmole weil nicht was das ist oder beduetet kann auch sein das es nur die Gebärmutter war die im Ultraschall komisch aussah. Hcg würde auch nochmal abgenommen. Und ich bin zurück gestuft worden bin jetzt 6+4
aber herzschlag sind doch super Neuigkeiten
sunflower09
11720 Beiträge
24.02.2014 11:08
Guten morgen.
Wünsche allen mit FA Termin schöne US Termine!
@me: hatte die ganze Nacht hohes Fieber. Hoffe das hat dem Baby nicht geschadet...
sunflower09
11720 Beiträge
24.02.2014 11:11
Zitat von Masabuana:

Zitat von Reschin87:

Hallo,
Termin war ok haben ein Baby mit bubberndem Herzchen gesehen. Aber natürlich gibt es ein aber anscheined hab ich noch was in der Gebärmutter deshalb muss ich morgen früh nochmal hin. Sie vermuten eine blasmole weil nicht was das ist oder beduetet kann auch sein das es nur die Gebärmutter war die im Ultraschall komisch aussah. Hcg würde auch nochmal abgenommen. Und ich bin zurück gestuft worden bin jetzt 6+4


na das hört sich doch erstmal sehr gut an
blasmole dachte immer das wäre ein windei
hm keine ahnung aber versuch dich jetzt erstmal zu entspannen und über das schlagende herzchen zu freuen

Ja hab auch zu Kopf das es windei heisst.
Vielleicht war es ein Zwilling
Aber schlagendes Herz ist doch schon mal super
Maggie86
868 Beiträge
24.02.2014 11:13
Zitat von sunflower09:

Guten morgen.
Wünsche allen mit FA Termin schöne US Termine!
@me: hatte die ganze Nacht hohes Fieber. Hoffe das hat dem Baby nicht geschadet...



Meine Hausärztin meinte letzte Woche zu mir das man Fieber in der SS vermeiden sollte und ich bitte Paracetamol nehmen soll wenn es nochmal dazu kommt Aber da erzählt dir vermutlich auch jeder Arzt was anderes zu.
24.02.2014 11:17
das klingt doch super mit dem Herzchen

nehmt ihr schon Folsäure oder sowas ein, werde mir das nachher nach dem Termin wenn alles gut ist gleich besorgen!
Julchen27
443 Beiträge
24.02.2014 11:20
Zitat von Reschin87:

Hallo,
Termin war ok haben ein Baby mit bubberndem Herzchen gesehen. Aber natürlich gibt es ein aber anscheined hab ich noch was in der Gebärmutter deshalb muss ich morgen früh nochmal hin. Sie vermuten eine blasmole weil nicht was das ist oder beduetet kann auch sein das es nur die Gebärmutter war die im Ultraschall komisch aussah. Hcg würde auch nochmal abgenommen. Und ich bin zurück gestuft worden bin jetzt 6+4


Ein bubberndes Herzchen Das sind doch super Nachrichten!!!!

Blasmole habe ich leider noch nie gehört und auch der Wikipedia-Eintrag macht mich nicht wirklich schlauer Drücke die Daumen!!!
Maggie86
868 Beiträge
24.02.2014 11:20
Zitat von Snooopy:

das klingt doch super mit dem Herzchen

nehmt ihr schon Folsäure oder sowas ein, werde mir das nachher nach dem Termin wenn alles gut ist gleich besorgen!


Ich nehme schon seit dem Kinderwunsch Folsäure somit seit Oktober 2012.
Das ist sehr wichtig damit das Kind keinen offenen Rücken bekommt, der schließt sich in den ersten paar Wochen bereits (oder halt auch nicht) und später auch für die Entwicklung der Augen.
Julchen27
443 Beiträge
24.02.2014 11:24
Zitat von Snooopy:

das klingt doch super mit dem Herzchen

nehmt ihr schon Folsäure oder sowas ein, werde mir das nachher nach dem Termin wenn alles gut ist gleich besorgen!


Folsäure nehme ich schon seit über 4 Wochen, muss man bei einer ICSI immer. Folsäure ist sehr, sehr wichtig für die embryonale Entwicklung. Insbesondere am Anfang!! Ich würde an deiner Stelle sofort damit beginnen um Fehlbildungen wie einen offenen Rücken zu vermeiden oder zumindest das Risiko zu verringern.

Soll keine Panikmache sein, meine Schwester hat erst im 5. Monat von ihrer SS erfahren und daher auch vorher nichts eingenommen und der kleine ist vollkommen gesund Nur wenn du schon fragst, dann würde ich eben dazu raten es sofort zu nehmen!
24.02.2014 11:27
ja werde ich heute sofort holen, eben dann würden ja alle Kinder nen offenen Rücken bekommen, denn viele wissen es ja halt erst ein bis zwei Wochen nach ausbleiben der Regel!
24.02.2014 11:30
Zitat von Snooopy:

ja werde ich heute sofort holen, eben dann würden ja alle Kinder nen offenen Rücken bekommen, denn viele wissen es ja halt erst ein bis zwei Wochen nach ausbleiben der Regel!


Ich hatte vorher keine Ahnung wie wichtig es ist und nehme es erst seit meinem ersten FA Termin, also seit 6+0.
Kannst es dir ja schnell besorgen und es einnehmen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt