Mütter- und Schwangerenforum

♡*♡*♡Die Oktoberlies2014 trudeln ein♡*♡*♡

Gehe zu Seite:
Dagny
3581 Beiträge
26.02.2014 11:05
Zitat von Naddeldiene:

Hallo ihr lieben,

ich hatte am Montag eine fg mit ganz schlimmen schmerzen, war dann ein im KH...
mich nimmt das alles wiklich mit und daher werde ich meine account löschen und mich erstmal ganz zurück nehmen,
wir probieren es jetzt weiter und sind uns auch sicher das es ganz schnell klappt aber ich möchte es dann nicht mehr veröffentlichen da ich mir viel zu große Sorgen mache wenn ich etwas schlimmes lese,
seit nicht böse,
euch allen viel Glück und es wird alles gut gehen

Bis dann,
Naddeldiene

Oh nein, Nadine
Das tut mir sehr leid
ich verstehe, dass du dich zurückziehst und wünsche, dass du das gut verarbeiten kannst. Alles liebe
26.02.2014 11:18
@ alle mit FA Termin viel Spaß
@ alle mit ww: glückwunsch

@ netty: schön, dass soweit alles gut ist beim nächsten Mal siehst du bestimmt das Herzchen
@ gismoline: schön, dass alles gut ist und ich drück die Daumen, dass das Blut im Urin nichts schlimmeres ist
@ Iwillbe: super
@ stimmungsschwankungen: hab heute morgen auch aus dem nichts losgeheult und irgendwie bekomme ich total schnell Angst, wenn im Fernseh was gruseliges kommt
@ müdigkeit: ist bei mir jetzt nicht mehr ganz so schlimm, werde jetzt eher 10x die Nacht wach
@ kendra: schön, dass alles gut war. Also ist es nur eins?
@ schoenefee: glückwunsch und willkommen
@ baby: super dass alles gut ist
@ naddeldiene: oh nein das tut mir so leid
@ dagny: wenn die Werte nicht in Ordnung sind ist es ganz wichtig, dass du möglichst schnell Medikamente bekommst, weil das auch eine fg hervorrufen kann. Wahnsinn dass du dann überhaupt schwanger geworde bist, aber manchmal verschlechtert sich der Wert auch erst während der Schwangerschaft
Babyfant
2064 Beiträge
26.02.2014 11:21
Zitat von Ehemaliges Mitglied:

Hallo ihr lieben,

ich hatte am Montag eine fg mit ganz schlimmen schmerzen, war dann ein im KH...
mich nimmt das alles wiklich mit und daher werde ich meine account löschen und mich erstmal ganz zurück nehmen,
wir probieren es jetzt weiter und sind uns auch sicher das es ganz schnell klappt aber ich möchte es dann nicht mehr veröffentlichen da ich mir viel zu große Sorgen mache wenn ich etwas schlimmes lese,
seit nicht böse,
euch allen viel Glück und es wird alles gut gehen

Bis dann,
Naddeldiene


Oh nein, das tut mir furchtbar leid!

Ich wünsche Dir eine schnell Erholung und euch viel Kraft und das euer Engelchen schnell den Weg zu euch zurück findet!

Drück Dich!
miinaa
687 Beiträge
26.02.2014 11:26
Naddeldiene
Das tut mir leid
Viel kraft euch beiden....
miinaa
687 Beiträge
26.02.2014 11:27
Naddeldiene
Das tut mir leid
Viel kraft euch beiden....
Dagny
3581 Beiträge
26.02.2014 11:36
@bommel
ich glaube iwie, ich habe das schon länger. Habe zw Weihnachten und jetzt, trotz normalem Essverhalten, auch rel viel zugenommen (5-6kg) und immer gedacht, es liegt an meiner Faulheit, da ich mich auch nicht mehr zum Sport aufraffen konnte..
Hatte mich auch die ganze Zeit gewundert, wieso mein Hals so dick aussieht und schon das einfach auf die Weihnachtszeit und der Gewichtszunahme.

Es wundert mich auch, dass ich überhaupt schwanger geworden bin.

Und mal schauen, vllt habe ich ja noch eine FG. Vllt hat sich beim Baby ja iwas nicht richtig entwickelt.
Ich hab jetzt auch wieder ein total schlechtes Gefühl
Babyfant
2064 Beiträge
26.02.2014 11:48
@dagny

Versuch dich nicht so verrückt zu machen. Vielleicht geht es deinem Knirps auch super. Und es ist doch gut, dass der Arzt es so schnell gesehen hat!
Ich mache mich auch immer verrückt, aber dein Arztbesuch war doch auch gut!
Wird bestimmt alles gut.
26.02.2014 12:04
Zitat von Dagny:

@bommel
ich glaube iwie, ich habe das schon länger. Habe zw Weihnachten und jetzt, trotz normalem Essverhalten, auch rel viel zugenommen (5-6kg) und immer gedacht, es liegt an meiner Faulheit, da ich mich auch nicht mehr zum Sport aufraffen konnte..
Hatte mich auch die ganze Zeit gewundert, wieso mein Hals so dick aussieht und schon das einfach auf die Weihnachtszeit und der Gewichtszunahme.

Es wundert mich auch, dass ich überhaupt schwanger geworden bin.

Und mal schauen, vllt habe ich ja noch eine FG. Vllt hat sich beim Baby ja iwas nicht richtig entwickelt.
Ich hab jetzt auch wieder ein total schlechtes Gefühl



Dagny es ist bestimmt alle gut mit dem Baby. Es hat den Weg zu dir gefunden und beim Termin war doch alles gut wenn ich mich recht erinnere.
Wenn du dir unsicher bist, dann bitte doch um einen zusätzlichen Termin.
soev
7331 Beiträge
26.02.2014 12:05
Bin ich eigentlich noch die einzige Zwillingsmama?
26.02.2014 12:07
Zitat von soev:

Bin ich eigentlich noch die einzige Zwillingsmama?


Glaube schon
Wie gehts dir denn ?
LaLia688
994 Beiträge
26.02.2014 12:08
Zitat von Ehemaliges Mitglied:

Hallo ihr lieben,

ich hatte am Montag eine fg mit ganz schlimmen schmerzen, war dann ein im KH...
mich nimmt das alles wiklich mit und daher werde ich meine account löschen und mich erstmal ganz zurück nehmen,
wir probieren es jetzt weiter und sind uns auch sicher das es ganz schnell klappt aber ich möchte es dann nicht mehr veröffentlichen da ich mir viel zu große Sorgen mache wenn ich etwas schlimmes lese,
seit nicht böse,
euch allen viel Glück und es wird alles gut gehen

Bis dann,
Naddeldiene


Oh das tut mir sehr Leid für euch, verstehe gut dass du deine Ruhe brauchst! Viel Kraft wünsche ich euch, völlig unbekannterweise, und dass sich bald ein neues kleines Wunder sicher auf den Weg zu euch macht!!!!!!
26.02.2014 12:13
@ dagny: darüber solltest du dir jetzt keine Gedanken machen. Kommt ja auch darauf an wie hoch dein Wert ist. Weist du das zufällig? Und wenn du schwanger geworden bist, dann kann dein Kind mit Sicherheit auch gesund sein und bleiben, sonst hätte deine FA ja auch was gesagt oder?
soev
7331 Beiträge
26.02.2014 12:14
Zitat von martinchen:

Zitat von soev:

Bin ich eigentlich noch die einzige Zwillingsmama?


Glaube schon
Wie gehts dir denn ?


Gut, ich merke noch keinen UNterschied zu den anderen beiden Ss. Mittlerweile freue ich mich auch richtig auf die beiden.
26.02.2014 12:18
hey meld mich nur ganz kurz über handy

dagny denke brauchst dir keine sorgen machen ich selbst hab ne sd unterfunktion... bei mir ists jetzt allerdings so dass ich ohne tabletten schwanger wurde und bis dato auch keine nehmen muss wäre dein wert arg hoch wäre ein schwanger werden schon schier unmöglich
Dagny
3581 Beiträge
26.02.2014 12:19
Zitat von Babyfant:

@dagny

Versuch dich nicht so verrückt zu machen. Vielleicht geht es deinem Knirps auch super. Und es ist doch gut, dass der Arzt es so schnell gesehen hat!
Ich mache mich auch immer verrückt, aber dein Arztbesuch war doch auch gut!
Wird bestimmt alles gut.

Danke Fanti, das beruhigt mich etwas. Aber es wird sicher immer im Hinterkopf bleiben.. also zumindest die ersten 12 Wochen.
Habe nun auch etwas gegoogelt und eher positives gelesen.
Die meisten haben es auch erst so 9./10.ssw rausgefunden und es ging alles gut im Endeffekt.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt