Mütter- und Schwangerenforum

♡*♡*♡Die Oktoberlies2014 trudeln ein♡*♡*♡

Gehe zu Seite:
miinaa
687 Beiträge
28.02.2014 19:03
Zitat von Masabuana:

Zitat von miinaa:

Sagt mal welche Bedeutung eure nicknames haben


oh gott mein nickname entstand durch nen ziemlichen rausch
wollte eigentlich "mescha und buam a no" sagen also mädels und jungs auch noch auf hochdeutsch und masabuana kam raus

Ja deiner ist echt außergewöhnlich
28.02.2014 19:04
Zitat von miinaa:

Zitat von Masabuana:

Zitat von miinaa:

Sagt mal welche Bedeutung eure nicknames haben


oh gott mein nickname entstand durch nen ziemlichen rausch
wollte eigentlich "mescha und buam a no" sagen also mädels und jungs auch noch auf hochdeutsch und masabuana kam raus

Ja deiner ist echt außergewöhnlich



war auch ein aussergewöhnlicher abend damals
miinaa
687 Beiträge
28.02.2014 19:04
Mein nickname ist mein arabischer name den ich mir nach der Konversion selbst aussuchen durfte
Mina
28.02.2014 19:07
Zitat von miinaa:

Mein nickname ist mein arabischer name den ich mir nach der Konversion selbst aussuchen durfte
Mina


klasse wie war das musstest du konvertieren oder wäre es auch anders gegangen? was hat deine familie dazu gesagt ??
Maggie86
868 Beiträge
28.02.2014 19:08
Zitat von Masabuana:

Zitat von miinaa:

Sagt mal welche Bedeutung eure nicknames haben


Ich hatte mal ein Meerschweinchen das Maggie hiess
soev
7330 Beiträge
28.02.2014 19:19
Zitat von miinaa:

Sagt mal welche Bedeutung eure nicknames haben


SOphie und EVa.
netty83
12961 Beiträge
28.02.2014 19:45
Zitat von sunflower09:

Zitat von Julchen27:

Hallo meine Lieben!!!!

Sorry, wenn ich jetzt nicht auf eure. Beiträge eingehe aber ich stehe noch immer neben mir....

Heute vormittag hatte ich ja endlich wieder einen Termin zum Ultraschall! Ich hatte solche Angst, dass man nichts sehen würde... Aber was soll ich sagen: ich habe das beste Geschenk ever bekommen:

Bubbernde Herzchen

Ja, 2 bubbernde Herzen!

Ich bin ganz aufgeregt und kann es garnicht erwarten meinem Mann davon zu berichten!

Leider ist die Freude etwas getrübt, denn die eine Frucht ist wesentlich kleiner aber eben auch mit Herzschlag! Die Ärztin meinte, dass es sich in den nächsten 2 Wochen entscheidet ob beide bleiben....

Schauen wir mal ob ich auch eine Zwillingsmama werde

gluckwunsch
von mir auch
miinaa
687 Beiträge
28.02.2014 19:53
Zitat von Masabuana:

Zitat von miinaa:

Mein nickname ist mein arabischer name den ich mir nach der Konversion selbst aussuchen durfte
Mina


klasse wie war das musstest du konvertieren oder wäre es auch anders gegangen? was hat deine familie dazu gesagt ??
mein mann hat 20 jahre nicht praktiziert
Ich hab mich in der ss mit dem islam befasst und hab statt negatives nur positives gefunden
Hab dann ein halbes jahr zur probe mrine Kleidung angepasst
Dann gesagt das ivh konvertieren moechte aber nivht ohne islamische Hochzeit
Also innerhalb 8 wochen geheiratet ....1 woche später Standesamt
Ich bete faste ...und mein mann macht auch mit
Seit September trag ivh kopftuch
Also alles auf meinem Wunsch hin
Kein druck
28.02.2014 19:56
Zitat von miinaa:

Zitat von Masabuana:

Zitat von miinaa:

Mein nickname ist mein arabischer name den ich mir nach der Konversion selbst aussuchen durfte
Mina


klasse wie war das musstest du konvertieren oder wäre es auch anders gegangen? was hat deine familie dazu gesagt ??
mein mann hat 20 jahre nicht praktiziert
Ich hab mich in der ss mit dem islam befasst und hab statt negatives nur positives gefunden
Hab dann ein halbes jahr zur probe mrine Kleidung angepasst
Dann gesagt das ivh konvertieren moechte aber nivht ohne islamische Hochzeit
Also innerhalb 8 wochen geheiratet ....1 woche später Standesamt
Ich bete faste ...und mein mann macht auch mit
Seit September trag ivh kopftuch
Also alles auf meinem Wunsch hin
Kein druck


find das klasse und dass du fast gläubiger bist als dein mann ist der hammer finde andere religionen usw schon immer interessant da ich mich mit keiner festgesetzten identifizieren kann und will
28.02.2014 20:11
so dann trau ich mich jetzt auch mal

ich lese schon seit ca 3 Wochen bei euch mit aber bisher habe ich mich aus diversen Gründen nicht getraut was zu sagen

Ich habe am 05.02. positiv getestet nachdem wir es exakt ein Jahr probiert hatten. Laut Rechner hier ist der ET der 19.10. zum FA geh ich erst am 10.03.
Bisher war ich echt entspannt, nun werd ich aber langsam gribbelig.

ICh hoffe ich darf mich noch einreihen
Umi
Umi
43296 Beiträge
28.02.2014 20:13
Zitat von Julchen27:

Hallo meine Lieben!!!!

Sorry, wenn ich jetzt nicht auf eure. Beiträge eingehe aber ich stehe noch immer neben mir....

Heute vormittag hatte ich ja endlich wieder einen Termin zum Ultraschall! Ich hatte solche Angst, dass man nichts sehen würde... Aber was soll ich sagen: ich habe das beste Geschenk ever bekommen:

Bubbernde Herzchen

Ja, 2 bubbernde Herzen!

Ich bin ganz aufgeregt und kann es garnicht erwarten meinem Mann davon zu berichten!

Leider ist die Freude etwas getrübt, denn die eine Frucht ist wesentlich kleiner aber eben auch mit Herzschlag! Die Ärztin meinte, dass es sich in den nächsten 2 Wochen entscheidet ob beide bleiben....

Schauen wir mal ob ich auch eine Zwillingsmama werde


wow, herzlichen glückwunsch

willkommen allen neuen

ich bin müüüüüüüüde
28.02.2014 20:15
Zitat von asliceofmom:

so dann trau ich mich jetzt auch mal

ich lese schon seit ca 3 Wochen bei euch mit aber bisher habe ich mich aus diversen Gründen nicht getraut was zu sagen

Ich habe am 05.02. positiv getestet nachdem wir es exakt ein Jahr probiert hatten. Laut Rechner hier ist der ET der 19.10. zum FA geh ich erst am 10.03.
Bisher war ich echt entspannt, nun werd ich aber langsam gribbelig.

ICh hoffe ich darf mich noch einreihen



halli hallo

na dann herzlichen glückwunsch
darf ich dich fragen warum du bisher nur still mitgelesen hast ??
Quinya
3128 Beiträge
28.02.2014 20:45
Zitat von miinaa:

Sagt mal welche Bedeutung eure nicknames haben


Eine Figur aus einem meiner Lieblingsbücher hieß Quinnitan. Daraufhin haben wir unsere 2. Katze Quinya getauft. Leider mussten wir sie vor kurzem weggeben, deshalb hab ich mich aus sentimentalen Gründen Quinya genannt.

@Julchen Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag

Willkommen an alle neuen!
miinaa
687 Beiträge
28.02.2014 20:54
Sehr interessant mit den nicknames
28.02.2014 20:54
Zitat von Masabuana:

Zitat von asliceofmom:

so dann trau ich mich jetzt auch mal

ich lese schon seit ca 3 Wochen bei euch mit aber bisher habe ich mich aus diversen Gründen nicht getraut was zu sagen

Ich habe am 05.02. positiv getestet nachdem wir es exakt ein Jahr probiert hatten. Laut Rechner hier ist der ET der 19.10. zum FA geh ich erst am 10.03.
Bisher war ich echt entspannt, nun werd ich aber langsam gribbelig.

ICh hoffe ich darf mich noch einreihen



halli hallo

na dann herzlichen glückwunsch
darf ich dich fragen warum du bisher nur still mitgelesen hast ??


ich wollte mich die erste Zeit von allem fern halten was mir Angst vor einer FG machen könnte.
Also nicht zu viel lesen, kein unnötiges googeln, und eben auch im Forum nicht zu viel rumstöbern.

Das hat mir sehr geholfen und derzeit ist alles gut und ich hoffe adss ich auch weiterhin so denken kann
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt