Mütter- und Schwangerenforum

♡*♡*♡Die Oktoberlies2014 trudeln ein♡*♡*♡

Gehe zu Seite:
03.03.2014 16:54
Zitat von Isabella88:

Also ganz ehrlich finde ich es auch nicht schlimm, wenn man hier über seine Wehwehchen usw berichtet. Dafür ist doch dieses Forum da, damit man sich austauschen kann und aufgemuntert werden kann. Ich muss sagen, dass ich seit Samstag unter Dauerübelkeit leide und es ist wirklich nicht witzig. Ich kann kaum was essen, weil es mich sofort würgt und ich musste mich auch schon öfter übergeben. Sogar nachts ist mir schlecht und ich wache davon auf. Geht es denn noch jemandem so und hat vielleicht jemand Tipps für mich, was Linderung verschaffen könnte??


ich hattene zeit lang auch dauerübelkeit mir hat ingwertee ganz gut geholfen .. momentan hält sich die übelkeit in grenzen ( zumindest tagsüber) netty glaub ich wars hat diese akupressurbänder wenn mich nicht alles täuscht
sunflower09
11720 Beiträge
03.03.2014 17:06
Zitat von Isabella88:

Also ganz ehrlich finde ich es auch nicht schlimm, wenn man hier über seine Wehwehchen usw berichtet. Dafür ist doch dieses Forum da, damit man sich austauschen kann und aufgemuntert werden kann. Ich muss sagen, dass ich seit Samstag unter Dauerübelkeit leide und es ist wirklich nicht witzig. Ich kann kaum was essen, weil es mich sofort würgt und ich musste mich auch schon öfter übergeben. Sogar nachts ist mir schlecht und ich wache davon auf. Geht es denn noch jemandem so und hat vielleicht jemand Tipps für mich, was Linderung verschaffen könnte??


Huhu
Der post könnte von mir sein.
Finde auch das der Thread dafür da ist.
..
Mein Mann hat mir ingwertabletten in der Apotheke geholt seitdem muss ich mich schon mal nicht mehr übergeben. Aber die Übelkeit ist stetig da und zum essen zwinge ich mich.
03.03.2014 17:10
mir ist lustigerweise nur nicht übel während ich etwas esse. Und derzeit würgt es mich bei gesunden Sachen.

Ich hoff das verschwindet mal wieder sonst nehm ich ja 80kg zu und das innerhalb der ersten Wochen
yvi2101
1047 Beiträge
03.03.2014 17:10
Huhu zusammen,

Isabella: Bei mir helfen diese Sea Bands (Handgelenkbänder) wirklich Wunder gegen die Übelkeit und ansonsten direkt nachm aufwachen ein bissel Zwieback essen und noch paar Minuten liegen bleiben.
Seit paar Tagen ist die Übelkeit aber eigentlich fast weg

Wehwehchen: Ich seh kein Problem darin sich hier darüber auszutauschen, dafür sind wir ja da und wenn jemand ne AU oder nen BV bekommt find ich das auch nicht schlimm. Jeder sollte so lang arbeiten wie er kann und darf ohne deswegen verurteilt zu werden. Ich werd auch nur noch eine überschaubare Zeit lang arbeiten gehen, aber nicht weil ich's nicht will sondern weil ich's in der ambulanten Pflege nicht mehr lang machen soll. Wenn's nach meiner Fä oder AG gehen würde, dann hätte ich schon nen BV jedoch konnte ich das erstmal noch hinauszögern!

Martinchen: Hoffe du hattest einen schönen ersten Arbeitstag

Me: War heute mit meinem kleinen Tiger und meinen Eltern auf unserm Rosenmontagszug und mein kleiner hatte richtig Spaß, bis er nen BonBon gegen den Kopf bekommen hat Aber ging dann auch ganz schnell wieder als er einen Lutscher essen durfte
Ich hab seit ein paar Tagen eigentlich meist keine Übelkeit mehr, nur mal ganz minimal zwischendurch und ich genieße es so Grad richtig
Hab im Moment nur das meine Brüste bald aus allen Nähten platzen und ziemlich empfindlich sind. Kenn jemanden der sich natürlich darüber freut hahaha

Wünsch euch noch einen schönen Tag
03.03.2014 17:16
während dem essen war mir auch nie übel und gesundes ist doch total lecker obwohl ich muss sagen mittlerweile mag ich auch wieder lieber wieder schön ungesunde sachen und schoki

yvi ich kenn da auch wen der sich über dir brüste freut was mich allerdings teilweise gar ned so freut muss ich sagen (aua)

Missundercover123
458 Beiträge
03.03.2014 17:25
Hallo

Ich kann momentan nicht alles essen und auch nicht trinken...immer wieder so ein Ekel in mir. Ich kann eher herbe Sachen essen. Chips zB, Brot mit käse. Eigentlich bin ich eine süße
03.03.2014 17:26
Zitat von Missundercover123:

Hallo

Ich kann momentan nicht alles essen und auch nicht trinken...immer wieder so ein Ekel in mir. Ich kann eher herbe Sachen essen. Chips zB, Brot mit käse. Eigentlich bin ich eine süße


so gings mir bis zur ca 8 woche seit dem geht auch wieder süßes
03.03.2014 17:28


Unsere Oktoberlies 2014

Entbindungstermine

= Junge = Mädchen

30. September
Umi - 2.SS - Wunschgeschlecht: - Geschlecht: ? - Name: ?

1. Oktober
Masabuana - 1.SS - Gefühl: - Geschlecht: ? - Name: ?
IWillBeMamaSoon - 5. SS (2 Sternchen, 1 ELSS) - Wunschgefühl/ Gefühl: ? - Geschlecht: ? - Name: ?

2.Oktober
Nira0912 - 3. SS - Wunschgeschlecht/Gefühl: ? - Geschlecht: ? - Name: ?

3. Oktober
anisort - 1. SS - Wunschgeschlecht/Gefühl: ? - Geschlecht: ? - Name: ?

4. Oktober
Babyfant - 1. SS- Wunschgeschlecht/Gefühl: ? - Geschlecht: ? - Name: ?

5. Oktober
soev - 3. SS - Wunschgeschlechter/Gefühl: ? - Geschlechter: ? - Namen: ?
Kendra79 - 6. SS ( 4 ELSS) Gefühl: - Geschlecht: ? - Name: ?
Gismoline - 2.SS - Gefühl: - Geschlecht: ? - Name: ?

6.Oktober
Martinchen - 1 SS - Gefühl: - Geschlecht: ? - Name ?

8.Oktober
Dagny - 5.SS - Gefühl: - Geschlecht: ? - Name: ?

9. Oktober
Baby2013 - 1. SS - Wunschgeschlechtl: - Geschlecht: ? - Name: ?
LaLia688 - 1. SS - Gefühl: - Geschlecht: ? - Name: ?

10.Oktober
Miinaa - 4.SS - Wunschgeschlecht/Gefühl: ? - Geschlecht: ? - Name: ?
Hexenmami12 - 2. Kind - Wunschgeschlecht/Gefühl: ? - Geschlecht: ? - Name: ?

11. Oktober
TaDe - 2. SS - Wunschgeschlecht/Gefühl: ? - Geschlecht: ? - Name: ?

12. Oktober
Maggie86 - 1. Kind (1 Sternchen) - Gefühl: - Geschlecht: ? - Name: ?

13. Oktober
carolein82 - 2. Kind (1 Sternchen) - Wunschgeschlecht/Gefühl: ? - Geschlecht: ? - Name: ?
Janine.x - 2.SS - Wunschgeschlecht/Gefühl: - Geschlecht: ? - Name: ?

14. Oktober
Bommel90 - 1. Kind (1 Sternchen) - Wunschgeschlecht/Gefühl: ? - Geschlecht: ? - Name: ?

15. Oktober
schneeeule - 2.Kind (2.Sternchen) - Wunschgeschlecht/Gefühl: ? - Geschlecht: ? - Name: ?
Quinya - 1. Kind - Wunschgeschlecht/Gefühl: ? - Geschlecht ? - Name: ?

16. Oktober
yvi2101 - 2. SS - Wunschgeschlecht/Gefühl: ? - Geschlecht: ? - Name: ?
flocke091214 - 3. SS (1 Sternchen) - Gefühl: - Geschlecht: ? - Name: ?
Reschin87 - 2. Kind ( 1 Sternchen ) - Wunschgeschlecht/Gefühl: ? - Geschlecht: ? - Name: ?

17. Oktober
Melody- - 2.SS - Wunschgeschlecht/Gefühl: ? - Geschlecht: ? Name: ?
xSchnatzi22x - 3. SS (1 Sternchen) - Wunschgeschlecht/Gefühl: ? - Geschlecht: ? Name: ?

18. Oktober
lockerl - 1. SS - Wunschgeschlecht/Gefühl: ? - Geschlecht: ? - Name: ?

19. Oktober
themuff - 1. Kind (1 Sternchen) - Wunschgeschlecht/Gefühl: ? - Geschlecht: ? - Name: ?
nicolinchen - 1. Kind - Gefühl: - Geschlecht: ? - Name: ?
asliceofmom - 1. SS - Wunschgeschlecht/Gefühl: ? - Geschlecht: ? - Name: ?

21. Oktober
perlchen - 3 Kind - Wunschgeschlecht/Gefühl: ? - Geschlecht: ? - Name: ?

22. Oktober
netty83 - 4. SS ( 1 Sternchen) - Gefühl: - Geschlecht: ? -Name: ?
Julchen27 - 1. SS - Wunschgeschlechter/Gefühl: - Geschlechter: ? - Namen: ?
bigmama2005 - 5. SS ( 2 Sternchen) - Wunschgeschlecht/Gefühl: ? - Geschlecht: ? - Name: ?

23. Oktober
Josey - 2. SS - Gefühl: - Geschlecht: ? - Name: ?

25. Oktober
lalaith79 - 1. SS - Wunschgeschlecht/Gefühl: ? - Geschlecht: ? - Name: ?

26. Oktober
Sarah90 - 1. Kind - Wunschgeschlecht/Gefühl: ? - Geschlecht: ? - Name: ?
Sunflower09 - 3. Kind - Wunschgeschlecht/Gefühl: ? - Geschlecht: ? - Name: ?
Sunnyy - 4. SS ( 2 Sternchen) - Gefühl: - Geschlecht: ?
Isabella88-2.SS (1 Sternchen)- Gefühl - Geschlecht? Name?

29. Oktober
Snoopy - 2. SS - Wunschgeschlecht/Gefühl: ? - Geschlecht: ? - Name: ?

FA-Termine

4. März
IWillBeMamaSoon
Lalaith79
6. März
themuff
Soev
Quinya
8. März
Reschin
10. März
babyfant
Bigmama2005
Snoopy
11. März
Sunflower09
12. März
Maggie86
Sunnyy
13. März
Dagny
Gismoline
14. März
Masabuana
18. März
Umi
Baby2013
19. März
Martinchen
Kendra79
20. März
anisort
21. März
Miinaa
24.März
Isabella88
25. März
LaLia688
26. März
Nira0912
27. März
Bommel90

Unsere Sternchen

Kleinerengel2106
Sarah24
schoko_keks1234
Naddeldiene

Unseren Bilderthread findet ihr hier
http://www.mamacommunity.de/forum/babyforum/hearts der-bilder-shopping-thread-der-oktoberlies-2014hea rts#posting-14387153

Bitte bei Änderungen PN an MASABUANA

Missundercover123
458 Beiträge
03.03.2014 17:29
Was mir seit 2 Tagen noch ist. Ich bin morgens aufgestanden und seit dem gut mit meine Wade weh. Liegt es evtl an diese schlechte essweise momentan? Trinken auch nicht wirklich viel und wenn Milch.
miinaa
687 Beiträge
03.03.2014 17:34
Zitat von Masabuana:

Zitat von Missundercover123:

Hallo

Ich kann momentan nicht alles essen und auch nicht trinken...immer wieder so ein Ekel in mir. Ich kann eher herbe Sachen essen. Chips zB, Brot mit käse. Eigentlich bin ich eine süße


so gings mir bis zur ca 8 woche seit dem geht auch wieder süßes
jaaa bei mir auch
miinaa
687 Beiträge
03.03.2014 17:34
Zitat von Missundercover123:

Was mir seit 2 Tagen noch ist. Ich bin morgens aufgestanden und seit dem gut mit meine Wade weh. Liegt es evtl an diese schlechte essweise momentan? Trinken auch nicht wirklich viel und wenn Milch.
nimm mal Magnesium
03.03.2014 17:36
Zitat von Missundercover123:

Was mir seit 2 Tagen noch ist. Ich bin morgens aufgestanden und seit dem gut mit meine Wade weh. Liegt es evtl an diese schlechte essweise momentan? Trinken auch nicht wirklich viel und wenn Milch.


du musst definitv viel trinken ...ich trink minimum 2 liter am tag da mir das in der gerinnungssprechstunde angeraten wurde... wies mit den eisen werten is keine ahnung ... aber versuch mal magnesium
03.03.2014 17:37
Zitat von miinaa:

Zitat von Masabuana:

Zitat von Missundercover123:

Hallo

Ich kann momentan nicht alles essen und auch nicht trinken...immer wieder so ein Ekel in mir. Ich kann eher herbe Sachen essen. Chips zB, Brot mit käse. Eigentlich bin ich eine süße


so gings mir bis zur ca 8 woche seit dem geht auch wieder süßes
jaaa bei mir auch


echt ?? ha wie geil meine sis war voller freude als ich gesagt hab ich mag nix süßes ( so gings ihr bei meiner nichte) da ich jetzt aber wieder süßes mag ist sie felsenfest der meinung dass es ein junge wird
miinaa
687 Beiträge
03.03.2014 17:58
Zitat von Masabuana:

Zitat von miinaa:

Zitat von Masabuana:

Zitat von Missundercover123:

Hallo

Ich kann momentan nicht alles essen und auch nicht trinken...immer wieder so ein Ekel in mir. Ich kann eher herbe Sachen essen. Chips zB, Brot mit käse. Eigentlich bin ich eine süße


so gings mir bis zur ca 8 woche seit dem geht auch wieder süßes
jaaa bei mir auch


echt ?? ha wie geil meine sis war voller freude als ich gesagt hab ich mag nix süßes ( so gings ihr bei meiner nichte) da ich jetzt aber wieder süßes mag ist sie felsenfest der meinung dass es ein junge wird

Meine freundin hstte das auch und die bekommt ein maedchen
03.03.2014 18:12
Zitat von miinaa:

Zitat von Masabuana:

Zitat von miinaa:

Zitat von Masabuana:

...
jaaa bei mir auch


echt ?? ha wie geil meine sis war voller freude als ich gesagt hab ich mag nix süßes ( so gings ihr bei meiner nichte) da ich jetzt aber wieder süßes mag ist sie felsenfest der meinung dass es ein junge wird

Meine freundin hstte das au und die bekommt ein maedchen



na dann sind wir mal gespannt wer von den beiden recht hat oder ob beide recht haben
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt