Mütter- und Schwangerenforum

♡*♡*♡Die Oktoberlies2014 trudeln ein♡*♡*♡

Gehe zu Seite:
04.03.2014 20:59
Zitat von Maggie86:

Zitat von Masabuana:

Zitat von Maggie86:

Ich schlafe aktuell auch nicht besonders gut, was aber daran liegt das ich immer noch erkältet bin und im liegen meine Nase komplett zu zieht. Das ist echt total nervig ich wache ständig auf weil ich das Gefühl habe zu verdursten und das Salzwasser-Nasenspray das mir die Apothekerin verkauft hat bringt irgendwie gar nichts


zum thema nasenspray kann i nix sagen da ich sowas noch nie benutzt hab.. das mitm verdursten hab ich hauptsächlich morgens... trinkst du übern tag verteilt genug??
wünsch dir auf alle fälle gute besserung


ja ich trinke über den Tag etwa 4 Liter
Das Gefühl kommt daher das ich die ganze Nacht durch den Mund atmen muss Ich benutze Nasenspray auch vorher schon nur im Notfall um eben Nachts schlafen zu können aber die abschwellenden darf man in der SS nicht nutzen und die anderen bringen eben nicht wirklich was


4 liter ?? respekt soviel bring ich glaub ich nicht zusammen und ich sollte ja viel trinken wegen der thrombosegefahr
hm dass ist doof und inhalieren mit wick oder so darf man das in der ss auch nicht ??
Babyfant
2064 Beiträge
04.03.2014 21:02
Das mit der Nase kenne ich sehr gut... Ich glaube meine Nase ist zu seit ich schwanger bin. Ich wache dann auch immer in der Nacht auf hab nen trockenen Mund.

Bei mir hat geholfen, den Kopf höher zu legen. Ich schlafe jetzt auf 3 Kissen. Seitdem ist es ein bisschen besser.
Maggie86
868 Beiträge
04.03.2014 21:07
4 Liter krieg ich leicht hin und da zähle ich auch nur das stille Wasser was ich trinke. Zwischenrein eine Tasse Tee oder mal einen Kaba rechne ich schon nicht mit

Heute morgen (um 4:00) habe ich das Kopfteil meiner Matratze etwas hochgestellt und es hat geholfen nur musste ich dann auf dem Rücken liegen bleiben das ist natürlich für die ganze Nacht nicht ganz so angenehm. Aber ich bin gespannt wie das heute Nacht wird
Maggie86
868 Beiträge
04.03.2014 21:12
Und inhalieren tue ich aktuell mit Kamille wegen meinem husten, wie das mit Wick aussieht werde ich mal morgen googlen und dann mal die Apothekerin interviewen Mir fällt ein ich hab hier noch ein Fläschchen Pfefferminzöl daran könnte ich ja mal schnuppern das könnte vielleicht auch helfen.. das ich da nicht selbst mal drauf gekommen bin ich Danke euch für den Denkanstoß

So in 5 Minuten verkrümel ich mich dann auch mal ins Bett
04.03.2014 21:14
ja google das mal mir hat das immer geholfen aber wie gesagt ich weiß ned wies in der ss damit ist... echt respekt dass du sooo viel trinkst da musst ja dann auch sicher dauernd auf toi...

ich werd nochn stündchen wach bleiben denk ich wünsch dir aber ne gute nacht und vorallem gute besserung
Maggie86
868 Beiträge
04.03.2014 21:20
Zitat von Masabuana:

ja google das mal mir hat das immer geholfen aber wie gesagt ich weiß ned wies in der ss damit ist... echt respekt dass du sooo viel trinkst da musst ja dann auch sicher dauernd auf toi...

ich werd nochn stündchen wach bleiben denk ich wünsch dir aber ne gute nacht und vorallem gute besserung


Ich trinke schon immer gerne viel.. also alle Stunde aufs Klo ist bei mir schon Normalzustand, jetzt in der SS kann es auch mal alle 30-45 Minuten dazu kommen

Ich hole mir morgens im Büro direkt 2 Flaschen je 1,5 Liter an meinen Platz und trinke die dann über den Tag. Daheim gleich morgens nach dem Aufstehen erstmal nen großes Glas und Sobald ich Nachmittags daheim bin schleppe ich meine 1,5 Liter Flasche mit mir rum und nehme sie Abends mit ans Bett die hält aber immer 2 Tage Also würde ich sagen es hilft sicher wenn man das Wasser immer griffbereit hat

Dir auch eine Gute Nacht und vielen Dank
04.03.2014 21:23
Zitat von Maggie86:

Zitat von Masabuana:

ja google das mal mir hat das immer geholfen aber wie gesagt ich weiß ned wies in der ss damit ist... echt respekt dass du sooo viel trinkst da musst ja dann auch sicher dauernd auf toi...

ich werd nochn stündchen wach bleiben denk ich wünsch dir aber ne gute nacht und vorallem gute besserung


Ich trinke schon immer gerne viel.. also alle Stunde aufs Klo ist bei mir schon Normalzustand, jetzt in der SS kann es auch mal alle 30-45 Minuten dazu kommen

Ich hole mir morgens im Büro direkt 2 Flaschen je 1,5 Liter an meinen Platz und trinke die dann über den Tag. Daheim gleich morgens nach dem Aufstehen erstmal nen großes Glas und Sobald ich Nachmittags daheim bin schleppe ich meine 1,5 Liter Flasche mit mir rum und nehme sie Abends mit ans Bett die hält aber immer 2 Tage Also würde ich sagen es hilft sicher wenn man das Wasser immer griffbereit hat

Dir auch eine Gute Nacht und vielen Dank


kein thema und dir schon mal danke für den tipp das wasser immer griffbereit zu haben das werd ich die nächsten tage mal testen obwohl ich denke ich mit meinen 2 - 2,5 liter eh ned sooo schlecht bin
LaLia688
994 Beiträge
04.03.2014 22:14
@Maggie: 4 Liter??? Wow, Respekt, ich bin froh wenn ich 2 Liter schaffe...

Das mit der verstopften Nase hab ich auch grad, aber nur erkältungsbedingt... Ich schlaf auch mit extrem hohem Kopfteil, das geht, aber nur solange wie ich aufm Rücken bleibe Aber naja, die Erkältung wird sich hoffentlich bald verziehen, dann ist das wieder ok!

Gute Nacht euch allen!!!
04.03.2014 22:48
gute nacht ihr lieben!
04.03.2014 22:57
Nacht ihr lieben

bin doch jetzt glatt mitm laptop aufm schoß eingeschlafen also wander ich lieber ins bettchen
bis morgen
04.03.2014 23:05
Ich glaub in meinen Bauch macht jemand Hausputz aber ist gut so hatte die letzten Tage ja nichts
05.03.2014 05:58
Zitat von Reschin87:

Ich glaub in meinen Bauch macht jemand Hausputz aber ist gut so hatte die letzten Tage ja nichts


guten morgen
oh das kenn ich naja so ne mini wohnung wird auf dauer halt auch ein bissl klein nicht wahr
05.03.2014 06:28
heute hat gar keiner FA-Termin - schade
@ alle mit ww: glückwunsch
@ alle denen es schlecht geht: gute Besserung
@ Liste: würde ich auch erst mal so lassen
@ Trinken: bin froh, wenn ich die 2 L schaffe, vorher war es vielleicht 1L

@ me: mein Mann wollte eigentlich, dass ich zuhause bleibe. Hab heute Nacht aber wesentlich besser geschlafen und Übelkeit ist zumindest nicht schlimmer geworden. Würde mir nur wieder blöd vorkommen, wenn ich zuhause bleibe und es mir gut geht
miinaa
687 Beiträge
05.03.2014 06:55
Maggie
Die verstopfte nase liegt an der ss...
Alle Schleimhaeute schwellen an..
miinaa
687 Beiträge
05.03.2014 06:55
Maggie
Die verstopfte nase liegt an der ss...
Alle Schleimhaeute schwellen an..
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt