Mütter- und Schwangerenforum

♡*♡*♡Die Oktoberlies2014 trudeln ein♡*♡*♡

Gehe zu Seite:
baby2013
377 Beiträge
06.03.2014 08:37
Guten Morgen
06.03.2014 08:44
Zitat von baby2013:

Guten Morgen


Guten Morgen
Tini1603
833 Beiträge
06.03.2014 08:49
Zitat von Bommel90:

@ Tini: hallo ich drück dir die Daumen, dass alles okay ist. Wann hast du denn den nächsten Termin?
Bei mir sah man bei 5+2 eine kleine Fruchthöhle mit einem winzigen Baby, aber ich weis auch zu 99% wann mein Eisprung war.
Vielleicht hat sich dein Eisprung verschoben und du bist erst bei 4+
versuch dir nicht so viele Gedanken zu machen und gib deinem Baby zeit


Also den nächsten Termin hab ich in zwei Wochen. Allerdings hat sich gestern bei der Arbeit was ergeben wo ich nun schon ziemlich genau wissen müsste was ist. Deshalb bin ich am überlegen anzurufen ob es sinnvoll ist vielleicht gar nächste Woche schon hinzugehen. Weiß ja nicht genau ob eine Woche schon was aus macht. Ach mensch...ich bin so unglaublig Ungeduldig.
06.03.2014 08:54
eine Woche macht verdammt viel aus, aber sicher sein, kannst du dir dann trotzdem nicht. Klar ist die Wahrscheinlichkeit, dass alles gut geht höher, wenn z.B. das Herzchen schlägt.
Mit dem Job ist es halt echt schwer. Kannst du das vielleicht noch rauszögern?
Lalaith79
1274 Beiträge
06.03.2014 09:04
Guten Morgen und an alle neuen

Ich bin Stadtinspektorin, ich werde also bis 6 Wochen vor dem errechneten Termin arbeiten

Jetzt weiß ich gar nicht mehr, was ihr alle geschriebe habt
Naja...wünsche euch allen einen wunderschönen Tag und denen mit Termin heute viel Spaß beim Baby-TV und allen WW herzlichen Glückwunsch
soev
7331 Beiträge
06.03.2014 09:06
Zitat von Snooopy:

Zitat von Lili2014:

hallo bin lili und bin in der 7 woche schwanger mein et wäre der 22.10.2014


und Glückwunsch zur SS

wie schauts aus bei euch?
ich habe geschlafen wie ein Bär und hoffentlich wird der heutige Tag besser als der gestrige!

@themuff, Soev, Quinya: wann habt ihr heute denn Termin???



11:20
sunflower09
11720 Beiträge
06.03.2014 09:09
Entschuldigt habe nichts nachgelesen.
Seid ihr schreibwutig lol
Gestern hatte ich ständig UL Schmerzen. Hab dann eine Magnesium geholt und nach ein paar Stunden hat aufgehört. Denke es baut jemand aus
Allen mit FA terminen viel Spass
Babyfant
2064 Beiträge
06.03.2014 09:19
Guten Morgen ihr lieben,

Ich bin teamleiterin in einer immobilienverwaltung. Werde also auch solange es geht arbeiten, muss ja keine gefährliche oder schwere körperliche arbeit verrichten.

laleith
Was macht man denn als stadtinspektorin, das klingt ja interessant.
LaLia688
994 Beiträge
06.03.2014 09:45
Guten Morgen allerseits!!!!!!!!!

@Lili: Herzlich Willkommenbei uns, Glückwunsch!

@yvi: Ich drück die Daumen für den Kindergarte, berichte mal!!!

@Bommel: Ha, willkommen im Club, hab ja gestern so viel gefuttert und hatte den Blähbauch schlechthin, heut morgen erzählt mir die Waage aber dass ich 1 Kilo abgenommen hab

@ Tini: Willkommen! Also, ne Woche kann schon viel ausmachen, vlt. hat sich wirklich dien ES verschoben? Bei mir war es so dass ich eigentlich, nach positivem SS-Test und meienr Rechnung, schon mind. 6.Woche war, aber dann bei der Ärztin war es erst 4.Wocheu nd man konnte noch gar nix sehen... Hab Geduld, ich weiß das ist super schwer, ich bin auhc tierisch ungeduldig, und versuch positiv zu denken...

@Laleith: Mich würde auch interessieren, was man als Stadtinspektorin so macht!

Allen mit Termin - viel Spaß beim Baby gucken, und schön Bildchen mitbringen!!!
LaLia688
994 Beiträge
06.03.2014 09:46
Ah, ich hatte WW!!! Somit geht es jetzt in die 10.SSW - zweistellig!!!!!!!!

Allen andern mit WW natürlich auch Glückwunsch!
Babyfant
2064 Beiträge
06.03.2014 09:46
Menno, jetzt spinnt der ticker schon wieder. Ich glaube ich hol mir auch so nen externen.
baby2013
377 Beiträge
06.03.2014 10:01
Mädels habt ihr auch schon solche Rückenschmerzen?
Oder hab ihr Tipps was dagegen helfen könnte!! Habe einen Bürojob und weis jetzt schon nicht mehr wie ich sitzen soll!!
Lalaith79
1274 Beiträge
06.03.2014 10:18
Stadtinspektorin hört sich interessanter an als es ist
Ich bin im Ordnungsamt zuständig für alles was mit Feuerwehr zu tun hat, Katastrophenschutz, für den Rufbereitschaftsdienst und für Wahlen. In Vertretung arbeite ich noch bei den Straßenverkehrsangelegenheiten und den Gewerbeangelegenheiten. Also nix Wildes aber mir machts Spaß, vor allem weil meine Kollegen alle so nett sind

Rückenschmerzen hab ich auch zwischendurch, weil ich die ganze Zeit sitze, ich stehe dann gelegentlich auf und gehe ein paar Runden, recke und strecke mich und setze mich wieder hin. Das hilft mir. Was auch helfen soll ist ein Sitzball.
LaLia688
994 Beiträge
06.03.2014 10:31
Danke für's erklären @Lalaith

Jepp, mir wäre jetzt wegen dem vielen Sitzen auch so ein Gymnastikball eingefallen? Also, hab mal gehört man soll nicht permanent da drauf sitzen, aber grad wenns einem aufm Stuhl mal zu viel/zu unbequem wird das man dann einfach mal wechslet auf den Ball... Sitzt sich auf jeden Fall bequem, man kann so schön hoch und runter hopsen ein wenig!
sunflower09
11720 Beiträge
06.03.2014 10:34
Träumt ihr auch vom Baby?
Hab diese Nacht geträumt hätte ein Mädchen geboren. Zu Hause. Und dann mussten wir uns schnell nen Namen ausdenken
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt