Mütter- und Schwangerenforum

♡*♡*♡Die Oktoberlies2014 trudeln ein♡*♡*♡

Gehe zu Seite:
Babyfant
2064 Beiträge
06.03.2014 20:16
Hallo ihr lieben, ich war gestern schon beim Arzt. Werde also Montag nicht gehen.

Es war alles super! Das kleine ist schon 2,3 cm groß und alles ist dran. Ich dürfe den Herzschlag auch kurz hören. und er hat mir die Nabelschnur gezeigt.

Ich lad nachher ein bild hoch.

LG an alle.
06.03.2014 20:16
Zitat von asliceofmom:

Zitat von Masabuana:

kann mal jemand die zeit vordrehen ?? so ne woche ca


oder 4


4??? hm joa wär auch ok denk ich
hauptsach ich seh mein böhnchen wieder bei so tollen US bildern usw wird mein entzug scho wieder rießig
06.03.2014 20:17
Zitat von Babyfant:

Hallo ihr lieben, ich war gestern schon beim Arzt. Werde also Montag nicht gehen.

Es war alles super! Das kleine ist schon 2,3 cm groß und alles ist dran. Ich dürfe den Herzschlag auch kurz hören. und er hat mir die Nabelschnur gezeigt.

Ich lad nachher ein bild hoch.

LG an alle.


huhu hey wie das ? hauptsache es ist alles gut mitm muggelchen und das herzchen hören ist schon was tolles
Lalaith79
1274 Beiträge
06.03.2014 20:19
Ja warte...ich versuchs mal



Und?

Nee, dat war nix
06.03.2014 20:22
Zitat von Lalaith79:

Ja warte...ich versuchs mal



Und?

Nee, dat war nix



du bist süß

nur schade dass es ned klappt

Lalaith79
1274 Beiträge
06.03.2014 20:27
Ich werde weiter an dem Projekt arbeiten und gebe mein Bestes
06.03.2014 20:33
Zitat von Lalaith79:

Ich werde weiter an dem Projekt arbeiten und gebe mein Bestes


ok aber nicht zu weit vordrehen ja

oh mann da baut grad wer richtig dolle die wohnung aus ... hoffentlich lässt mich das böhnchen schlafen
Lalaith79
1274 Beiträge
06.03.2014 20:35
Ok, ich pass auf dass ich nicht zu weit drehe

Ich hab ein Dauerbauunternehmen heute, den ganzen Tag ein bisschen hier ein bisschen da
06.03.2014 20:38
Zitat von Lalaith79:

Ok, ich pass auf dass ich nicht zu weit drehe

Ich hab ein Dauerbauunternehmen heute, den ganzen Tag ein bisschen hier ein bisschen da


ein bisschen hier und da bin ich gewohnt ... aber so wie grad hat ich schon lang nimmer und seit heute spür ich meine gm auch hab ich gemerkt kann auch sein dass das bücken auf arbeit heut ned soo toll war und es daran liegt
Lalaith79
1274 Beiträge
06.03.2014 20:45
Gute Frage ob es daran liegt. Hauptsache die Krümelchen bauen ordentlich und fühlen sich wohl
06.03.2014 20:50
genauso seh ich das auch muss sagen hab jetzt seit 2-3 tagen so ein tolles positives gefühl... genieße das richtig
Babyfant
2064 Beiträge
06.03.2014 21:00
Zitat von Masabuana:

Zitat von Babyfant:

Hallo ihr lieben, ich war gestern schon beim Arzt. Werde also Montag nicht gehen.

Es war alles super! Das kleine ist schon 2,3 cm groß und alles ist dran. Ich dürfe den Herzschlag auch kurz hören. und er hat mir die Nabelschnur gezeigt.

Ich lad nachher ein bild hoch.

LG an alle.


huhu hey wie das ? hauptsache es ist alles gut mitm muggelchen und das herzchen hören ist schon was tolles


Ich hatte leider wieder mal ein bluttröpchen im Toilettenpapier. War aber nur ganz wenig und gestern schon wieder weg, wollte aber trotzdem wissen ob alles gut ist also bin ich hin...

Aber alles gut...

Nur Bewegungen hab ich leider keine gesehen... War aber auch alles sehr schnell. Meint ihr das ist schlecht? Hier sind so viele die bei 7 oder 8+ schon Bewegungen hatten... aber Herzchen schlägt ja fleißig.
06.03.2014 21:02
Zitat von Babyfant:

Zitat von Masabuana:

Zitat von Babyfant:

Hallo ihr lieben, ich war gestern schon beim Arzt. Werde also Montag nicht gehen.

Es war alles super! Das kleine ist schon 2,3 cm groß und alles ist dran. Ich dürfe den Herzschlag auch kurz hören. und er hat mir die Nabelschnur gezeigt.

Ich lad nachher ein bild hoch.

LG an alle.


huhu hey wie das ? hauptsache es ist alles gut mitm muggelchen und das herzchen hören ist schon was tolles


Ich hatte leider wieder mal ein bluttröpchen im Toilettenpapier. War aber nur ganz wenig und gestern schon wieder weg, wollte aber trotzdem wissen ob alles gut ist also bin ich hin...

Aber alles gut...

Nur Bewegungen hab ich leider keine gesehen... War aber auch alles sehr schnell. Meint ihr das ist schlecht? Hier sind so viele die bei 7 oder 8+ schon Bewegungen hatten... aber Herzchen schlägt ja fleißig.


ähm ich hatte bei 7+6 auch keine bewegungen zumindest keine gesehen und im mupa steht auch das keine waten denke das ist wie alles wieder von ss zu ss unterschiedlich
Lalaith79
1274 Beiträge
06.03.2014 21:25
Zitat von "masabuana":
genauso seh ich das auch muss sagen hab jetzt seit 2-3 tagen so ein tolles positives gefühl... genieße das richtig


Das ist doch toll, das muss man auch genießen
Wenn die Übelkeit nicht wäre ging's mir auch viel besser. Die zieht ,ich schon ein wenig runter, aber sobald ich an das Krümelchen denke, ist mir die Übelkeit egal ist ja hoffentlich bald vorbei mit der Übelkeit

Puh Ob man da schon Bewegungen sehen sollte weiß ich gar nicht. Ich denke aber auch, dass das von Ss zu Ss unterschiedlich ist.
LaLia688
994 Beiträge
06.03.2014 21:45
Also, erstmal, fals @Seli noch mitliest: Es tut mir total Leid, viel Kraft für euch!!!!

Ich hatte heute auch das Gefühl dass da jemand kräftig seinen Platz erweitern will, man oh man ey, komisches Gefühl irgendwie...

Und mein Blähbauch hat Dimensionen, hmm ich vermute fast es ist nicht mehr nur Blähbauch sondern da drin macht sich was breit...Zumindest ist mein Bäuchel auch ganz schön "straff" wenn man so bissel reinpiekst, kennt ihr das auch???
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt