Mütter- und Schwangerenforum

♡*♡*♡Die Oktoberlies2014 trudeln ein♡*♡*♡

Gehe zu Seite:
08.03.2014 04:08
Erkältung und brechen sind kein gutes Duo
nicolinchen
511 Beiträge
08.03.2014 06:08
Guten morgen maedels
So jetzt gehts wieder zum heissgeliebeten wochenenddienst :-/
Da mir die erkältung immer noch in den knochen hängt und allgemein mich k.o. macht, ist die pflege ganz schoen anstrengend
Naja euch schonmal ein schoenes we
Josey
56 Beiträge
08.03.2014 06:59
Guten Morgen, Mädels,
mein Minimann ist um 4.30 aufgestanden, also konnte ich jetzt schon mal alles nachlesen, was igr so geschrieben habt Mir ist immernoch pausenlos schlecht und did Hälfte dessen, was ich esse, kommt wieder raus.Hab auch überhaupt keinen Hunger.Ich zwinge mich regelmäßig etwas zu essen, aber ich hab auf nix Lust In 5 Tagen werde ich die Übelkeit mal bei meinem FA-Termin ansprechen. Im Mai beginne ich mein Referendariat-ich hoffe, dass die Wehwehchen bos dahin abgeklungen sind.
Jetzt wünsche ich euch ein tolles, sonniges We! Josey
Kendra79
2530 Beiträge
08.03.2014 08:24
Hallo Mädels!
Ihr schreibt ja wie die Weltmeister.
Ich wollte euch nur noch schnell ein schönes Wochenende wünschen.
Wir haben vor zu Grillen.

08.03.2014 08:31
Zitat von Kendra79:

Hallo Mädels!
Ihr schreibt ja wie die Weltmeister.
Ich wollte euch nur noch schnell ein schönes Wochenende wünschen.
Wir haben vor zu Grillen.



huhu danke das wünsche ich euch auch... wir werden heute auch grillen zwar pizzas aber grillen ist grillen so und nun sollt ich mich mal an den haushalt wagen
08.03.2014 08:32
Zitat von Reschin87:

Erkältung und brechen sind kein gutes Duo



ach du arme gute besserung
08.03.2014 09:00
gibt es außer mir hier noch jemanden der seit einigen TAgen gar nix mekt und mich mal beruhigen kann?
LaLia688
994 Beiträge
08.03.2014 09:03
Guten Morgen!!!!!!!!

An alle denen es schlecht geht - gute Besserung, haltet durch, es wird irgendwann besser, ganz sicher!!!

An die mit Erkältung - mich plagt sie auch immer noch, aber auch das wird hoffentlich irgendwann vergehen!

Ich fahre jetzt erst mal fix zum Pferd, mal gucken wie es dem so geht. Heut Nachmittag wollen wir mal zu IK*EA, nach Kleinigkeiten für die neue WOhnung schauen, mal gucken wie ich durchhalte!!!

Schönes WE euch!!!
Umi
Umi
43298 Beiträge
08.03.2014 09:03
Zitat von asliceofmom:

gibt es außer mir hier noch jemanden der seit einigen TAgen gar nix mekt und mich mal beruhigen kann?


ich merke schon seit wochen nicht wirklich was, aber das war bei meiner maus auch nicht anders, ich hatte keine anzeichen.
nur mein tief am nachmittag merke ich, aber da komm ich gut drüber hinweg
08.03.2014 09:04
Zitat von asliceofmom:

gibt es außer mir hier noch jemanden der seit einigen TAgen gar nix mekt und mich mal beruhigen kann?


jap hier... bis auf gestern wo ich morgens nen übelkeitsanfall hatte fühl ich mich momentan total unschwanger
LaLia688
994 Beiträge
08.03.2014 09:07
Zitat von Umi:

Zitat von asliceofmom:

gibt es außer mir hier noch jemanden der seit einigen TAgen gar nix mekt und mich mal beruhigen kann?


ich merke schon seit wochen nicht wirklich was, aber das war bei meiner maus auch nicht anders, ich hatte keine anzeichen.
nur mein tief am nachmittag merke ich, aber da komm ich gut drüber hinweg


Hier!!!
Seit ner knappen Woche merk ich nix mehr, außßer das ich eben müde und schlapp bin... Mal bissel harten/gespannten Bauch oder ein komisches Gefühl im UL kurrzeitig, sonst nix...
Momentan mach ich mir auch ehrlich gesagt kaum Gedanken, bin zu geplagt von der Grippe...

Es ist bestimmt alles gut, meine Mama hatte damals in allen 3 SS gar keine Symptome, ne Kollegin sowie ne Freundin von mir haben auch kaum was ausser mal Brustziehen am Anfang gehabt!!!

Es ist bestimmt alles gut!!!
08.03.2014 09:46
Ich freu mich auf Mittwoch wenn ich wider Krümel sehe
08.03.2014 09:53
Zitat von Reschin87:

Ich freu mich auf Mittwoch wenn ich wider Krümel sehe


oh das glaub ich ich kanns auch fast nimmer erwarten dass endlich freitag wird
08.03.2014 09:56
ok jetzt bin ich tatsächlich etwas beruhigter.
Wird Zeit dass ich endlich Montag ist und ich endlich meinen ersten FA-Termin habe sonst werd ich noch komplett irre
Babyfant
2064 Beiträge
08.03.2014 10:42
Endlich ww

10 Wochen vorbei. Langsam werd ich ruhiger
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt