Mütter- und Schwangerenforum

♡*♡*♡Die Oktoberlies2014 trudeln ein♡*♡*♡

Gehe zu Seite:
11.03.2014 05:08
Zitat von asliceofmom:

hui baut klein Papaya gerade die Wohnung aus... Wenn ich in der Mens solches ziehen hatte hätt ich mir schon längst 100 Schmerztabletten eingeworfen...

Hoffentlich ist das ne Ausnahme. Schlaf wär diese Woche noch super toll. Ab nächster kann ich dann zur Not auch mal wieder nen Tag blau machen, aber diese noch nicht...

übrigens: meine Nase ist derzeit einfach uuuunglaublic trocken und gereizt und leicht geschwollen (aber nicht zu). Hat da jemand nen Tipp? Das nervt fürchterlich...


Wund und heilsabe
11.03.2014 06:52
@ alle mit FA-Termin: viel Spaß
@ alle mit ww: Glückwunsch

@ snoopy: das hört sich doch gut an und es ist ganz normal, dass man mal ein bisschen vor- oder zurückgestuft wird. Ist nicht schlimm
@ aslice: juhhu super dass alles gut ist
@ bigmama: das freut mich total, dass doch alles gut ist

@ me: war gestern beim Kennenlernabend in unserem Hebammenladen, sind insgesamt 9 Hebammen und waren alle ganz nett. Werde mich dort dann in ein paar Wochen wieder melden, jetzt brauch ich denke ich noch keine.
Babyfant
2064 Beiträge
11.03.2014 07:20
Zitat von Reschin87:

Zitat von asliceofmom:

hui baut klein Papaya gerade die Wohnung aus... Wenn ich in der Mens solches ziehen hatte hätt ich mir schon längst 100 Schmerztabletten eingeworfen...

Hoffentlich ist das ne Ausnahme. Schlaf wär diese Woche noch super toll. Ab nächster kann ich dann zur Not auch mal wieder nen Tag blau machen, aber diese noch nicht...

übrigens: meine Nase ist derzeit einfach uuuunglaublic trocken und gereizt und leicht geschwollen (aber nicht zu). Hat da jemand nen Tipp? Das nervt fürchterlich...


Wund und heilsabe


Mir hilft da immer dieses meerwassernasenspray. Das macht die nase eben nicht F rei, aber es feuchtet sie an und wirkt gegen entzündungen.
SmileOnYourFace
20115 Beiträge
11.03.2014 08:45
Guten Morgen
Lalaith79
1274 Beiträge
11.03.2014 08:52
Guten Morgen ihr Lieben

Oh bigmama: ich freue mich soooooo riesig mit dir sehr schön

Ich habe heute anscheinend meinen Heultag, da heule ich hier gerade wegen einer Kleinigkeit los, unfassbar in Sachen Verstopfung noch nix Neues, hab gestern Joghurt, Pflaumen, Leinsamen und Milchzucker besorgt. Mal sehen ob es bald besser wird
euch allen einen schönen Tag.
11.03.2014 08:56
Guten Morgen,

wie gehts euch?

@sunflower: viel Glück heute beim FA!

ich hab geschlafen wie ein Bär, seit gestern bin ich schon bissl beruhigt, obwohl mich das verunsichern bei den Ärzten immer nervt. Fruchtblase entspricht der jetzigen Woche 6+5, aber Embryo is bisschen klein, entspricht erst 6+1! NA supiiiii, was das wohl immer soll!
lockerl
191 Beiträge
11.03.2014 09:05
Gute Morgen ihr Lieben,
na wie geht's euch?
Sagt mal, welche Vorsorgeuntersuchungen lasst ihr eigentlich machen? Hab gestern zufällig einen Beitrag über einen neuen Bluttest gesehen, der die Fruchtwasseruntersuchung ersetzen soll... Kennt den jemand von euch bzw hat den jemand von seinem FA vorgeschlagen bekommen?
sunflower09
11720 Beiträge
11.03.2014 09:16
Zitat von Snooopy:

Guten Morgen,

wie gehts euch?

@sunflower: viel Glück heute beim FA!

ich hab geschlafen wie ein Bär, seit gestern bin ich schon bissl beruhigt, obwohl mich das verunsichern bei den Ärzten immer nervt. Fruchtblase entspricht der jetzigen Woche 6+5, aber Embryo is bisschen klein, entspricht erst 6+1! NA supiiiii, was das wohl immer soll!


Danke. Lieb von dir.

Mach dir mal nicht zu viele Sorgen. Die können das Auch nicht so genau messen. Wenn sie 1mm länger gemessen hätten war es vielleicht ein paar Tage mehr.
sunflower09
11720 Beiträge
11.03.2014 09:18
Zitat von Bommel90:

@ alle mit FA-Termin: viel Spaß
@ alle mit ww: Glückwunsch

@ snoopy: das hört sich doch gut an und es ist ganz normal, dass man mal ein bisschen vor- oder zurückgestuft wird. Ist nicht schlimm
@ aslice: juhhu super dass alles gut ist
@ bigmama: das freut mich total, dass doch alles gut ist

@ me: war gestern beim Kennenlernabend in unserem Hebammenladen, sind insgesamt 9 Hebammen und waren alle ganz nett. Werde mich dort dann in ein paar Wochen wieder melden, jetzt brauch ich denke ich noch keine.

Ist das ein Geburtshaus?
SmileOnYourFace
20115 Beiträge
11.03.2014 09:31
Mädels wie verhaltet ihr euch in Sachen haare färben und nagelstudio?
LaLia688
994 Beiträge
11.03.2014 09:32
Guten Morgen!!!!

Allen mit WW: Glückwunsch!
Allen, die Termin haben: viel Spaß und nur gute Neuigkeiten!!!

Mir geht es heut mal wieder deutlich besser, hoffentlich ist das nicht wieder nur ne kurze Aufwärtsphase bevor die Grippe zurück kommt, jetzt reicht es nämlich echt langsam

Was habt ihr so vor heute, was steht an??? Bei mir nix, nur am Abend noch fix reiten gehen!!!
SmileOnYourFace
20115 Beiträge
11.03.2014 09:33
Ich muss arbeiten bis 18 Uhr
LaLia688
994 Beiträge
11.03.2014 09:33
@smile: Also Nagelstudio ist bei mir eh kein Thema, wüsste aber nicht was dagegen spricht?
Haare färben ist schwierig, bisher hab ich noch nix wieder raufgemacht, obwohl es mal nötig wäre... Gibt wohl angeblich Färbemittel die man auch in der SS nutzen kann??? Hab ich mal gehört, weiß aber noch nix genaueres drüber...

Arbeiten? Du Arme!!! Ich hab übrigens ab nächster Woche offiziell BV!!!!
11.03.2014 09:42
Nagelstudio wäre eventuell bedenklich wegen der Gase die da in der Luft sind durch das Acryl etc. ich war letzte Woche beim Friseur und habe gefragt ob man färben oder Strähnchen machen lassen kann, da meinte sie in der Frühschwangerschaft auf jeden Fall mit dem Arzt abklären, Färben würde sie nicht, aber Strähnchen könnte man machen, denn da gelangt die Farbe ja nicht an die Kopfhaut, nur beim auswaschen kurz!

@Lalia: werde gleich bügeln, dann essen vorbereiten, den kleinen hinlegen, dann Gartenhaus aufräumen, Kuchen backen, feier morgen Abschied in der Krippe! Viel Spaß beim reiten, hast du eigene Pferde?

@lockerl: wo hast du den Beitrag gesehen? das wäre ja cool, wenn es da nun eine andere Möglichkeit geben würde!

themuff
189 Beiträge
11.03.2014 10:05
Guten Morgen!

Habe jetzt nicht alles nachgelesen.
Allen mit WW Glückwunsch
Allen mit FA Termin viel Erfolg

Thema Haarefärben: Es wäre höchste Zeit, die einen sagen das es geht,andere wiederrum nein. Hm,..ich warte einfach mal bis zum nächsten FA Termin und entscheide dann.

Zu mir: Mich hat die Übelkeit komplett im Griff. Die letzten Tage waren horror. Nichts bleibt drin . Und das aller schlimmste ist, dass ich den Geruch von unseren Hunden nicht mehr haben kann . Die Hunde schlafen Nachts im Flur. Wenn ich dann Morgens aus dem Schlafzimmer komme, dreht sich beim ersten Atemzug mein Magen um . Das ist so schrecklich. Ich kann unseren 'Hausgeruch' nicht mehr riechen...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt