Mütter- und Schwangerenforum

♡*♡*♡Die Oktoberlies2014 trudeln ein♡*♡*♡

Gehe zu Seite:
17.03.2014 10:04
Hätte ich besser auch gemacht....

Ich hab die Woche mal gar nichts vor bis zum Wochenende und dann wird es ganz schlimm...
Samstag sind wir bei meinen Eltern, Sonntag und Montag sind Feuerwehr Sitzungen, Dienstag hab ich einen Termin bei der Sparkasse, Mittwoch ist eine Sitzung, Donnerstag hab ich Zahnarzt und FA-Termin und Samstags ist dann auch wieder eine Sitzung, bei der ich mein Amt endlich abgebe und dann gaaaaaanz viel Zeit habe

Und bei dir?
themuff
189 Beiträge
17.03.2014 10:06
Zitat von Masabuana:

Zitat von themuff:

Ihr seid irre So viel nachzulesen !

@niesen: Jetzt wo ihr das so schreibt fällt mir auf, dass ich das auch verehrt mache . Und den Bauch halte ich mir auch aus Reflex.

zu mir: WW Wooot wooot
Wie gierig man versucht die Wochen rum zu bekommen

Habe heute wieder die Schüssel gegrüßt. Außerdem bin ich seit Tagen so schlapp und mein Kreislauf will nicht so .
Ich freue mich so sehr auf den nächsten FA Termin. Wenn dann alles gut ist, machen wir es bekannt

10 woche

ohje das mitm schüssel umarmen ist ja nicht so toll trinkst du genügend also wegen schlapp fühlen und kreislauf



Ich trinke nie genug würde ich mal sagen . Hab noch nie viel getrunken und ich kann mich so schlecht dazu zwingen . Ich weiß, eigentlich MUSS ich mehr trinken, aber das passiert nur wenn ich Durst verspüre :/
Maggie86
868 Beiträge
17.03.2014 10:06
Ich fahre am Dienstag mit einer Freundin nach Stuttgart zum Tarzan Musical Ich freue mich schon Wahnsinnig

Mittwoch habe ich mir dann frei genommen weil wir erst spät wieder zurück kommen und ich dann schon mal anfangen kann fürs kommende Wochenende aufzuräumen und zu putzen, da kommt mein Vater uns besuchen übers Wochenende

Was habt ihr so schönes vor diese Woche?
17.03.2014 10:07
Zitat von Bommel90:

Hätte ich besser auch gemacht....

Ich hab die Woche mal gar nichts vor bis zum Wochenende und dann wird es ganz schlimm...
Samstag sind wir bei meinen Eltern, Sonntag und Montag sind Feuerwehr Sitzungen, Dienstag hab ich einen Termin bei der Sparkasse, Mittwoch ist eine Sitzung, Donnerstag hab ich Zahnarzt und FA-Termin und Samstags ist dann auch wieder eine Sitzung, bei der ich mein Amt endlich abgebe und dann gaaaaaanz viel Zeit habe

Und bei dir?


eigentlich wird die Woche locker. Ich arbeite ja nicht mehr nebenbei...
Also ganz normal Schule.
Außer Freitag, da ist abends eine Aufführung und am Samstag ist Mittags Probe und Abends Aufführung.

Und ab dann wird alles wieder ganz normal mit nurnoch Schule und Samstags 3h Probe...
Denen muss ich auch demnächst mal noch beichten dass das bei mir im Juni evtl nimmer so läuft aber ich will noch bis zum meinem nächsten FA-Termin warten so lang drück ich mich noch
17.03.2014 10:10
würde ich auch so machen
sunflower09
11720 Beiträge
17.03.2014 10:14
Umi :gute Besserung an die Kleine
Bommel: ich träume auch nur mehr schönes.
Essen: bekomm nicht viel runter. Aber zwing mich zu essen damit die Übelkeit nicht zu schlimm wird.
Blutdruck: hab ich momentan sehr viel Probleme.
17.03.2014 10:16
Essen find ich auch etwas schwierig.
Dass ich Hunger habe merke ich daran dass mir schlecht wird und ich mich ekele mir was in den Mund zu stecken.
Wenn ichs dann doch tue ist alles wieder gut. Das hat etwas gedauert bis ich das herausgefunden habe
17.03.2014 10:18
so ungefähr ist es bei mir auch
Missundercover123
458 Beiträge
17.03.2014 10:41
Zitat von asliceofmom:

Essen find ich auch etwas schwierig.
Dass ich Hunger habe merke ich daran dass mir schlecht wird und ich mich ekele mir was in den Mund zu stecken.
Wenn ichs dann doch tue ist alles wieder gut. Das hat etwas gedauert bis ich das herausgefunden habe


kenn das auch. aber toi toi toi bisher gehts mir mit der übelkeit besser *flüster euch das mal zu * ^^
baby2013
377 Beiträge
17.03.2014 11:44
Hallo Mädels!!

Ihr schreibt immer soo viel!!

Seit gestern ist es so weit, die meisten meiner Hosen passen nicht mehr!!
aber egal den werden jetzt halt nur noch Shirt kleider angezogen!!

Ich hoffe morgen beim Baby TV ist alles gut und ich kann ein wenig entspannen und mich beruhigen das es normal ist das ich keine Anzeichen habe!!
Außer das mein Kreislauf heute total im Keller ist und ich nicht mehr weis was helfen könnte!
Wäre also für Tipps sehr Dankbar!

und wie geht`s euch sonst so?

sunflower09
11720 Beiträge
17.03.2014 13:03
Zitat von baby2013:

Hallo Mädels!!

Ihr schreibt immer soo viel!!

Seit gestern ist es so weit, die meisten meiner Hosen passen nicht mehr!!
aber egal den werden jetzt halt nur noch Shirt kleider angezogen!!

Ich hoffe morgen beim Baby TV ist alles gut und ich kann ein wenig entspannen und mich beruhigen das es normal ist das ich keine Anzeichen habe!!
Außer das mein Kreislauf heute total im Keller ist und ich nicht mehr weis was helfen könnte!
Wäre also für Tipps sehr Dankbar!

und wie geht`s euch sonst so?


Ich bin eigentlich total gegen Koffein in der SS. Aber mir hilft es eine halbe Cola zu trinken um den Kreislauf im gang zu kriegen.
baby2013
377 Beiträge
17.03.2014 13:16
Zitat von sunflower09:

Zitat von baby2013:

Hallo Mädels!!

Ihr schreibt immer soo viel!!

Seit gestern ist es so weit, die meisten meiner Hosen passen nicht mehr!!
aber egal den werden jetzt halt nur noch Shirt kleider angezogen!!

Ich hoffe morgen beim Baby TV ist alles gut und ich kann ein wenig entspannen und mich beruhigen das es normal ist das ich keine Anzeichen habe!!
Außer das mein Kreislauf heute total im Keller ist und ich nicht mehr weis was helfen könnte!
Wäre also für Tipps sehr Dankbar!

und wie geht`s euch sonst so?


Ich bin eigentlich total gegen Koffein in der SS. Aber mir hilft es eine halbe Cola zu trinken um den Kreislauf im gang zu kriegen.


Danke für den Tipp, habe ich aber leider schon versucht und hat nichts gebracht!!
LaLia688
994 Beiträge
17.03.2014 13:42
Guten Morgen ihr LIeben... Naja, ähm eher Nachmittag schon fast! Wir haben heute ausgeschlafen, Männe hat Nachtdienst ab heute, von daher alles ganz easy...

Ihr habt schon iwedre so viel geschrieben, weiß echt nicht mehr viel...

Aber ja, dass meien zukünftige Schwägerin quasi 3 Wochen nach mir entbindet wenn alles gut geht ist mega toll, ab nächstem Jahr ist dann immer ordentlich Leben in der Bude bei Familienfeiern, mit 2 kleinen Schreihälsen!!!

Mir gehts gut soweit, das WE steckt mir aber doch in den Knochen, so viel "Action" am Stück bin ich gar nicht mehr gewohnt...

Morgen in ner Woche ist endlich FA-Termin, oh man ist das noch laaaaaaaange hin...
sunflower09
11720 Beiträge
17.03.2014 13:57
Zitat von baby2013:

Zitat von sunflower09:

Zitat von baby2013:

Hallo Mädels!!

Ihr schreibt immer soo viel!!

Seit gestern ist es so weit, die meisten meiner Hosen passen nicht mehr!!
aber egal den werden jetzt halt nur noch Shirt kleider angezogen!!

Ich hoffe morgen beim Baby TV ist alles gut und ich kann ein wenig entspannen und mich beruhigen das es normal ist das ich keine Anzeichen habe!!
Außer das mein Kreislauf heute total im Keller ist und ich nicht mehr weis was helfen könnte!
Wäre also für Tipps sehr Dankbar!

und wie geht`s euch sonst so?


Ich bin eigentlich total gegen Koffein in der SS. Aber mir hilft es eine halbe Cola zu trinken um den Kreislauf im gang zu kriegen.


Danke für den Tipp, habe ich aber leider schon versucht und hat nichts gebracht!!

sag mal morgen Bescheid was dein FA dazu sagt, ja?
baby2013
377 Beiträge
17.03.2014 14:05
Zitat von sunflower09:

Zitat von baby2013:

Zitat von sunflower09:

Zitat von baby2013:

Hallo Mädels!!

Ihr schreibt immer soo viel!!

Seit gestern ist es so weit, die meisten meiner Hosen passen nicht mehr!!
aber egal den werden jetzt halt nur noch Shirt kleider angezogen!!

Ich hoffe morgen beim Baby TV ist alles gut und ich kann ein wenig entspannen und mich beruhigen das es normal ist das ich keine Anzeichen habe!!
Außer das mein Kreislauf heute total im Keller ist und ich nicht mehr weis was helfen könnte!
Wäre also für Tipps sehr Dankbar!

und wie geht`s euch sonst so?


Ich bin eigentlich total gegen Koffein in der SS. Aber mir hilft es eine halbe Cola zu trinken um den Kreislauf im gang zu kriegen.


Danke für den Tipp, habe ich aber leider schon versucht und hat nichts gebracht!!

sag mal morgen Bescheid was dein FA dazu sagt, ja?


Ja mach ich!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt