Mütter- und Schwangerenforum

♡*♡*♡Die Oktoberlies2014 trudeln ein♡*♡*♡

Gehe zu Seite:
18.03.2014 14:10
Zitat von Bommel90:

hmmm ich hab bisher kein Gramm zugenommen, aber das liegt wahrscheinlich daran, dass ich in der Zeit in der ich Hunger auf ungesundes hatte, fast nichts essen konnte - sehr praktisch


das stimmt

ich weiß gar nicht wie viel ich zugenommen habe. Dass es mehr ist merke ich auch nur an meinem Kostüm. Ich wiege mich eigentlich nicht.
Aber ich denke das liegt auch daran dass ich vorher so ein unglaublich unregelmäßiger esser war und manchmal auch lange gar ncihts gegessen hab und nun da mein Körper gemerkt hat dass da einiges kommt spielt er Klammeraffe

Aber mich störts soweit nicht. bis Samstag muss mein Kostüm passen dann ist es wurscht so lange es im gesunden Bereich bleibt runter schaffen kann ichs ja danach wieder
18.03.2014 14:12
nur weil der Bauch größer ist heißt das nicht, dass du zugenommen hast. Meiner ist auch größer und ich hatte zwischenzeitlich minus 2 kg
18.03.2014 14:13
Zitat von Bommel90:

nur weil der Bauch größer ist heißt das nicht, dass du zugenommen hast. Meiner ist auch größer und ich hatte zwischenzeitlich minus 2 kg


das stimmt auch wieder... Ich vermute troztdem dass da mehr drauf ist.
Aber wie gesagt: mir solls wurschti sein.
sunflower09
11720 Beiträge
18.03.2014 14:15
Mein Mann hat mit nun Gero**teiner Apfelschorle gekauft. Ein Schluck davon und die Übelkeit lässt nach,
Hat mir bei der 2. ss auch schon geholfen
18.03.2014 14:20
Ich bin immer noch auf Urlauubssuche... wenn ich morgen das ok von meiner Ärztin bekomme will ich morgen oder Donnerstag noch schnell was buchen

Also es soll definitiv Portugal / Faro / Algarve werden... ich kann mich nur für kein Hotel entscheiden
Hat jemand nen Tip?

Und das schöne: Man kann sich zuerst auf den Urlaub freuen und wenn dieser rum ist, dauert es auch nicht mehr lange bis Mini auf die Welt kommt
sunflower09
11720 Beiträge
18.03.2014 14:44
Zitat von martinchen:

Ich bin immer noch auf Urlauubssuche... wenn ich morgen das ok von meiner Ärztin bekomme will ich morgen oder Donnerstag noch schnell was buchen

Also es soll definitiv Portugal / Faro / Algarve werden... ich kann mich nur für kein Hotel entscheiden
Hat jemand nen Tip?

Und das schöne: Man kann sich zuerst auf den Urlaub freuen und wenn dieser rum ist, dauert es auch nicht mehr lange bis Mini auf die Welt kommt

ja das stimmt Kleine Ziele und zack ist es Oktober
sunflower09
11720 Beiträge
18.03.2014 14:44
Ich hab solche Lust auf Erdbeere, Wassermelone .... Mensch wann ist endlich Sommer?
Julchen27
443 Beiträge
18.03.2014 14:45
Mädels, ich habe solche Kopfschmerzen!

Was kann ich dagegen tun? Viel getrunken habe ich schon....

Schmerztabletten darf ich nicht nehmen, oder?
sunflower09
11720 Beiträge
18.03.2014 14:49
Zitat von Julchen27:

Mädels, ich habe solche Kopfschmerzen!

Was kann ich dagegen tun? Viel getrunken habe ich schon....

Schmerztabletten darf ich nicht nehmen, oder?

Doch Paracetamol 500g 4 mal am Tag
LaLia688
994 Beiträge
18.03.2014 14:50
@sunflower: Ich hab schon Melone und Erdbeeren udn Himbeeren gekauft seit ca. 2 Wochen, weil ich da auch ständig Bock drauf hab, frisch und lecker... Und ich muss sagen es schmeckt echt schon!!!

@Julchen: Hmm, im Notfall kannst du ne Tbl. Paracetamol nehmen, das ist das einzige Schmerzmittel was in der SS ok ist lt, meinem Wissen! Habs auch lange rausgezögert udn immer nix genommen, bis auf einen einzigen Tag während der schlimmen Grippephase wo ich dachte mein Kopf explodiert!
sunflower09
11720 Beiträge
18.03.2014 14:53
Zitat von LaLia688:

@sunflower: Ich hab schon Melone und Erdbeeren udn Himbeeren gekauft seit ca. 2 Wochen, weil ich da auch ständig Bock drauf hab, frisch und lecker... Und ich muss sagen es schmeckt echt schon !!!


echt? morgen geh ich einkaufen auch wenn ich eigentlich NIE Spanien Erdbeeren kaufe, aber hab so Bock drauf
Dagny
3581 Beiträge
18.03.2014 14:55
oh ja..ich freue mich auch schon auf den Sommer.. vor allem auf frische Tomaten aus dem Garten .. am besten mit Basilikum,Balsamico und nat.Mozzarella..

Urlaub fällt für uns dieses Jahr aus, da wir noch umziehen müssen und das teuer genug wird...na ja.. aber erst mal was finden, ne
18.03.2014 14:57
achja der Sommer... für die Zeit muss ich mir noch was überlegen...
Ab Ende Juli hab ich ja nichts mehr zu tun.
Aber den ganzen Tag rumsitzen ertrage ich nicht...

Da muss ich mir in den nächsten 4Monaten und einer Woche mal noch nen Plan überlegen
sunflower09
11720 Beiträge
18.03.2014 14:59
Zitat von Dagny:

oh ja..ich freue mich auch schon auf den Sommer.. vor allem auf frische Tomaten aus dem Garten .. am besten mit Basilikum,Balsamico und nat .Mozzarella ..

Urlaub fällt für uns dieses Jahr aus, da wir noch umziehen müssen und das teuer genug wird...na ja.. aber erst mal was finden, ne

Darf man doch nicht
Dagny
3581 Beiträge
18.03.2014 15:00
Zitat von asliceofmom:

achja der Sommer... für die Zeit muss ich mir noch was überlegen...
Ab Ende Juli hab ich ja nichts mehr zu tun.
Aber den ganzen Tag rumsitzen ertrage ich nicht...

Da muss ich mir in den nächsten 4Monaten und einer Woche mal noch nen Plan überlegen

vllt bekommst ja den Nestbautrieb und renovierst erst mal eure Wohnung und das zukünftige KiZi da kann man sich laaaaange dran verweilen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt