Mütter- und Schwangerenforum

♡*♡*♡Die Oktoberlies2014 trudeln ein♡*♡*♡

Gehe zu Seite:
sunflower09
11720 Beiträge
20.03.2014 13:55
Gut Bommel das du angerufen hast, ich rufe jetzt gleich um 14 Uhr an.
Hoffe ich komme heute noch dran
20.03.2014 13:56
Zitat von Dagny:

Zitat von Masabuana:

huhu meld mich nur kurz hasse es über handy hier zu schreibe ...

wegen zahnarzt ich war ja schon 2 mal seit ich schwanger bin ... es gibt ein Betäubunsmittel ohne adrenalin dass man in der ss nehmen kann mein ZA und ich sind auf nummer sicher und der offene zahn entstand ohne Betäubung da er sowas imm
er fern bis minimum mitte ss rauszieht

aahh aua einen offenen Zahn hatte ich auch in meiner vorletzten SS (Gott, wie sich das anhört) mit Wurzelbehandlung.. war nicht schön und kann mit dir fühlen, hoffentlich gehts für dich gut aus.
Meiner musste letztendlich, also nach der SS, gezogen werden
in der SS konnte man nicht röntgen und so musste ich die ganze Zeit mit dem ekligen offenen Zahn leben, was echt unangenehm war .



ich muss sagen ich komm gut damit klar und meiner muss auch gerissen werden das steht schon fest... hab noch so ne Baustelle die aber zum Glück momentan keine beschweren macht... ist halt doof wenn man als sowieso schon angstpatient sich auch noch in der ss damit ärgern muss
20.03.2014 13:57
Zitat von Bommel90:

Ich lag mal 3 Stunden reglos auf dem Bett bis der Notdient kam, konnte nur noch meine Füße bewegen.
Hab mir 4 Wirbel rausgeschoben, weil ich meine Hose angezogen habe

als ich das erste mal Nierenentzündung hatte, dachte ich 5 Tage das es Rückenschmerzen sind, bis ich Blut gepinkelt habe, dann ist es mir gedämmert


wie ziehst du dir denn Hosen an????
20.03.2014 13:59
Zitat von asliceofmom:

Zitat von Bommel90:

Ich lag mal 3 Stunden reglos auf dem Bett bis der Notdient kam, konnte nur noch meine Füße bewegen.
Hab mir 4 Wirbel rausgeschoben, weil ich meine Hose angezogen habe

als ich das erste mal Nierenentzündung hatte, dachte ich 5 Tage das es Rückenschmerzen sind, bis ich Blut gepinkelt habe, dann ist es mir gedämmert


wie ziehst du dir denn Hosen an????


stell mir das grad ziemlich akkrobatisch vor
20.03.2014 14:00
Zitat von asliceofmom:

Zitat von Bommel90:

Ich lag mal 3 Stunden reglos auf dem Bett bis der Notdient kam, konnte nur noch meine Füße bewegen.
Hab mir 4 Wirbel rausgeschoben, weil ich meine Hose angezogen habe

als ich das erste mal Nierenentzündung hatte, dachte ich 5 Tage das es Rückenschmerzen sind, bis ich Blut gepinkelt habe, dann ist es mir gedämmert


wie ziehst du dir denn Hosen an????


eigentlich ganz normal, irgendwas muss schief gegangen sein. Konnte mich gerade noch so auf Bett fallen lassen und dann ging gar nichts mehr. Mein Mann hat dann im KKH angerufen, die wollten erst dass er mich hinbringt, was aber unmöglich war. Ich konnte nichts bewegen was auch nur im entferntesten einen Muskel im Rücken beansprucht hat. Ja nach 3 Stunden kam dann endlich jemand 3 Wirbel nach links raus und einer nach rechts. Konnte nach dem Einrenken weitere 4 Tage kaum laufen.
Sonst rutscht mir wenigstens nur einer raus, da kann man wenigstens noch selbstständig zum Arzt fahren
Dagny
3581 Beiträge
20.03.2014 14:00
Zitat von Masabuana:

Zitat von Dagny:

Zitat von Masabuana:

huhu meld mich nur kurz hasse es über handy hier zu schreibe ...

wegen zahnarzt ich war ja schon 2 mal seit ich schwanger bin ... es gibt ein Betäubunsmittel ohne adrenalin dass man in der ss nehmen kann mein ZA und ich sind auf nummer sicher und der offene zahn entstand ohne Betäubung da er sowas imm
er fern bis minimum mitte ss rauszieht

aahh aua einen offenen Zahn hatte ich auch in meiner vorletzten SS (Gott, wie sich das anhört) mit Wurzelbehandlung.. war nicht schön und kann mit dir fühlen, hoffentlich gehts für dich gut aus.
Meiner musste letztendlich, also nach der SS, gezogen werden
in der SS konnte man nicht röntgen und so musste ich die ganze Zeit mit dem ekligen offenen Zahn leben, was echt unangenehm war .



ich muss sagen ich komm gut damit klar und meiner muss auch gerissen werden das steht schon fest... hab noch so ne Baustelle die aber zum Glück momentan keine beschweren macht... ist halt doof wenn man als sowieso schon angstpatient sich auch noch in der ss damit ärgern muss

ja, das kenn ich. als mir der Zahn gezogen wurde hab ich geheult, gezittert, geschwitzt.. habe auch totale Angst beim Zahnarzt seit einigen Jahren und gehe eig nur hin wenn ich unbedingt muss
aber gut, dass du klar kommst damit, wird das bei dir noch in der SS gemacht oder auch erst danach?
20.03.2014 14:01
Zitat von Bommel90:

Zitat von asliceofmom:

Zitat von Bommel90:

Ich lag mal 3 Stunden reglos auf dem Bett bis der Notdient kam, konnte nur noch meine Füße bewegen.
Hab mir 4 Wirbel rausgeschoben, weil ich meine Hose angezogen habe

als ich das erste mal Nierenentzündung hatte, dachte ich 5 Tage das es Rückenschmerzen sind, bis ich Blut gepinkelt habe, dann ist es mir gedämmert


wie ziehst du dir denn Hosen an????


eigentlich ganz normal, irgendwas muss schief gegangen sein. Konnte mich gerade noch so auf Bett fallen lassen und dann ging gar nichts mehr. Mein Mann hat dann im KKH angerufen, die wollten erst dass er mich hinbringt, was aber unmöglich war. Ich konnte nichts bewegen was auch nur im entferntesten einen Muskel im Rücken beansprucht hat. Ja nach 3 Stunden kam dann endlich jemand 3 Wirbel nach links raus und einer nach rechts. Konnte nach dem Einrenken weitere 4 Tage kaum laufen.
Sonst rutscht mir wenigstens nur einer raus, da kann man wenigstens noch selbstständig zum Arzt fahren


ist ja heftig...

da fühl ich mich jetzt mit meinem NAse-zu-gejammer echt blöd vor
Dagny
3581 Beiträge
20.03.2014 14:02
Zitat von sunflower09:

Ich glaub ich hab ne leichte Blasenentzündung
So jetzt trink ich heute mal ganz ganz viel, wenn es morgen noch da ist ruf ich den FA an...

hab ich total überlesen, sorry. na hoffentlich ist es nichts schlimmes
Dagny
3581 Beiträge
20.03.2014 14:03
OMG bommel, ich habe beim lesen wirklich mit dir gelitten, das müssen ja extreme Schmerzen gewesen sein
20.03.2014 14:03
Für den Moment ist immer das am schlimmsten was man gerade hat brauchst du dir nicht blöd vorkommen

Ich glaube das war echt das schlimmste was ich je hatte. Einfach nur hilflos daliegen zu können und die Schmerzen waren x-mal schlimmer als bei meinem gebrochenen Fuß.
Zum Glück war mein Mann zuhause, sonst hätte ich gar nichts tun können
20.03.2014 14:05
@ sunflower: ich hoffe du bekommst auch noch heute einen Termin

ja das Ende vom Lied ist, dass mich keine Berufsunfähigkeitsversicherung mehr will und das mit 23
20.03.2014 14:05
Zitat von Dagny:

Zitat von Masabuana:

Zitat von Dagny:

Zitat von Masabuana:

huhu meld mich nur kurz hasse es über handy hier zu schreibe ...

wegen zahnarzt ich war ja schon 2 mal seit ich schwanger bin ... es gibt ein Betäubunsmittel ohne adrenalin dass man in der ss nehmen kann mein ZA und ich sind auf nummer sicher und der offene zahn entstand ohne Betäubung da er sowas imm
er fern bis minimum mitte ss rauszieht

aahh aua einen offenen Zahn hatte ich auch in meiner vorletzten SS (Gott, wie sich das anhört) mit Wurzelbehandlung.. war nicht schön und kann mit dir fühlen, hoffentlich gehts für dich gut aus.
Meiner musste letztendlich, also nach der SS, gezogen werden
in der SS konnte man nicht röntgen und so musste ich die ganze Zeit mit dem ekligen offenen Zahn leben, was echt unangenehm war .



ich muss sagen ich komm gut damit klar und meiner muss auch gerissen werden das steht schon fest... hab noch so ne Baustelle die aber zum Glück momentan keine beschweren macht... ist halt doof wenn man als sowieso schon angstpatient sich auch noch in der ss damit ärgern muss

ja, das kenn ich. als mir der Zahn gezogen wurde hab ich geheult, gezittert, geschwitzt.. habe auch totale Angst beim Zahnarzt seit einigen Jahren und gehe eig nur hin wenn ich unbedingt muss
aber gut, dass du klar kommst damit, wird das bei dir noch in der SS gemacht oder auch erst danach?


das ziehen wahrscheinlich danach aber ich glaub ich lass ihn vorher noch kürzen muss beim nächsten mal fragen wie das mit hypnose is... das bietet meiner nämlich an da er auf
angstpatienten spezialisiert ist... ich hab da auch immer extreme panik
20.03.2014 14:07
Das mit euren Zähnen hört sich aber auch schlimm an
Missundercover123
458 Beiträge
20.03.2014 14:07
Hey mich wundert grad selbst was....meine Tochter 4 Jahre war grad auf mein Schoß , aufeinmal sagte ich du musst malenden bitte runter. Es zog nämlich auf meine linke Seite. Die Seite fühlte sich so hart an eine Stelle an, als wäre da n Tennisball drin... Meine Tochter fasste an und meinte da ist ja das Baby.... Meint ihr es könnte gewesen sein?! Rechte Seite war schwabbelig
20.03.2014 14:08
Zitat von Bommel90:

Das mit euren Zähnen hört sich aber auch schlimm an


Denk ich auch die ganze Zeit und trau mich gar nicht mehr zu lesen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt