Mütter- und Schwangerenforum

♡*♡*♡Die Oktoberlies2014 trudeln ein♡*♡*♡

Gehe zu Seite:
21.03.2014 08:09
viel Spaß beim FA und glückwunsch zum ww
Missundercover123
458 Beiträge
21.03.2014 08:14
Zitat von miinaa:

*
Ich hab um 9.30 fa termin
Und heute 12 . Woche


Ich auch, genau um die selbe uhrzeit, wie du. und ich bin ab morgen in der 12. woche

viel spaß beim anschauen heute
miinaa
687 Beiträge
21.03.2014 08:20
Zitat von Bommel90:

viel Spaß beim FA und glückwunsch zum ww
danke
miinaa
687 Beiträge
21.03.2014 08:21
Zitat von Missundercover123:

Zitat von miinaa:

*
Ich hab um 9.30 fa termin
Und heute 12 . Woche


Ich auch, genau um die selbe uhrzeit, wie du. und ich bin ab morgen in der 12. woche

viel spaß beim anschauen heute
oh wie cool
Viel spass
Ich freu mich schon sooooo
21.03.2014 08:23
@ miss: dir auch viel Spaß
Dagny
3581 Beiträge
21.03.2014 08:25
Guten Morgen

allen mit Termin viel Spaß und schöne Bilder.

Geburt..
Also ich hatte 2013 eine geplante Hausgeburt und würde es diesmal, wenn medizinisch nichts dagegen spricht, wieder so machen.
LaLia688
994 Beiträge
21.03.2014 08:56
Guten Morgen!

@Babyfant: Nee, schriftlich wurde das leider nicht festgehalten, hatte ihn am Telefon gefragt was spätester Einzugstermin für ihn wäre (Weil Wohnung schon ab April leer ist...) und da meinte er er kann uns mit MItta Mai entgegenkommen damit wir nicht so viele extreme Doppelkosten haben, das wäre gar kein Problem, denn er könne den Mietvertrag jeweils zum 1. oder 15. eines Monats ausstellen... Naja ich muss es mir dann mal angucken, da steht auch was von Staffelmieterhöhung drin... Meld ich mich ggf. noch mal bei dir, Danke für's Angebot!!!!

@all mit WW: Glückwunsch, langsam steuern immer merh auf die "magische" 12 zu...
@all mit Termin: Viel Spaß, nur gute Nachrichten und schöne Bilder mitbringen!!!

@Entbindung: Ich werde in dem KH entbinden, in dem ich meine Ausbildung gemacht habe!!! Denn ich kenn die Entbindungsstation, das ist einfach toll, alle sehr lieb, Wassergeburt möglich, die Hebammen arbeiten sehr sanft/alternativ (also viel mit Akupunktur, Homöopathie etc.), PDA wird sich denk ich spontan rausstellen...

Muss mir jetzt langsam echt mal ne Hebamme suchen ey...
21.03.2014 08:58
ich hab auch noch keine Hebamme
Julchen27
443 Beiträge
21.03.2014 09:03
Guten Morgen ihr lieben!

Entbinden wollte ich entweder immer ambulant im Krankenhaus oder am liebsten im Geburtshaus! Aber mit Zwillingen kann ich mir das wohl abschminken

Umi, du kennst dich doch mit dem Thema Tragetücher aus, oder? Ich wollte unbedingt tragen aber mit Zwillingen kann ich mir das irgendwie nicht vorstellen und die Bilder, die ich im Netz dazu gefunden habe, sahen auch nicht gerade praktisch und bequem aus. Meine Frage: kennst du eine Möglichkeit zwillis zu tragen?
sunflower09
11720 Beiträge
21.03.2014 09:11
Zitat von Julchen27:

Guten Morgen ihr lieben!

Entbinden wollte ich entweder immer ambulant im Krankenhaus oder am liebsten im Geburtshaus! Aber mit Zwillingen kann ich mir das wohl abschminken

Umi, du kennst dich doch mit dem Thema Tragetücher aus, oder? Ich wollte unbedingt tragen aber mit Zwillingen kann ich mir das irgendwie nicht vorstellen und die Bilder, die ich im Netz dazu gefunden habe, sahen auch nicht gerade praktisch und bequem aus. Meine Frage: kennst du eine Möglichkeit zwillis zu tragen?

Klar kannst du Zwillinge tragen.
Von wo bist du?
Dagny
3581 Beiträge
21.03.2014 09:15
Ich werde meine Hebi erst ab der 20.,21. Woche informieren. Also wenn ich einigermaßen sicher sein kann, dass beim Kind alles gut ist.
soev
7331 Beiträge
21.03.2014 09:20
Zitat von Umi:

Ich weiß es dauert noch lange und die Mamas mit der ersten Schwangerschaft wollen vllt auch noch nicht daran denken...
aber wie wollt ihr entbinden?
Kh ? Hausgeburt? Geburtshaus?
mit PDA oder ohne?


Ich werde im KH entbinden, weiß auch gar nicht, ob ich mit den Zwillingen ins Geburtshaus könnte. Aber wir haben hier eine sehr schöne Entbindungsstation, in der ich mich mit den Mädchen sehr wohl gefühlt habe. Da mischt sich keiner ein und keiner sagt mir, was ich tun soll. Alle richten sich nach mir.
Wie genau ich entbinden möchte, weiß ich noch nicht. Ich will mir so viel wie möglich offen halten, kann mir aber vorstellen, dass ich nicht in der Wanne entbinden soll.
soev
7331 Beiträge
21.03.2014 09:23
Zitat von Julchen27:

Guten Morgen ihr lieben!

Entbinden wollte ich entweder immer ambulant im Krankenhaus oder am liebsten im Geburtshaus! Aber mit Zwillingen kann ich mir das wohl abschminken

Umi, du kennst dich doch mit dem Thema Tragetücher aus, oder? Ich wollte unbedingt tragen aber mit Zwillingen kann ich mir das irgendwie nicht vorstellen und die Bilder, die ich im Netz dazu gefunden habe, sahen auch nicht gerade praktisch und bequem aus. Meine Frage: kennst du eine Möglichkeit zwillis zu tragen?


Ich habe auch schon überlegt wie ich trage.
Wahrscheinlich klappt das nicht so gut mit zwei Babys. Deswegen werde ich wohl nur eines tragen und das andere hat mein Mann, der will ja auch recht lange Elternzeit nehmen.
21.03.2014 10:06
über was ihr euch schon alles Gedanken macht

da komm ich auch ins Grübeln. Aber ich bleib dabei: alle Gedanken erst nach Ostern
soev
7331 Beiträge
21.03.2014 10:09
Zitat von asliceofmom:

über was ihr euch schon alles Gedanken macht

da komm ich auch ins Grübeln. Aber ich bleib dabei: alle Gedanken erst nach Ostern


Ich weiß nicht, ob es überall so ist, aber wenn man im Geburtshaus hier entbinden möchte, muss man eine Hebamme aus dem Geburtshausteam nehmen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt