Mütter- und Schwangerenforum

♡*♡*♡Die Oktoberlies2014 trudeln ein♡*♡*♡

Gehe zu Seite:
SmileOnYourFace
20115 Beiträge
21.03.2014 18:43
Hier in unser KH brauch ich nicht fahren, da war ich bei meinen beiden AS, da ist das US sch....
Umi
Umi
43298 Beiträge
21.03.2014 18:44
Zitat von SmileOnYourFace:

Hier in unser KH brauch ich nicht fahren, da war ich bei meinen beiden AS, da ist das US sch....


habt ihr sonst keines in der nähe ?
vllt ein wenig weiter weg ?
SmileOnYourFace
20115 Beiträge
21.03.2014 18:46
Zitat von Umi:

Zitat von SmileOnYourFace:

Hier in unser KH brauch ich nicht fahren, da war ich bei meinen beiden AS, da ist das US sch....


habt ihr sonst keines in der nähe ?
vllt ein wenig weiter weg ?

Hab schon gegoggelt. Weiss ja auch nicht wo gute US geräte sind und wo nicht. oh man, ich hab das herzchen bubbern gesehen, gaaaaaaaaaanz klein und sie redet von AS Aber ich WILL einfach noch nicht aufgeben!
21.03.2014 18:46
Zitat von Umi:

Zitat von SmileOnYourFace:

Hier in unser KH brauch ich nicht fahren, da war ich bei meinen beiden AS, da ist das US sch....


habt ihr sonst keines in der nähe ?
vllt ein wenig weiter weg ?


genau dann fahrt in ein anderes süße du kannst nicht so im ungewissen dahin machen... gott wenn ich dir nur helfen könnt
SmileOnYourFace
20115 Beiträge
21.03.2014 18:47
Zitat von Masabuana:

Zitat von Umi:

Zitat von SmileOnYourFace:

Hier in unser KH brauch ich nicht fahren, da war ich bei meinen beiden AS, da ist das US sch....


habt ihr sonst keines in der nähe ?
vllt ein wenig weiter weg ?


genau dann fahrt in ein anderes süße du kannst nicht so im ungewissen dahin machen... gott wenn ich dir nur helfen könnt

Ihr müsst mal googlen, wie hier zb:
http://ultraschallbilder-ssw.de/images/ultraschall bilder/ultraschallbild-8-ssw-7-plus-0.jpg

so sah es ja auch aus
21.03.2014 18:49
Zitat von SmileOnYourFace:

Zitat von Masabuana:

Zitat von Umi:

Zitat von SmileOnYourFace:

Hier in unser KH brauch ich nicht fahren, da war ich bei meinen beiden AS, da ist das US sch....


habt ihr sonst keines in der nähe ?
vllt ein wenig weiter weg ?


genau dann fahrt in ein anderes süße du kannst nicht so im ungewissen dahin machen... gott wenn ich dir nur helfen könnt

Ihr müsst mal googlen, wie hier zb:
http://ultraschallbilder-ssw.de/images/ultraschall bilder/ultraschallbild-8-ssw-7-plus-0.jpg

so sah es ja auch aus


ich könnt deine fa grad echt die macht dich gaga und gibt dann nicht mal ein bildchen mit... ich versteh das nicht die weiß ja auch deine vorgeschichte ich hatte meinen termin ja bei 7+6 das wird dir vergleichsmäßig nicht viel bringen
Umi
Umi
43298 Beiträge
21.03.2014 18:50
smile such dir ein anderes kh in der nähe und fahre dorthin.
oder nimm weiterhin utrogest vaginal und magnesium, wie bishe rund warte auf den nächsten termin.

aber ehrlich deine fä wäre mir zu negativ,
ich würde mich nicht wohl bei ihr fühlen
bist du mit ihr zufrieden ?
SmileOnYourFace
20115 Beiträge
21.03.2014 18:51
Zitat von Umi:

smile such dir ein anderes kh in der nähe und fahre dorthin.
oder nimm weiterhin utrogest vaginal und magnesium, wie bishe rund warte auf den nächsten termin.

aber ehrlich deine fä wäre mir zu negativ,
ich würde mich nicht wohl bei ihr fühlen
bist du mit ihr zufrieden ?

nee meine FA ist ein engel, wirklich! Versteh auch nicht warum sie so voreilig ist, sie redet dann wohl aus erfahrungen. Hab nächsten mittwoch noch mal einen termin bei ihr. aber ich überleg vorher woanders hin zu fahren.
Umi
Umi
43298 Beiträge
21.03.2014 19:02
vllt wollte sie dir keine hoffnungen machen, falls es wirklich nichts wird
SmileOnYourFace
20115 Beiträge
21.03.2014 19:04
Zitat von Umi:

vllt wollte sie dir keine hoffnungen machen, falls es wirklich nichts wird

Ja so denk ich es... die fruchthöhle war wohl in der relation zum embryo zu gross
Umi
Umi
43298 Beiträge
21.03.2014 19:06
Zitat von SmileOnYourFace:

Zitat von Umi:

vllt wollte sie dir keine hoffnungen machen, falls es wirklich nichts wird

Ja so denk ich es... die fruchthöhle war wohl in der relation zum embryo zu gross


das hat ja wenig zu sagen
die zwerge wachsen in schüben und jenachdem wie sie schallt sie die fruchthöhle immer anders aus
SmileOnYourFace
20115 Beiträge
21.03.2014 19:08
Ok, na mir bleibt nix anderes als abzuwarten
Umi
Umi
43298 Beiträge
21.03.2014 19:13
Zitat von SmileOnYourFace:

Ok, na mir bleibt nix anderes als abzuwarten


entweder das oder wirklich mal in ein kh in der nähe gehen, auch wenn ihr mal 30min fahren müsst.

kopf hoch
von guten gedanken hat dein muckelchen mehr als von trübsinn
21.03.2014 19:25
Zitat von Umi:

Zitat von SmileOnYourFace:

Ok, na mir bleibt nix anderes als abzuwarten


entweder das oder wirklich mal in ein kh in der nähe gehen, auch wenn ihr mal 30min fahren müsst.

kopf hoch
von guten gedanken hat dein muckelchen mehr als von trübsinn


genau wir denken jetzt alle ganz fest ans muckelchen und schicken euch gute gedanken ... ob du in ein anders kh fährst oder nicht kann dir niemand abnehmen aber du machst sicher das richtige für dich bzw euch
SmileOnYourFace
20115 Beiträge
21.03.2014 20:29
Danke für eure lieben Worte ich kuschel mich gleich auf die Couch, wünsch euch noch einen schönen Abend
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt