Mütter- und Schwangerenforum

♡*♡*♡Die Oktoberlies2014 trudeln ein♡*♡*♡

Gehe zu Seite:
yvi2101
1047 Beiträge
23.03.2014 20:50
Also wir heiraten nicht weil ich schwanger bin, das haben wir ja schon und die kirchliche ist schon voll geplant und wir freuen uns drauf. Ein kleid hatte ich zwar schon dafür gekauft, aber nun darf ich mir ein zweites aussuchen und ich freu mich riesig drauf schwanger zu heiraten. Wir können auch schwanger mit allem drum und dran heiraten.
Aber kann auch eure Meinungen verstehen. Jeder so wie er es möchte
23.03.2014 20:53
Zitat von Babyfant:

Also ich wollte auch nie schwanger heiraten... Lustigerweise sehe ich das jetzt fast anders und könnte es mir doch vorstellen. Aber ich denke wir werden es doch erst danach machen.

Wollt ihr mal was unfassbares lesen:

Wir waren gestern auf dem Geburtstag der neuen Freundin von Schatzies Vater und die war ganz schön voll und hat die ganze Zeit versucht mich zu überreden einen mit ihr zu trinken, obwohl sie weiß, dass ich schwanger bin....
Unfassbar oder? "Ein bisschen kannst du auch" äääääh nee, eigentlich lieber nicht.


ich sag immer so ein kind allein ist kein grund für mich zu heiraten ... das ist auch ein grund warum ich jetzt nicht will...

oh man ich kann sowas ja gar nicht ab egal ob ich schwanger bin oder nicht aber wenn ich sage ich trink nix dann trink ich nix

23.03.2014 20:54
Zitat von yvi2101:

Also wir heiraten nicht weil ich schwanger bin, das haben wir ja schon und die kirchliche ist schon voll geplant und wir freuen uns drauf. Ein kleid hatte ich zwar schon dafür gekauft, aber nun darf ich mir ein zweites aussuchen und ich freu mich riesig drauf schwanger zu heiraten. Wir können auch schwanger mit allem drum und dran heiraten.
Aber kann auch eure Meinungen verstehen. Jeder so wie er es möchte


ja eh jeder wie er will... und wenn bei uns schon alles geplant gewesen wäre würden wir sicher das ganze nimmer absagen das ist auch klar
bigmama2005
2548 Beiträge
23.03.2014 21:11
Ich hätte auch nicht schwanger heiraten wollen. Hat damals alles schon so gepasst, wie wir das gemacht haben.
bigmama2005
2548 Beiträge
23.03.2014 21:14
Zitat von Masabuana:

Zitat von Babyfant:

Also ich wollte auch nie schwanger heiraten... Lustigerweise sehe ich das jetzt fast anders und könnte es mir doch vorstellen. Aber ich denke wir werden es doch erst danach machen.

Wollt ihr mal was unfassbares lesen:

Wir waren gestern auf dem Geburtstag der neuen Freundin von Schatzies Vater und die war ganz schön voll und hat die ganze Zeit versucht mich zu überreden einen mit ihr zu trinken, obwohl sie weiß, dass ich schwanger bin....
Unfassbar oder? "Ein bisschen kannst du auch" äääääh nee, eigentlich lieber nicht.


ich sag immer so ein kind allein ist kein grund für mich zu heiraten ... das ist auch ein grund warum ich jetzt nicht will...

oh man ich kann sowas ja gar nicht ab egal ob ich schwanger bin oder nicht aber wenn ich sage ich trink nix dann trink ich nix



Boah, das ist ja heftig von ihr... Was für´ne Einstellung .
Ich trinke ja überhaupt keinen Alkohol (auch im unschwangeren Zustand nicht) und alle um mich rum versuchen mich ständig zu verleiten, da könnt ich manchmal wahnsinnig werden. Bin immer die Einzige, die nüchtern ist .
Umi
Umi
43298 Beiträge
23.03.2014 21:20
Zitat von yvi2101:

Warum wollte ihr alle nicht schwanger heiraten?


ich mag die fotos für später liebr ohne babybauch haben

abgesehen davon weiß man nie wie es läuft und ob man nicht doch noch probleme bekommt, da wäre es schade wenn man den tag nicht genießen kann und sich einschränken muss.
23.03.2014 21:23
sagt mal hier haben doch ein paar bei den ersten kindern getragen oder ?? kennt jemand die tragen cybex i go ??? sind die gut ?
bigmama2005
2548 Beiträge
23.03.2014 21:27
Zitat von Masabuana:

sagt mal hier haben doch ein paar bei den ersten kindern getragen oder ?? kennt jemand die tragen cybex i go ??? sind die gut ?


Also ich habe von der Trage bisher noch nix gehört, habe meine beiden Kiddies aber auch nicht getragen - würde es dann diesmal probieren wollen, aber dann mit einem Tuch...
23.03.2014 21:29
Zitat von bigmama2005:

Zitat von Masabuana:

sagt mal hier haben doch ein paar bei den ersten kindern getragen oder ?? kennt jemand die tragen cybex i go ??? sind die gut ?


Also ich habe von der Trage bisher noch nix gehört, habe meine beiden Kiddies aber auch nicht getragen - würde es dann diesmal probieren wollen, aber dann mit einem Tuch...


ich werds auf alle fälle probieren .. weiß nur noch nicht ob tuch oder trage.. hab diese cybex da grad bei uns in nem secondhandladen für kindersachen gefunden
bigmama2005
2548 Beiträge
23.03.2014 21:31
Zitat von Masabuana:

Zitat von bigmama2005:

Zitat von Masabuana:

sagt mal hier haben doch ein paar bei den ersten kindern getragen oder ?? kennt jemand die tragen cybex i go ??? sind die gut ?


Also ich habe von der Trage bisher noch nix gehört, habe meine beiden Kiddies aber auch nicht getragen - würde es dann diesmal probieren wollen, aber dann mit einem Tuch...


ich werds auf alle fälle probieren .. weiß nur noch nicht ob tuch oder trage.. hab diese cybex da grad bei uns in nem secondhandladen für kindersachen gefunden


Hm, könnte meine Freundin mal fragen, die kennt sich mit Tragen aus, weiß aber nicht, ob ich heute noch ne Antwort kriege...
Umi
Umi
43298 Beiträge
23.03.2014 21:34
Zitat von Masabuana:

sagt mal hier haben doch ein paar bei den ersten kindern getragen oder ?? kennt jemand die tragen cybex i go ??? sind die gut ?


also wenn du so eine meinst ...
http://www.1000sads.com/photos/2012-09/32295/13473 75573_4396.jpg

schau dir das bild an und sag mir ob du es gut findest
LaLia688
994 Beiträge
23.03.2014 21:35
Ihr schreibt soooooo viel heute

Danke @Masa fürs Managen und die Liste und so!!!

Also dann sag ich es mal wie es ist, mein Freund und ich sind erst seit 17.05.2013 zusammen! Aber er ist defintiv der Richtige!!! Ich weiß es klingt bescheuert, aber ich weiß es einfach!

Heiraten ist schon Thema, wird auch irgendwann passieren, aber nicht in den nächsten 2-3 Jahren, denn wenn dann will ich mit allen drum und dran heiraten, und das kostet Geld... Und ich find den Trauschein nicht relevant für unsere Liebe! Meine Schwägerin heiratet meinen Bruder ja nun Anfang September, und nun ist sie ja schwanger, geplant war das nicht, also, schwanger zu heiraten, aber das nimmt sie jetzt in Kauf, bei ihr war es durch ne doofe KH eh sehr schwierigi und unklar ob SS so überhaupt geht, da ist das jetzt nebensächlich dass sie nen Babybauch hat...
23.03.2014 21:37
Zitat von Umi:

Zitat von Masabuana:

sagt mal hier haben doch ein paar bei den ersten kindern getragen oder ?? kennt jemand die tragen cybex i go ??? sind die gut ?


also wenn du so eine meinst ...
http://www.1000sads.com/photos/2012-09/32295/13473 75573_4396.jpg

schau dir das bild an und sag mir ob du es gut findest


hm müssten da die beine nicht besser gespreizt sein auf dem bild das ich hier hab sieht man leider nicht alles .. nur das man das auch irgendwie in liegeposition machen kann
bigmama2005
2548 Beiträge
23.03.2014 21:39
Zitat von Masabuana:

Zitat von Umi:

Zitat von Masabuana:

sagt mal hier haben doch ein paar bei den ersten kindern getragen oder ?? kennt jemand die tragen cybex i go ??? sind die gut ?


also wenn du so eine meinst ...
http://www.1000sads.com/photos/2012-09/32295/13473 75573_4396.jpg

schau dir das bild an und sag mir ob du es gut findest


hm müssten da die beine nicht besser gespreizt sein auf dem bild das ich hier hab sieht man leider nicht alles .. nur das man das auch irgendwie in liegeposition machen kann


Ja die Beine sollten wie ein "M" angewinkelt sein, dann ist es eine geeignete Trage.
23.03.2014 21:40
Zitat von bigmama2005:

Zitat von Masabuana:

Zitat von Umi:

Zitat von Masabuana:

sagt mal hier haben doch ein paar bei den ersten kindern getragen oder ?? kennt jemand die tragen cybex i go ??? sind die gut ?


also wenn du so eine meinst ...
http://www.1000sads.com/photos/2012-09/32295/13473 75573_4396.jpg

schau dir das bild an und sag mir ob du es gut findest


hm müssten da die beine nicht besser gespreizt sein auf dem bild das ich hier hab sieht man leider nicht alles .. nur das man das auch irgendwie in liegeposition machen kann


Ja die Beine sollten wie ein "M" angewinkelt sein, dann ist es eine geeignete Trage.


ah ok dann bin ich doch ned soo falsch dran und lass lieber die finger davon
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt