Mütter- und Schwangerenforum

♡*♡*♡Die Oktoberlies2014 trudeln ein♡*♡*♡

Gehe zu Seite:
Dagny
3581 Beiträge
24.03.2014 17:43
supi Isabella und Bigmama, dass bei euch alles supi ist mit euren Bärchen

themuff und lockerl, schön dass es euch wieder besser geht!
Isabella88
2946 Beiträge
24.03.2014 17:54
Bigmama freut mich auch für dich Mein nächster FA Termin ist am 15.4.
bigmama2005
2548 Beiträge
24.03.2014 18:00
Danke .

Isabella, schön, dass bei dir auch alles gut ist.

Muss wahrscheinlich ca. ab der 16. SSW wieder täglich Heparin spritzen, hat meine Gyn mir heute schon gesagt. Aber es gibt Schlimmeres und wenn ich zu der Zeit noch arbeiten sollte, dann können das meine Kollegen übernehmen, kann mich nämlich nicht selber spritzen .
sunflower09
11720 Beiträge
24.03.2014 18:09
Isa: freut.mich
24.03.2014 18:20
huhu wieder da vom arzt

erstmal schön das bei den terminen alles gut war... und schön das es themuff und lockerl wieder besser geht

so ich hab ne nebenhöhlenentzündung ganz toll oder ?? hab jetzt pflanzliche tabletten bekommen und ein nasenspray das ich 1 mal täglich anwenden soll... bin auch die ganze woche krankgeschrieben
Umi
Umi
43298 Beiträge
24.03.2014 18:20
Zitat von Isabella88:

Hallo ihr Lieben!!
Fa- Termin war der Wahnsinn! Ich bin immer noch hin und weg!!! Es war soooo toll. Das Baby ist 2,38cm groß, Herzchen hat geschlagen und es hat mit den Ärmchen gewunken ich bin verliebt. Ist alles in Ordnung und bin jetzt bei 9+1


supi

bigmama glückwunsch zu dem positiven termin

lockerl hört sich fies an
gute besserung

sunflower09
11720 Beiträge
24.03.2014 18:26
Zitat von Masabuana:

huhu wieder da vom arzt

erstmal schön das bei den terminen alles gut war... und schön das es themuff und lockerl wieder besser geht

so ich hab ne nebenhöhlenentzündung ganz toll oder ?? hab jetzt pflanzliche tabletten bekommen und ein nasenspray das ich 1 mal täglich anwenden soll... bin auch die ganze woche krankgeschrieben

Gute Besserung!
24.03.2014 18:29
Zitat von sunflower09:

Zitat von Masabuana:

huhu wieder da vom arzt

erstmal schön das bei den terminen alles gut war... und schön das es themuff und lockerl wieder besser geht

so ich hab ne nebenhöhlenentzündung ganz toll oder ?? hab jetzt pflanzliche tabletten bekommen und ein nasenspray das ich 1 mal täglich anwenden soll... bin auch die ganze woche krankgeschrieben

Gute Besserung!


danke dir werd morgen mal in der apo fragen was sie zum inhalieren empfehlen würden
sunflower09
11720 Beiträge
24.03.2014 18:31
Zitat von Masabuana:

Zitat von sunflower09:

Zitat von Masabuana:

huhu wieder da vom arzt

erstmal schön das bei den terminen alles gut war... und schön das es themuff und lockerl wieder besser geht

so ich hab ne nebenhöhlenentzündung ganz toll oder ?? hab jetzt pflanzliche tabletten bekommen und ein nasenspray das ich 1 mal täglich anwenden soll... bin auch die ganze woche krankgeschrieben

Gute Besserung!


danke dir werd morgen mal in der apo fragen was sie zum inhalieren empfehlen würden

denke Kochsalz mit Kamillentee wirst du machen dürfen.
bigmama2005
2548 Beiträge
24.03.2014 18:34
Zitat von Masabuana:

huhu wieder da vom arzt

erstmal schön das bei den terminen alles gut war... und schön das es themuff und lockerl wieder besser geht

so ich hab ne nebenhöhlenentzündung ganz toll oder ?? hab jetzt pflanzliche tabletten bekommen und ein nasenspray das ich 1 mal täglich anwenden soll... bin auch die ganze woche krankgeschrieben


Gute Besserung
24.03.2014 19:00
Zitat von sunflower09:

Zitat von Masabuana:

Zitat von sunflower09:

Zitat von Masabuana:

huhu wieder da vom arzt

erstmal schön das bei den terminen alles gut war... und schön das es themuff und lockerl wieder besser geht

so ich hab ne nebenhöhlenentzündung ganz toll oder ?? hab jetzt pflanzliche tabletten bekommen und ein nasenspray das ich 1 mal täglich anwenden soll... bin auch die ganze woche krankgeschrieben

Gute Besserung!


danke dir werd morgen mal in der apo fragen was sie zum inhalieren empfehlen würden

denke Kochsalz mit Kamillentee wirst du machen dürfen.


ja denk auch mal gucken

jetzt gibts erstmal ne suppe und gut ein liter tee sind auch schon getrunken
Melody-
66 Beiträge
24.03.2014 19:01
Zitat von lockerl:

Hallo ihr Lieben,
ich kann mich endlich auch mal wieder melden - war jetzt 9 Tage im KH wegen extremen Erbrechen, bäh! Seit gestern bin ich nun von Infusionen auf Tabletten umgestiegen und hoffe, dass die auch wirken
Wie geht's euch denn so? Konnte jetzt noch gar nix nachlesen, mach ich aber ab morgen! Ach ja, und auf der Liste würd ich natürlich seeehr gerne bleiben!


Du arme. Ich hoffe die Tabletten wirken.
Ich hatte das auch so extrem, war in meiner 1.SS auch stationär deswegen und mir
halfen nur Mcp Infusionen.
Diesmal half Mcp leider so gut wie gar nicht und ich hatte mich hier im Thread erstmal zurückgezogen und wollte nur schlafen und ruhen.
Ich hoffe dein Umfeld hat viel Verständnis für dich ( meine Schwiegermutter ist der Meinung , dass ich mich einfach ablenken sollte, dann würde es mir auch besser gehen )
Sowas kann man natürlich gar nicht gebrauchen.
Ich wünsche Dir jedenfalls alles Gute und drücke dir die Daumen., dass es bald vorüber ist.
Kendra79
2530 Beiträge
24.03.2014 19:10
Zitat von soev:

Zitat von Kendra79:

Zitat von Dagny:

Outing: ich hatte bislang nur Jungen-outings.
Bis auf eines waren alle richtig.
War schon ne Überraschung bei der Geburt als es dann doch ein Mädel war^^

Das frühste hatte ich in der 16. das späteste, glaub ich, in der 20.ssw


Wie kann man denn ein Mädchen bekommen, wenn es ein Junge werden sollte?
Hat der FA schlechte Augen?
Ich kenne es nur umgekehrt.
Erst Mädchen und dann doch ein Junge.


Die Nabelschnur wurde zum Penis und die Schamlippen zu Hoden.


Ok! Das ist ja echt interessant. Ob das bei uns auch so ist?
Melody-
66 Beiträge
24.03.2014 19:13
Hallo Mädels.
Ich habe immer fleißig nach gelesen und viele tolle Bilder gesehen.
Alles kann ich natürlich nicht kommentieren , aber kurz zu den aktuellen Dingen :

Beziehung : zusammen sind wir seit 2002 , verheiratet seit 2007 und
2009 kam dann unser Sohn.
Nun hoffe ich auf eine kleine Prinzessin
Ein Gefühl habe ich allerdings bisher überhaupt nicht.

Windeln: wir werden auch wieder Wegwerf Windeln nutzen.
Damals waren es Pampers und diesmal wahrscheinlich auch.

Stillen: bin ich mir auch noch nicht ganz sicher, mal sehen.
Ist ja noch Zeit

Ich war Samstag auf einem KinderBasar und habe da 3 weiße WickelJacken und eine Mütze mit genommen für insgesamt 2 Euro in top Zustand.
Wollte da eigentlich nur mal gucken und so früh nichts kaufen
aber bei dem Preis wollte ich es nicht liegen lassen
Mittwoch habe ich wieder Termin , Foto folgt dann
24.03.2014 19:17
achje Masa, gute Besserung!!!!! Hoffentlich wirst du ganz schnell wieder

ich habe erst morgen früh einen Arzttermin bekommen. Ich werd den mal schön bearbeiten dass ich nur eine sportbefreiung bekomme.

heute bin ich unglaublich müde. Hatte ein Theoriefach und bin fast weggepennt

Ach Mensch, ihr mit den ganzen Krümeleinkäufen noch 2 Wochen und dann darf ich auch endlich
und hey, nur noch eine Woche bis zum FA Termin
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt