Mütter- und Schwangerenforum

♡*♡*♡Die Oktoberlies2014 trudeln ein♡*♡*♡

Gehe zu Seite:
Dagny
3581 Beiträge
07.02.2014 21:07
Glückwunsch Masabuana und
07.02.2014 21:07
Zitat von Masabuana:

So und nun will ich mich mal bei euch vorstellen

also ich bin 27 und komm ausm schönen bayrischen wald.
wir haben jetzt seit knapp 3 jahren einen kinderwunsch und in der phase in der wir eigentlich damit abgeschlossen haben hats endlich geklappt

am 24.1 durfte ich endlich diesen test in händen halten



Das klingt alles so toll
07.02.2014 21:08
Zitat von Dagny:

Glückwunsch Masabuana und



danke
Sarah24
2440 Beiträge
07.02.2014 21:09
Zitat von Reschin87:

Zitat von Masabuana:

So und nun will ich mich mal bei euch vorstellen

also ich bin 27 und komm ausm schönen bayrischen wald.
wir haben jetzt seit knapp 3 jahren einen kinderwunsch und in der phase in der wir eigentlich damit abgeschlossen haben hats endlich geklappt

am 24.1 durfte ich endlich diesen test in händen halten



Das klingt alles so toll

ja das klingt echt toll, und das US Bildchen!!!! Ich will auch so ein Bild!!! Muss mich aber noch gedulden!!!
07.02.2014 21:10
Zitat von Reschin87:

Zitat von Masabuana:

So und nun will ich mich mal bei euch vorstellen

also ich bin 27 und komm ausm schönen bayrischen wald.
wir haben jetzt seit knapp 3 jahren einen kinderwunsch und in der phase in der wir eigentlich damit abgeschlossen haben hats endlich geklappt

am 24.1 durfte ich endlich diesen test in händen halten



Das klingt alles so toll


danke muss sagen heute ist allerdings der erste tag an dems mir richtig gut geht.. war die letzten wochen sehr von übelkeit geplagt heute ists fast weg

07.02.2014 21:12
Sarah du bekommst auch noch so ein bildchen ... ich war anfangs etwas enttäuscht da viele ja sagen bei 5+6 haben sie das herz schon schlagen gesehen ... aber mein fa hat mich beruhigt beim nächsten termin am 18.2 müsste man es dann sehen

wie ists bei euch auch euer erstes kind ?? ich find das alles ja total aufregend und spannend und ahhh ich könnt den ganzen tag mit einem rießen grinsen durch die welt laufen
Sarah24
2440 Beiträge
07.02.2014 21:14
Zitat von Masabuana:

Sarah du bekommst auch noch so ein bildchen ... ich war anfangs etwas enttäuscht da viele ja sagen bei 5+6 haben sie das herz schon schlagen gesehen ... aber mein fa hat mich beruhigt beim nächsten termin am 18.2 müsste man es dann sehen

wie ists bei euch auch euer erstes kind ?? ich find das alles ja total aufregend und spannend und ahhh ich könnt den ganzen tag mit einem rießen grinsen durch die welt laufen

ne ist mein zweites Kind! nur es ist wieder was neues diese Schwangerschaft!!!das ziepen und zwicken kenne ich nicht mehr aus Bens Scheangerschaft!!
07.02.2014 21:14
Ich hab elne fast 4 jährige Tochter und hatte vor 3 Monaten elne Fehlgeburt also quasi das 2te Kind hegt
07.02.2014 21:16
ja wer lesen kann ist klar im vorteil (siehe eure ticker )

ich kann mir vorstellen dass jede ss anders is aber is doch auch schön so oder ??

Reschin das mit der fg tut mir leid vor so etwas hab ich große angst...

07.02.2014 21:18
Zitat von Masabuana:

ja wer lesen kann ist klar im vorteil (siehe eure ticker )

ich kann mir vorstellen dass jede ss anders is aber is doch auch schön so oder ??

Reschin das mit der fg tut mir leid vor so etwas hab ich große angst...


Nicht schlimm wegen den Tickern

Ich glaub da hat jeder Angst vor aber wenn wir alle positiv denken wird schon alles gut gehen .
Sarah24
2440 Beiträge
07.02.2014 21:20
Zitat von Masabuana:

ja wer lesen kann ist klar im vorteil (siehe eure ticker )

ich kann mir vorstellen dass jede ss anders is aber is doch auch schön so oder ??

Reschin das mit der fg tut mir leid vor so etwas hab ich große angst...


ja das jede anderes ist find ich auch gut!!! Aber das ziwcken und ziepen macht mit Kirre!!! Heute mittag hatte ich garnix und wurde auch kirre!!!nun ziwckt ees immer wieder auf der rechten seite!!!!
07.02.2014 21:20
Zitat von Reschin87:

Zitat von Masabuana:

ja wer lesen kann ist klar im vorteil (siehe eure ticker )

ich kann mir vorstellen dass jede ss anders is aber is doch auch schön so oder ??

Reschin das mit der fg tut mir leid vor so etwas hab ich große angst...


Nicht schlimm wegen den Tickern

Ich glaub da hat jeder Angst vor aber wenn wir alle positiv denken wird schon alles gut gehen .


genau so seh ichs auch ... man muss denk ich versuchen locker zu bleiben und alles positiv zu sehen ... und dann dürfen wir bald unsere kleinen schätze knuddeln
07.02.2014 21:21
Zitat von Sarah24:

Zitat von Masabuana:

ja wer lesen kann ist klar im vorteil (siehe eure ticker )

ich kann mir vorstellen dass jede ss anders is aber is doch auch schön so oder ??

Reschin das mit der fg tut mir leid vor so etwas hab ich große angst...


ja das jede anderes ist find ich auch gut!!! Aber das ziwcken und ziepen macht mit Kirre!!! Heute mittag hatte ich garnix und wurde auch kirre!!!nun ziwckt ees immer wieder auf der rechten seite!!!!


Ich erinner mich auch nicht mehr an die Wehwehchen
Babyfant
2064 Beiträge
07.02.2014 21:21
Zitat von Masabuana:

ja wer lesen kann ist klar im vorteil (siehe eure ticker )

ich kann mir vorstellen dass jede ss anders is aber is doch auch schön so oder ??

Reschin das mit der fg tut mir leid vor so etwas hab ich große angst...



Auch von mir ein herzlichen Willkommen... Bei mir ist es die erste ss. (Sieht man ja im Ticker nicht) wir sind auch total aufgeregt, aber ebenso ängstlich.

Aber man soll ja positiv denken.
07.02.2014 21:25
Zitat von Sarah24:

Zitat von Masabuana:

ja wer lesen kann ist klar im vorteil (siehe eure ticker )

ich kann mir vorstellen dass jede ss anders is aber is doch auch schön so oder ??

Reschin das mit der fg tut mir leid vor so etwas hab ich große angst...


ja das jede anderes ist find ich auch gut!!! Aber das ziwcken und ziepen macht mit Kirre!!! Heute mittag hatte ich garnix und wurde auch kirre!!!nun ziwckt ees immer wieder auf der rechten seite!!!!


du das kenn ich ... gestern noch "gejammert" weil mir ja soooo übel ist heute fast nicht übel dann macht man sich gedanken ... wie hat mama heute gesagt das sorgen machen um die kinder beginnt schon wenn sie noch gar ned geboren sind ...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt