Mütter- und Schwangerenforum

♡*♡*♡Die Oktoberlies2014 trudeln ein♡*♡*♡

Gehe zu Seite:
31.03.2014 05:52
guten morgen ihr lieben

allen mit WW Glückwunsch

Aslice viel spaß beim FA heute

Umi was machst du für sachen ?? wie gehts dir heute ??

woher ich komme ...
ausm tiefsten bayrischen wald ... wohne ungefähr 30 km von passau entfernt

mann mann was für ein WE ... wir habens schön genutzt und waren im grunde nur unterwegs war aber auch schön muss ich sagen ... so werd jetzt wieder auf arbeit gehen und mal gucken was sich so getan hat die woche wo ich jetzt nicht dort war

bis evtl heut abend
31.03.2014 06:04
danke bin schon echt gespannt.
Und deshalb auch wohl schon mal wach
hab ich irres Zeug geträumt... hoffentlich kann ich gleich nochmal schlafen, der Tag wird anstrengend

Einen schönen Wochenstart an alle
31.03.2014 06:47
@ alle mit ww: glückwunsch
@ alle mit FA-Termin: viel Spaß
@ alle die die 12 Wochen geschafft haben: Juhuuuuu
@ alle denen es nicht so gut geht: gute Besserung
@ Wohnort: komme aus Südhessen

@ me: so war am Freitag noch Umstandshosen shoppen bei H&M, man sind die bequem hab mir 2 Hosen gekauft und dann war ich noch in der Baby-Abteilung (großer Fehler ) hab natürlich was gekauft
Am Samstag war ja dann endlich die Mitgliederversammlung, jetzt bin ich mein Amt endlich los hab ein paar sehr nette Geschenke bekommen und wir haben dann noch allen gesagt, dass ich schwanger bin.
Abends waren wir dann auf einem Feuerwehrball. Wollte eigentlich eine schicke Hose und eine Bluse anziehen, aber keine einzige ging mehr zu dann dachte ich, gut dann halt Jeans und wieder ging keine zu, außer die die ich vorher an hatte, aber die hat ein unschönes Loch also hab ich mich doch für ein Kleid entschieden. Und bin verdammt froh, dass ich am Freitag losgegagen bin neue Hosen kaufen.
Gestern Abend hatten wir dann ein Erdbeben für ca. 10 Sekunden haben die Wände gewackelt, echt gruselig so was. Das zentrum war ca. 25km von uns entfernt.
Und heute morgen hab ich mal wieder die Kloschüssel umarmt man ist mir wieder übel
Missundercover123
458 Beiträge
31.03.2014 07:15
Zitat von asliceofmom:

was wurde bei euch beim 2.FA Termin gemacht?

Bei mir wurde die erste wichtige ultraschall Untersuchung gemacht. Die allgemein in den Mutterpass gehört
LaLia688
994 Beiträge
31.03.2014 08:42
Guten Morgen ihr Alle!!!

Das WE war ja wieder fix rum!!! Wir haben es auch schön genutzt, waren viel draussen, spazieren, Eis essen etc. Sehr schön!

Allen mit WW/MW: Glückwunsch, ihr LIeben, wir werden immer mehr die "durch" sind!!!
Allen denen es nihct so gut geht: Gute Besserung, haltet durch!!!!

@bigmama & LaLaith: Danke für die Besserungswünsche, dem Pferd gehts entsprechend gut glaub ich, mal gucken was der Herr Doktor heute Nachmittag sagt...
chris35413
6327 Beiträge
31.03.2014 08:50
sagt mal---habt ihr euren mutterpass immer dabei? auch wenn ihr nur mal ne std ausm haus geht? oder eure eltern besucht?

und dann hab ich noch ne seltsame frage...wobei ich die antwort eigentlich auch schon weiß ist es jetzt schon mgl zu spüren wenn es in der fh umherturnt? eig noch nich oder?
Maggie86
868 Beiträge
31.03.2014 09:18
Guten Morgen

Wir waren am Samstag im KH wegen leichter Schmierblutungen, dort wurde festgestellt das ich ein kleines Hämatom an der Plazenta habe Die wollten mich stationär aufnehmen, da ich aber versprochen habe Bettruhe zu halten durfte ich heim. Jetzt war ich heute zur Kontrolle bei meinem Arzt er sagt ich soll mir keine Sorgen machen, hat mich jetzt vorsorglich 2 Wochen krank geschrieben.

Bin heute bei 12+1 somit hab ich es jetzt auch geschafft
Das Bild von meiner Mini-Eule stelle ich auch gleich rein, alles in bester Ordnung

Meinen Mutterpass trage ich immer mit mir, leider passt er in der Mappe die ich dafür habe nicht in meine Handtasche aber ich trage eh immer noch so einen Stoffbeutel mit mir rum

Puuh den Rest habe ich schon wieder vergessen
chris35413
6327 Beiträge
31.03.2014 09:20
ich bin nämlich überhaupt kein taschentyp...taschentücher und labello sind in der jacke naja, da werd ich mich ja eh dran gewöhnen müssen...fangen wir mal klein an
miinaa
687 Beiträge
31.03.2014 09:26
Zitat von chris35413:

ich bin nämlich überhaupt kein taschentyp...taschentücher und labello sind in der jacke naja, da werd ich mich ja eh dran gewöhnen müssen...fangen wir mal klein an
genau
bald schleppst fu ne wickeltasche mit dir rum
31.03.2014 09:29
Guten Morgen Mädels.

Heute ist WW

Habe heute sehr schlecht geschlafen Ich bin ein Bauchschläfer und habe mich wohl hin und her gewälzt. Es ist ab einem gewissen Zeitpunkt schädlich auf dem Bauch zu schlafen?
Heut morgen fühle ich mich irgendwie etwas "komisch". Kann es aber nicht beschreiben

Alle die Schmierblutungen haben: Bitte schont euch... pflanzt euch aufs Sofa und lasst euch verwöhnen.

chris35413
6327 Beiträge
31.03.2014 09:29
Zitat von miinaa:

Zitat von chris35413:

ich bin nämlich überhaupt kein taschentyp...taschentücher und labello sind in der jacke naja, da werd ich mich ja eh dran gewöhnen müssen...fangen wir mal klein an
genau
bald schleppst fu ne wickeltasche mit dir rum



ja...gibts die auch in praktisch??und günstig?
31.03.2014 09:51
Zitat von chris35413:

sagt mal---habt ihr euren mutterpass immer dabei? auch wenn ihr nur mal ne std ausm haus geht? oder eure eltern besucht?

und dann hab ich noch ne seltsame frage...wobei ich die antwort eigentlich auch schon weiß ist es jetzt schon mgl zu spüren wenn es in der fh umherturnt? eig noch nich oder?


gut dass du danach fragst. Ich hab den nämlich nie mit und nun hätte ich ihn tatsächlich auf fürn FA-Termin vergessen

Ich muss mir echt mal ein Beutelchen nähen in das ich den stecken kann ohne dass es gleich auffällt.

Wobei, ich will das in der Schule heute oder morgen ja sowieso sagen dass die noch eine besetzung für den Auftritt Ende Juni suchen können und ab dann störts auch nicht wenn den jemand sieht
chris35413
6327 Beiträge
31.03.2014 09:54
Zitat von asliceofmom:

Zitat von chris35413:

sagt mal---habt ihr euren mutterpass immer dabei? auch wenn ihr nur mal ne std ausm haus geht? oder eure eltern besucht?

und dann hab ich noch ne seltsame frage...wobei ich die antwort eigentlich auch schon weiß ist es jetzt schon mgl zu spüren wenn es in der fh umherturnt? eig noch nich oder?


gut dass du danach fragst. Ich hab den nämlich nie mit und nun hätte ich ihn tatsächlich auf fürn FA-Termin vergessen

Ich muss mir echt mal ein Beutelchen nähen in das ich den stecken kann ohne dass es gleich auffällt.

Wobei, ich will das in der Schule heute oder morgen ja sowieso sagen dass die noch eine besetzung für den Auftritt Ende Juni suchen können und ab dann störts auch nicht wenn den jemand sieht


hihihi...da bin ich ja mal gespannt was du dann zu berichten hast
31.03.2014 10:00
@ maggie: gut, dass es nicht schlimmes ist, ruh dich schön aus
@ Mupa: ja hab ihn eigentlich immer dabei, aber nicht wenn ich nur kurz unterwegs bin
@ spüren: glaube ich nicht, zumindest nicht beim 1. Kind

@ me: bin jetzt zuhause, mir ist so übel bin bis Mittwoch krank geschrieben
Babyfant
2064 Beiträge
31.03.2014 11:32
Hallo Ihr lieben,

Wir hatten auch ein tolles Wochenende.
Am Samstag gegrillt und gestern schön in einer Strandbad gewesen. Leider hab ich gleich einen Sonnenbrand im Gesicht bekommen, das ist echt furchtbar ich bin da total empfindlich.
Ich hab gestern erfahren, dass meine Cousine auch im Oktober noch ein Baby bekommt und es ist eigentlich nicht zu fassen, aber sie hat tatsächlich noch den gleichen ET wie ich.

@ Umi
Auweia, dann schone dich mal schön. Willst du nicht vielleicht jetzt schon zu Arzt zum nachgucken?

@ ww
Allen mit wochenwechsel alles liebe.
Bald sind wir hier alle über die magische Grenze.

@ mutterpass
Ich nehme meinen immer mit, der steckt an der Seite in meiner Handtasche.
Passt genau in die eine Tasche sonst hätt ich da vielleicht auch Probleme gehabt.

LG
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt