Mütter- und Schwangerenforum

♡*♡*♡Die Oktoberlies2014 trudeln ein♡*♡*♡

Gehe zu Seite:
31.03.2014 19:34
Zitat von Isabella88:

Welchen Angelsound habt ihr? ich habe einen bei Amazon gefunden für 44,80 Euro.Ist das der richtige?


zeig mal den link magst ? ich hab ihn mir ja von ner freundin geliehen wei´also gar ned was der gekostet hat
Isabella88
2946 Beiträge
31.03.2014 19:36
Zitat von Masabuana:

Zitat von Isabella88:

Welchen Angelsound habt ihr? ich habe einen bei Amazon gefunden für 44,80 Euro.Ist das der richtige?


zeig mal den link magst ? ich hab ihn mir ja von ner freundin geliehen wei´also gar ned was der gekostet hat


http://www.amazon.de/Angelsounds-ORIGINAL-mit-Ultr aschallgel-SET/dp/B003KVZ0RE/ref=sr_1_1/278-952727 5-0364934?ie=UTF8&qid=1396284934&sr=8-1&am p;keywords=angelsounds+fetal+doppler
31.03.2014 19:37
Zitat von Isabella88:

Zitat von Masabuana:

Zitat von Isabella88:

Welchen Angelsound habt ihr? ich habe einen bei Amazon gefunden für 44,80 Euro.Ist das der richtige?


zeig mal den link magst ? ich hab ihn mir ja von ner freundin geliehen wei´also gar ned was der gekostet hat


http://www.amazon.de/Angelsounds-ORIGINAL-mit-Ultr aschallgel-SET/dp/B003KVZ0RE/ref=sr_1_1/278-952727 5-0364934?ie=UTF8&qid=1396284934&sr=8-1&am p;keywords=angelsounds+fetal+doppler


jup genau den gleichen hab ich hier liegen .. geht im übigen auch ohne ultraschallgel ... öl oder ne lotion geht auch
Isabella88
2946 Beiträge
31.03.2014 19:38
Zitat von Masabuana:

Zitat von Isabella88:

Zitat von Masabuana:

Zitat von Isabella88:

Welchen Angelsound habt ihr? ich habe einen bei Amazon gefunden für 44,80 Euro.Ist das der richtige?


zeig mal den link magst ? ich hab ihn mir ja von ner freundin geliehen wei´also gar ned was der gekostet hat


http://www.amazon.de/Angelsounds-ORIGINAL-mit-Ultr aschallgel-SET/dp/B003KVZ0RE/ref=sr_1_1/278-952727 5-0364934?ie=UTF8&qid=1396284934&sr=8-1&am p;keywords=angelsounds+fetal+doppler


jup genau den gleichen hab ich hier liegen .. geht im übigen auch ohne ultraschallgel ... öl oder ne lotion geht auch


Dann bestell ich das jetzt. Ab wann hat es denn bei dir funktioniert?
31.03.2014 19:46
Zitat von Isabella88:

Zitat von Masabuana:

Zitat von Isabella88:

Zitat von Masabuana:

...


http://www.amazon.de/Angelsounds-ORIGINAL-mit-Ultr aschallgel-SET/dp/B003KVZ0RE/ref=sr_1_1/278-952727 5-0364934?ie=UTF8&qid=1396284934&sr=8-1&am p;keywords=angelsounds+fetal+doppler


jup genau den gleichen hab ich hier liegen .. geht im übigen auch ohne ultraschallgel ... öl oder ne lotion geht auch


Dann bestell ich das jetzt. Ab wann hat es denn bei dir funktioniert?


ich habs bei 11+3 bekommen und glaub nen tag später probiert und da auch ganz leicht was gehört
Isabella88
2946 Beiträge
31.03.2014 19:48
Zitat von Masabuana:

Zitat von Isabella88:

Zitat von Masabuana:

Zitat von Isabella88:

...


jup genau den gleichen hab ich hier liegen .. geht im übigen auch ohne ultraschallgel ... öl oder ne lotion geht auch


Dann bestell ich das jetzt. Ab wann hat es denn bei dir funktioniert?


ich habs bei 11+3 bekommen und glaub nen tag später probiert und da auch ganz leicht was gehört


Danke für die Infos. Ich bin heute erst bei 10+1, aber egal, bestellen kann ich es ja trotzdem schon mal
31.03.2014 19:51
Zitat von Isabella88:

Zitat von Masabuana:

Zitat von Isabella88:

Zitat von Masabuana:

...


Dann bestell ich das jetzt. Ab wann hat es denn bei dir funktioniert?


ich habs bei 11+3 bekommen und glaub nen tag später probiert und da auch ganz leicht was gehört


Danke für die Infos. Ich bin heute erst bei 10+1, aber egal, bestellen kann ich es ja trotzdem schon mal


klar mach dich nur nicht gaga wenn dus nicht gleich findest ... ich finds momentan total schwer etwas zu finden bzw es mal ein paar schläge zu hören da muggelchen ziemlich sportlich ist wies aussieht
miinaa
687 Beiträge
31.03.2014 20:33
Ich hab in der 10. Woche was gehoert
aber meine gyn sagt ich waere sehr schlank dann kann man auvh gut svhallen...
31.03.2014 20:49


hab mal ein bissl nach namen gesucht die gefallen mir momentan ziemlich gut

BEN fehlt allerdings auf der liste aber hab auch noch nicht alle kategorien durch geguckt

Umi
Umi
43298 Beiträge
31.03.2014 21:07
Zitat von Bommel90:

@ umi: super, dass nichts mehr ist

@ Angelsound: hab auch gerade mal wieder gehört und immer wenn ich das Herzchen gerade gefunden habe, hat es "blubb blubb" gemacht und weg war es wieder. Und es kracht auch ständig, wie so ein Knacken beim Telfon
die sind wohl sehr agil gerade hat man ja auch bei letzten US gesehen nur am Strampeln und boxen


ja, so ging es mir auch
ich werde heute abend mein glück nochmal versuchen

martinchen gute besserung deinem magen
hoffentlich hast du dir nichts eingefangen
nimmst du magnesium ? vllt hilft es gegen die krämpfe

masa vllt ist das gummi der jogginghose eng ?
jonas finde ich gut, ansonsten ist der rest eher nicht so meines

missundercover ich würde nicht in den kiga gehen
gegen die gibt es keine impfung, also ich würde das glück nicht heraus fordern

aslice nur die ruhe, meist verwächst es sich auch wieder
ich drück dir die daumen, es ist sicher alles gut

kendra viel glück für ein outing

isabella , ja das hab ich auch
aber ich nehme ganz normales massageöl, statt dem gel

ich war heute ein wenig hier zu hause aktiv. hab unsere küchenschränke ausgeräumt, geputzt und alles wieder eingeräumt und zucke rund co in tüten verpackt. hoffentlich verschwinden die ameisen wieder...
am nachmittag waren wir im tierpark, das war toll
31.03.2014 21:11
solltest du dich nicht noch ein bissl schonen ... naja aber anscheinend hats dir gut getan .. ihr habt auch ameisen ?? wir auch meine tante meinte gestern backpulver etwas feucht machen soll helfen mal gucken werd ich morgen testen .. die jogging hose war eigentlich nicht wirklich eng .. hab sie auch dann über den bauch gezogen aber das war auch nicht wirklich bequem als wird morgen das erste mal die ss hose auf arbeit angezogen

ahhhh morgen bis du in der 15 woche nimmer lang dann haben wir schon halbzeit
Umi
Umi
43298 Beiträge
31.03.2014 21:24
hab mich doch geschont
abwasch steht noch, ich hab nicht gesaugt und die wama hätte laufen müssen. meine tomate warten darauf umgetopft zu werden, unkraut sprießt draußen fleißig und das moos sitzt auch noch zwischen den steinen. das arbeitszimmer wartet darauf eingeräumt zu werden, an die nähma kam ich auch nicht und die bude sieht aus als hätte eine bombe eingeschlagen. das auto ist schmutzig und nicht mal warm gab es zu mittag, wir sind gleich zum abendessen übergegangen....

mein ring passt noch immer nicht,
bedeutet ich kann mit die waage sparen.
31.03.2014 21:27
Zitat von Masabuana:

hab mal ein bissl nach namen gesucht die gefallen mir momentan ziemlich gut

BEN fehlt allerdings auf der liste aber hab auch noch nicht alle kategorien durch geguckt



die Namen sind schön.

der letzte war so ähnlich auch mal auf unserer Liste.
Wir haben eine Wiederholung von ner alten Sendung gesehen und da war eine ältere Frau die sich vorgestellt hat mit "Pauline".

Eigentlich mag ich diese "verweiblichten" Männernamen nicht. Aber den fand ich echt schön
Umi
Umi
43298 Beiträge
31.03.2014 21:29
ja, noch 5 wochen, dann ist halbzeit..krass.

backpulver hab ich versucht, natron, köderdose....
nun steht der staubsauger in der küche und jede sechsfüßige kerlchen wird eingesaugt...schwupp und weg.
31.03.2014 21:31
Zitat von Umi:

ja, noch 5 wochen, dann ist halbzeit..krass.

backpulver hab ich versucht, natron, köderdose....
nun steht der staubsauger in der küche und jede sechsfüßige kerlchen wird eingesaugt...schwupp und weg.


essig auch schon probiert das hilft bei uns ganz gut stinkt halt leider

ja noch 5 wochen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt