Mütter- und Schwangerenforum

♡*♡*♡Die Oktoberlies2014 trudeln ein♡*♡*♡

Gehe zu Seite:
Lalaith79
1274 Beiträge
01.04.2014 18:55
Chris freue mich riesig, dass dein Termin so super war

Mandy Willkommen bei uns hier. Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft freue mich sehr für euch. Der erste Tag meiner letzten Periode war der 18.1. und datiert bin ich auf den 25.10. mein Zyklus war aber immer sehr regelmäßig.
LaLia688
994 Beiträge
01.04.2014 19:35
DatMandychen und Glückwunsch zur SS!!!!
01.04.2014 20:52
irgendwie bekomme ich gerade ein schlechtes Gewissen wegen der Chorionzottenbiopsie morgen...
das FG-Risiko ist zwar gering aber...

irgendwie fühlt sich jetzt komisch an
Kendra79
2530 Beiträge
01.04.2014 21:27
Hallo Mädels!

Heute war der Termin zur Feindiagnostik. Alles Bestens Baby ist schon 7,03cm groß.
Ich bin so erleichtert. Alles ist dran und das Herz schlägt auch gut.
NFM ergab kein Risiko. Risiko liegt wie bei einer 15-jährigen.
Geschlecht: hat fein die Beinchen zugelassen. Arzt meint, es schaut nach Mädchen aus. Kein Penis und keine Hoden hat er gesehen. Ich auch nicht.
In 6 Wochen gehe ich nochmal zur Feindiagnostik zum Organscreening.
Bild lade ich in unser Bilderfred.
LG
Maggie86
868 Beiträge
01.04.2014 21:59
Zitat von asliceofmom:

irgendwie bekomme ich gerade ein schlechtes Gewissen wegen der Chorionzottenbiopsie morgen...
das FG-Risiko ist zwar gering aber...

irgendwie fühlt sich jetzt komisch an


Es wird bestimmt alles gut gehen Ich kann aber verstehen das du dir Sorgen machst! Immer positiv denken
Lalaith79
1274 Beiträge
02.04.2014 07:12
Alice wir denken an dich, wird bestimmt alles gut

Kendra wie schööööön, freue mich sehr für euch
sunflower09
11720 Beiträge
02.04.2014 07:14
Alice alles gute für euch.
Es wird bestimmt alles gut!
sunflower09
11720 Beiträge
02.04.2014 07:15
Zitat von Kendra79:

Hallo Mädels!

Heute war der Termin zur Feindiagnostik. Alles Bestens Baby ist schon 7,03cm groß.
Ich bin so erleichtert. Alles ist dran und das Herz schlägt auch gut.
NFM ergab kein Risiko. Risiko liegt wie bei einer 15-jährigen.
Geschlecht: hat fein die Beinchen zugelassen. Arzt meint, es schaut nach Mädchen aus. Kein Penis und keine Hoden hat er gesehen. Ich auch nicht.
In 6 Wochen gehe ich nochmal zur Feindiagnostik zum Organscreening.
Bild lade ich in unser Bilderfred.
LG

Oh schon so gross. Wahnsinn wie schnell das geht.
Freut. Mich das alles gut..
Die Bilder sind auch süß
sunflower09
11720 Beiträge
02.04.2014 07:18
Habt ihr auch so oft Bauchweh wenn ihr zuviel macht?
Momentan muss ich viele Pausen machen sonst hab ich sofort nen harten Bauch. hab bisschen Angst das wieder mumu verkürzt
Bin froh wenn endlich Dienstag und FA Termin.
02.04.2014 07:22
danke ihr seid super!!!

Noch 20min dann wecke ich meinen Mann und dann gehts auch schon los.

Ich hoffe es ist schnell vorbei und die böse ÄRztin nicht wieder so kacke wie am Montag...
02.04.2014 07:23
Zitat von sunflower09:

Habt ihr auch so oft Bauchweh wenn ihr zuviel macht?
Momentan muss ich viele Pausen machen sonst hab ich sofort nen harten Bauch. hab bisschen Angst das wieder mumu verkürzt
Bin froh wenn endlich Dienstag und FA Termin.


also ich hab da bisher nichts. Da muss es schon sehr extrem sein bis ich was merke
02.04.2014 07:23
Zitat von sunflower09:

Habt ihr auch so oft Bauchweh wenn ihr zuviel macht?
Momentan muss ich viele Pausen machen sonst hab ich sofort nen harten Bauch. hab bisschen Angst das wieder mumu verkürzt
Bin froh wenn endlich Dienstag und FA Termin.


also ich hab da bisher nichts. Da muss es schon sehr extrem sein bis ich was merke
02.04.2014 07:33
Guten Morgen Mädels =)

Sorry, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe. War viel los und auch viel zu tun....

Samstag Abend ist unsere Katze (7 Monate) auf einmal raus und weg war sie. Ich war super traurig. hab ganz viel gesucht aber nix

Vorgestern Nachmittag stand unser Nachbar dann vor der Tür und sagte er hat zwischen seinen Holzvorräten nen kleines Kätzchen gesehen. Bin sofort mit und siehe da, unsere Kleine Maus ist wieder da
Hat jetzt nur das eine Auge halb zu immer mal wieder als wenn sie da Zug bekommen hat. TA sagte mal beobachten wenns nicht von allein weg geht mal vorbei kommen.

Bin heute 10+3 und naja die "Beschwerden" sind mal da und mal nicht. Weiß auch nicht Termin hab ich erst in 3 Wochen Würde gerne was eher hin um wieder ruhiger zu werden.

@allen mit WW: alles Gute

@allen kranken Hühnchen: Gute Besserung

Wir haben schon einen Kiwa ausgesucht
chris35413
6327 Beiträge
02.04.2014 08:22
Zitat von sarah90:

Guten Morgen Mädels =)

Sorry, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe. War viel los und auch viel zu tun....

Samstag Abend ist unsere Katze (7 Monate) auf einmal raus und weg war sie. Ich war super traurig. hab ganz viel gesucht aber nix

Vorgestern Nachmittag stand unser Nachbar dann vor der Tür und sagte er hat zwischen seinen Holzvorräten nen kleines Kätzchen gesehen. Bin sofort mit und siehe da, unsere Kleine Maus ist wieder da
Hat jetzt nur das eine Auge halb zu immer mal wieder als wenn sie da Zug bekommen hat. TA sagte mal beobachten wenns nicht von allein weg geht mal vorbei kommen.

Bin heute 10+3 und naja die "Beschwerden" sind mal da und mal nicht. Weiß auch nicht Termin hab ich erst in 3 Wochen Würde gerne was eher hin um wieder ruhiger zu werden.

@allen mit WW: alles Gute

@allen kranken Hühnchen: Gute Besserung

Wir haben schon einen Kiwa ausgesucht


ein glück mit euer mieze

ich hab auch offiziell erst am 7.4 nen termin, aber ich war mittlerweile schon wieder 2 x dort, da ich schmerzen hatte und besorgt war...also wenn du das bedürfnis hast, dann gehe schon früher hin, die ärzte haben verständnis

zeig mal euren Kinderwagen =D
02.04.2014 08:36
Zitat von chris35413:

Zitat von sarah90:

Guten Morgen Mädels =)

Sorry, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe. War viel los und auch viel zu tun....

Samstag Abend ist unsere Katze (7 Monate) auf einmal raus und weg war sie. Ich war super traurig. hab ganz viel gesucht aber nix

Vorgestern Nachmittag stand unser Nachbar dann vor der Tür und sagte er hat zwischen seinen Holzvorräten nen kleines Kätzchen gesehen. Bin sofort mit und siehe da, unsere Kleine Maus ist wieder da
Hat jetzt nur das eine Auge halb zu immer mal wieder als wenn sie da Zug bekommen hat. TA sagte mal beobachten wenns nicht von allein weg geht mal vorbei kommen.

Bin heute 10+3 und naja die "Beschwerden" sind mal da und mal nicht. Weiß auch nicht Termin hab ich erst in 3 Wochen Würde gerne was eher hin um wieder ruhiger zu werden.

@allen mit WW: alles Gute

@allen kranken Hühnchen: Gute Besserung

Wir haben schon einen Kiwa ausgesucht


ein glück mit euer mieze

ich hab auch offiziell erst am 7.4 nen termin, aber ich war mittlerweile schon wieder 2 x dort, da ich schmerzen hatte und besorgt war...also wenn du das bedürfnis hast, dann gehe schon früher hin, die ärzte haben verständnis

zeig mal euren Kinderwagen =D


Für den haben wir uns entschieden

http://www.baby-walz.de/index.php?a833&ltnr=47 6241413&L=0&mb3_partner=hurra&mb3_part ner_param=adw&ordernumber=545028&origin=pl a&keyword_id=&remote_ad_id=&matchtype= &pla_target_id=52152054054&creative_id=306 72974184&keyword=&adword=Babywalz%20DE%20P LA/Autositze%20&%20Kinderwagen/Kombikinderwage n/545028&wtr=767&zlg=121&product=29662 1635410&group=125162754410&mb3_wersch=7671 21
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt