Mütter- und Schwangerenforum

♡*♡*♡Die Oktoberlies2014 trudeln ein♡*♡*♡

Gehe zu Seite:
Babyfant
2064 Beiträge
03.04.2014 08:59
Zitat von asliceofmom:

@LaLia der Termin ist um 1400

Ich bin seit 7 wach und hab das Gefühl ich warten schon 10h... die Zeit will eifnach nicht rumgehen


Wird bestimmt alles gut sein.

Ich war heut auch schon seit 7 wach obwohl ich ausschlafen konnte....
03.04.2014 09:01
Zitat von Babyfant:

Zitat von asliceofmom:

@LaLia der Termin ist um 1400

Ich bin seit 7 wach und hab das Gefühl ich warten schon 10h... die Zeit will eifnach nicht rumgehen


Wird bestimmt alles gut sein.

Ich war heut auch schon seit 7 wach obwohl ich ausschlafen konnte....


nervig oder? was hat dich geweckt?
Umi
Umi
43298 Beiträge
03.04.2014 09:13
Zitat von sunflower09:

Habt ihr auch so oft Bauchweh wenn ihr zuviel macht?
Momentan muss ich viele Pausen machen sonst hab ich sofort nen harten Bauch. hab bisschen Angst das wieder mumu verkürzt
Bin froh wenn endlich Dienstag und FA Termin.


jaaaa, gestern war übel
ab mittag fand ich es nur noch anstrengend und auch heute vermeide ich jede überflüssige bewegung, besonders bücken oder so

sarah schön, dass das katzi wieder da ist
das auge wird sicher auch ganz schnell wieder gut

kiwa
schicke wägen, wir haben uns in TFK verkuckt und es bis jetzt nicht bereut. der ist einfach toll und vielseitig

aslice ich drück dir fest die daumen, ich hoffe es ist alles prima

Umi
Umi
43298 Beiträge
03.04.2014 09:19
Zitat von asliceofmom:

Zitat von Babyfant:

Zitat von asliceofmom:

@LaLia der Termin ist um 1400

Ich bin seit 7 wach und hab das Gefühl ich warten schon 10h... die Zeit will eifnach nicht rumgehen


Wird bestimmt alles gut sein.

Ich war heut auch schon seit 7 wach obwohl ich ausschlafen konnte....


nervig oder? was hat dich geweckt?


also bei mir war es er wecker
wir sind auch seit 7 wach, auf 8uhr bringe ich die kleine in die kita und ich mag die vorlaufzeit mit kuscheln und toben im bett und in ruhe anziehen. da stehe ich gerne ein paar minuten früher auf
carolein82
10161 Beiträge
03.04.2014 09:50
Huhu...
Aslice, ich drücke alles, was ich habe, für ein gutes Ergebnis!
Ich habe die NFM heute Morgen abgelehnt. Im US sah ansonsten alles super aus. 6,3 cm mit Wasser im Magen und einem schönen Zwerchfell, 2 Armen, 2 Beinen und 2 Gehirnhälften.
Euch nen schönen Tag!
soev
7331 Beiträge
03.04.2014 09:51
Mein Kreislauf ist heute richtig tief im Keller. Hab meinen Vater schon organisiert, dass er früher kommt und die Kinder vom Kiga abholt und dann beschäftigt. Er wäre nachmittags ja eh gekommen, um mit Eva zum Großelternturnen zu gehen.
Aber ich habe heute Nachmittag FA.
Babyfant
2064 Beiträge
03.04.2014 09:58
Zitat von asliceofmom:

Zitat von Babyfant:

Zitat von asliceofmom:

@LaLia der Termin ist um 1400

Ich bin seit 7 wach und hab das Gefühl ich warten schon 10h... die Zeit will eifnach nicht rumgehen


Wird bestimmt alles gut sein.

Ich war heut auch schon seit 7 wach obwohl ich ausschlafen konnte....


nervig oder? was hat dich geweckt?


Die Müllabfuhr...
03.04.2014 10:00
Zitat von Babyfant:

Zitat von asliceofmom:

Zitat von Babyfant:

Zitat von asliceofmom:

@LaLia der Termin ist um 1400

Ich bin seit 7 wach und hab das Gefühl ich warten schon 10h... die Zeit will eifnach nicht rumgehen


Wird bestimmt alles gut sein.

Ich war heut auch schon seit 7 wach obwohl ich ausschlafen konnte....


nervig oder? was hat dich geweckt?


Die Müllabfuhr...


ach nein wie blöd

bei mir wars der Wecker meines Mannes. Ich hab derzeit einen unglaublich leichten Schlaf und werd sowieso schnell wach. Und dann hat sein Wecke ab 0630 immer wieder geklingelt (er hat heute frei - hätte ihn mal ausmachen können gestern hat er mich auch schon geweckt ) und um 0700 hab ich dann aufgegeben und bin aufgestanden
Babyfant
2064 Beiträge
03.04.2014 10:10
Zitat von asliceofmom:

Zitat von Babyfant:

Zitat von asliceofmom:

Zitat von Babyfant:

...


nervig oder? was hat dich geweckt?


Die Müllabfuhr...


ach nein wie blöd

bei mir wars der Wecker meines Mannes. Ich hab derzeit einen unglaublich leichten Schlaf und werd sowieso schnell wach. Und dann hat sein Wecke ab 0630 immer wieder geklingelt (er hat heute frei - hätte ihn mal ausmachen können gestern hat er mich auch schon geweckt ) und um 0700 hab ich dann aufgegeben und bin aufgestanden


Ich kann dann auch nicht mehr einschlafen. Habe dann ne Weile wach neben meinem schnarcht gelegen.
sunflower09
11720 Beiträge
03.04.2014 11:39
Zitat von soev:

Mein Kreislauf ist heute richtig tief im Keller. Hab meinen Vater schon organisiert, dass er früher kommt und die Kinder vom Kiga abholt und dann beschäftigt. Er wäre nachmittags ja eh gekommen, um mit Eva zum Großelternturnen zu gehen.
Aber ich habe heute Nachmittag FA.

Uiiii bin gespannt auf Bilder
Viel Spass
03.04.2014 11:51
@ caro: super, dass alles toll ist
carolein82
10161 Beiträge
03.04.2014 13:48
Zitat von Bommel90:

@ caro: super, dass alles toll ist

Danke.
03.04.2014 14:00
Wie gehts euch denn so im allgemeinen?

Ich merke derzeit nichts mehr... so als wäre alles zum Stillstand gekommen. (ab und zu noch Übelkeit) Bauchi macht auch erstmal Pause.

Gestern hatte meine Freundin ein Outing bei 15 +1 ... ich kann es kaum mehr abwarten... es sind keine zwei Wochen mehr bis zum nächsten Termin.

Mein Gefühl hat sich übrigens von Mädchen zu Jugen gewandelt mal schauen wie oft sich das noch ändert
sunflower09
11720 Beiträge
03.04.2014 14:07
Zitat von martinchen:

Wie gehts euch denn so im allgemeinen?

Ich merke derzeit nichts mehr... so als wäre alles zum Stillstand gekommen. (ab und zu noch Übelkeit) Bauchi macht auch erstmal Pause.

Gestern hatte meine Freundin ein Outing bei 15 +1 ... ich kann es kaum mehr abwarten... es sind keine zwei Wochen mehr bis zum nächsten Termin.

Mein Gefühl hat sich übrigens von Mädchen zu Jugen gewandelt mal schauen wie oft sich das noch ändert

Ui dann bin ich gespannt. Meist fühlt man es doch.
Bei meinen 2 grossen wusste ich immer das Jungs.
Hier wünsche ich mir so sehr ein Mädel aber irgendwie glaub wird wieder ein Junge. Aber es ist nicht so eindeutig wie damals....

Meine Übelkeit ist nun ganz weg. Ab und zu bin ich Geruchs empfindlich.
Sonst gehts. Und ja mein Bauchweh muss langsam machen!
03.04.2014 15:11
gibt noch keine Ergebnisse werd jetzt wohl den Rest des Tages einfach weinen...
das macht mich echt fertig.

Die rufen mich morgen an...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt