Mütter- und Schwangerenforum

♡*♡*♡Die Oktoberlies2014 trudeln ein♡*♡*♡

Gehe zu Seite:
08.04.2014 09:46
Maaaasa ich kann dich sehen!!! sag mal pieeep
carolein82
10161 Beiträge
08.04.2014 09:57
Ja, Masa, wie wars???
carolein82
10161 Beiträge
08.04.2014 09:58
Wow, Mina, wie schrecklich... Was hatte sie denn?
08.04.2014 10:01
irgendwie kann ich mich so gar nicht aufraffen mich anzuziehen und loszufahren...
Schlafen und schlafen und schlafen. das wär heute ein Traum...

Das einzige was mich lockt ist dass dort noch ein toller Salat im Kühlschrank auf mich wartet auf den ich schon den ganzen Tag Lust habe
08.04.2014 10:03
Zitat von asliceofmom:

irgendwie kann ich mich so gar nicht aufraffen mich anzuziehen und loszufahren...
Schlafen und schlafen und schlafen. das wär heute ein Traum...

Das einzige was mich lockt ist dass dort noch ein toller Salat im Kühlschrank auf mich wartet auf den ich schon den ganzen Tag Lust habe


Ich bin auch dauermüde. Hab gestern schon um 19h geschlafen bus heute früh um 8.30
08.04.2014 10:07
Zitat von martinchen:

Zitat von asliceofmom:

irgendwie kann ich mich so gar nicht aufraffen mich anzuziehen und loszufahren...
Schlafen und schlafen und schlafen. das wär heute ein Traum...

Das einzige was mich lockt ist dass dort noch ein toller Salat im Kühlschrank auf mich wartet auf den ich schon den ganzen Tag Lust habe


Ich bin auch dauermüde. Hab gestern schon um 19h geschlafen bus heute früh um 8.30


oh wow da bin ich aber neidisch
ich werd jeden Tag zwischen 6 und 7 wach. egal wann ich ins Bett geh... am WE hab ich mich extra zusammenrissen und habs geschafft bis 1 wachzubleiben (hatte davon geträumt mal bis 8 zu schlafen). aber bäm um 0630 war ich wieder wach.

Am WE kann ich wenigsten ein mittagsschläfchen machen. Unter der Woche ja nicht... das wird langsam echt sehr anstrengend. bin froh wenn ich meinen Abschluss habe. Ab dem Tag werd ich bis zum ET komplett durchschlafen
Umi
Umi
43298 Beiträge
08.04.2014 10:14
aslice Glückwunsch zum positiven Ergebnis und zum Outing

Geschlecht haben wir bei Tabea zum einen spät erfahren und zum anderen auch spät weiter gesagt, einfach weil wir nicht alles in rosa bekommen wollten.
namen werden wir, wie auch bei ihr, erst zur Geburt bekannt geben. da hat keiner ein Mitspracherecht

willkommen puppygirl
es wird sicher gut laufen

netty Happy Birthday =)

oh nein miinaa , das tut mir leid
08.04.2014 10:18
@ umi: wow schon 16. ssw
@ Bauch usw: ich hab seit gestern auch hin und wieder so ein seltsames Gribbeln im Bauch, aber ich bezweifle stark, dass das jetzt schon vom Baby kommt
@ masa: uuuuuuuuuuuund?
08.04.2014 10:21
hey ihr süßen alles ist gut outing gabs aber ned weils die beine ganz fest zusammen gepresst hatte
aber egal hilft ned... zwergi gehts prima wir habens anscheinend auf geweckt
bild muss ich mal gucken ob ichs über handy hochgeladen bekomm
08.04.2014 10:23
schön, dass alles gut ist
Umi
Umi
43298 Beiträge
08.04.2014 10:28
super masa

jaa, schon 16.woche
wow, wie die zeit fliegt
08.04.2014 10:37
bild is im anderen thread gott ich bin sooooo verliebt ♥♥
Dagny
3581 Beiträge
08.04.2014 11:08
mach dir nix draus, Masa. beim Feinultraschall werdet ihr es sicher erfahren

ich rechne auch nicht mit einem Outing am Do.

schön aber, dass alles gut ist

Umi, wir machen das mit dem Namen genau so. Zu oft wollten uns andere unseren Namen schlecht machen und kamen ständig mit schrecklichen Vorschlägen. Meine Mutter wollte mir wochenlang einen, für mich furchtbaren, Namen "andrehen" obwohl unsrer schon lange fest stand (das sagte ich ihr sicher 20mal) und es hätte fast Streit gegeben deswegen. Da hab ich echt keinen Bock mehr drauf.
sunflower09
11720 Beiträge
08.04.2014 11:28
Masa freut mich-dass alles gut ist.
sunflower09
11720 Beiträge
08.04.2014 11:30
Zitat von Dagny:

mach dir nix draus, Masa. beim Feinultraschall werdet ihr es sicher erfahren

ich rechne auch nicht mit einem Outing am Do.

schön aber, dass alles gut ist

Umi, wir machen das mit dem Namen genau so. Zu oft wollten uns andere unseren Namen schlecht machen und kamen ständig mit schrecklichen Vorschlägen. Meine Mutter wollte mir wochenlang einen, für mich furchtbaren, Namen "andrehen" obwohl unsrer schon lange fest stand (das sagte ich ihr sicher 20mal) und es hätte fast Streit gegeben deswegen. Da hab ich echt keinen Bock mehr drauf.


Krass das sie sich so einmischen wollen. Durfte deine Mutter auch nicht selber entscheiden damals?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt