Mütter- und Schwangerenforum

♡*♡*♡Die Oktoberlies2014 trudeln ein♡*♡*♡

Gehe zu Seite:
netty83
12961 Beiträge
09.04.2014 20:09
Zitat von Dagny:

ah zum WW/MW hab ich natürlich auch keinem gratuliert......
aber mich wunderte nicht, ich hab auch schon meinen eigenen vergessen^^
sorry

alles liebe an alle, die haben
ist doch nicht schlimm
Ich denke da selten dran
Mich schämen
Dagny
3581 Beiträge
09.04.2014 20:13
Zitat von Masabuana:

netty ich werd mal hier gucken ob es die in der apo gibt ansonsten muss ich sowieso im internet bestellen... klar die zwerge wachsen ja auch total schnell is ja im grunde logo dass es da ziehen muss ....

dagny dir auch alles liebe zum WW

keine panik wird bestimmt toll morgen

danke, dir auch <3

ich hoffe es mal das letzte mal hat sie sich nicht wirklich viel zeit für mich genommen.. aber ich habe mir diesmal einige Fragen aufgeschrieben und die muss sie nun beantworten . davon, dass der Zwerg iO ist, geh ich jetzt einfach mal aus. aber man stresst sich trotzdem iwie so, voll komisch.. bin auch mal gespannt was die Waage sagt hab mich jetzt die ganze Zeit nicht gewogen
Dagny
3581 Beiträge
09.04.2014 20:15
Zitat von netty83:

Zitat von Dagny:

ah zum WW/MW hab ich natürlich auch keinem gratuliert......
aber mich wunderte nicht, ich hab auch schon meinen eigenen vergessen^^
sorry

alles liebe an alle, die haben
ist doch nicht schlimm
Ich denke da selten dran
Mich schämen

hehe, das beruhigt mich
09.04.2014 20:22
Zitat von Dagny:

Zitat von Masabuana:

netty ich werd mal hier gucken ob es die in der apo gibt ansonsten muss ich sowieso im internet bestellen... klar die zwerge wachsen ja auch total schnell is ja im grunde logo dass es da ziehen muss ....

dagny dir auch alles liebe zum WW

keine panik wird bestimmt toll morgen

danke, dir auch <3

ich hoffe es mal das letzte mal hat sie sich nicht wirklich viel zeit für mich genommen.. aber ich habe mir diesmal einige Fragen aufgeschrieben und die muss sie nun beantworten . davon, dass der Zwerg iO ist, geh ich jetzt einfach mal aus. aber man stresst sich trotzdem iwie so, voll komisch.. bin auch mal gespannt was die Waage sagt hab mich jetzt die ganze Zeit nicht gewogen


ja ich hab trotz zettel wieder ein paar sachen vergessen zu fragen bei mir zeigte sie gestern 2 kilo mehr an hab mit mehr gerechnet wenn ich mir meinen bauch so anseh und klar wird mit zwergi alles gut sein
09.04.2014 20:27
Zitat von Masabuana:

Zitat von Dagny:

Zitat von Masabuana:

netty ich werd mal hier gucken ob es die in der apo gibt ansonsten muss ich sowieso im internet bestellen... klar die zwerge wachsen ja auch total schnell is ja im grunde logo dass es da ziehen muss ....

dagny dir auch alles liebe zum WW

keine panik wird bestimmt toll morgen

danke, dir auch <3

ich hoffe es mal das letzte mal hat sie sich nicht wirklich viel zeit für mich genommen.. aber ich habe mir diesmal einige Fragen aufgeschrieben und die muss sie nun beantworten . davon, dass der Zwerg iO ist, geh ich jetzt einfach mal aus. aber man stresst sich trotzdem iwie so, voll komisch.. bin auch mal gespannt was die Waage sagt hab mich jetzt die ganze Zeit nicht gewogen


ja ich hab trotz zettel wieder ein paar sachen vergessen zu fragen bei mir zeigte sie gestern 2 kilo mehr an hab mit mehr gerechnet wenn ich mir meinen bauch so anseh und klar wird mit zwergi alles gut sein


Ich bin auch gespannt was die Waage bei mir sagt
Ich sehe schon, wir sind einige die das Wiegen meiden
Letztes mal auf der Waage war ich tatsächlich beim letzten Termin
09.04.2014 20:28
ich wiege mich sonst auch nicht... warum auch
09.04.2014 20:30
Zitat von asliceofmom:

ich wiege mich sonst auch nicht... warum auch


Naja es gibt die Frauen die wiegen sich jeden Tag oder zumindest einmal die Woche. Das würde mich aber nur verrückt machen, also lass ich es ganz sein...
Dagny
3581 Beiträge
09.04.2014 20:31
Zitat von Masabuana:

Zitat von Dagny:

Zitat von Masabuana:

netty ich werd mal hier gucken ob es die in der apo gibt ansonsten muss ich sowieso im internet bestellen... klar die zwerge wachsen ja auch total schnell is ja im grunde logo dass es da ziehen muss ....

dagny dir auch alles liebe zum WW

keine panik wird bestimmt toll morgen

danke, dir auch <3

ich hoffe es mal das letzte mal hat sie sich nicht wirklich viel zeit für mich genommen.. aber ich habe mir diesmal einige Fragen aufgeschrieben und die muss sie nun beantworten . davon, dass der Zwerg iO ist, geh ich jetzt einfach mal aus. aber man stresst sich trotzdem iwie so, voll komisch.. bin auch mal gespannt was die Waage sagt hab mich jetzt die ganze Zeit nicht gewogen


ja ich hab trotz zettel wieder ein paar sachen vergessen zu fragen bei mir zeigte sie gestern 2 kilo mehr an hab mit mehr gerechnet wenn ich mir meinen bauch so anseh und klar wird mit zwergi alles gut sein

wow, trotz Zettel nicht schlecht^^
ich hoffe es sind bei mir auch nicht mehr als 2kg .. zu allem Übel hab ich zzt Megaverstopfung, was das alles noch schlimmer aussehen lässt -.- ich seh aus, sag ich dir.. wie im 6.Mon oder so.
Ich hab da immer Bammel weil man ja als übergewichtige Schwangere nicht viel zunehmen darf .. und ich hab schon genug zugenommen......
09.04.2014 20:31
ich wiege mich ab und an vorm baden gehen aber das hab ich vor der SS schon gemacht da ich ja fast 20 kilo abgenommen hab und somit immer gucken konnte was wegging .. das letzte mal gewogen hab ich mich vor 2 wochen .. und nun innerhalb 2 wochen 2 kg mehr ... is ja auch ned verwunderlich bei den schub den der bauch usw gemacht hat mach mir da aber auch keine großen gedanken drüber solang ich noch in der norm bin is alles gut
Dagny
3581 Beiträge
09.04.2014 20:33
Zitat von martinchen:

Zitat von asliceofmom:

ich wiege mich sonst auch nicht... warum auch


Naja es gibt die Frauen die wiegen sich jeden Tag oder zumindest einmal die Woche. Das würde mich aber nur verrückt machen, also lass ich es ganz sein...

ich hatte mich auch vor einiger Zeit oft gewogen.. aber das trau ich mich schon lange nicht mehr jetzt erst recht nicht
09.04.2014 20:34
Zitat von Dagny:

Zitat von Masabuana:

Zitat von Dagny:

Zitat von Masabuana:

netty ich werd mal hier gucken ob es die in der apo gibt ansonsten muss ich sowieso im internet bestellen... klar die zwerge wachsen ja auch total schnell is ja im grunde logo dass es da ziehen muss ....

dagny dir auch alles liebe zum WW

keine panik wird bestimmt toll morgen

danke, dir auch <3

ich hoffe es mal das letzte mal hat sie sich nicht wirklich viel zeit für mich genommen.. aber ich habe mir diesmal einige Fragen aufgeschrieben und die muss sie nun beantworten . davon, dass der Zwerg iO ist, geh ich jetzt einfach mal aus. aber man stresst sich trotzdem iwie so, voll komisch.. bin auch mal gespannt was die Waage sagt hab mich jetzt die ganze Zeit nicht gewogen


ja ich hab trotz zettel wieder ein paar sachen vergessen zu fragen bei mir zeigte sie gestern 2 kilo mehr an hab mit mehr gerechnet wenn ich mir meinen bauch so anseh und klar wird mit zwergi alles gut sein

wow, trotz Zettel nicht schlecht^^
ich hoffe es sind bei mir auch nicht mehr als 2kg .. zu allem Übel hab ich zzt Megaverstopfung, was das alles noch schlimmer aussehen lässt -.- ich seh aus, sag ich dir.. wie im 6.Mon oder so.
Ich hab da immer Bammel weil man ja als übergewichtige Schwangere nicht viel zunehmen darf .. und ich hab schon genug zugenommen......


ja trotz zettel ich nuss

du ich sag dir ganz ehrlich ich glaub es wird auch bissl zuviel brumborium drum gemacht ich bin immer noch etwas übergewichtig und ?? man kann sich irgendwo ausrechnen wieviel man zu nehmen sollte aber das sind meiner meinung nur richtwerte ... und solang es ansonsten keine probleme gibt seh ich das entspannter
sunflower09
11720 Beiträge
09.04.2014 20:36
Dagny : ja jeder stresst ein wenig. Denke das ist normal. Aber es ist bestimmt alles gut

Waage gestern beim FA sagte er 1-3kg wären normal um die 12ssw. Ich hatte 1.5 mehr war zufrieden.
Dagny
3581 Beiträge
09.04.2014 20:36
Zitat von Masabuana:

ich wiege mich ab und an vorm baden gehen aber das hab ich vor der SS schon gemacht da ich ja fast 20 kilo abgenommen hab und somit immer gucken konnte was wegging .. das letzte mal gewogen hab ich mich vor 2 wochen .. und nun innerhalb 2 wochen 2 kg mehr ... is ja auch ned verwunderlich bei den schub den der bauch usw gemacht hat mach mir da aber auch keine großen gedanken drüber solang ich noch in der norm bin is alles gut

ich hätte auch 20 kg abnehmen sollen vor der SS. ne du brauchst dir wirklich keine Sorgen machen
09.04.2014 20:38
Zitat von Dagny:

Zitat von Masabuana:

ich wiege mich ab und an vorm baden gehen aber das hab ich vor der SS schon gemacht da ich ja fast 20 kilo abgenommen hab und somit immer gucken konnte was wegging .. das letzte mal gewogen hab ich mich vor 2 wochen .. und nun innerhalb 2 wochen 2 kg mehr ... is ja auch ned verwunderlich bei den schub den der bauch usw gemacht hat mach mir da aber auch keine großen gedanken drüber solang ich noch in der norm bin is alles gut

ich hätte auch 20 kg abnehmen sollen vor der SS. ne du brauchst dir wirklich keine Sorgen machen



und du denk ich auch nicht..
ich hab die 20 kg vor gut 2 jahren abgenommen aber fast 10 wieder drauf gehabt vor der SS ... naja und nu mal gucken .. aber wie gesagt ich finde man sollte sich da nicht zu sehr reinstressen
09.04.2014 20:39
oh man, nebenan ist wieder ein Konzert... das ist manchmal so nervig...

ich lüfte jetzt mal schell das Schlafzimmer und dann dauert auch nicht mehr lang bis ich mich wieder ins Bett hau
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt