Mütter- und Schwangerenforum

♡*♡*♡Die Oktoberlies2014 trudeln ein♡*♡*♡

Gehe zu Seite:
puppygirl
1702 Beiträge
15.04.2014 18:17
Ich fuehl mich momentan wie nen kanickel... permanent am Moehren knabbern... so lecker! und mein kaninchen und meine Hunde schnabulieren mit... das ist ein verbrauch an Moehrchen sag ich euch

Isabella, bei mir hat se in der 13. Woche beides gemacht um zu sehen wo sie das beste Bild bekommt. Ging vorallem um die nackenfalte. Ist halt jenachdem von wo sie schalt ne ganz andere Perspektive. Unser Jogabaerchen hat man bei beiden Methoden gut gesehen.
15.04.2014 18:17
Zitat von Isabella88:

Hallo ihr Lieben! Toll, dass die FA Termine gut verlaufen sind Ich sitze auf heißen Kohlen, habe jetzt dann FA Termin. Bin total aufgeregt. Wird in der 13. SSW eigentlich noch vaginal geschallt oder schon über die Bauchdecke??


Ich würde sagen kommt auf den Arzt an...
puppygirl
1702 Beiträge
15.04.2014 18:19
So langsam hab ich das Gefuehl bin ich die einzige hier bei der sich immernoch so garnix tut. Gestern Abend war ich maega aufgeblaeht und hatte auch die entsprechenden blaehungen dazu... hab mich gefuehlt als haett ich nen Topf sauerkraut gegessen. Aber ansonsten sieht man bei mir noch absolut nix...
Babyfant
2064 Beiträge
15.04.2014 18:45
@ lalaith

Ist ja wie bei mir.... Dann zittern wir mal zusammen bis in vier Wochen und dann nochmal das gleiche gesagt zu bekommen.
Meiner war sich auch sehr sicher, wollte aber nicht für falsche Einkäufe verantwortlich sein.
15.04.2014 18:53
gott ich wär schon über ne vermutung froh gewesen aber ich denk hat so sein sollen momentan bin ich auch wieder soweit dass ich sage wir sagens der familie usw nicht was wir bekommen
Umi
Umi
43296 Beiträge
15.04.2014 19:01
Zitat von Masabuana:

gott ich wär schon über ne vermutung froh gewesen aber ich denk hat so sein sollen momentan bin ich auch wieder soweit dass ich sage wir sagens der familie usw nicht was wir bekommen


haben wir auch nicht
aber einfach weil wir nicht alles in rosa oder blau bekommen wollten
15.04.2014 19:05
Zitat von Umi:

Zitat von Masabuana:

gott ich wär schon über ne vermutung froh gewesen aber ich denk hat so sein sollen momentan bin ich auch wieder soweit dass ich sage wir sagens der familie usw nicht was wir bekommen


haben wir auch nicht
aber einfach weil wir nicht alles in rosa oder blau bekommen wollten


bei uns kaufen viele ja erst nach der geburt von dem her machts im grunde keinen unterschied... mal gucken meine mama sagt ja immer sie wills eh nicht wissen aber wenn ich dann mit meiner sis so rede sagt sie was anderes
mal gucken wie wirs machen wenn dann der zeitpunkt da is an dems wirklich das outing gibt
Umi
Umi
43296 Beiträge
15.04.2014 20:19
hast du meine pn bekommen ?
15.04.2014 20:20
Zitat von Umi:

hast du meine pn bekommen ?


oh man gut dass du es sagst jaa habs bekommen und leider auf arbeit noch geöffnet sonst wär ich daheim ja dran erinnert worden dass ich die liste aktualisieren muss

wird gleich erledigt
15.04.2014 20:22


Unsere Oktoberlies 2014

************************************************** **********
Achtung: Liste wird aufgeräumt !!! Bitte jeder der auf der Liste bleiben will bis zum 04.05. bei Masabuana (per PN) melden... Wer sich bis zu diesem Datum nicht gemeldet hat wird gelöscht kann aber gerne auf Wunsch wieder aufgenommen werden. Alle mit einem bleiben auf der Liste
************************************************** **********


Entbindungstermine


= Junge = Mädchen


O u t i n g s
: 2

2


30. September
Umi - 2.SS - Wunschgeschlecht: - Geschlecht: ? - Name: ?

1. Oktober
Masabuana - 1.SS - Gefühl: - Geschlecht: ? - Name: ?
IWillBeMamaSoon - 5. SS (2 Sternchen, 1 ELSS) - Wunschgefühl/ Gefühl: ? - Geschlecht: ? - Name: ?

2.Oktober
Nira0912 - 3. SS - Wunschgeschlecht/Gefühl: ? - Outing: - Name: ?

3. Oktober
anisort - 1. SS - Wunschgeschlecht/Gefühl: ? - Geschlecht: ? - Name: ?
Kendra79 - 6. SS ( 4 ELSS) Gefühl: - Geschlecht: ? - Name: ?

4. Oktober
Babyfant - 1. SS- Wunschgeschlecht/Gefühl: ? - Geschlecht: ? - Name: ?

5. Oktober
soev - 3. SS - Wunschgeschlechter/ Gefühl: ? - Geschlechter: ? - Namen: ?
Gismoline - 2.SS - Gefühl: - Geschlecht: ? - Name: ?
steffi12345 - 1. SS- Gefühl: - Geschlecht: ? - Name: ?

6.Oktober
Martinchen - 1 SS - Gefühl: - Geschlecht: ? - Name ?

8.Oktober
Dagny - 5.SS - Gefühl: - Geschlecht: ? - Name: ?

9. Oktober
Baby2013 - 1. SS - Wunschgeschlechtl: - Geschlecht: ? - Name: ?
LaLia688 - 1. SS - Gefühl: - Geschlecht: ? - Name: ?

10.Oktober
Miinaa - 4.SS - Wunschgeschlecht/Gefühl: ? - Geschlecht: ? - Name: ?
Hexenmami12 - 2. Kind - Wunschgeschlecht/Gefühl: ? - Geschlecht: ? - Name: ?

11. Oktober
TaDe - 2. SS - Wunschgeschlecht/Gefühl: ? - Geschlecht: ? - Name: ?

12. Oktober
Maggie86 - 1. Kind (1 Sternchen) - Gefühl: - Geschlecht: ? - Name: ?
carolein82 - 2. Kind (1 Sternchen) - Wunschgeschlecht/Gefühl: ? - Geschlecht: ? - Name: ?

13. Oktober
Janine.x - 2.SS - Wunschgeschlecht/Gefühl: - Geschlecht: ? - Name: ?

14. Oktober
Bommel90 - 1. Kind (1 Sternchen) - Wunschgeschlecht/Gefühl: ? - Geschlecht: ? - Name: ?
Quinya - 1. Kind - Wunschgeschlecht/Gefühl: ? - Geschlecht ? - Name: ?

15. Oktober
schneeeule - 2.Kind (2.Sternchen) - Wunschgeschlecht/Gefühl: ? - Geschlecht: ? - Name: ?

16. Oktober
yvi2101 - 2. SS - Wunschgeschlecht/Gefühl: ? - Geschlecht: ? - Name: ?
flocke091214 - 3. SS (1 Sternchen) - Gefühl: - Geschlecht: ? - Name: ?

17. Oktober
Melody- - 2.SS - Wunschgeschlecht/Gefühl: ? - Geschlecht: ? Name: ?
xSchnatzi22x - 3. SS (1 Sternchen) - Wunschgeschlecht/Gefühl: ? - Geschlecht: ? Name: ?

18. Oktober
lockerl - 1. SS - Wunschgeschlecht/Gefühl: ? - Geschlecht: ? - Name: ?

19. Oktober
themuff - 1. Kind (1 Sternchen) - Wunschgeschlecht/Gefühl: ? - Geschlecht: ? - Name: ?
puppygirl - 1. Kind (1 Sternchen) - Wunschgeschlecht/Gefühl: ? - Geschlecht: ? - Name: ?
asliceofmom - 1. SS - Wunschgeschlecht/Gefühl: ? - Outing : - Name: ?

20. Oktober
bigmama2005 - 5. SS ( 2 Sternchen) - Wunschgeschlecht/Gefühl: ? - Geschlecht: ? - Name: ?

21. Oktober
perlchen - 3 Kind - Wunschgeschlecht/Gefühl: ? - Geschlecht: ? - Name: ?
Sunnyy - 4. SS ( 2 Sternchen) - Gefühl: - Geschlecht: ?

22. Oktober
netty83 - 4. SS ( 1 Sternchen) - Gefühl: - Geschlecht: ? -Name: ?
Julchen27 - 1. SS - Wunschgeschlechter/Gefühl: - Geschlechter: ? - Namen: ?
nicolinchen - 1. Kind - Gefühl: - Geschlecht: ? - Name: ?

23. Oktober
Josey - 2. SS - Gefühl: - Geschlecht: ? - Name: ?

25. Oktober
lalaith79 - 1. SS - Wunschgeschlecht/Gefühl: ? - Geschlecht: ? - Name: ?

26. Oktober
Sarah90 - 1. Kind - Wunschgeschlecht: - Geschlecht: ? - Name: ?
Sunflower09 - 3. Kind - Wunschgeschlecht/Gefühl: ? - Geschlecht: ? - Name: ?
Isabella88-2.SS (1 Sternchen)- Gefühl - Geschlecht? - Name: ?

27. Oktober
chris35413 - 1. SS - Wunschgeschlecht: - Geschlecht: ? - Name: ?

29. Oktober
Snooopy - 2. SS - Wunschgeschlecht/Gefühl: ? - Geschlecht: ? - Name: ?

FA-Termine

16. April
soev
17. April
Kendra79
Maggie86
22. April
Snooopy (Pränataldiagnostik und NT-Messung)
Sarah90
themuff
yvi2101
28. April
LaLia688
nicolinchen
miinaa
bigmama2005
29.April
Bommel90
baby2013
Quinya
Babyfant
5. Mai
chris35413 (Frühfeindiagnostik)
06. Mai
Sunnyy
Sunflower09
asliceofmom
7. Mai
puppygirl
8. Mai
Dagny
9. Mai
Nira0912
12. Mai
Masabuana (Organscreening, Doppler)
14. Mai
Kendra79
Umi ( Organscreening)
26. Mai
miinaa ( Feindiagnostik)
4. Juni
Umi
11. Juni
bigmama (Feindiagnostik)
7. Juli
Umi ( CTG + US )

Unsere Sternchen

Kleinerengel2106
Sarah24
schoko_keks1234
Naddeldiene
Seli2709
Reschin87
SmileOnYourFace

Unseren Bilderthread findet ihr hier
http://www.mamacommunity.de/forum/babyforum/hearts der-bilder-shopping-thread-der-oktoberlies-2014hea rts#posting-14387153

Bitte bei Änderungen PN an MASABUANA

Umi
Umi
43296 Beiträge
15.04.2014 20:30
Zitat von Masabuana:

Zitat von Umi:

hast du meine pn bekommen ?


oh man gut dass du es sagst jaa habs bekommen und leider auf arbeit noch geöffnet sonst wär ich daheim ja dran erinnert worden dass ich die liste aktualisieren muss

wird gleich erledigt


bei dem termin am 4.6 ist glaub der zuckertest dran, bin mir nur nicht mehr ganz sicher
15.04.2014 20:32
Zitat von Umi:

Zitat von Masabuana:

Zitat von Umi:

hast du meine pn bekommen ?


oh man gut dass du es sagst jaa habs bekommen und leider auf arbeit noch geöffnet sonst wär ich daheim ja dran erinnert worden dass ich die liste aktualisieren muss

wird gleich erledigt


bei dem termin am 4.6 ist glaub der zuckertest dran, bin mir nur nicht mehr ganz sicher


oh gott an den muss ich auch denken beim nächsten mal .. also wann wir den machen ... da graut mir jetzt schon vor da muss man doch so pappig süßes trinken oder ??

ich hoff ich vergess mit den nächsten mal ändern der liste nicht
LaLia688
994 Beiträge
15.04.2014 20:36
Thema Brust: Bei mir grad gaaaaanz aktuell! Oh man ich glaub die haben en Wachstumsschub, fühlen sich total schwer an, sind mega druckempfindlich!!! Hab gestern Abend beim Lidl ne Flasche so zwischen Arminnenseite und Brust drücken wollen bis zum Auto - ging nicht, tat voll weh!!! Muss wohl demnächst echt neue BH's kaufen, hab zwar einige die nicht mehr passen, aber auch noch welche, mit denen ich mit C-Körbchen bisher gut hin kam... Ich hoffe die wachsen nicht so dolle viel....
Umi
Umi
43296 Beiträge
15.04.2014 20:37
kommt drauf an welcher test gemacht wird, bei mir war es gleich der große und nun wieder. sprich nüchtern kommen (je nach arzt unterschiedlich), saft trinken, 1 std warten dann blut abgeben und dann nach 1 std warten und wieder blut abgeben.
15.04.2014 20:39
Zitat von Umi:

kommt drauf an welcher test gemacht wird, bei mir war es gleich der große und nun wieder. sprich nüchtern kommen (je nach arzt unterschiedlich), saft trinken, 1 std warten dann blut abgeben und dann nach 1 std warten und wieder blut abgeben.


puh das weiß ich grad gar ned welchen die machen wollen

na mal gucken nur wenn das mit meiner übelkeit ned besser wird könnts schwierig werden mitm nüchtern bleiben ich muss bis spätestens halb 10 was essen sonst ist der tag gelaufen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt